Alles zur Euro 2016 in Frankreich

Beitragvon SKV » 02.07.2016, 17:29


Hallo liebe FCK-Gemeinde, ich habe heute mittag so gegen 13Uhr 12 einige Tränen der Rührung vergiesen müssen. In einem Bericht auf Heute aktuell im ZDF wurden deutsche Fans zum Spiel heute abend befragt. Und Ihr glaubt es nicht; hinter einer Gruppe deutscher Fans die gerade befragt wurden wehte stolz und trutzig die Fahne unseres geliebten Vereins.
17.3.1982 ich war dabei :daumen:



Beitragvon RedDevil16 » 03.07.2016, 00:07


Auch im Stadion, heute beim Spiel gegen Italien, konnte ich eine Deutschland Fahne mit FCK Wappen auf der Tribüne erkennen. :daumen:



Beitragvon Peifedeckel » 04.07.2016, 20:39


Auch hier wieder ein Lautrer vor dem Stade de France, unschwer zu erkennen auf dem Weg zum Island-Block:

https://twitter.com/vun_allem_ebbes/sta ... 8379621376
Betzenberg - Bastion der Emotion



Beitragvon FCK58 » 04.07.2016, 20:49


Martin Haller?
Der sitzt für die SPD im Landtag in Määnz - für den Wahlbezirk FT.
Sein Bruder scheint wohl dort gewesen zu sein.
Haller ist eigentlich recht vernünftig und bodenständig. Er war ja aber auch noch keine 19 Jahre MP In Rheinland-Pfalz. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse




Zurück zu EM 2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast