... und den energy-drink hast nicht erwähnt

Ich habe auch schon die Bestätigung (inkl. Rechnung als pdf), dass die Ware unterwegs ist!jürgen.rische1998 hat geschrieben:Hat bei mir alles funktioniert. Und wurde auch Gestern direkt verschickt. Im Zweifel mal anrufen.ruredeiwel hat geschrieben: Beide Bestellungen wurden per PayPal bezahlt!
Komisch allerdings, das ich weder eine Bestell-Bestätigung bekommen habe, meine Bestellungen, wenn ich eingeloggt bin, nicht auf der HP von top.12 erscheinen und das bei meinem PayPal-Konto keinerlei Buchungen von top.12 zu finden sind....
Seltsam... als ob die Bestellungen nie stattgefunden haben![]()
Oder waren die gestern irgendwie überfordert?
Nur um die Verwirrung komplett zu machen:daachdieb hat geschrieben:blue.devil77 hat geschrieben:hier noch ein paar Infos bzgl. unserem neuen Hauptsponsor aus einem Artikel in der Pirmasenser Zeitung.Da kann man nur hoffen, dass der Praktikant bei der PZ den Betrag für ein Jahr auf die 2 Jahre Laufzeit gerechnet hat.Zur Höhe des finanziellen Engagements machte er keine Angaben. Nach Informationen der PZ soll es sich um 600 000 Euro im Jahr handeln.
Eine zeitnahe Korrektur der Zahl würde Ruhe bringen.
Quelle: http://www.rheinpfalz.de/sport/fussball ... te-teufel/Etwas weniger als eine Million Euro pro Jahr dürften die Hauensteiner dem Zweitligisten zahlen, in dieser Größenordnung war auch das Engagement von Vorgänger Maxda anzusiedeln.
Alles in allem stimme ich dir zu, aber da Ausnahmen die Regeln bestätigen erinnere ich mich noch sehr gern an Tage aus meiner Jugend, als daheim die Anweisung vom Vater an die Mutter ging, dass zukünftig kein Ehrmann-Joghurt mehr gekauft/gegessen wirdFCK-Ralle hat geschrieben:
...
Der Konsument bewertet/nutzt/kauft ein Produkt weil er von ihm überzeugt ist nicht wegen dem Verein den des Unternehmen sponsert.
...
Allerdingsfck'ler hat geschrieben:
Alles in allem stimme ich dir zu, aber da Ausnahmen die Regeln bestätigen erinnere ich mich noch sehr gern an Tage aus meiner Jugend, als daheim die Anweisung vom Vater an die Mutter ging, dass zukünftig kein Ehrmann-Joghurt mehr gekauft/gegessen wird![]()
![]()
Ebenso: Wenn Chips, dann Crunchips...
Ein Mann (oder eine Frau) mit Prinzipien.FCK_Ande hat geschrieben:Also ich trinke schon seit geraumer Zeit aus Prinzip kein Red Bull mehr obwohl es besser schmeckt als die meisten anderen Energy Drinks und bei Shell habe ich seinerzeit auch nicht mehr getankt...
RB boykottiere ich auch aber ich halte generell nicht viel von diesem süßen Energykram. Allerdings wird das Zeug von genug Leuten konsumiert, wie viele in der Firma das schon trinken und da sind auch FCK Fans dabeibjarneG hat geschrieben:Ein Mann (oder eine Frau) mit Prinzipien.FCK_Ande hat geschrieben:Also ich trinke schon seit geraumer Zeit aus Prinzip kein Red Bull mehr obwohl es besser schmeckt als die meisten anderen Energy Drinks und bei Shell habe ich seinerzeit auch nicht mehr getankt...![]()
RB trinke ich auch aus Prinzip nicht, mMn der einzig wahre Protest gegen die Seuche. Apropos Seuche: Ich schau schon seit Jahren keine Spiele von den Drecksbayern mehr an. Das letzte war das 0:4 zuhause gegen Real, so möchte ich sie in Erinnerung behalten...
Von Energy Drinks halte ich auch nichts. Und von Red Bull am allerwenigsten. Kann auch nicht verstehen, wie man sich das Zeug fast schon literweise reinballern kann.FCKFan1988 hat geschrieben:
RB boykottiere ich auch aber ich halte generell nicht viel von diesem süßen Energykram. Allerdings wird das Zeug von genug Leuten konsumiert, wie viele in der Firma das schon trinken und da sind auch FCK Fans dabei
Man muss nicht immer alle Karten auf den Tisch legen- es gilt bei Kooperationen Zurückhaltung zu wahren. Warte die 2 Jahre ab und du wirst staunen über so manche ZusammenhängeSchlossberg hat geschrieben:top12.de wird entweder sehr schnell sehr stark wachsen oder verschwinden. Mit einem schmalen Produktspektrum deutlich unterhalb TEDI u. ä., so wie das jetzt ist, ist keine Existenz zu sichern.
Die Wirksamkeit der Trikotwerbung dürfte über Leben und Tod mitentscheiden.
Im letzteren Fall minimiert, wenn ich es recht verstehe, der Vertrag mit Lagardère unser Risiko.
Ob da 2 Fliegen mit einer Klatsche gefangen werden sollten?wkv hat geschrieben: ... Buchholz ...
... Layenberger ...
Das dachte ich mir auch am Anfang. Aber ich glaube, der Dieter lässt erst ruhe walten, wenn er seine "Freunde" bis aufs letzte durchgecheckt hat. Auch sein neues Engagment am Betze wird ihn da nicht ruhing stellen, das scheint mir zu einer persönlichen Angelegenheit greift zu sein, und die will er geklärt haben. Er wird immer kritisch bleiben, das hat Gries ja schon angedeutet bei der Vorstellung, und das ist auch gut so. Soll ja keiner denken, er könne jetzt machen was er will.Lonly Devil hat geschrieben:Ob da 2 Fliegen mit einer Klatsche gefangen werden sollten?wkv hat geschrieben: ... Buchholz ...
... Layenberger ...
Zum Einen, wurde durch die Reanimierung der Werbe/Unterstützerdeals weitere Gelder für den Verein gewonnen.
Zum Anderen, konnten "Unruheherde" (das mag jetzt überspitzt sein) aus dem Umfeld, beruhigt werden.
Ist nur so ein kleiner Gedankengang von mir.
Ich glaube Gries ist einfach auf alle ehemaligen Sponsoren zugegangen und hat versucht die Vergangenheit irrelevant sein zu lassen. Und das sollten sowohl die neuen alten Sponsoren als auch wir tun.Lonly Devil hat geschrieben: Zum Einen, wurde durch die Reanimierung der Werbe/Unterstützerdeals weitere Gelder für den Verein gewonnen.
Zum Anderen, konnten "Unruheherde" (das mag jetzt überspitzt sein) aus dem Umfeld, beruhigt werden.
Der junge Mann hat ja auf Nachfrage zu den Gründen genau das auch angeführt. Er trifft beim FCK auf einige Leute mit sowohl großem Fachwissen als auch gutem Netzwerk.FCK58 hat geschrieben: Denkt einfach noch einmal darüber nach, wo unser VV her kommt, was unser AV bisher so alles getrieben hat und wer im Beratergremium sitzt. Das passt alles wie die Faust auf´s Auge zum Programm von Top12.
Da entsteht gerade etwas und ich denke, die "Frischlinge" haben genau den richtigen Weg eingeschlagen. Für sie, aber auch für uns.
Das sehen wir genauso, bisher waren alle Entscheidungen wohlüberlegt, clever geplant und super umgesetztFCK58 hat geschrieben:Das sehe ich allerdings ähnlich.![]()
Wir haben derzeit keine "wirtschaftlichen Tiefflieger" an den führenden Positionen sitzen, die einen "Laden" an die Wand gefahren oder LKW´s mit bunten Werbebildchen beklebt haben. Mittlerweile sitzt bei uns eine geballte Wirtschaftskompetenz an den Schaltstellen (VV, FV, AV) und auch noch in den Beratergremien.
Ich bin durchaus davon überzeugt, dass man gerade weiter denkt. Diese 2 Jahre könnten durchaus nur der Anfang sein.
Amazon ist da wohl eher das falsche Beispiel aber Zalando könnte da durchaus für Vergleiche herangezogen werden.
Ich bin eigentlich schon fast davon überzeugt, dass wir Top12 zum einen deutlich länger als nur 2 Jahre und zum anderen zukünftig zu deutlich verbesserten Konditionen als Werbepartner auf den Trikots sehen werden.
Und so ganz nebenbei: Denkt einfach noch einmal darüber nach, wo unser VV her kommt, was unser AV bisher so alles getrieben hat und wer im Beratergremium sitzt. Das passt alles wie die Faust auf´s Auge zum Programm von Top12.
Da entsteht gerade etwas und ich denke, die "Frischlinge" ( absolut nicht despektierlich gemeint!!!) haben genau den richtigen Weg eingeschlagen. Für sie, aber auch für uns.