Forum

Bitterer Auftakt: 0:4-Pleite gegen Hannover (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Bud
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Bud »

ix35 hat geschrieben:@Bud
Nein jetzt mal im Ernst, ich seh das alles nicht so negativ wie Du und auch viele andere hier. Am Anfang haben wir echt ein anständiges Spiel gegen die Hannoveraner gemacht und die überhaupt nicht zur Entfaltung kommen lassen. Wenn Gaus diese Hundertprozentige macht glaube ich das wir dieses Spiel nicht verloren hätten. Dann bekommen wir so ein scheiß unglückliches Tor. Trotzdem waren wir in Halbzeit eins die deutlich überlegenere Mannschaft. Dann bekommen wir direkt nach der Halbzeit das zweite Gegentor und das hat uns dann Mental das Genick gebrochen. Was bei uns gestern nicht funktioniert hat war unser 3er Gestirn im Mittelfeld. Moritz war schwach, Ring noch schlechter und Halfar fand überhaupt nicht statt. Deswegen standen wir in der zweiten HZ ständig unter Druck und die beiden anderen Gegentore mußten zwangsläufig fallen. Weiterhin darfst Du auch nicht vergessen das Starck uns zwei- oder dreimal Abseits gepfiffen hat wo wir in aussichtsreicher Position allein vor dem gegnerischen Tor waren. Gestern ist wirklich alles was nur schief laufen kann gegen uns schief gelaufen. Ich habe durchaus eine positive Handschrift von Korkut gesehen wobei man über das System und die Aufstellung sowie die Einwechslungen schon diskutieren kann. Dann darfst Du auch nicht vergessen das H96 unser Gegner war und nicht irgend ein Dorfverein. Wir haben gestern eine Schlacht verloren und eine Lehrstunde erhalten, aber wir haben noch lange nicht den Krieg verloren. Ich bin weiterhin optimistisch das wir eine gute Runde spielen werden und hoffe auch auf ein glückliches Händchen von US und TK bei den noch kommenden Neuzugängen. Wir sind gerade dabei mittelfristig was auf dem Betze aufzubauen und das geht halt leider nicht von heute auf morgen.
Mittelfristig? 2 Jahre, 3 Jahre, 5 Jahre.

Unser Betze hatte seine Zeit etwas aufzubauen. Das wurde aus Gründen die im Forum ganze Threads füllen schon ausreichend diskutiert. Die Zeit haben wir einfach nicht mehr. Der Kader wird von Jahr zu Jahr schlechter. Und ein Abwehrchef wie Torejon wird sich KL nicht mehr antun. Unser Etat ist mit glühender Nadel gestrickt. Ich habe meine Zweifel dass sich noch viel tut oder zum besseren wendet.
Aber warten wir es mal ab.
Don´t marry. Be happy!
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ich bin der Überzeugung, dass wir gestern zeitweise eine beeindruckende Visitenkarte abgegeben haben und dass trotz des 0:4 eine eher respektvolle Position dem FCK gegenüber bei den anderen Teams besteht.
Wir spielen endlich mal frei auf und lediglich gegen den Abstieg.
Klar, wir haben gestern Abend ziemlich frech begonnen und das Spiel sofort an uns gezogen. Und das gegen DEN Aufstiegsfavoriten schlechthin. Spielerisch zu Beginn voll auf Augenhöhe, wenn nicht sogar besser und eine 1000%-ige zur Führung.
Es sah richtig richtig gut aus. Der Ball lief, es wurde auf engstem Raum noch techisch anspruchsvoll der Ball in den eigenen Reihen gehalten.
Den Vogel abgeschossen (im positiven Sinne!!) hat natürlich Osawe. Für mich der zweite Punkte, der uns in der Liga wahrscheinlich ein ordentliches Maß an Respekt beschert. Der Typ ist eine Maschine. Nimmt im Vollsprint den Ball derart mit, dass einem das Bier aus der Hand fällt und hämmert die Kugel selbst noch weit ausßerhalb des 16ers gefährlich AUF(!!) das Tor.

Die Schwachstellen wurden hier im Forum bereits korrekt erkannt.

Dennoch zusammenfassend.
Dafür, dass wir frei aufspielen können, lediglich erstmal nichts weiter als die 40-Punkte-Marke im Auge haben, gestern gegen einen brutal stark besetzten Gegner frech, aggressiv und technisch versiert agiert haben und wahrscheinlich den größten Rohdiamanten dieser Liga in unserem Sturm haben...
... also Leute, das macht mich richtig horny auf die kommenden Spiele :!: :daumen:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
ix35

Beitrag von ix35 »

@Bud
Ja warten`s wir ab es bleibt uns ja sonst auch nix anderes übrig. :prost:
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Karl mit dem 2:0 für Sandhausen .... :nachdenklich:
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

Da warst du schneller, wollt ich auch gerade schreiben: Kopfballtor! :daumen:
Karl gewinnt das Kopfballduell gegen 3 Düsseldorfer und nickt ein!
Zuletzt geändert von SL7:4 am 06.08.2016, 15:54, insgesamt 3-mal geändert.
Wadenbeißer97

Beitrag von Wadenbeißer97 »

Und grade trifft Karl für Sandhausen...den Typen hab ich gestern echt vermisst...so nen Typ der hinten mal ein bisschen aufräumt :wink:
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

RedDevil16 hat geschrieben:Karl mit dem 2:0 für Sandhausen .... :nachdenklich:
Muss ein Eigentor gewesen sein. Der kann doch nur Rückpässe. :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Wieso hat er das bei uns nie gemacht ........... :?:
ix35

Beitrag von ix35 »

Lonly Devil hat geschrieben:
Nein. Der wurde vom Gegenspieler weg geschoben und dann ist ihm der Ball zufällig aber glücklich auf den Kopf gefallen. :!:
kotteschul

Beitrag von kotteschul »

:)
karl haette gestern alle 4 Tore mit dem Kopf in den Winkel gezirkelt und uns den einen Punkt gerettet.

8-) :lol:

hier wird aber Boulevardmassig so richtg jeder Schnipsel Kritikansatz verwertet :kotz:
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Lonly Devil hat geschrieben:
RedDevil16 hat geschrieben:Wieso hat er das bei uns nie gemacht ........... :?:
Was denn ?
Kopfballtore ? JA hat er! :daumen:
Rückpässe ? Ja, hat er auch. Aber nicht so viele wie ihm einst unterstellt wurden. :wink:

@ix35 :daumen: :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
soundso1900

Beitrag von soundso1900 »

Alle weggeschickt die was taugen....Löwe in Ungnade gefallen, Karl...der Antifussballer...

Das ist die Konsequenz....ne Abwehr die den Namen nicht verdient.
Danke Herr Stöver....so haben wir es bald hinter uns!
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

Was hat es eigentlich mit einem FCK - Forum zu tun wenn ein Sandhäuser ein Tor schießt ?
Was für Spinner in diesem Forum.
Wadenbeißer97

Beitrag von Wadenbeißer97 »

redsnapper hat geschrieben:Was hat es eigentlich mit einem FCK - Forum zu tun wenn ein Sandhäuser ein Tor schießt ?
Weil dieser Sandhäuser vom Berg geschickt wurde, dass er gestern gefehlt hat hat man an der schlechten Zweikampfquote gemerkt...so einen bulligen stürmer wie Sobiech darfst du nicht einen Mwene oder ziegler alleine überlassen...
Betzenberg1985

Beitrag von Betzenberg1985 »

sandman hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:
Eins möchte ich noch erwähnen! Was sich die West in letzter Zeit erlaubt, besonders unsere Ultras, ist eine absolute Frechheit und es hätte gestern nicht mehr viel gefehlt,dann hätte es gewaltig Ärger in der eigenen West gegeben.
Anfangs wurde ja ausgemacht, bei Standarts und Chancen die Fahnen runter zu nehmen. Irgendwann schwenkte man durch, selbte bei Chancen, doch gestern nahm man nichtmal bei Ecken und Standarts die Fahnen runter.
FÜR WAS SCHWENKT IHR DIESE SCHEIß FAHNEN????? DIe sieht man eh nicht im TV, die stören nur die Fans.
Die Fahnen bekommt man durchgehend ins Gesicht, die schränken die Arme ein die man ausstreckt zum anfeuern und so weiter. Benutzt lieber eure Scheiß Hände zum anfeuern, anstatt 90. Minuten die Fahne zu schwenken!
Gestern gab es so oft Ärger. Einer nach dem anderen, schnauzte die Ultras an, die machten trotzdem weiter.
FÜHLT IHR EUCH ALS WAS BESSERES? Nur weil ihr in einer Fangruppierung sind??? Wir sind alle Fans eines Vereins.
Lasst euch was einfallen, mir platzt der Faden. Ich stehe seit über 15 Jahren mit meiner Dauerkarte da unten, aber das wird immer frecher. Die meisten, hatten noch Windeln an, als ich den FCK anfeuerte und heute sind sie frech, halten mir die Fahnen vors Gesicht und werden noch sauer wenn man sie ansprechen.
Doch gestern gab es einige die sich beschwerten und die Stimmung wurde auch aggressiver bei den Nicht Ultras und wenn das so weiter geht, wird es irgendwann richtig knallen in der West und dann wird es ziemlich peinlich im TV....
Das spiegelt sich schon lange ab.
Die Ultras scheißen drauf, was andere denken. Ziehen ihre Lieder durch, schwenken 90. Minuten die Fahnen rum, hüpfen mit Bier rum schütten es jedem ins Gesicht, total zugesoffen, das die sowieso nichts vom Spiel mitbekommen.
Ich bitte die normalen Ultras, redet endlich mit den Leuten darüber, es nervt unglaublich wie sich da manche benehmen!!!!!!!!
WIR ALLE....JEDER EINZELNE!!! Hat es in der Hand dies zu ändern!!! JEDER EINZELNE!!

Nehmt ihnen ihre geliebte "Außenwirkung" .. Geht nichtmehr zu Fanmärschen und stimmt bei keinem Gesang mehr ein, der aus deren Lager kommt.

Lasst die nächste Choreo mal so richtig in die Hose gehen..dann geht das Ding halt mal nur hoch bis x.1 und wird dann wieder zurückgeschickt. Trefft Sie doch mal da, wo es Sie wirklich schmerzt!!

Scheiß doch druff, ob die Choreo toll aussieht..was ist denn wichtiger, das die Mannschaft die volle Unterstzzüng bekommt(Spielbezogen!), oder das gewisse Gruppierungen sich wieder mit Handyvideos brüsten können??

Und bei jedem einlullenden Sing-Sang auf zig Tausen Kehlen ein lautes "Ultras-Raus" samt Bierdusche.

Nur So lernen die das...vergesst endlich mal die Mimimi-Nummer mit "Gut zureden" usw..das interessiert die doch seit Jahren nen Scheiß!!

Für mich sind die Würfel seit gestern gefallen-> ich werde gnadenlos ALLES von diesen Kindern boykottieren.

Edit: Großes Danke an die Gruppe aus 8.3/4 die immer wieder Spielbezogen Dampf gemacht hat und ein klasse Kontrastprogramm zum Kindergarten war. SUPER :daumen: :daumen:
Lass mich raten, wenn Du dann irgendwann einmal von einem, dem Du nen Becher übergeworfen hast, aufs Maul bekommst, gibst Du dem dann anscheinend noch die Schuld ;-)
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

redsnapper hat geschrieben:Was hat es eigentlich mit einem FCK - Forum zu tun wenn ein Sandhäuser ein Tor schießt ?
Vielleicht hat es damit zu tun, dass so ein Spielertyp gestern bei unserem Spiel gefehlt hat! Ein Kämpfer, der immer alles gibt! :teufel2:

Sky-Sprecher eben: "Karl gefällt gut, gewinnt fast jeden Zweikampf, ist immer präsent und dirigiert"!
Zuletzt geändert von SL7:4 am 06.08.2016, 16:39, insgesamt 3-mal geändert.
wkv

Beitrag von wkv »

Das ist seit Jahren gute Tradition bei uns. Egal wer, immer gerade der, der nicht spielen durfte, oder weg ging, immer der hätte uns gerade gut getan, uns gerettet.....

:lol:
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Die ersten 15Minuten war ich hellauf begeistert.
Zwischendurch hat sich meine Begeisterung lediglich noch auf Osawe bezogen. Mein lieber Jollie,was ist dass denn für eine Rakete? Der hat doch einem der Hengste auf 30m glatt 10m abgenommen - und den Ball gekriegt. :o
An der Granate werden wir noch viel Spass haben. Entwickelt er sich aber so weiter, wird er wohl der nächste Spieler sein, welcher für < 3 Mios abgegeben werden wird.
Nach 75 Minuten war ich dann aber bedient. Ich habe lieber 15 Minuten früher das Stadion verlassen und war dafür über eine Stunde früher in der Kiste. :wink:
Das Ergebnis war eindeutig unserer fehlenden Qualität geschuldet und ich hoffe, dass da noch an den richtigen Stellschrauben gedreht wird denn dann kann´s wirklich noch was werden. :daumen:
Aufgeregt haben mich gestern nur über 2 Dinge: Stark und Konsorten auf der einen - und die beschissenen Frikadellen auf der anderen Seite. Bei aller Freundschaft aber für so einen (qualitativen) Dreck gebe ich in Zukunft keinen Cent mehr aus.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

Wadenbeißer97 hat geschrieben:
Weil dieser Sandhäuser vom Berg geschickt wurde, dass er gestern gefehlt hat hat man an der schlechten Zweikampfquote gemerkt...so einen bulligen stürmer wie Sobiech darfst du nicht einen Mwene oder ziegler alleine überlassen...
Ja und ? Willst du bei jedem der mal beim FCK gespielt und der dann irgendwo mal ne gute Aktion hat was ins Forum schreiben :lol: . Oder soll vielleicht nochmal daran erinnert werden wie unfähig Stöver und Korkut sind weil sie diesen genialen Fußballer aussortiert haben ?
Was doch so ein erstes Saisonspiel mit den Nerven von einigen anstellen kann. Wartet doch mal ein paar Spiele ab. Mannomann :nachdenklich:
Zuletzt geändert von redsnapper am 06.08.2016, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Wer aus unserer Mannschaft soll eigentlich im Spiel gegen Sandhausen Karl am Kopfball hindern???
3. Liga verhindern!
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

wkv hat geschrieben:Das ist seit Jahren gute Tradition bei uns. Egal wer, immer gerade der, der nicht spielen durfte, oder weg ging, immer der hätte uns gerade gut getan, uns gerettet.....

:lol:
Das stimmt allerdings wkv :lol:
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Naja mit Knaller, Zellner, Derstroff, Pasu, Linsmeyer, Bellinghausen und Wooten haben wir ja noch ein Paar Kandidaten, die heute erwähnt werden könnten... :lol:
Schlabbeflicker

Beitrag von Schlabbeflicker »

FCK58 hat geschrieben:. :daumen:
Aufgeregt haben mich gestern nur über 2 Dinge: Stark und Konsorten auf der einen - und die beschissenen Frikadellen auf der anderen Seite. Bei aller Freundschaft aber für so einen (qualitativen) Dreck gebe ich in Zukunft keinen Cent mehr aus.
Nun kommt zur ersten Ergebnisskrise auch noch ne Frikadellenkrise.

Beim Stefan hätte es das nicht gegeben,der hat jede Frikadelle noch selbst gemacht
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
Schobbe77

Beitrag von Schobbe77 »

ix35 hat geschrieben:. Dann darfst Du auch nicht vergessen das H96 unser Gegner war und nicht irgend ein Dorfverein.

http://www.der-betze-brennt.de/news/861 ... rsheim.php

:p
kotteschul

Beitrag von kotteschul »

@almteufel

Polemik vom Feinsten.

Der Typ (Karl) spielt bei Sandhausen!

Als Karl beim FCK gespielt hat, war er eine Spassbremse fuer schnelles Umschaltspiel !

Er hat keinen weggegraetscht, oder in Hulk Hogan Manier weggeblockt, er war immer schlicht weg zu langsam und hat deshalb massig Gelbe Karten kassiert.

Um deine Frage zu beantworten:

Ich tippe dass Uwe Stoever hier mitliest, und eigens fuer das Sandhausenspiel ein Kopfballungeheuer einkauft, damit die Noergler hier zufrieden sind, auch wenn Karl nicht gegen uns spielen sollte.
Gesperrt