Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Stefan Schmidt » 07.08.2016, 14:47


Leider noch nichts Neues zu Stieber :cry:
Ich hoffe das geht Anfang der Woche über die Bühne wäre für die Grundstimmung nach dem Debakel vom Freitag toll :daumen:



Beitragvon Thomas » 08.08.2016, 13:58


Laut Hamburger Morgenpost steht heute oder morgen eine Rückmeldung des FCK an bzgl. der Ablösesumme für Zoltan Stieber:

Hamburger Morgenpost hat geschrieben:Stieber und das Warten auf den FCK

Mit auf dem Platz war heute Vormittag auch Zoltán Stieber. Der Ungar wird heftig vom 1. FC Kaiserslautern umworben, hat auch Interesse daran, in die Pfalz zu wechseln. Allerdings muss sich der Zweitligist mit dem HSV noch auf eine Ablöse verständigen. Heute oder morgen wollen sich die FCK-Bosse dem Vernehmen nach beim HSV melden, einen Betrag zwischen 200 000 und 300 000 Euro müssen sie wohl hinlegen.

Quelle: http://hsv24.mopo.de/2016/08/08/stieber ... n-fck.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Spitzkick » 08.08.2016, 14:06


Vom Gefühl her wäre die Ablöse aber okay. Da hatte ich mit einer größeren Vorstellung des HSV gerechnet.



Beitragvon WolframWuttke » 08.08.2016, 14:15


Mit der Ablöse habe ich kein Problem. Bin mir aber sicher, er kommt als Topverdiener zu uns und lässt sich eine niedrige Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben.

Leider hat Marcel Gaus am Freitag ein vorzügliches Bewerbungsschreiben für Stieber abgegeben und wir sind unter Druck etwas zu tun.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Haarrrrrryyyyyy » 08.08.2016, 14:25


WolframWuttke hat geschrieben:Mit der Ablöse habe ich kein Problem. Bin mir aber sicher, er kommt als Topverdiener zu uns und lässt sich eine niedrige Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben.

Leider hat Marcel Gaus am Freitag ein vorzügliches Bewerbungsschreiben für Stieber abgegeben und wir sind unter Druck etwas zu tun.



Leider haben auch Mwene, Ziegler, Vucur und Pich Bewerbungsschreiben für andere Spieler abgegeben.
...Schnauze halten und applaudieren!!!



Beitragvon WolframWuttke » 08.08.2016, 14:32


Haarrrrrryyyyyy hat geschrieben:
WolframWuttke hat geschrieben:Mit der Ablöse habe ich kein Problem. Bin mir aber sicher, er kommt als Topverdiener zu uns und lässt sich eine niedrige Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben.

Leider hat Marcel Gaus am Freitag ein vorzügliches Bewerbungsschreiben für Stieber abgegeben und wir sind unter Druck etwas zu tun.



Leider haben auch Mwene, Ziegler, Vucur und Pich Bewerbungsschreiben für andere Spieler abgegeben.


Ja, die IV macht mir wirklich Angst. Mwene kann es sicher besser und Pich habe ich tatsächlich recht stark gesehen.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon igelei » 08.08.2016, 14:33


Her mit dem Jungen vor dem nächsten Spiel! Er wird seine Chance bei uns nutzen (hoffentlich ) !



Beitragvon moseldevil » 08.08.2016, 14:37


Eher erschreckend, dass seitens HSV Infos zu laufenden Verhandlungen an die Presse gehen.
Da lobe ich mir doch die neue Politik Stövers, der bis zum Abschluss nichts kommentiert.
Vermute das Gehalt wird in einem ähnlichen Bereich liegen wie die Ablöse, evtl. noch etwas darüber.
Hoffe dass er kommt und an alte Leistungen anknüpfen kann.
Bild



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 08.08.2016, 14:57


WolframWuttke hat geschrieben:
Haarrrrrryyyyyy hat geschrieben:

Leider haben auch Mwene, Ziegler, Vucur und Pich Bewerbungsschreiben für andere Spieler abgegeben.


Ja, die IV macht mir wirklich Angst. Mwene kann es sicher besser und Pich habe ich tatsächlich recht stark gesehen.


