Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Saarlautrer94 » 11.08.2016, 09:54


Ach herrlich, jetzt weiß ich wieder warum ich seit letzten Freitag hier nicht mehr reingeschaut habe.
Und doch habe ich es jetzt getan und ein paar Seiten gelesen. Ich kann gar nicht so viel essen wie ich gerne kotzen würde.
"Unsere Transferpolitik ist scheisse", "nichts hat man am Freitag von den Neuzugängen gesehen". Da müssen schon einige Latten vom Zaun abgefallen sein bei den betreffenden Leuten.
Wir spielten am Freitag gegen womöglich die beste Offensive der Liga, haben aus 4 gegnerischen Torchancen eben 4 Tore kassiert. Dummer Tag, passiert immer wieder mal, Hannover ist auch nicht unbedingt unsere Kragenweite.
Die Frage die ich mir nach Freitag immer wieder stelle, welche Wunder erwarten manche Fans von unserem Verein in dieser Saison? Es war doch glasklar das wir dieses Jahr kein Spitzenkanditat mehr sind, am Freitag haben wir gegen einen solchen verloren und einige sehen uns schon wieder auf dem Friedhof.
Soviel dazu

Back to Stieber:
ich hoffe sehr sehr sehr das der Transfer bald fix ist.
Die beiden größten Baustellen die wir meiner Meinung nach haben sind unsere beiden offensiven Aussen. Also sowas unsichtbares wie die Zwei am Freitag habe ich nur ganz selten gesehen. Natürlich hängt dann Osawe in der Luft, klar geht da dann nix nach vorne.
Ich hätte neben Stieber am Liebsten noch einen gestandenen offensiven Außen. Damit man sich auf denen Positionen am besten gar keinen Kopf mehr zerbrechen muss. Das sind nämlich absolute Schlüsselpositionen im Spiel nach vorne.#
Dann müssen Leute wie Gaus oder Pich halt gehen.
Es kann nicht sein das die beiden unsere erste Garde sind bzw. bleiben, so sehr ich z.B. Gaus auch mag, aber das reicht bei uns einfach nicht.



Beitragvon Ostpunk » 11.08.2016, 09:59


Die beiden größten Baustellen die wir meiner Meinung nach haben sind unsere beiden offensiven Aussen. Also sowas unsichtbares wie die Zwei am Freitag habe ich nur ganz selten gesehen. Natürlich hängt dann Osawe in der Luft, klar geht da dann nix nach vorne.
Ich hätte neben Stieber am Liebsten noch einen gestandenen offensiven Außen. Damit man sich auf denen Positionen am besten gar keinen Kopf mehr zerbrechen muss. Das sind nämlich absolute Schlüsselpositionen im Spiel nach vorne.#
Dann müssen Leute wie Gaus oder Pich halt gehen.
Es kann nicht sein das die beiden unsere erste Garde sind bzw. bleiben, so sehr ich z.B. Gaus auch mag, aber das reicht bei uns einfach nicht.


So und nicht anders, für rechts brauchen wir genau noch einen. Kann ja nicht angehen das wir 34 Spieltage lange Bälle auf Osawe kloppen



Beitragvon ChrisW » 11.08.2016, 10:33


Ostpunk hat geschrieben:Die beiden größten Baustellen die wir meiner Meinung nach haben sind unsere beiden offensiven Aussen. Also sowas unsichtbares wie die Zwei am Freitag habe ich nur ganz selten gesehen. Natürlich hängt dann Osawe in der Luft, klar geht da dann nix nach vorne.
Ich hätte neben Stieber am Liebsten noch einen gestandenen offensiven Außen. Damit man sich auf denen Positionen am besten gar keinen Kopf mehr zerbrechen muss. Das sind nämlich absolute Schlüsselpositionen im Spiel nach vorne.#
Dann müssen Leute wie Gaus oder Pich halt gehen.
Es kann nicht sein das die beiden unsere erste Garde sind bzw. bleiben, so sehr ich z.B. Gaus auch mag, aber das reicht bei uns einfach nicht.


So und nicht anders, für rechts brauchen wir genau noch einen. Kann ja nicht angehen das wir 34 Spieltage lange Bälle auf Osawe kloppen

Es kann auch nicht angehen, dass Halfar vogelwild in Gegners Hälfte rumrennt und Moritz und Ring keine Ordnung ins Spiel bringen. Auch wenn ich unsere Außen genauso schlecht finde wie ihr, in der Zentrale hat es auch nicht gestimmt...und auch nicht bei den AV und auch nicht bei den IV. In diesem Spiel hat außer Osawe gar nichts gepasst und das kann nur besser werden.



