Mittelfristig? 2 Jahre, 3 Jahre, 5 Jahre.ix35 hat geschrieben:@Bud
Nein jetzt mal im Ernst, ich seh das alles nicht so negativ wie Du und auch viele andere hier. Am Anfang haben wir echt ein anständiges Spiel gegen die Hannoveraner gemacht und die überhaupt nicht zur Entfaltung kommen lassen. Wenn Gaus diese Hundertprozentige macht glaube ich das wir dieses Spiel nicht verloren hätten. Dann bekommen wir so ein scheiß unglückliches Tor. Trotzdem waren wir in Halbzeit eins die deutlich überlegenere Mannschaft. Dann bekommen wir direkt nach der Halbzeit das zweite Gegentor und das hat uns dann Mental das Genick gebrochen. Was bei uns gestern nicht funktioniert hat war unser 3er Gestirn im Mittelfeld. Moritz war schwach, Ring noch schlechter und Halfar fand überhaupt nicht statt. Deswegen standen wir in der zweiten HZ ständig unter Druck und die beiden anderen Gegentore mußten zwangsläufig fallen. Weiterhin darfst Du auch nicht vergessen das Starck uns zwei- oder dreimal Abseits gepfiffen hat wo wir in aussichtsreicher Position allein vor dem gegnerischen Tor waren. Gestern ist wirklich alles was nur schief laufen kann gegen uns schief gelaufen. Ich habe durchaus eine positive Handschrift von Korkut gesehen wobei man über das System und die Aufstellung sowie die Einwechslungen schon diskutieren kann. Dann darfst Du auch nicht vergessen das H96 unser Gegner war und nicht irgend ein Dorfverein. Wir haben gestern eine Schlacht verloren und eine Lehrstunde erhalten, aber wir haben noch lange nicht den Krieg verloren. Ich bin weiterhin optimistisch das wir eine gute Runde spielen werden und hoffe auch auf ein glückliches Händchen von US und TK bei den noch kommenden Neuzugängen. Wir sind gerade dabei mittelfristig was auf dem Betze aufzubauen und das geht halt leider nicht von heute auf morgen.
Unser Betze hatte seine Zeit etwas aufzubauen. Das wurde aus Gründen die im Forum ganze Threads füllen schon ausreichend diskutiert. Die Zeit haben wir einfach nicht mehr. Der Kader wird von Jahr zu Jahr schlechter. Und ein Abwehrchef wie Torejon wird sich KL nicht mehr antun. Unser Etat ist mit glühender Nadel gestrickt. Ich habe meine Zweifel dass sich noch viel tut oder zum besseren wendet.
Aber warten wir es mal ab.