Forum

Lautern mit Sieg in Wehen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
nippienoya
Dauerkarte: Ja

Beitrag von nippienoya »

Hellfire hat geschrieben:JAWOHL!!!!! Es arrogante Wiesbadener Pack hat geglaubt sie hätten schon gewonnen - HAHA!!!

Jetzt Faith No More auf vollen Anschlag und Feiern!!! :teufel2:
hähähähä - vor allem den sog. "Stolz" auf die "0" gesetzt und subnormal absaufen - bravo - so isser fein, de Hellfire!
dem schliesse ich mich nat. volles programm an: *sing*: bei euch auswärts, kennt uns keine sau (hat ma der klausi in dortmund gebracht und dem kneipier in die ecke gekotzt - endgeil, so musses sein)

hauptsach de dreier is dähääm
Bild
WestkurvSteher

Beitrag von WestkurvSteher »

Die Grünen die neber mir standen,fanden es unnötig,dass sie im Block stehn,die Glatze hat den Einsatz,eingeleitet.Soweit ich es mitbekommen hab,sprühte ein Polizist Tränengas in die Augen eines Lautrers,das gefiehl den um ihn rumstehenden nicht,so eskalierte es.
Es wäre alles nie passiert,wären keine Grünen im Block gewesen.
Stimmung war Hammergeil(besser wie auf manchen Heimspielen).
Fritz Walter!
Nordpfalzteufel

Beitrag von Nordpfalzteufel »

Die Manschaft hat vorgelegt.
Jetzt legen wir Fans nach.

Kommt am Donnerstag alle auf den Betzte hoch und lasst ihn wie in alten Zeiten erbeben !!!!

:pyro: :stimmung: :schal:
HERZBLUT
FÜR IMMER UND EWIG
LAUTERN-4-LIVE

Beitrag von LAUTERN-4-LIVE »

Ich hoffe mal dass Aristide Bancé (OFFENBACH) nachträglich gesperrt wird.
Das wäre gut für uns un sehr bitte rfür OFFENBACH.......da türker ja auch gesperrt ist......

Jetzt könnte der DFB einmal was richtig machen......un wenigstens EINMAL was für uns tun.... :teufel2:
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Das ist traumhaft, das ist wunderbar. Das ist der Grund warum wir uns das Woche für Woche antun.
Wenn ich eins nicht erwartet habe, als ich heute in den Bus gestiegen bin, dann war das, ein so gutes Fussballspiel von unseren Jungs zu sehen. Ich kann gar nicht so viel sagen, bin eigentlich noch total perplex. Bello war wunderbar, die ganze Mannschaft hat das gezeigt, was wir alle schon die ganze Saison sehen wollten.
Ich werd mir erst mal ein Bier aufmachen und das ganze auf mich wirken lassen...

PS: Was war eigentlich bei der Bullenaktion los? Weiss jemand was genaues?
VenomXtrem
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von VenomXtrem »

Einfach nur Hammer!

Stimmung war affengeil, Video folgt morgen....
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
speyrer72
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von speyrer72 »

LAUTERN-4-LIVE hat geschrieben:Ich hoffe mal dass Aristide Bancé (OFFENBACH) nachträglich gesperrt wird.
Das wäre gut für uns un sehr bitte rfür OFFENBACH.......da türker ja auch gesperrt ist......

Jetzt könnte der DFB einmal was richtig machen......un wenigstens EINMAL was für uns tun.... :teufel2:
echt, stimmt das ??... wär a HAMMERGEIL, die zwei wichtigtsten bzw. Haupttorschützen der Oxxenbacher raus... sehr schön...
Lauter_Teufel
Beitrag von Lauter_Teufel »

In der ersten Halbzeit standen viele Lautrer Fans auf den "Fluchtwegstreppen" oder wie auch immer das heisst. In der 2. Halbzeit kamen dann viele Ordner und Polizisten rein und machten diese Wege wieder frei und blieben da stehen.
Manche Lautrer wurden dann teilweise rustikal weggeschubst von den Ordnern und das ließen die sich natürlich nicht gefallen. Und schwups wurden die Knüppel ausgepackt und das Pfefferspray und dann gings los.
0 Organisation, die wussten nicht was sie machen und von "deeskalierend" war gar nix zu sehen, hauptsache wieder Willkürlich draufgehauen und rum gesprüht.