Beitragvon Ke07111978 » 11.08.2016, 10:46


ChrisW hat geschrieben:
Ostpunk hat geschrieben:Die beiden größten Baustellen die wir meiner Meinung nach haben sind unsere beiden offensiven Aussen. Also sowas unsichtbares wie die Zwei am Freitag habe ich nur ganz selten gesehen. Natürlich hängt dann Osawe in der Luft, klar geht da dann nix nach vorne.
Ich hätte neben Stieber am Liebsten noch einen gestandenen offensiven Außen. Damit man sich auf denen Positionen am besten gar keinen Kopf mehr zerbrechen muss. Das sind nämlich absolute Schlüsselpositionen im Spiel nach vorne.#
Dann müssen Leute wie Gaus oder Pich halt gehen.
Es kann nicht sein das die beiden unsere erste Garde sind bzw. bleiben, so sehr ich z.B. Gaus auch mag, aber das reicht bei uns einfach nicht.


So und nicht anders, für rechts brauchen wir genau noch einen. Kann ja nicht angehen das wir 34 Spieltage lange Bälle auf Osawe kloppen

Es kann auch nicht angehen, dass Halfar vogelwild in Gegners Hälfte rumrennt und Moritz und Ring keine Ordnung ins Spiel bringen. Auch wenn ich unsere Außen genauso schlecht finde wie ihr, in der Zentrale hat es auch nicht gestimmt...und auch nicht bei den AV und auch nicht bei den IV. In diesem Spiel hat außer Osawe gar nichts gepasst und das kann nur besser werden.


Du kannst diese Mannschaft überall verbessern. Die Frage ist: Wo ist es am nötigsten und wie setzt man die Mittel am effizientesten ein. Mit neuen offensiven Außen entlasstest Du die AV. Halfar kann nicht permamnet gedoppelt / zugestellt werden, weil der Gegner auch die Außen im Blick haben muss... Das Team wird in Summe stärker!



Beitragvon hessenFCK » 11.08.2016, 11:03


WolframWuttke hat geschrieben:
Hochwälder hat geschrieben:@ WolframWuttke

Stimmt! Dem wäre ein Ziegler bestimmt durch die Lappen gegangen.

Vielleicht sollte man den Ziegler mal dort spielen lassen wo er bei Paderborn die besten Spiele in der Buli abgeliefert hat, das war nicht in der Abwehr sondern im Mittelfeld!

Vermutlich hättet ihr als Verantwortliche nur Spieler verpflichtet mit hundertprozentiger Erfolgsgarantie also nur Spieler die eingeschlagen hätten wie Bomben???'Warum seid ihr nicht Manager oder Sportdirektoren bei irgendwelchen grossen Vereine sondern nur kleine Nörgler beim großen 1 FC Kaiserslautern ?


"IRONIE" hatte ich bei meinem Beitrag vergessen dazu zu schreiben. Tut mir sehr leid.

Ziegler im Mittelfeld? Du erinnerst Dich an seine Spiele dort in der letzten Saison? Seine Passquote ist unterirdisch.


Hier muss ich mich nun auch mal einschalten, geht ja schließlich um meinen "Lieblingsspieler Ziegler". Sorry, beim besten Willen, das wird nichts mehr mit ihm. Bitte doch einfach mal hinschauen, er ist weder schnell und zudem noch sehr unbeweglich. Nach vorne kommt wenig bis nichts an, außer der eine oder andere Alibipass. Und hinten, legen wir mal den Mantel des Schweigens drüber. Wir hatten schon mal so einen Kandidaten, Leon Jessen, das war einfach nur schlimm. Auch damals wurde rum diskutiert, er könne es schaffen, der gute lief nicht mal rund - Ende vom Lied ist bekannt. Nun hat uns Ziegler noch 800.000 € gekostet - das ist wohl das Problem. Ich behaupte einfach, jeder Drittligist hat zumindest einen gleichwertigen bzw. besseren Innenverteidiger - einfach mal die Äuglein öffnen. Man kauft einen Ziegler für 800.000 und für Hauke Wahl waren 300.000 Zuviel - das verstehe wer will. Hätte der es nicht geschafft, hätte sich zumindest der Verlust in Grenzen gehalten - ich denke mal Ziegler kann man noch nicht mal verleihen?
Doch zum Thema: Bei Zoltan Stieber, geht es in den letzten Verhandlungen wohl um 100.000 € mehr oder weniger - beim besten Willen, dass kann es nun nicht sein - es sei denn, wir haben noch eine "Fackel" in der Hinterhand. Wobei ich denke, dass Stieber uns wirklich weiterhelfen könnte und natürlich auch die beiden Schweden - da muss man nun eben mal das Geldsäckchen aufmachen, was sich auch schnell wieder amortisieren kann - nicht muss - das ist eben das kleine Risiko. Hier im Hessischen hat die SGE, besonders Herr Bruchhagen immer gezeigt, wohin das führt, wenn man die Schatulle ständig zu lässt! Der kleine Unterschied ist nur der, die haben ein wenig Futter und wir müssen um jeden € betteln. Viel weiter gebracht hat die das allerdings auch nicht!



Beitragvon Lixi » 11.08.2016, 11:13


Ziegler gehört auch nicht in die IV, sondern ins DM!

Ich glaube bei Stieber geht es mehr ums das Gehalt des Spielers als um 100000 mehr oder weniger. Stieber passt mit seinem bisherigen Salär nicht in unser Gehaltsgefüge...

Hat man was Neues von den beiden Schweden gehört?



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 11.08.2016, 11:15


redsnapper hat geschrieben:
Südpälzer hat geschrieben:Es gab da noch einen gewissen Lajos Szücs, der nichtmal an Andreas Reinke vorbei kam.

Dachte erst noch, Balasz Borbely sei Ungar, ist aber scheinbar Slowake.


Ist zwar offtopic, aber so kann ich das nicht stehen lassen.
Was heißt den hier noch nicht mal an Andreas Reinke kam Szücs vorbei ?
Andreas Reinke : Deutscher Meister 1998 und 2004 ( FCK, Werder )
Deutscher Pokalsieger 1996 und 2004 (FCK, Werder)
Torhüter des Jahres in Spanien 2003 (Real Murcia)
Und das alles als Stammtorhüter. Da wäre ein bisschen mehr Respekt schon angesagt lieber Südpälzer !

Genau! Wenn Reinke das laue Schüsschen am letzten Spieltag 1996 in Leverkusen einfach festgehalten hätte, gar nicht auszudenken!
Wir wären nicht abgstiegen, hätten aus lauter Euphorie über den Nichtabstieg den Pokalsieg gegen Karlsruhe abgeschenkt, nicht in der 2. Liga den Waldhof mit 5:0 in die Regionalliga geschickt, und wären nach dem Wiederaufstieg nach 7:0 gg. Lübeck 1998 nicht Meister geworden. :daumen:

Edith sagt: Und wären niemals nach Meppen gefahren!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon Schdolberhannes » 11.08.2016, 11:30


Wir kritisieren unsere Transferpolitik seit Jahren, das stimmt. Warum wurden Spieler wie Karl, Sippel, Dick, Löwe und Matmour abgegeben???
Weil sie zu teuer waren? Ihnen wurde ja nicht mal ein Angebot gemacht. Es waren aber komischer Weise alles Stammspieler! Für alle hätte man bei frühzeitiger Verlängerung des Vertrages Ablöse erzielen können. Klar sind Sippel und Dick keine Fehler der heutigen Führung, aber diese Fehler werden doch weiter gemacht! Warum wurde einem Karl kein neues Angebot gemacht? Wen haben wir denn besseres dahinter gehabt? Wenn man mit einem Spieler unzufrieden ist, holt man einen besseren. Vielleicht würde es ja den Spieler selbst auch verbessern, aber wir haben seit Jahren zumindest auf der Bank rein gar keine Qualität mehr sitzen. Und das liegt daran, dass man Stammspieler abgibt. Und ich rede jetzt nicht von Spielern wie Orban oder Zimmer, die man verkaufen musste. Spieler die es nicht packen wie Schindele z.B. könnten schon lange abgebeben worden sein. Und komm mir keiner und sage jetzt, der verdient nicht viel. Die 50k kann man dann besser bei einem Stieber oben draufpacken.
Bevor der doch sonst wohin geht und uns dann wieder abschießt:-(



Beitragvon ollirockschtar » 11.08.2016, 11:39


Vielleicht sollte man einfach mal abwarten was überhaupt passiert. Dann kann jeder meckern oder sich freuen. Is bestimmt auch besser für die Nerven
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon Becer » 11.08.2016, 11:55


maulteufel hat geschrieben:@ Becer:

Leidest Du unter Amnesie?
In deinem vorhergehenden Post hast Du erwähnt:

"Aber was willst Du von einem drittklassigen Sportdirektor ohne Ausstrahlung und Persönlichkeit erwarten? Was von einem gescheiterten Trainer aus dem Umfeld von Joghurt Löw?"

