Ich habe nichts gegen Löwe und habe ihn letzte Saison oft verteidigt, auch habe ich seine Leistung deutlich stärker gesehen, als sie viele hier gemacht haben. Allerdings habee ich einfach die zwei genannt, da beide eben unglaublich angeeckt sind, bei den Fans. Ich hatte weder was gegen Idrissou, noch was gegen Löwe, als sie in unserem Trikot spielten. Es bekommt sowieso jeder meine volle Unterstützung im FCK Trikot, allerdings haben eben beide gegen uns nachgetreten, was nicht hätte sein müssen.asdf hat geschrieben:Ich finds eine Frechheit Idrissou und Löwe in einem Atemzug zu nennen. Löwe hat hier über Jahre top Leistungen abgerufen und wird auf EINE Aktion reduziert. Diese war vielleicht unnötig aber ganz sicher nicht grundlos...Forever Betze hat geschrieben: Uns muss bewusst sein, das Stieber ein Typ Idrissou und Löwe ist
Löwe hat sich in all den Jahren abgesehen von dieser Aktion nichts zu Schulden kommmen lassen.
Ansonsten halte ich schwierige Charaktere für kein Problem wenn sie Leistung bringen.
Idrissou hat es maßlos übertrieben, Löwe hat sich ordentlich verabschiedet, allerdings auch nochmal 2-3 dumme Sprüche rausgehauen, weiß aber nicht mehr genau was er beim Abschied gesagt hat, ist ja auch egal.
Ich wollte nur andeuten, das Stieber schwierig ist, aber wenn es bei uns läuft, wird es auch mit ihm laufen.
Denke schwierig wird er erst, wenn wir in der selben Situation wie letzte Saison kommen sollten, zwischen Fans und Spieler. Also quasi wie beim HSV als er da in einen Streit mit Fans kam.
Bei Nürnberg hatte er wohl keine Probleme.