[/quote]Rieddevil hat geschrieben:Es gibt übrigens keinen direkten Link mehr auf den FCK-Shop auf der FCK-Website mehr. Das würde ich noch ändern.
Der ist versteckt:kl-mz hat geschrieben:Auf der FCK Seite seh ich immer noch keinen.
Lieber SL74,SL7:4 hat geschrieben:Lieber kl-mz (Lautrer oder Mainzer?)
- Ja, das war absolut meine Meinung zu dir!![]()
- inhaltlich bringt uns hier meine Meinung genauso wenig weiter wie deine Kommentare, ist ja auch nur meine Meinung!![]()
- Witze sind absolut nicht meine Absicht!![]()
- Danke für die Anerkennung meiner intellektuellen Leistung!![]()
- beschimpft habe ich dich definitiv nicht!
- und JA, auch in meinem realen Leben sage ich meinen Mitmenschen, was ich denke!
- und hinter meiner Signatur stehe ich zu 100%
Liebe Grüße von "SL7:4"
wernerg1958 hat geschrieben:Kurze Anmerkung, laut FCK ist man mit dem Verkauf auf nur-zusammen.de sehr zufrieden genaue Zahlen wurde nicht genannt. Was immer das jetzt heisen mag.
Hoffen wir mal, daß doch eine mittlere 6stellige Summe zusammen kam. A zur Info ich hatte per Mail nachgefragt.
So stehts auf Facebook.Aufgrund der hohen Nachfrage legen wir für Euch nochmal einen drauf: Ihr habt nochmal bis Montag, 12 Uhr Zeit, Euren Namen auf dem Betzebus zu sichern! Für Nummer 1.500 gibt's den Aufdruck wieder gratis - jetzt reinklicken auf http://goo.gl/nqVunm
"Ab sofort gibt es dort die Wall of Fan, eine Wand, auf der sich die FCK-Fans verewigen können."Block8.1-Fan hat geschrieben:Eine Frage hätte ich zur "Wall of Fan" kostet ja immerhin 39,-EUR. Bleibt die Plakette a) nur für die Saison 2016/17 in der West hängen oder b) für immer.
Wenn a) zutreffen sollte, bekommt man die Plakette nach der Saison wieder oder werden die dann entsorgt?
Davon würde ich nämlich abhängig machen ob ich eine kaufen würde. Auf https://www.nur-zusammen.de/produkt/dei ... ll-of-fan/ wird das nämlich nicht richtig klar.
In der Artikelbeschreibung zu den Kappen wurde erwähnt, dass diese frühestens im August fertiggestellt und versandt werden.kai900 hat geschrieben:Meine Kappen sind noch net angekommen nach 4 Wochen würde es so langsam mal Zeit werden.
Das ist schon ein starkes Stück vom Verein. Wo doch bei der Bestellung eindeutig steht, das diekai900 hat geschrieben:Meine Kappen sind noch net angekommen nach 4 Wochen würde es so langsam mal Zeit werden.
stattfindet.Auslieferung frühestens ab dem 25.08.2016
Hier die Info aus der Beschreibung; nehme mal an, dass "für immer" für "ewig" steht:Block8.1-Fan hat geschrieben:Eine Frage hätte ich zur "Wall of Fan" kostet ja immerhin 39,-EUR. Bleibt die Plakette a) nur für die Saison 2016/17 in der West hängen oder b) für immer.
Horizont hat geschrieben:Wieso sich Havas München für den pfälzischen Traditionsverein engagiert
(...) Deutlich treffsicherer zeigen sich die "Roten Teufel" in ihrer Markendarstellung, für die mit Havas München eine hochkarätige Agentur verantwortlich ist. Wie Kunde und Dienstleister zusammenkamen, erklärt Havas-Kreativgeschäftsführer Nicolas Becker
Quelle und kompletter Text: Horizont