Und dann behauptest Du, dass Du nicht gegen die beiden gewettert hast?

Ich bin auch nicht happy über den Saisonstart aber so eine substanzlose Aussage geht zu weit.
Welchen der Neuzugänge findest Du bisher denn wirklich schlecht?
Welche Vorschläge hast Du? (realistische)
Weißt Du ob die Gerüchte alle der Realität entsprechen und ob der Kanadier wirklich für die Profimannschaft oder doch eher für die U23 bestimmt ist?
Sicher nicht, oder?
Also dann mal ganz sachte die Füße still halten. Gemotzt werden kann noch nach Vollzugsmeldung!



Mach mal die Augen auf. Das war Milkman. Das war ich nicht !



Beitragvon WolframWuttke » 11.08.2016, 12:02


Schdolberhannes hat geschrieben:Wir kritisieren unsere Transferpolitik seit Jahren, das stimmt. Warum wurden Spieler wie Karl, Sippel, Dick, Löwe und Matmour abgegeben???
Weil sie zu teuer waren?


Ja, sie waren zu teuer. Und sie konnten durch günstigere Spieler mindestens gleichwertig ersetzt werden.

Sippel sitzt jetzt in Gladbach auf der Bank - für seinen Nachfolger haben wir 1,7Mio. kassiert.

Dick spielt in Bielefeld auf ähnlichem Niveau wie wir. Sein Nachfolger Zimmer spielte besser als er und brachte uns 2Mio. Ablöse.

Matmour ging erst in die Wüste und jetzt in die 2.englische Liga. Für beide Stationen gilt: Mehr Geld als bei uns, sportlich nicht besser.

Fazit: Alles richtig gemacht!


Löwe wurde durch Aliji ersetzt, Karl durch Moritz. Beide Spieler wurden hier Woche für Woche im Forum verrissen. Für beide Neulinge sollten wir frühestens zur Winterpause Bilanz ziehen.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Becer » 11.08.2016, 12:06


Ostpunk hat geschrieben:jetzt mal ganz im ernst: Stieber´s Idealposition ist das linke Mittelfeld. Ihr wisst schon wer dort seit Jahren mehr ganz schlecht als schlecht rumstolpert? Wenn wir für diese Positionen einen EM Spieler bekommen, zudem zu einem mehr als fairen Kurs dann verdammt nochmal her damit. Mit dem Gaus gewinnst du gar nichts, ich verstehe gar nicht warum das einfach niemand von den bisherigen und aktuellen Trainern erkannt hat...


Danke !!!



Beitragvon moseldevil » 11.08.2016, 12:15


Becer hat geschrieben:
Ostpunk hat geschrieben:jetzt mal ganz im ernst: Stieber´s Idealposition ist das linke Mittelfeld. Ihr wisst schon wer dort seit Jahren mehr ganz schlecht als schlecht rumstolpert? Wenn wir für diese Positionen einen EM Spieler bekommen, zudem zu einem mehr als fairen Kurs dann verdammt nochmal her damit. Mit dem Gaus gewinnst du gar nichts, ich verstehe gar nicht warum das einfach niemand von den bisherigen und aktuellen Trainern erkannt hat...


Danke !!!


Oha Gauss ist schon länger bei manchen der neue Jessen, Kirch, Karl, ... Sündenbock.
Im Moment wird seine Leistung an genau einer Szene bewertet, schaut sie euch nochmal an, er macht es eigentlich richtig, nimmt den Ball direkt anstatt nachzudenken. Natürlich muss er rein keine Frage. Aber Gauss hier so fertig zu machen ist echt arm und wird aktuell von 3/4 der dbb user so gemacht. Er hat schon gute Spiele für uns gemacht, aber irgendwie Null standing bei manchen Fans und das obwohl er öfters Assists und Tore dabei hat. Das ist mal wieder ein typischer dbb / FCK-Fans Sündenbock...
Bild



Beitragvon hessenFCK » 11.08.2016, 12:31


moseldevil hat geschrieben:
Oha Gauss ist schon länger bei manchen der neue Jessen, Kirch, Karl, ... Sündenbock.
Im Moment wird seine Leistung an genau einer Szene bewertet, schaut sie euch nochmal an, er macht es eigentlich richtig, nimmt den Ball direkt anstatt nachzudenken. Natürlich muss er rein keine Frage. Aber Gauss hier so fertig zu machen ist echt arm und wird aktuell von 3/4 der dbb user so gemacht. Er hat schon gute Spiele für uns gemacht, aber irgendwie Null standing bei manchen Fans und das obwohl er öfters Assists und Tore dabei hat. Das ist mal wieder ein typischer dbb / FCK-Fans Sündenbock...


Sorry, Gaus mit Jessen zu vergleichen, ist schon ziemlich daneben - für Jessen gibt es wenig Vergleiche in der ganzen FCK-Geschichte. Gaus verkörpert auch einiges was wir auf dem Betze sehen wollen, dass bei ihm auch noch Luft nach oben ist, ist sicherlich klar. Einsatz und alles passt. Genau was du schreibst, so habe ich das auch gesehen - klar muss der Ball rein - er hat jedoch alles richtig gemacht - fünf Zentimeter nach links und Tschauner ist geschlagen. Mach dir aber keinen Kopp, das ist typisch dbb - da werden Spieler in den Himmel gelobt, die selbst nicht wissen warum und umgekehrt genau so. Fakt ist einfach - man muss nun die nächsten Wochen abwarten um eine Tendenz zu sehen. Unerklärlich, wobei ich das auch wiederum nicht so tragisch sehe, war und ist dieser plötzliche Abfall gewesen, je länger das Spiel dauerte - insgesamt mal wieder zu wenig Gegenwehr. Das wird und muss vor alle Dingen in Würzburg anders aussehen - lassen wir uns überraschen.



Beitragvon Paule35 » 11.08.2016, 12:37


Becer hat geschrieben:Ich habe weder was über den Sportdirektor noch über den Trainer gesagt. Die können beide nix dafür. Mich regt es aber schon seit Jahren auf das lieber viele Nixkönner anstatt 3-4 normale Spieler aus unserer 2.Bundesliga geholt werden. Wenn man einen Stieber bekommen kann und es vielleicht wirklich wegen 100.000 Euro versaut fehlen mir eben einfach die Worte. Der Gaus ist wirklich ein Witz da vorne, das war er schon letzte Saison.

Ich finde diese Transferpolitik einfach beschissen. Und ja, das ist meine Meinung.
Allein schon über 2 Schweden und den Kanadier nachzudenken regt mich auf. Komisch das alle die ich kenne das gleiche sagen. Sind wir alle bescheuert oder was ? Es war ja früher auch schon so das man in dem Forum gesperrt wurde wenn dem ein oder anderen was nicht gepasst hat.

Hier geht es darum das niemand Bock auf 3.Liga hat. So nah wie dieses Jahr war sie noch nie !


@Becer bzw. Milkmann: Wenn alle, die du kennst das Gleiche (schreibt man übrigens groß!) denken, haben sich die richtigen gefunden :-)
Nenn doch mal die 3-4 normalen Spieler aus der 2. Bundesliga, die du als zukünftiger Sportdirektor holen würdest und nenn gleich mal die Ablösesummen und die Gehälter, damit wir hier im Forum mal substantieller diskutieren können.



Beitragvon Becer » 11.08.2016, 12:51


Paule35 hat geschrieben:
Becer hat geschrieben:Ich habe weder was über den Sportdirektor noch über den Trainer gesagt. Die können beide nix dafür. Mich regt es aber schon seit Jahren auf das lieber viele Nixkönner anstatt 3-4 normale Spieler aus unserer 2.Bundesliga geholt werden. Wenn man einen Stieber bekommen kann und es vielleicht wirklich wegen 100.000 Euro versaut fehlen mir eben einfach die Worte. Der Gaus ist wirklich ein Witz da vorne, das war er schon letzte Saison.

Ich finde diese Transferpolitik einfach beschissen. Und ja, das ist meine Meinung.
Allein schon über 2 Schweden und den Kanadier nachzudenken regt mich auf. Komisch das alle die ich kenne das gleiche sagen. Sind wir alle bescheuert oder was ? Es war ja früher auch schon so das man in dem Forum gesperrt wurde wenn dem ein oder anderen was nicht gepasst hat.

Hier geht es darum das niemand Bock auf 3.Liga hat. So nah wie dieses Jahr war sie noch nie !


@Becer bzw. Milkmann: Wenn alle, die du kennst das Gleiche (schreibt man übrigens groß!) denken, haben sich die richtigen gefunden :-)
Nenn doch mal die 3-4 normalen Spieler aus der 2. Bundesliga, die du als zukünftiger Sportdirektor holen würdest und nenn gleich mal die Ablösesummen und die Gehälter, damit wir hier im Forum mal substantieller diskutieren können.


Also: Ich bin kein Sportdirektor. Es geht mir im Moment um Stieber. Wir haben ein riesen Problem auf den Aussenbahnen. Gut, eigentlich auf jeder Position. Ich finde es persönlich eine Schande wenn man als FCK einen Stieber bekommen kann und nicht sofort zuschlägt. Mir ist auch klar das der Typ mehr als einer aus der iranischen 7 Liga kostet. Wir haben aber 3 Millionen für eine Pflunze bekommen. Die muss man meiner Meinung nach auch wieder komplett investieren. Selbst wenn Stieber 500.000 Euro kostet würde ich Ihn holen. Man weis was er kann wenn er sein Potential abruft. Ich halte nix davon Spieler aus dem Ausland zu holen nur weil sie billig sind. Ich finde das die Spieler die 2.Bundesliga kennen sollten. Ilicevic, Kurany usw wird wohl definitiv finanziell nicht möglich sein. Aber Stieber will hier her. Und wenn es wirklich um 100.000 Euro geht bin ich mal gespannt was Ihr alle nächstes Jahr in der 3.Liga sagt...Das ist einfach lächerlich. Die ganzen Typen die immer aus dem Ausland geholt werden können kein Wort deutsch, kennen die Liga nicht und sind spielerisch einfach zu schlecht. Jedes Jahr immer 10 Nixkönner wie 3,4 normale 2.Liga Spieler. Und nochmal: Ich bin der Meinung das die Scouts vielleicht einfach in Schweden Urlaub machen wollen sonst würden Sie nicht auf so komische Ideen kommen. Wir haben in der 2.Bundesliga genug Spieler die mit Sicherheit lieber beim FCK wie in Sandhausen spielen würden !!!!



Beitragvon mazz » 11.08.2016, 13:06


moseldevil hat geschrieben:Oha Gauss ist schon länger bei manchen der neue Jessen, Kirch, Karl, ... Sündenbock.
Im Moment wird seine Leistung an genau einer Szene bewertet, schaut sie euch nochmal an, er macht es eigentlich richtig, nimmt den Ball direkt anstatt nachzudenken. Natürlich muss er rein keine Frage. Aber Gauss hier so fertig zu machen ist echt arm und wird aktuell von 3/4 der dbb user so gemacht. Er hat schon gute Spiele für uns gemacht, aber irgendwie Null standing bei manchen Fans und das obwohl er öfters Assists und Tore dabei hat. Das ist mal wieder ein typischer dbb / FCK-Fans Sündenbock...


Gaus ist nicht der schlechteste den wir bisher hatten.
Solider 2. Liga Spieler.

Allerdings ist er mir für ein 4-2-3-1 zu wenig Torgefährlich. Da müssen die Außen in der Saison auf 5-10 Tore kommen - eigentlich.
Seine Flanken sind auch nicht sonderlich. Er ist in meinen Augen unproduktiv.
Aber als LV fand ich ihn eigentlich (vor allem offensiv) ganz gut.

Mal sehen.
mehr Optionen sind immer gut!
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon Stimpy001 » 11.08.2016, 13:30


WolframWuttke hat geschrieben:
Schdolberhannes hat geschrieben:Wir kritisieren unsere Transferpolitik seit Jahren, das stimmt. Warum wurden Spieler wie Karl, Sippel, Dick, Löwe und Matmour abgegeben???
Weil sie zu teuer waren?


Ja, sie waren zu teuer. Und sie konnten durch günstigere Spieler mindestens gleichwertig ersetzt werden.

Sippel sitzt jetzt in Gladbach auf der Bank - für seinen Nachfolger haben wir 1,7Mio. kassiert.
[...]


Das stimmt so nicht ganz.

00-Sippel muss die Champions League retten Manchmal kann es sich auch auszahlen, mal auf der richtigen Bank zu sitzen!
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon Hajoe » 11.08.2016, 13:32


wkv hat geschrieben:Ein verdammtes Spiel, und der Kerl schreibt vom Griff in die Kloschüssel.
Um dann irgendwo wieder den erhobenen Zeigefinger zu bringen, dies ist das sei "Nazi Jargon".....

Warst du nicht der, welcher meinte, Mugosa hätte das Potenzial von Messi und Ronaldo zusammen?


Der Sinn für Humor scheint bei dir noch einiges Ausbaupotenzial zu besitzen.



Beitragvon kotteschul » 11.08.2016, 13:35


@chrisw

zeig mir einen Trainer, aus saemtlichen Ballsportarten, der nach einer deftigen Pleite seines Teams, nicht in sich geht :| :wink: :D :D

:daumen:

ON-Topic

Unser Sportvorstand und Trainer sind seit oder erst 2,5 Monaten in der Pflicht.

Das was an Budget vorhanden ist fuer den Einkauf von Spielern , ist erhoeht worden.

Die Aussagen von US und TK sind alle transparent und nachvollziehbar.

Jetzt drueckt doch die Daumen, das wir wie TK in der Rheinpfalz erwaehnte, die richtigen Spieler bei uns sofort gut einschlagen.

Wir sind kein Manchester City oder United'wir haben ein wenig weniger im Geldbeutel um einzukaufen.(5Euro These von US)

Ergo,also was haben wir zu verlieren, ich glaube das wir in Sachen Transferflops, ohne Bewertung, ganz gelassen dem Treiben entgegenschauen können.

Wir haben zu viele Mitläufer im Team'dehalb auch die vielen 4.Plaetze in den vergangenen Spielzeiten.
Robuste Typen, wie Dittgen, Görtler,Osawe,Schmitz (wenn er die Pötte kommt) sind schnelle Gute Jungs auf dem Platz die den Gegner verunsichern können , wenn der Teamspirit mental stimmt.

Jetzt noch ein paar gute Spieler, die gleich als Leader auftreten, sollten als Erstes unser Phlegma der Heimbilanz aus dem Weg räumen.

Die Bayern sagen bei jedem Für und wieder :Mir san mia!

Wir muessen schnell wieder dahinkommen, dass die Auswärtsmannschaften die auf den Betze kommen, sich mehrmals überlegen , ob sich eine Anfahrt zu uns lohnt.

Und genau die Spielertypen müssen her als Beistand für die vorhandenen guten Spielertypen , die wir haben

Ich drueck die Daumen :daumen: :teufel2:



Beitragvon Gypsy » 11.08.2016, 14:06


redsnapper hat geschrieben:
Südpälzer hat geschrieben:Es gab da noch einen gewissen Lajos Szücs, der nichtmal an Andreas Reinke vorbei kam.

Dachte erst noch, Balasz Borbely sei Ungar, ist aber scheinbar Slowake.


Ist zwar offtopic, aber so kann ich das nicht stehen lassen.
Was heißt den hier noch nicht mal an Andreas Reinke kam Szücs vorbei ?
Andreas Reinke : Deutscher Meister 1998 und 2004 ( FCK, Werder )
Deutscher Pokalsieger 1996 und 2004 (FCK, Werder)
Torhüter des Jahres in Spanien 2003 (Real Murcia)
Und das alles als Stammtorhüter. Da wäre ein bisschen mehr Respekt schon angesagt lieber Südpälzer !


Wenn wir schonmal Off-Topic sind: schon für einen ehemaligen Fußballer ungewöhnlich, was der Reinke nun so macht, aber gefällt mir!

www.lindenhof-reinke.de

Ok, jetzt zurück zum Thema ;-)



Beitragvon hessenFCK » 11.08.2016, 16:46


Becer hat geschrieben:
Also: Ich bin kein Sportdirektor. Es geht mir im Moment um Stieber. Wir haben ein riesen Problem auf den Aussenbahnen. Gut, eigentlich auf jeder Position. Ich finde es persönlich eine Schande wenn man als FCK einen Stieber bekommen kann und nicht sofort zuschlägt. Mir ist auch klar das der Typ mehr als einer aus der iranischen 7 Liga kostet. Wir haben aber 3 Millionen für eine Pflunze bekommen. Die muss man meiner Meinung nach auch wieder komplett investieren. Selbst wenn Stieber 500.000 Euro kostet würde ich Ihn holen. Man weis was er kann wenn er sein Potential abruft. Ich halte nix davon Spieler aus dem Ausland zu holen nur weil sie billig sind. Ich finde das die Spieler die 2.Bundesliga kennen sollten. Ilicevic, Kurany usw wird wohl definitiv finanziell nicht möglich sein. Aber Stieber will hier her. Und wenn es wirklich um 100.000 Euro geht bin ich mal gespannt was Ihr alle nächstes Jahr in der 3.Liga sagt...Das ist einfach lächerlich. Die ganzen Typen die immer aus dem Ausland geholt werden können kein Wort deutsch, kennen die Liga nicht und sind spielerisch einfach zu schlecht. Jedes Jahr immer 10 Nixkönner wie 3,4 normale 2.Liga Spieler. Und nochmal: Ich bin der Meinung das die Scouts vielleicht einfach in Schweden Urlaub machen wollen sonst würden Sie nicht auf so komische Ideen kommen. Wir haben in der 2.Bundesliga genug Spieler die mit Sicherheit lieber beim FCK wie in Sandhausen spielen würden !!!!


Du hälst ja teilweise ein ganz schönes Gesabbel - doch in einem muss ich dir Recht geben, wenn man Stieber jetzt bekommen kann und er will, dann kann man auch 500.000 hin legen und hat noch was über für die beiden Schweden. Was der an Gehalt will, bekommt man auch geregelt, da gibts noch ein paar Optionen. Wenn man sich überlegt, wir haben für einen Herrn Z..... 800.000 hin geblättert, dann gute Nacht. Noch was, ob Bödvarsson ein Pflunze war, kannst du sicherlich nicht beurteilen, wie auch...??? Mas mich betrifft, hätte ich ihn gerne weiter bei uns gesehen - gegen Hannover wäre er sicherlich Gold wert gewesen - Osawa alleine auf weiter Flur war einfach zu wenig. Wenn der gut in Fluss kommt, was ich denke, werden wir wohl leider auch nur eine Saison an im Freude haben!?



Beitragvon Excelsior » 11.08.2016, 18:48


hessenFCK hat geschrieben:...wenn man Stieber jetzt bekommen kann und er will, dann kann man auch 500.000 hin legen und hat noch was über für die beiden Schweden.


Mal ne hypothetische Berechnung aufgemacht:
-Stieber -> 500.000 € Ablöse + 350.000(?)€ Gehalt
-die Schweden -> bei deren derzeitigem Status im Paket wohl nich wesentlich unter 1.300.000(?)€ Ablöse + 500.000(?)€ Gehalt
--> summa summarum wären das bei der Einschätzung um die 2.650.000 € Investitionsvolumen

Mal angenommen die ca. 3.200.000 € (samt eingespartem Gehalt womöglich max. 3.500.000 €) aus dem Bödvarsson Deal werden vollständig reinvestiert ... wieviel bleiben dann noch für den RV und den IV, die ebenso noch auf der Wunschliste stehen und nach Möglichkeit direkt das Zeug zum Stammspieler haben sollen?
Für beide zusammen nicht ganz 900.000 € inklusive Ablösen und Gehälter?
Da wünsch ich Stöver aber viel Spaß bei der Suche... bzw. dem Versuch, noch schnellstmöglich Leute von der Payroll zu bekommen...



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 11.08.2016, 19:15


Excelsior hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben:...wenn man Stieber jetzt bekommen kann und er will, dann kann man auch 500.000 hin legen und hat noch was über für die beiden Schweden.


Mal ne hypothetische Berechnung aufgemacht:
-Stieber -> 500.000 € Ablöse + 350.000(?)€ Gehalt
-die Schweden -> bei deren derzeitigem Status im Paket wohl nich wesentlich unter 1.300.000(?)€ Ablöse + 500.000(?)€ Gehalt
--> summa summarum wären das bei der Einschätzung um die 2.650.000 € Investitionsvolumen

Mal angenommen die ca. 3.200.000 € (samt eingespartem Gehalt womöglich max. 3.500.000 €) aus dem Bödvarsson Deal werden vollständig reinvestiert ... wieviel bleiben dann noch für den RV und den IV, die ebenso noch auf der Wunschliste stehen und nach Möglichkeit direkt das Zeug zum Stammspieler haben sollen?
Für beide zusammen nicht ganz 900.000 € inklusive Ablösen und Gehälter?
Da wünsch ich Stöver aber viel Spaß bei der Suche... bzw. dem Versuch, noch schnellstmöglich Leute von der Payroll zu bekommen...


Ich versteh generell nicht dass einige glauben dass wir beide Schweden bekommen können.. Vom Preis mal ganz abgesehen, als ob die uns 2 von ihren besten Spielern, vll sogar ihre 2 besten Spieler abgeben



Beitragvon rudideivel74 » 11.08.2016, 19:20


Sommerloch beim Fck.
Die Transferaktivitäten lassen weiter auf sich warten




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Schobbe77 und 31 Gäste