Sorry aber Aliji ist unser Zweikampfstärkster Spieler. Der verliert kaum Duelle und ist Defensiv eine Wand, eher Offensiv kommt da von ihm sehr wenig.Mephistopheles hat geschrieben:Ich fürchte, der neue Trainer überfordert eine Mannschaft, die man defensiv spielen lassen müsste. Mockenhaupt und auch Gaus waren für mich defensiv stärker als das spielerisch bessere AV-Team Mwene und Aliji. Wie einige User herausgestellt haben, müsste Frey wohl dringend in die Startelf. Es müssten zwei neue IV geholt werden! Und der Kämpfer Pritsche müsste neben Osawe auflaufen. Die Spielphilosophie, die Korkut vorschwebt, passt zu dieser Mannschaft nicht.
Beim Vergleich mit Schalke wird mir körperlich übel, aber leider ist da durchaus was dran, denn ohne Zeit & GEDULD & ein wenig Glück kommen wir aus dieser 2. Liga nicht raus. Man kann doch nicht nach 90 min, die suboptimal gelaufen sind, gleich wieder mit unserem Lieblingshobbies "Meckern" und "Beleidigen" anfangen. Die Mannschaft wollte und hat gestern etwas unglücklich ihre momentanen Grenzen aufgezeigt bekommen...Nicht unbedingt eine Schande, wenn man gesehen hat welches Bällchen H96 zeitweise gespielt hat bei den Kontern...Forever Betze hat geschrieben:Hier in Lautern kannst du unmöglich was aufbauen und deshalb werden wir auch nicht mehr aufsteigen, genauso wenig wie Schalke Meister wird und daran haben auch sehr viel Fans die Schuld.
richtig so.wkv hat geschrieben:Mein Gott, geht euch besaufen.
Das Gejammer ist peinlich.
Muschis, elende.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Denkst du etwa, dass dein Beitrag so gut ist, dass du ihn gleich selbst zitieren musst?Stefan Schmidt hat geschrieben:Stefan Schmidt hat geschrieben:Spätestens jetzt sollten hier die Leute die der Verpflichtung von Stieber negativ gegenüber stehen endlich die Fresse halten![]()
Wir brauchen dringend gute Verstärkungen,wenn es nicht mal gegen die 2 Garde von Hannover reicht![]()
Die Aufbruchstimmung ist vorerst verpufft, jedenfalls bei mir- 1 Tag Urlaub +800km und 200€ Ausgaben![]()
Stöver hol Bitte Leute die uns weiterbringen
Ja genau, und wenn Weisi, Mweni,Vuci, Alijipotto hat geschrieben:Wenn "Gausi" das Ding macht, erleben wir ein anderes Spiel. Unglaublich auf diesem Niveau.
WernerL hat geschrieben:Es nützt kein Teufelsrat und kein "nur wir zusammen".
Es nützt keine neuer Vorstand, selbt mit 100 Experten besetzt.
Es nützt kein Boris Notzon mit seinem Hyper-duper-Talentauswahl-Suchsystem.
Es nutzen keine neuen Kredite oder Marketingaktionen oder Parolen wie "Feuer entfachen"...
wenn man am Ende auf die falschen Kriterien und Argumente bzgl Trainer oder SD setzt und damit den falschen Trainer holt, der dann zusammen mit dem falschen SD die falschen Spieler für das falsche Spielsystem holt.
Selbst mit hohem Etat scheitert man krachend, das wird jedes Jahr auch von Teams der 2. Liga glänzend bewiesen!
Dazu ein paar gezwungene Verkäufe aufgrund wirtschaftlicher Hintergründe und fertig ist der Abstiegskandidat!
Der FCK scheitert deswegen weil man keinen erfolgreichen Plan mehr hat wie man vor allem erfolgreich Fussball spielen lassen kann.
Ein 0:4 ist in der Höhe derart vernichtend, dass man das nicht einfach mal so in paar Wochen abstellen kann.