Teufelskerl hat geschrieben:Ich bin seit Jahren RT-Nutzer und möchte euch bitten nicht die ganze RT Community über einen Kamm zu scheren und eure Aussagen differenzierter zu treffen.
Was uns jetzt noch zu unserem Glück fehlt ist ein Kleinkrieg der einzelnen Foren. Das gleich gilt übrigens für due RT User.
Haste recht.... sorry! Mir schwillt da ab und an mal der Kamm, ob der Unsachlichkeit, egal wo und in welchem Forum.
Mir wäre es übrigens deutlich lieber gewesen, die Anzeige wäre erst nach dem 01.04. gekommen, was jedoch nichts an der Notwendigkeit als solches ändert. Und die Jäggi-Sache muss man leider auf diese Weise zumindest mal publik machen, nachdem bei der JHV nur in einem klitzekleinen Nebensatz gefallen ist, dass Jäggi auch noch entlastet wird.
Das Kleingedruckte sozusagen,.... wahrscheinlich hätten Altmeister und ich auch noch aufstehen sollen und brüllen müssen: "Hey ihr Mitglieder, der Onkel Dieter verarscht euch grade"! So weit kommts noch!
Also nochmal, rt.de ist ein sehr gutes Forum mit richtig guten Threads und Posts, aber insgesamt wesentlich "unpolitischer" als DBB. das muss sich auch nicht ändern, aber bitte etwas mehr Respekt voreinander. das unterschreibe ich gerne! und Sorry, falls die rt.de-Macher das als "globale Kritik" verstanden haben, so war es nicht gemeint.
Rosso