Pich war gut wenn er am Ball war, aber da war das Problem, er war nicht oft am Ball und einfach zu unauffällig, den Testspielen nach zu urteilen liegt ihm die linke Seite aber auch deutlich besser



Beitragvon Ratinho17 » 08.08.2016, 15:15


Zweimal waren wir ihm nicht gut genug. Dieser Transfer birgt ein hohes Fallrisiko für das Stimmungsbarometer. Bis dato war der FCK kein guter Kurort für "kränkelnde" Fussballprofis. Wir sind nicht Darmstadt. Bevorzuge daher unbelastete Transfers mit Entwicklungspotential, sowohl sportlich wie finanziell. Die beiden jungen Schweden passen da schon eher. Vorausgesetzt diese Wechsel sind gegen die finanzstarke Konkurrenz realisierbar. Sollte es trotzdem Stieber werden, dann herzlich willkommen.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 08.08.2016, 16:30


Ratinho17 hat geschrieben:Zweimal waren wir ihm nicht gut genug.


Und diese Info hast du woher?



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 08.08.2016, 16:35


Ratinho17 hat geschrieben:Zweimal waren wir ihm nicht gut genug. Dieser Transfer birgt ein hohes Fallrisiko für das Stimmungsbarometer.


Nun hört doch mal echt auf mit dieser Geschichte.
Er wollte nicht, er wollte nicht.
Wenn er zweimal eine für sich bessere Perspektive gesehen hat (sportlich, finanziell, als auch rein vom seinem Gefühl her) dann ist das immer noch nicht der Rede wert und völlig legitim.

Er selbst hat in einer richtig guten ungarischen Mannschaft bei der EM einen guten Eindruck hinterlassen.
Und jetzt will so einer unbedingt zum FCK und noch dazu für anscheinend relativ wenig Ablöse. Und ich halte ihn bzw alle Spieler und ihre Berater für so informiert zu wissen dass beim FCK die Brötchen etwas kleiner ausfallen.
Er möchte zu einem Verein von dem Stieber ganz ganz sicher weiß dass er hier alles erleben kann, nur nicht um den Aufstieg mitzuspielen.
Also warum möchte so einer nun zum FCK? Ich glaube weder dass er geldgeil ist, noch dass er sich mit Mittelfeld bzw untere Tabellenregion nicht abgibt.

Irgendeinen Grund muss es ja haben und hier glaube ich einfach dass er von unseren Verantwortlichen und deren Planungen oder was auch immer ganz einfach überzeugt ist.

Ich nehme es zumindest wohlwollend zur Kenntnis dass solch ein Spieler zu einem Verein will in dem die letzten Jahre nur Scheisse fabriziert wurde :!:
Soo schlecht kann es anscheinend um unsere Strahlkraft bzw um unsere neue Führungsriege nicht bestellt sein!

Ich sehe mich selbst als äußerst kritischen Fan an, aber irgendwo ist auch mal Schluss mit der Alles-Kacke-Mentalität. Auch den Status-quo des Vereins wissen manche nach jahrelanger Entwicklung immer noch nicht richtig einzuschätzen bzw zu akzeptieren!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon mahatma » 08.08.2016, 16:39


Ein absolut begrüßenswerter Transfer. Dieses "wir seien ihm nicht gut genug" ist doch eine total oberflächliche und nicht von Fakten gestützte Annahme. Ich habe jedenfalls keine Aussage von ihm gehört, das der FCK ihm nicht gut genug sei. Warum dieser Transfer vorher nicht zustande gekommen ist, das wissen wir doch überhaupt nicht. Daher - wenn er kommen will: Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt! Ich bin sicher, er bedeutet eine Verstärkung unserer Offensive!

Was vorher gepostete Streichkandidaten angeht, kann ich nur zustimmen. Das Pich überhaupt noch so eine Chance bekommen hat, hat mich einigermaßen verwundert, ohne ihn jetzt geszielt fertig machen zu wollen. Das Fallenlassen von Schulze allerdings, kann ich immer noch nicht so ganz verstehen. Wie auch immer.

