Forum

Stadionfest am 29. Juli mit Testspiel und Konzert (fck.de)

Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.
sandman

Beitrag von sandman »

Kann mir jemand nen Parkplatz von Richtung Johanniskreuz nennen?

Von der Uni aus gibt's ja leider kein P&R.

Dunkeldälsche wird wohl auch recht schnell voll sein.

HBF..is da genug Platz, bzw kann man da mit viel Glück noch was ergattern?

Sonst noch jemand ne Alternative für nen Nicht-Ortskundigen :wink: ?
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

@sandmann

Über die L504 vor'm Quack rechts rüber - Salingstr. - zum Park and Ride Ost (am Pfalz-Center = Real) vorbei, würde ich jetzt meinen!
Ich denke Freitags nachmittag ist die City, auch um den Bahnhof recht dicht! Deshalb haben wir ja auch unsere Planung geändert auf Park and Ride!

Aber vielleicht hat jemand eine bessere Idee? :teufel2: :teufel2:
Zuletzt geändert von SL7:4 am 27.07.2016, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
sandman

Beitrag von sandman »

SL7:4 hat geschrieben:@sandmann

Über die L504 vor'm Quack rechts rüber - Salingstr. - zum Park and Ride Ost (am Pfalz-Center = Real) vorbei, würde ich jetzt meinen!
Ich denke Freitags nachmittag ist die City, auch um den Bahnhof recht dicht! Aber vielleicht hat jemand eine bessere Idee? :teufel2: :teufel2:
Alles klar, danke :daumen:

An alle, die über Johanniskreuz kommen-> wo parkt ihr?

Danke für die Hilfe :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

wkv hat geschrieben:Da hätte ich einen Vorschlag. Treffen wir uns doch am Eingang 5.1, direkt hinter der Tür, neben der Fanbude....
Blöd gefragt, im Stadion ist das ja dann? Die machen ja erst 17:30 Uhr auf.
Omnia vincit amor
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Die machen eine Stunde vor Spiel auf? Ja, die Innenräume, hoffe ich. Der Eingang ist ja nicht im Stadion, ich meine ja den Eingang. Wo die Fanvertretung seine Bude hat.

Und wer 5 Euro investiert, oder mittlerweile sind es gerade wohl 6, kann auch in der Zollamtstraße ins Parkhaus.
jürgen.rische1998

@wkv:
Ah okay. Also Du meinst man kann in den Umlauf auch voher schon. Wie auch immer. Will gegen ca 17 Uhr dort sein und wenn es passt sollte es ja kein Problem sein die Richtung 5.1 anzupeilen :D
Omnia vincit amor
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

wkv hat geschrieben:Da hätte ich einen Vorschlag. Treffen wir uns doch am Eingang 5.1, direkt hinter der Tür, neben der Fanbude....
Wünsche allen, die sich dort treffen viel Spaß! Ich würde ja auch gerne mal ein paar Gesichter zu den Nicknames kennenlernen, aber ich schaffe es leider auch zum Stadionfest nicht in die alte Heimat. :(
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Marc222
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Marc222 »

sandman hat geschrieben: Alles klar, danke :daumen:

An alle, die über Johanniskreuz kommen-> wo parkt ihr?

Danke für die Hilfe :daumen:

Ich weiß es noch nicht. Aber da wir schon gegen 14 Uhr in KL sein wollen, sollte die Parkplatzsituation noch etwas entspannter sein. Also werden wir unser Glück im Dunkeltälchen probieren.
SalinenBetze

Beitrag von SalinenBetze »

Achtung! Kantstraße am Stadionfest komplett gesperrt und somit nicht befahrbar!

wegen Kanalbruch... P&R Busse von KL-Ost fahren bis vor den Eingang Westtribüne. Und zurück geht es ab 19:30 von der Bremerstraße aus. Also Treppen laufen angesagt!
Die Straßensperre gilt natürlich auch für die-mit-dem-PKW-direkt-auf-die-Tribüne-fahren-wollenden-Besucher :wink:
Quelle: http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... nfest.html
sandman

Beitrag von sandman »

ACHTUNG!

Der FCK hat heute eine Mail an seine Mitglieder (wahrscheinlich auch an die Dauerkarteninhaber?) versendet, in welcher ein Link zu den P&R Möglichkeiten führen soll.

Dieser Link führt zu den P&R Möglichkeiten des Stadionfestes 2015 :!: ..und dort wird u.a. Auch die Uni als P&R Möglichkeit genannt.

Nicht, das jemand von euch Enttäuscht an der Uni steht :wink:

Manchmal frage ich mich echt, wieso da nicht die kleinsten Dinge hinhauen/ bzw getestet werden :?: :!: :!:

daachdieb

Beitrag von daachdieb »

sandman hat geschrieben:ACHTUNG!

Der FCK hat heute eine Mail an seine Mitglieder (wahrscheinlich auch an die Dauerkarteninhaber?) versendet, ...
Fass aufmachen?
Nöö, ich bestelle den Newsletter ab und will mein Mitgliederheft auch weiter "aus Papier" per Post geschickt bekommen.
F*CK
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
jürgen.rische1998

sandman hat geschrieben: Manchmal frage ich mich echt, wieso da nicht die kleinsten Dinge hinhauen/ bzw getestet werden :?: :!: :!:
Da der Ansturm an diesem Tag sehr hoch sein wird, werden zahlreiche Busse, die euch zum Stadion hin und zurück bringen eingesetzt.]
Ach da wird man noch mal dran erinnert was für ein Programm da geboten wurde mit dem Showtraining des Profikaders :lol:

Wie man da noch den alten Link einbauen kann ist schon ganz toll. Wenn es noch Veränderung geben muss, dann in der Presseabteilung.
Omnia vincit amor
sandman

Beitrag von sandman »

daachdieb hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:ACHTUNG!

Der FCK hat heute eine Mail an seine Mitglieder (wahrscheinlich auch an die Dauerkarteninhaber?) versendet, ...
Fass aufmachen?
Nöö, ich bestelle den Newsletter ab und will mein Mitgliederheft auch weiter "aus Papier" per Post geschickt bekommen.
F*CK
Nein, warnen/informieren :wink:

Stell dir mal vor, es gibt Mitglieder die bekommen beides :daumen:

Und es mag auch welche geben, die beim Klick auf den Link nicht auf die Jahreszahl achten :wink:

FCK Teufel

Beitrag von FCK Teufel »

Wird das Testspiel eigentlich irgendwo übrtragen?
FCK-TV?
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Zur Erinnerung:
Ich werde mich bemühen, um 17 Uhr dort aufzuschlagen.
Vielleicht schafft´s ja doch noch der eine oder andere Kandidat aus dem Dunstkreis der Buzzhaltestelle. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Fisch
Beitrag von Fisch »

Edith: Von der Uni gibt es leider kein Park and Ride :(
SEAN

Beitrag von SEAN »

Facebook ist zwar nicht die Mutter der Quellen, aber da schreiben einige, das man ewig anstehen muß, um was zum trinken zu bekommen, die Fressbude hinter der Ost wäre schon ausverkauft.
Das hört sich nicht besonders gut an, scheint offenbar nicht so gut organisiert zu sein. Bin mal gespannt, ob das einige hier die Tage bestätigen können.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
sandman

Beitrag von sandman »

Vollkommen RICHTIG...1Essensstand für alle Besucher. Dieser schon seit Ewigkeiten ausverkauft.

Daneben 1Getränkestand an dem man ewig anstehen muss...

Wenns später drinnen nichts zu futtern gibt, haue ich ab und gehe was Essen...

Es sind echt viele Leute hier...alles andere als Gute Werbung...leider...

Edit: Westkurve nur 1Eingang geöffnet (pro Geschlecht)...Leute, Leute...bin mal gespannt, ob bis 18.30Uhr alle drin sind..
Zuletzt geändert von sandman am 29.07.2016, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.

ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

FCK Teufel hat geschrieben:Wird das Testspiel eigentlich irgendwo übrtragen?
FCK-TV?
Ja, wird für Abonnenten auf FCK-TV übertragen.
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
eye of the tiger

Beitrag von eye of the tiger »

Wer noch kurzfristig überlegt zu kommen, lasst es. Katastrophe, 2 Tore offen für Ca 10000 Leute. Dazu ein einziger ticket Schalter...
wkv

Beitrag von wkv »

Totaler Dilletantismus
Unterirdische Organisation
Getränke Mangelware
sandman

Beitrag von sandman »

Das war definitiv das letzte,besuchte Stadionfest.

Schnauze aber sowas von VOLL!!!

FCK Teufel

Beitrag von FCK Teufel »

Anscheinend ist die Aufbruchsstimmung bei den Leuten angekommen...umsomehr ist es dann schade und dumm, wenn man für solch eine Besucherzahl nicht gewappnet ist...
Ich glaube man hätte einige noch für das kommende Saisoneröffnungsspiel gegen H96 gewinnen können, aber ich glaube diese Leute hat man dadurch jetzt verprellt..

Wie kann sowas denn passieren? Ist so viel mehr Besuch als die letzten Jahre ??

:oops: :| :?:
sandman

Beitrag von sandman »

Laut der Frau am leeren Essensstand hat man wohl nur mit 1/3 an Besuchern gerechnet...

FCK Teufel

Beitrag von FCK Teufel »

Wollte heute eigentlich auch mit meiner Freundin die ca. 250Km runter fahren..wenn ich das jetzt höre, bin ich froh, dass wir es nicht gemacht haben..

Echt schade...wie ist denn der Besuch im Vergleich zu den letzten Jahren? Wie ist eure Einschätzung ?
Gesperrt