Forum

Teufelsrat vorgestellt: Nur zusammen sind wir Lautern (Pressemeldung FCK)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Rieddevil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rieddevil »

Es gibt übrigens keinen direkten Link mehr auf den FCK-Shop auf der FCK-Website mehr. Das würde ich noch ändern.[/quote][/quote]

Doch es gibt einen Link auf der Homepage einfach auf #ZUSAMMENLAUTERN dücken
kl-mz

Beitrag von kl-mz »

Rieddevil hat geschrieben:Es gibt übrigens keinen direkten Link mehr auf den FCK-Shop auf der FCK-Website mehr. Das würde ich noch ändern.
[/quote]

Doch es gibt einen Link auf der Homepage einfach auf #ZUSAMMENLAUTERN dücken[/quote]
nö, da kommt man auf http://www.nur-zusammen.de/, wo es aber einen direkten Link zum Shop gibt. Auf der FCK Seite seh ich immer noch keinen.
Grüße
kl-mz
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

kl-mz hat geschrieben:Auf der FCK Seite seh ich immer noch keinen.
Der ist versteckt:

Hauptseite, oben mit der Maus auf auf "Fans" gehen, im Untermenü auf "Fan-Shop/Fanartikel", links im Menü auf "Fan-Shop/Fanartikel" dann steht da zuerst "www.fckshop.de".
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

Lieber kl-mz (Lautrer oder Mainzer?)

- Ja, das war absolut meine Meinung zu dir! :D
- inhaltlich bringt uns hier meine Meinung genauso wenig weiter wie deine Kommentare, ist ja auch nur meine Meinung! :teufel2:
- Witze sind absolut nicht meine Absicht! :D
- Danke für die Anerkennung meiner intellektuellen Leistung! :daumen:
- beschimpft habe ich dich definitiv nicht!
- und JA, auch in meinem realen Leben sage ich meinen Mitmenschen, was ich denke!
- und hinter meiner Signatur stehe ich zu 100%

Liebe Grüße von "SL7:4"
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

@Määnzer
Kriegst du etwa Gegenwind? :o
...und wenn ja: Spürst du den denn auch? :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
kl-mz

Beitrag von kl-mz »

SL7:4 hat geschrieben:Lieber kl-mz (Lautrer oder Mainzer?)

- Ja, das war absolut meine Meinung zu dir! :D
- inhaltlich bringt uns hier meine Meinung genauso wenig weiter wie deine Kommentare, ist ja auch nur meine Meinung! :teufel2:
- Witze sind absolut nicht meine Absicht! :D
- Danke für die Anerkennung meiner intellektuellen Leistung! :daumen:
- beschimpft habe ich dich definitiv nicht!
- und JA, auch in meinem realen Leben sage ich meinen Mitmenschen, was ich denke!
- und hinter meiner Signatur stehe ich zu 100%

Liebe Grüße von "SL7:4"
Lieber SL74,

"Nur zusammen sind wir Lautern"
erklär mal wie du dir das vorstellst, stehst ja zu 100% dazu
Grüße
kl-mz
kl-mz

Beitrag von kl-mz »

FCK58 hat geschrieben:@Määnzer
Kriegst du etwa Gegenwind? :o
...und wenn ja: Spürst du den denn auch? :nachdenklich:
Ich bin drinnen, da geht kein Wind. Auch kein laues lüftchen. Auch nicht von irgendwelchen Luftpumpen.
Grüße
kl-mz
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Dann pass´ bloss auf, dass du keine Erkältung kriegst. :shock:
...wegen der Luftpumpen. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

@kl-mz,
ich hoffe daß sehr schnell der Wind vom Thomas kommt und dich raus bläst. Bitte Thomas mach diesem Treiben ein Ende.
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Eins muss man ja sagen, der Shop ist blitzschnell. Heute Morgen Trikot und noch ein paar Kleningkeiten bestellt und eben kommt schon die Versandmitteilung. Wenn sie es jetzt noch schaffen mehr ordentliche Produkte anzubieten hat man zumindest auch da eine gute Gelgenheit ganz schnell Geld los zu werden und dafür ruckzuck FCK Sachen zu bekommen :D

Die Lösung auf der Homepage ist aber wirklich nicht ganz glücklich, also dass der Direktlink nicht mehr da ist.
Omnia vincit amor

@kl-mz

Bitte beachte die Schreibweise: nicht SL74 sondern SL7:4

Für dich zur Erklärung: Im Oktober 1973 haben wir die Bayern auf'm Betze 7:4 geschlagen, nach einem 4:1 Rückstand! Seitdem schlägt mein Herz für den FCK - war mein erster Stadionbesuch! Was für ein Tag :teufel2: :teufel2:

"Nur zusammen sind wir Lautern" gilt für alle FCK'ler - Fans, Mannschaft und Führung!

Nicht für "mz"
wernerg1958

Kurze Anmerkung, laut FCK ist man mit dem Verkauf auf nur-zusammen.de sehr zufrieden genaue Zahlen wurde nicht genannt. Was immer das jetzt heisen mag.
Hoffen wir mal, daß doch eine mittlere 6stellige Summe zusammen kam. A zur Info ich hatte per Mail nachgefragt.
Pfaelzer01
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Pfaelzer01 »

wernerg1958 hat geschrieben:Kurze Anmerkung, laut FCK ist man mit dem Verkauf auf nur-zusammen.de sehr zufrieden genaue Zahlen wurde nicht genannt. Was immer das jetzt heisen mag.
Hoffen wir mal, daß doch eine mittlere 6stellige Summe zusammen kam. A zur Info ich hatte per Mail nachgefragt.

ich glaube nicht an ne mittlere 6 stellige Summe..

wenn ich richtig rechne dann bringen die namen alleine knapp 44.000 Euro Umsatz..(Stand 08:00) heutem morgen
Normal 19,00 € x 696 verkauft = 13.224,00 €
Groß 54,00 € x 125 verkauft = 6.750,00 €
Größer 91,00 € x 31 verkauft = 2.821,00 €
Gigantisch 189,00 € x 111 verkauft = 20.979,00 €
Summe 963 verkauft = 43.774,00 €

Damit sollte man die Folierung des Busses locker bezahlen können.. ;-))
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Aufgrund der hohen Nachfrage legen wir für Euch nochmal einen drauf: Ihr habt nochmal bis Montag, 12 Uhr Zeit, Euren Namen auf dem Betzebus zu sichern! Für Nummer 1.500 gibt's den Aufdruck wieder gratis - jetzt reinklicken auf http://goo.gl/nqVunm
So stehts auf Facebook.

Immerhin haben sie den Humor nicht verloren. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Mich ärgert schon wieder die Berichterstattung in der Rheinpfalz, aus der Sommerredaktion mit Thomas Gries und Redzimski! :shock:

Das war wohl ein ähnliches Interview wie am Montag im Dubbepass! :teufel2:

Aber die Zusammenfassung der Aussagen von Gries war lieblos, leblos und hat in keinster Weise das wieder gegeben, was emotional am Montag rüber kam.

Und ich bin sicher Thomas Gries war im Interview mit Redzimski genauso überzeugend wie bei Dubbepass, nur fehlt Redzimski wohl die Fähigkeit das zu vermitteln! :shock:

Und wieder mal hat die Rheinpfalz eine Gelegenheit verpasst, fair und die Fans begeisternd über den neuen Weg des FCK zu berichten!

Im Gegensatz zu dem Beitrag über Rombach allerdings!
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

Eine Frage hätte ich zur "Wall of Fan" kostet ja immerhin 39,-EUR. Bleibt die Plakette a) nur für die Saison 2016/17 in der West hängen oder b) für immer.

Wenn a) zutreffen sollte, bekommt man die Plakette nach der Saison wieder oder werden die dann entsorgt?

Davon würde ich nämlich abhängig machen ob ich eine kaufen würde. Auf https://www.nur-zusammen.de/produkt/dei ... ll-of-fan/ wird das nämlich nicht richtig klar.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Block8.1-Fan hat geschrieben:Eine Frage hätte ich zur "Wall of Fan" kostet ja immerhin 39,-EUR. Bleibt die Plakette a) nur für die Saison 2016/17 in der West hängen oder b) für immer.

Wenn a) zutreffen sollte, bekommt man die Plakette nach der Saison wieder oder werden die dann entsorgt?

Davon würde ich nämlich abhängig machen ob ich eine kaufen würde. Auf https://www.nur-zusammen.de/produkt/dei ... ll-of-fan/ wird das nämlich nicht richtig klar.
"Ab sofort gibt es dort die Wall of Fan, eine Wand, auf der sich die FCK-Fans verewigen können."

Also, wenn man es wortwörtlich nimmt, bleibt sie dort hängen.
wernerg1958

Weis man schon ob der Bus fertig ist mit dem neuen Logo den Namen etc? Bei mir wurde die Bestellsumme noch nicht abgebucht. Wie ist das bei den anderen Bestellern?
kai900

Beitrag von kai900 »

Meine Kappen sind noch net angekommen nach 4 Wochen würde es so langsam mal Zeit werden.
Willst du bequem nach Hause laufen musst du Roschi Schuhe kaufen
ladumz

Beitrag von ladumz »

kai900 hat geschrieben:Meine Kappen sind noch net angekommen nach 4 Wochen würde es so langsam mal Zeit werden.
In der Artikelbeschreibung zu den Kappen wurde erwähnt, dass diese frühestens im August fertiggestellt und versandt werden.
SEAN

Beitrag von SEAN »

kai900 hat geschrieben:Meine Kappen sind noch net angekommen nach 4 Wochen würde es so langsam mal Zeit werden.
Das ist schon ein starkes Stück vom Verein. Wo doch bei der Bestellung eindeutig steht, das die
Auslieferung frühestens ab dem 25.08.2016
stattfindet.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
ladumz

Beitrag von ladumz »

Block8.1-Fan hat geschrieben:Eine Frage hätte ich zur "Wall of Fan" kostet ja immerhin 39,-EUR. Bleibt die Plakette a) nur für die Saison 2016/17 in der West hängen oder b) für immer.
Hier die Info aus der Beschreibung; nehme mal an, dass "für immer" für "ewig" steht:

Für immer ein kleines "Denkmal" im Fritz-Walter-Stadion: Ein Wunsch, den sich treue FCK-Fans ab sofort erfüllen können! Denn im Rahmen der Saisonkampagne "Nur zusammen sind wir Lautern" haben Anhänger des Pfälzer Traditionsvereins nun die Möglichkeit, sich ihren ganz persönlichen Platz an der "Wall of Fan" zu sichern.
suYin
Beitrag von suYin »

Horizont hat geschrieben:Wieso sich Havas München für den pfälzischen Traditionsverein engagiert

(...) Deutlich treffsicherer zeigen sich die "Roten Teufel" in ihrer Markendarstellung, für die mit Havas München eine hochkarätige Agentur verantwortlich ist. Wie Kunde und Dienstleister zusammenkamen, erklärt Havas-Kreativgeschäftsführer Nicolas Becker

Quelle und kompletter Text: Horizont
Antworten