Trotz des ordentlich vermasselten Start (zumindest aus ergebnistechnischer Sicht), hab ich weiterhin Bock auf die Saison und bin gar nicht mal so pessimistisch. :teufel2:



Beitragvon bagaasch 54 » 08.08.2016, 16:59


Hinsichtlich der teilweise sehr kritischen/auch unsachlichen( weil nicht bewiesenen) Bemerkungen einiger User,zu den Vertragsverhandlungen mit Z. Stieber kann ich nur feststellen,dass wir doch die Kirche im Dorf lassen sollten.
Von meiner Seite,sollte es zum Vertrag mit Stieber kommen:
- HERZLICH WILLKOMMEN- auf dem Betze.
:teufel2:



Beitragvon ! » 08.08.2016, 17:00


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
Ratinho17 hat geschrieben:Zweimal waren wir ihm nicht gut genug. Dieser Transfer birgt ein hohes Fallrisiko für das Stimmungsbarometer.


Nun hört doch mal echt auf mit dieser Geschichte.
Er wollte nicht, er wollte nicht.
Wenn er zweimal eine für sich bessere Perspektive gesehen hat (sportlich, finanziell, als auch rein vom seinem Gefühl her) dann ist das immer noch nicht der Rede wert und völlig legitim.

Er selbst hat in einer richtig guten ungarischen Mannschaft bei der EM einen guten Eindruck hinterlassen.
Und jetzt will so einer unbedingt zum FCK und noch dazu für anscheinend relativ wenig Ablöse. Und ich halte ihn bzw alle Spieler und ihre Berater für so informiert zu wissen dass beim FCK die Brötchen etwas kleiner ausfallen.
Er möchte zu einem Verein von dem Stieber ganz ganz sicher weiß dass er hier alles erleben kann, nur nicht um den Aufstieg mitzuspielen.
Also warum möchte so einer nun zum FCK? Ich glaube weder dass er geldgeil ist, noch dass er sich mit Mittelfeld bzw untere Tabellenregion nicht abgibt.

Irgendeinen Grund muss es ja haben und hier glaube ich einfach dass er von unseren Verantwortlichen und deren Planungen oder was auch immer ganz einfach überzeugt ist.

Ich nehme es zumindest wohlwollend zur Kenntnis dass solch ein Spieler zu einem Verein will in dem die letzten Jahre nur Scheisse fabriziert wurde :!:
Soo schlecht kann es anscheinend um unsere Strahlkraft bzw um unsere neue Führungsriege nicht bestellt sein!

Ich sehe mich selbst als äußerst kritischen Fan an, aber irgendwo ist auch mal Schluss mit der Alles-Kacke-Mentalität. Auch den Status-quo des Vereins wissen manche nach jahrelanger Entwicklung immer noch nicht richtig einzuschätzen bzw zu akzeptieren!


Jetzt will er zum FCK und das ist alles was jetzt zählt. Nach der schaurigen Leistung von Gaus und Pich am Freitag kann man nur froh sein dass ein Spieler wie Stieber für so wenig Geld zu haben ist.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon mv7 » 08.08.2016, 17:43


Laut transfermarkt.de liegt sein Markwert bei 800.000 und auch wenn die Tendenz eher fallend ist, sollte die Ablöse das geringste Problem sein.

Wenn er kommen sollte, darf er auch gerne Tore schiessen, aber bitte zum Jubeln nicht nochmal das Trikot ausziehen wenn man schon vorher eine gelbe Karte bekommen hat (wie gegen uns in der Rückrunde in Diensten des FC Nürnberg). :lol:



Beitragvon hessenFCK » 08.08.2016, 18:27


Also mal ehrlich - 200-300 Tsd Ablöse sollte doch drin sein oder sehe ich da was falsch? Dann ist auch noch genug über für die beiden Schweden! Hoffen wir mal dass alles so wird, wie sich Herr Stöver das vorstellt und auch Korkut. Mein Vertrauen schwindet noch nicht.... :D



Beitragvon WolframWuttke » 08.08.2016, 18:41


hessenFCK hat geschrieben:Also mal ehrlich - 200-300 Tsd Ablöse sollte doch drin sein oder sehe ich da was falsch? Dann ist auch noch genug über für die beiden Schweden! Hoffen wir mal dass alles so wird, wie sich Herr Stöver das vorstellt und auch Korkut. Mein Vertrauen schwindet noch nicht.... :D