Ansonsten geile Stimmung!!
Heimspiel in Wehen
Nur der FCK
LAUTERN-4-LIVE

Beitrag von LAUTERN-4-LIVE »

speyrer72 hat geschrieben:
LAUTERN-4-LIVE hat geschrieben:Ich hoffe mal dass Aristide Bancé (OFFENBACH) nachträglich gesperrt wird.

echt, stimmt das ??... wär a HAMMERGEIL, die zwei wichtigtsten bzw. Haupttorschützen der Oxxenbacher raus... sehr schön...

Ja......Das war eine KLARE Tätlichkeit die nicht vom schiedsrichter bzw in diesem fall von der schiedsrichterin geahndet wurde.......un wenn man dies der DFB nicht im fernseh gesehn hat sollte sich mal der FCk beschweren......aber mal abwarten ich hoffe un denke mal dass dieser senn fett weg bekommt.
Max92

Beitrag von Max92 »

Hat der Stadionsprecher nicht irgendwas gelabert, dass jetzt die Polizei innen Block kommt weil die Lautrer Fans zu dicht auf einem Haufen stehen ? :|
Sry, falls ich mich da komplett verhört haben sollte...kann schließlich passieren bei der Stimmung die heute war :)

Was mich positiv wunderte ist, dass die Leute im W19 (Sitzplätze) über weite Strecken super mitgemacht haben. Sogar ne Rauchbombe ging auf den Sitzplätzen los :lol:

Kleines Stadion, krasser Mob, kämpfende Mannschaft...

Das war heute Fussball pur !

Danke!
Westkurve.
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Westkurve. »

Max92 hat geschrieben: Was mich positiv wunderte ist, dass die Leute im W19 (Sitzplätze) über weite Strecken super mitgemacht haben. Sogar ne Rauchbombe ging auf den Sitzplätzen los :lol:

Danke!
Stimmt :lol: Sitzplätze waren echt Sahne!
Geileser Mob,geile Stimmung,Dauersupport fast vom Feinsten,alle ham 100% gegeben,Glück auf der Seite gehabt,3er in der Fremde,herrlich^^
Montags könnt' ich kotzen!!
WestkurvSteher

Beitrag von WestkurvSteher »

Jop der Stadionsprecher,meinte,dass ein "paar" Polizisten in den Block kommen,weil es so eng ist,was keinen Sinn machte,weil es nur noch enger wurde.
Fritz Walter!
michi999
Beitrag von michi999 »

stimmung war richtig geil.
nur die grünen habens natürlcih ma wieder richtig übertrieben.mit pfefferspray rumgesprüht obwohl gar nix los war und rumgestumpt obwohl alles schon voll war un man nurnoch auf diesen fluchtwegtreppen/ausgang stehn konnte.totale fehlorganisation^^
Greezy

Beitrag von Greezy »

Wenn die Stimmung echt so geil war wie hier alle sagen glaub ich fahr ich am donnerstag ah wieder hoch ab in die WESTKURVE! nur sollten echt auch mal wieder fangesänge gemacht werden wie "Heja Heja FCK" oder
"EFF CEE KAA" Einfach Fangesänge die auch mal die Osttribüne erreichen. Net nur irgend ne scheise die nach dem 16er vor der Westkurve wieder verblasst (Und kommt mir keiner der sagt das des nur an dem größer Stadion liegt) . Einfach mal sowas richtig Lautes wo die ganze Kurve mitmache kann.
Lautringer

Beitrag von Lautringer »

Dürfte für Bance für 3 Spiele Sperre reichen,und wenn wir so spielen wie heute dann sollten die 3 Punke uns sein gegen Offenbach.
SausrumDeiwel

Beitrag von SausrumDeiwel »

also ich komm jetz grad aus wehen und ich kann nur sagen A.C.A.B.
ohne witz das war ma wieder polizeiwilkür pur :!:
Ich stand mittendrin in S18 und mit mir ältere leute und kinder, die behandelt wuden wie die letzten Assi's!!
Das müsste für diese W.... eigentlich ein Nachspiel haben, aber das ist ja warsch eh wieder hoffnungslos...

