Über die L504 vor'm Quack rechts rüber - Salingstr. - zum Park and Ride Ost (am Pfalz-Center = Real) vorbei, würde ich jetzt meinen!
Ich denke Freitags nachmittag ist die City, auch um den Bahnhof recht dicht! Deshalb haben wir ja auch unsere Planung geändert auf Park and Ride!
Aber vielleicht hat jemand eine bessere Idee?
Zuletzt geändert von SL7:4 am 27.07.2016, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Über die L504 vor'm Quack rechts rüber - Salingstr. - zum Park and Ride Ost (am Pfalz-Center = Real) vorbei, würde ich jetzt meinen!
Ich denke Freitags nachmittag ist die City, auch um den Bahnhof recht dicht! Aber vielleicht hat jemand eine bessere Idee?
Alles klar, danke
An alle, die über Johanniskreuz kommen-> wo parkt ihr?
Danke für die Hilfe
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Die machen eine Stunde vor Spiel auf? Ja, die Innenräume, hoffe ich. Der Eingang ist ja nicht im Stadion, ich meine ja den Eingang. Wo die Fanvertretung seine Bude hat.
Und wer 5 Euro investiert, oder mittlerweile sind es gerade wohl 6, kann auch in der Zollamtstraße ins Parkhaus.
@wkv:
Ah okay. Also Du meinst man kann in den Umlauf auch voher schon. Wie auch immer. Will gegen ca 17 Uhr dort sein und wenn es passt sollte es ja kein Problem sein die Richtung 5.1 anzupeilen
wkv hat geschrieben:Da hätte ich einen Vorschlag. Treffen wir uns doch am Eingang 5.1, direkt hinter der Tür, neben der Fanbude....
Wünsche allen, die sich dort treffen viel Spaß! Ich würde ja auch gerne mal ein paar Gesichter zu den Nicknames kennenlernen, aber ich schaffe es leider auch zum Stadionfest nicht in die alte Heimat.
An alle, die über Johanniskreuz kommen-> wo parkt ihr?
Danke für die Hilfe
Ich weiß es noch nicht. Aber da wir schon gegen 14 Uhr in KL sein wollen, sollte die Parkplatzsituation noch etwas entspannter sein. Also werden wir unser Glück im Dunkeltälchen probieren.
Achtung! Kantstraße am Stadionfest komplett gesperrt und somit nicht befahrbar!
wegen Kanalbruch... P&R Busse von KL-Ost fahren bis vor den Eingang Westtribüne. Und zurück geht es ab 19:30 von der Bremerstraße aus. Also Treppen laufen angesagt!
Die Straßensperre gilt natürlich auch für die-mit-dem-PKW-direkt-auf-die-Tribüne-fahren-wollenden-Besucher
Quelle: http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... nfest.html
Der FCK hat heute eine Mail an seine Mitglieder (wahrscheinlich auch an die Dauerkarteninhaber?) versendet, in welcher ein Link zu den P&R Möglichkeiten führen soll.
Dieser Link führt zu den P&R Möglichkeiten des Stadionfestes 2015 ..und dort wird u.a. Auch die Uni als P&R Möglichkeit genannt.
Nicht, das jemand von euch Enttäuscht an der Uni steht
Manchmal frage ich mich echt, wieso da nicht die kleinsten Dinge hinhauen/ bzw getestet werden
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
wkv hat geschrieben:Da hätte ich einen Vorschlag. Treffen wir uns doch am Eingang 5.1, direkt hinter der Tür, neben der Fanbude....
Zur Erinnerung:
Ich werde mich bemühen, um 17 Uhr dort aufzuschlagen.
Vielleicht schafft´s ja doch noch der eine oder andere Kandidat aus dem Dunstkreis der Buzzhaltestelle.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Facebook ist zwar nicht die Mutter der Quellen, aber da schreiben einige, das man ewig anstehen muß, um was zum trinken zu bekommen, die Fressbude hinter der Ost wäre schon ausverkauft.
Das hört sich nicht besonders gut an, scheint offenbar nicht so gut organisiert zu sein. Bin mal gespannt, ob das einige hier die Tage bestätigen können.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Anscheinend ist die Aufbruchsstimmung bei den Leuten angekommen...umsomehr ist es dann schade und dumm, wenn man für solch eine Besucherzahl nicht gewappnet ist...
Ich glaube man hätte einige noch für das kommende Saisoneröffnungsspiel gegen H96 gewinnen können, aber ich glaube diese Leute hat man dadurch jetzt verprellt..
Wie kann sowas denn passieren? Ist so viel mehr Besuch als die letzten Jahre ??