Kauft Stieber und lasst noch Geld für nen Innenverteidiger übrig!
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Betze_FUX » 08.08.2016, 19:44


Schon ziemlich arrogant wie manche hier argumentieren.
Der wollte (angeblich) schon Mal nicht zu uns, soll er weg bleiben!?
Und dann lade ich ihn auch nicht zu meinem Geburtstag ein...mimimimiiii
Was soll das. Keiner weiss warum er nicht kam!
Und selbst wenn. Jetzt möchte er und ist gewillt.
Und ich glaub er kann uns diese Saison tatsächlich weiterhelfen.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 08.08.2016, 20:08


wenn Stieber denn kommt: Schwamm drüber dass er 2 mal nicht wollte.Dann ist er eben ein Spieler von uns.Stieber ist wohl für links aussen vorgesehen.Alles fein.Aber rechts war gegen Hannover das Grauen.Pich und Mwene das war leider gar nicht.Besonders Mwene.Für mich die dringlichste Position.Jeder Gegner wird ab sofort über die Seite kommen.Mwene mag fussballerisch nicht so schlecht sein und mehr in Korkuts System zu passen als Schulz.Aber körperlich ist der Junge total überfordert in Liga 2.Muss das leider so sagen.Die 4 Positionen die am dringlichsten sind sind Aussenverteidiger rechts, Rechtsaussen (vll kann Piossek das...) ein Innenverteidiger und Linksaussen.Und zwar in der Abstufung.Ich vermute stark dass Stöver das ähnlich sieht.Mal schauen was noch passiert.Aber ohne rechte Seite und nen gestandenen Innenverteidiger kann das ne ganz harte Saison geben.



Beitragvon hessenFCK » 08.08.2016, 21:00


Betze_FUX hat geschrieben:Schon ziemlich arrogant wie manche hier argumentieren.
Der wollte (angeblich) schon Mal nicht zu uns, soll er weg bleiben!?
Und dann lade ich ihn auch nicht zu meinem Geburtstag ein...mimimimiiii
Was soll das. Keiner weiss warum er nicht kam!
Und selbst wenn. Jetzt möchte er und ist gewillt.
Und ich glaub er kann uns diese Saison tatsächlich weiterhelfen.


Was gibst du denn auf so ein Geschwätz - die Buben sind doch die ersten die ihn feiern, wenn er den entscheidenden Pass gibt oder womöglich ein Tor macht. Das muss man sich eh mal rein ziehen - er wollte (angeblich) nicht zu uns und das zweimal, ist aber auch ein Ding - unverzeihlich... man, man, man... noch sind wir nicht so weit, dass wir nehmen müssen, was gerade auslaufen kann - ich denke auch, das Stieber uns weiter helfen kann und zwei bis drei brauchen wir eh noch... ...dann sollte es auch mit dem Nachbarn funktionieren... :D Äh, hoffentlich ist da keiner dabei, der uns schon mal abgesagt hatte... dann kommt das Zeugs hier wieder hoch... :teufel2:



Beitragvon schwabendevil » 08.08.2016, 23:07


Ratinho17 hat geschrieben:Zweimal waren wir ihm nicht gut genug. Dieser Transfer birgt ein hohes Fallrisiko für das Stimmungsbarometer. Bis dato war der FCK kein guter Kurort für "kränkelnde" Fussballprofis. Wir sind nicht Darmstadt. Bevorzuge daher unbelastete Transfers mit Entwicklungspotential, sowohl sportlich wie finanziell. Die beiden jungen Schweden passen da schon eher. Vorausgesetzt diese Wechsel sind gegen die finanzstarke Konkurrenz realisierbar. Sollte es trotzdem Stieber werden, dann herzlich willkommen.


Stiebet ist sicher wegen Alter, Vorgeschichte und Einsatzpraxis kein Wunschkandidat. Aber wenn man erst nach dem ersten, gleich desolat verlorenen Spiel merkt, dass es so nicht reicht und sich dann schnell Geld zusammen borgt, um am Transfermsrkt nachzulegen, darf man nicht wählerisch sein. Ich glaube nicht, dass er uns weiterhilft, eher bringt er Neid und Unruhe.