Zum Spiel kann ich nur sagen:

1. Geiler Mob, der absolut alles gab und warsch auch geil rüber kam...
Die Stimmung war einfach pervers geil über 90 min.
2. Wehener "Fans", die diesen Namen nicht verdienen!!
3. 3 sowas von wichtige Punkte, die alle Hoffnungen am Leben erhalten :!:
Aber da war eben nur ein erster Schritt auf einem steinigen Weg, den wir jetzt zusammen weiter gehen müssen...! Ich hoffe am Do auf mind. 30.000 Zuschauer...denn die so engagierten Schüler ham ja dann alle Ferien :!:
Genau so muss es weiter gehen...ich appeliere mal wieder an alle fck fans am donnerstag genau so ne Stimmung wie heute zu initiieren, und die Mannschaft wird es uns danken, denn die ist alles andere, aber nicht Tod :!:

:stimmung: So muss es weiter gehen... :pyro:
Druff und dewerre :teufel2:
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

War das die Wende? Ich war auch vor Ort und muß sagen, daß die Stimmung über 90 Minuten Top war. Ein Witz fand ich die Ordner von Wehen. Zuerst wollten die mich mit meiner Riesenfahne trotz Fahnenpaß nicht reinlassen. Das wäre kein richtiger Fahnenpaß sagten sie. Auf die Unterschrift unseres Fahnbeauftragten Rossi Roßkopf wollten die garnicht eingehen. Als ich dann sah, das Tobi mit seiner Fahne durchgelassen worden ist sagte ich den Ordnern "Warum darf jetzt er und ich nicht?" Darauf der Ordner "Er hat einen Fahnenpaß." Darauf ich wieder "Und, ist der Paß anders als meiner? Nee." Zu guterletzt hat man mich doch reingelassen und ich merkte, daß der Oberfutziordner das nicht schmeckte. Aber egal. Man sollte sich vielleicht etwas anderes überlegen. Man sollte eventuell direkt von der Mannschaft wo man das Auswärtsspiel hat Fahnenpässe über Rossi bekommen.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Die Elf war gut, und es ist ein Zeichen von Anknüpfen an Wolfs Wunschelf, hab grad zufällig nen alten Bericht über das letzte Testspiel vor Saisonstart 06 gegen Kreat gesehen, Aufstellung:
FCK: Macho – Müller, Beda (Bellinghausen 40.), Outtara, Schönheim (Bouzid 65.) - Demai, Riihilahti, Hajnal, Reinert (Simpson 46.) – Ziemer (Halfar 46.), Daham (Villar 65.) Fast die Mannschaft die heut gewonnen hat :-)
Die Rückrundenspiele unter Sasic zeigen das der Kader mehr Potential hat als die Tabelle zeigt. Jetzt nen 3er gegen die Kickers, die leider mit Sousa einen haben, der viel besser zu uns passen würde, und wir schaffen das.
Benny90

Beitrag von Benny90 »

Ich hoffe das war die wende :)
absolut geiles spiel mit verdientem sieger :stimmung:

jetzt muss man aber aus den nächsten beiden spielen unbedingt 6 punkte holen und dann sind wir auch hoff ich ma schon auf einen punkt dran, wenn nit sogar vorbei und auf dem 14. :teufel2:
Daniel

Beitrag von Daniel »

Bin grad heigekommen. Hab natürlich "dehäm" noch de Sieg gefeiert, deshalb halt ih mich zurück un schreib vllt. morgen.

Stimmung war geil.
Spiel war geil
3 Punkte in Wehen! Was will man mehr???
Was mit de Grüne abging hab ich mich am Schluss ach gefragt, aber ich habs net rausgefunden. Würde mcih über Aufklärung freuen :wink:
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Hab ich nicht erwartet,Hut ab.Das 2te mal keinen Urlaub genommen,der 2te Sieg(davor St.Pauli).Was sagt uns das???
Jetzt unbedingt gegen Offenbach nachlegen.Ein 3er und wir sind wieder voll dabei.Weiter so,und manche Entäuschungen werden vergessen sein.
MoeRF
Beitrag von MoeRF »

Klasse Stimmung (War einer der "Sitzplatzschweine")
Klasse Kick
Klasse Ergebnis

Sau Geil :teufel2:

So MUSS es am DO weitergehen :!:
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Wolfgang hat geschrieben: FCK: Macho – Müller, Beda (Bellinghausen 40.), Outtara, Schönheim (Bouzid 65.) - Demai, Riihilahti, Hajnal, Reinert (Simpson 46.) – Ziemer (Halfar 46.), Daham (Villar 65.) Fast die Mannschaft die heut gewonnen hat :-)
Ja...Nein.
teufelche0102
Beitrag von teufelche0102 »

Juhuuuu=)
So geiiiil!!!!
Und bei so einem Spiel sitz ich in Berlin :(
Naja...Hauptsache 3 Punkte=)
FCK,wer dir die Treue schwört,
verdammt der weiß,du bist es einfach wert!
Bügge

Beitrag von Bügge »

Abwarten...

Am Schluss bekommen wir 3 von Offenbach und alles ist vorbei!
Antworten