Komplett:Servus Betzefans,
die zweitschlechteste Saison der Vereinsgeschichte liegt nun einige Wochen zurück und nun gilt es, gemeinsam in die Zukunft zu schauen.
„Nur zusammen sind wir Lautern!“ heißt die Parole für die neue Saison, welcher wir uns uneingeschränkt anschließen. Wir Fans, Spieler, Trainer und Vorstand müssen wieder näher zusammen rücken, um zu unserer alten Stärke zurückzufinden!
(...)
Wir bitten hiermit alle Fan-Clubs sich uns anzuschließen und unseren Verein finanziell zu unterstützen. Seid dabei und verewigt euren Fan-Club oder euren eigenen Namen auf der Wall of Fan und dem Mannschaftsbus. Gemeinsam müssen wir versuchen wieder großes zu bewegen.
Nur zusammen sind wir Lautern!
Pfalz Inferno
Lieber wernerg58,
Beitragvon wernerg1958 » 30.06.2016, 07:42
@kl-mz
nochmal wenn Du es nicht begreifen willst, deine Äußerungen gegen meinen Person erfüllen den Tatbestand der Beleidigung! Du wirfst mir eine rechte Gesinnung vor! Du bist ob meiner Meinung die die Wahrheit enthält in Sache vorige Vorstandschaft tief getroffen, das ist deine Sache aber die Wahrheit ist nun mal so, und ich werde sie wenn ich der Meinung bin sie zu nennen auch nennen ob dir das passt oder nicht. Und wenn Du Eier hast nennst Du mir deinen Namen gerne per PN damit ich Dir die Anzeige zukommen lassen kann. Das was Du hier betreibst geht eindeutig zu weit!
Und wer wiederholt das ganze in mehren Posts im selben Thread?
sandman hat geschrieben:Manche bekommen es einfach nicht auf die Kante, ihren links-versiffte Propaganda ausm Fußball rauszuhalten...
Das ist so typisch für euch "Möchte-Gern-Weltverbesser" und "Neuzeit-Diktatoren"...jeder, der nicht gleich eurer Meinung ist, oder nicht in euer Weltbild passt..wird vehement in eine rechte Ecke gedrängt
Ich habe jetzt nicht nachgerechnet, aber wenn man mit 7600 Leuten so viel Geld zusammen bekommt... warum macht der Vorstand das nicht auch mit dem Stadionnamen? Was wär der beim FCK denn aktuell wert? Dann wären alle das Fritz-Walter-Stadion und es gäbe jedes Jahr neue Plaketten... Den Mitgliedern könnte man auch den "Stadionnamenzusatzbeitrag" (=Mitgliedsbeitrag + 8 EUR (Fritz Walters Trikornummer) Stadionobulus) anbieten. Das würde auch jedem transparent machen, was so eine nichtverkauf des Stadionnamens jedes Jahr kostet. Und wenn noch was fehlt sollte ein Sponsor gefunden werden, der den Rest aufbringt oder das doppelte drauflegt und dafür dann noch irgendwie besonders beworben wird.Pfaelzer01 hat geschrieben:Also wenn ich mir den Bus betrachte sind von 7600 Flächen 711 verkauft. Also knapp 9,3%.
in Euro heißt das von max. 670.700,00€ sind 31.614,00€ in die Kassen vom FCK geflossen.. das sind nur 4,7% des maximal möglichen Ertrages..
also ich denke und hoffe das da noch was geht..
editsagt: Bei den Kappen sind von 1900 Stück 530 verkauft... macht auch rund 10.000€
Lieber SL7:4,SL7:4 hat geschrieben:kl-mz ist aus dem Urlaub zurück?
Hatte gehofft du hättest dich endgültig nach Mz verabschiedet!
Hast du keinen anderen "Spielplatz", auf dem du dich austoben kannst?
Bitte suche dir einen! Hier im Betze - Forum bist DU definitiv fehl am Platz!![]()
So jetzt ist einer mehr auf dem Buskl-mz hat geschrieben:Pfaelzer01 hat geschrieben:Also wenn ich mir den Bus betrachte sind von 7600 Flächen 711 verkauft. Also knapp 9,3%.
Es gibt übrigens keinen direkten Link mehr auf den FCK-Shop auf der FCK-Website mehr. Das würde ich noch ändern.