Beitragvon Naheteufel11 » 09.08.2016, 01:20


fck-und-sonst-nix hat geschrieben:wenn Stieber denn kommt: Schwamm drüber dass er 2 mal nicht wollte.Dann ist er eben ein Spieler von uns.Stieber ist wohl für links aussen vorgesehen.Alles fein.Aber rechts war gegen Hannover das Grauen.Pich und Mwene das war leider gar nicht.Besonders Mwene.Für mich die dringlichste Position.Jeder Gegner wird ab sofort über die Seite kommen.Mwene mag fussballerisch nicht so schlecht sein und mehr in Korkuts System zu passen als Schulz.Aber körperlich ist der Junge total überfordert in Liga 2.Muss das leider so sagen.Die 4 Positionen die am dringlichsten sind sind Aussenverteidiger rechts, Rechtsaussen (vll kann Piossek das...) ein Innenverteidiger und Linksaussen.Und zwar in der Abstufung.Ich vermute stark dass Stöver das ähnlich sieht.Mal schauen was noch passiert.Aber ohne rechte Seite und nen gestandenen Innenverteidiger kann das ne ganz harte Saison geben.


Mwene war leider oftmals alleine, da kann auch Schulze nix machen.
Pich arbeitet kaum nach hinten, und weder aus dem Mittelfeld kam Hilfe, noch aus der IV.
Warum Mwene gleich gegen H 96 ran musste, und nicht Mockenhaupt, der sich als RV ganz gut geschlagen hatte, weiss wohl nur Korkut.

Wir haben weder für Zimmer, noch für Jenssen gleichwertigen Ersatz, dabei wollte Stöver doch nur Spieler verpflichten, die Stamm sind. Da passt Mwene aber weniger rein, ohne ihn jetzt als schlecht abzutun.
Ich sehe auch Halfar als zu schwach an, weil keine Torgefahr von ihm ausgeht. Auch letzte Saison hat er nur 1x getroffen, und Vorlagen Mangelware.
Im 4-2-3-1 als OM oder HS ist er völlig fehl am Platz, höchstens im 4-4-2 könnte er die beiden Stürmer bedienen, das wars.
Aber als Kapitän hat er quasi Stammplatz-Garantie,vor allem,weil Klich zu unbeständig ist und Görtler eh nicht spielt,weder als OM/HS, noch als RM.Warum weiss auch hier nur Korkut.

Vielleicht kommt ja was neues, und PIch spielt links, dafür Gaus auf rechts 8-)
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon Pfalzdevil » 09.08.2016, 07:48


DasMagischeEinhorn hat geschrieben:
Ratinho17 hat geschrieben:Zweimal waren wir ihm nicht gut genug.


Und diese Info hast du woher?


Gestern hat Miro Klose gesagt er will zum FCK. Ihn will aber keiner mehr, weil mindestens einmal hat er schon abgelehnt, wir waren ihm nicht gut genug ............. ! Na, Einhörnchen, merkst Du was?



Beitragvon ExilDeiwl » 09.08.2016, 09:07


schwabendevil hat geschrieben:Stiebet ist sicher wegen Alter, Vorgeschichte und Einsatzpraxis kein Wunschkandidat. Aber wenn man erst nach dem ersten, gleich desolat verlorenen Spiel merkt, dass es so nicht reicht und sich dann schnell Geld zusammen borgt, um am Transfermsrkt nachzulegen, darf man nicht wählerisch sein. Ich glaube nicht, dass er uns weiterhilft, eher bringt er Neid und Unruhe.


So ein Schwachsinn, den Du da schreibst. Su verdrehst die Fakten und machst Stimmung. Die 3 Mio. Hat man sich deutlich vor dem Saisonauftakt geliehen und nicht gerade am Wochenende! Also schreib hier bitte nicht so einen Unsinn. Wenn Du denkst, dass Stieber uns nicht weiter bringt dann ist es eine Sache und Deine legitime Meinung. Wenn Du sinngemäß schreibst, die FCK-Führung hätte sich jetzt in Panik nach dem Spiel gg. H96 das Geld geliehen, dann verdrehst Du einfach nur die Fakten. Und nur mit gutem Willen unterstelle ich Dir hier keine Absicht... :nachdenklich:

Mann, Mann, Mann....
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste