Toll, der Beda Gelb!! Warum immer wir? Was war denn vorhin mit Kotysch?? Gestrecktes Bein gegen ihn, aber nur ne Ermahnung für den Schwarz
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
"I fell in love with football as I was later to fall in love with women: suddenly, inexplicably, uncritically, giving no thought to the pain or disruption it would bring with it." Nick Hornby
UUUUUNNNGGGGLLLLAUUUBBBLLLIIICCCHHH Jaaaaaaa oh wie ist das schön
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! Ziemer ich liebe dich. Wir packen das. Kurz vorher fast einen Herzinfakt bekommen, bei der Rettungstat von Lexa...und schwupps...TOR für den FCK..........JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! DANKE DANKE DANKE! Jetzt bloß nicht hinten rein stellen.
Nochmal Glück gehabt, MANN da bringt der tatsächlich den Ball aus einem Meter Torentfernung nicht unter der Wehener
Leute lasst es Euch mal auf der Zunge zergehen (Sport1.de): So kennt man die Gäste gar nicht. Lautern kontert immer wieder gefährlich und zeigt sich defensiv recht stabil!
HAMMER ich trau ja meinen Ohren gerade nicht! Reden die echt von unserem FCK???
Der Kommentator auf bundesliga.de lobt Lautern grad in den höchsten Tönen
Vielleicht meld ich mich doch noch bei fck-tv.de an, damit ich mir das Spiel ganz angucken kann!
Naja, erst mal abwarten! Ist ja erst Halbzeit.....*zitter*
Ein kurze zusammenfassung,l für die die die 1. HZ nicht sehen konnten. Also eig spielen wir eher defensiv. 4 - 5- 1 ( def. Mittelfeld: bello und kotysch, links außen simpson, zentral reinert, rechts lexa, sturm ziemer).
Zum Spiel: Also FCK hatte 4 sehr gute Torchancen (davon 2 tore ,1 eigentor nach weigelt flanke, und des andere nach nem befreiungsschalge von bello auf ziemer, der läuft aööeine aufs tor zu an macht en rein aber dicker patzer von nem wehener. Aber Wehen ist bei Standarts auch brandgefährlich. PS: Béda gesperrt gg Offenbach!!! Aber Sieg ist noch net ganz sicher, hätten beim Schlusspfiff alles klar mache könne 3 gg 2 aber hat zulang gedauert. die ca. 4.000 lautrer machen ne geile stimmung!!
ES BESTEHT WEITERHIN HOFFNUNG AUF DEN KLASSENERHALT !!!