Ein Stadionfest an einem Freitag ist sehr schade für Fans die eine weite Anreise haben.
Hätte mir gern das Spiel gg Metz gegeben und meinem kleinen Nachwuchs den Betze mal gezeigt, aber freitags nach der Arbeit mit 200km Anreise ist das leider nix.
Warum macht man sowas nicht samstags oder sonntags?
v2devil hat geschrieben:Ein Stadionfest an einem Freitag ist sehr schade für Fans die eine weite Anreise haben.
Hätte mir gern das Spiel gg Metz gegeben und meinem kleinen Nachwuchs den Betze mal gezeigt, aber freitags nach der Arbeit mit 200km Anreise ist das leider nix.
Warum macht man sowas nicht samstags oder sonntags?
In Mechtersheim hat Schömbs gesagt, dass Forster nur an diesem Freitag konnte. Deshalb findet das Ganze nicht Samstag oder Sonntag statt.
Ich versuche gerade Tickets zu kaufen, funktioniert aber nicht. Der Ticketshop lässt mich nicht. Zuerst wurde ich nicht zum Bezahlen weitergeleitet, jetzt sagt er mir, er gäbe kein Kontingent mehr...
Marc222 hat geschrieben:Ich versuche gerade Tickets zu kaufen, funktioniert aber nicht. Der Ticketshop lässt mich nicht. Zuerst wurde ich nicht zum Bezahlen weitergeleitet, jetzt sagt er mir, er gäbe kein Kontingent mehr...
shaka v.d.heide hat geschrieben:Hi,
weiß von euch jemand ob die stadionfesttickets auch als vrn-ticket gültig sind?
Das wär mal noch cool.
Danke im voraus.....
Habe die Karten eben aus dem Briefkasten gefischt, VRN Logo ist drauf
Ca. 20 Minuten soll also das "Konzert" dauern. Ehrlich gesagt dachte ich, das es schon etwas länger gehen würde, mit so 45 min. hätt ich gerechnet. Nun ja, nicht schlimm, kann eh nicht hin.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Schwer zu sagen. Die Nord fasst ja nur knapp 6000 Plätze, der Unterrang ist aber schon weg und oben gibt es auch nicht mehr viele Karten. Bei der West sind noch um die 3000 Karten erhältlich, da vermute ich, dass man erstmal nur die 1er Blöcke aufmacht, bzw. verkauft. Grobes Gefühl es werden um die 8000 - 9000 Leute, wenn nicht spontan viele Freitag erst Karten kaufen. Die Parkplatztickets Süd sind auch schon alle weg. Ich nutze jedenfalls Park and Ride.
Wie sieht´s den eigentlich mit den "üblichen Konsorten" hier im Forum aus.
Wenn der Kleine seine "Hand-Mund-Fußinfektion bis Donnerstag überwunden hat,möchte ich ihm eigentlich amFreitag seine Betze-Taufe verpassen. Wenn nicht, komme ich halt alleine.
Wer schlägt wann an der Buzz auf, bzw. wer treibt sich schon etwas früher mit dem Kindergarten in der Ost rum. Das wäre schon interessant zu wissen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse