Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Marlon Frey?

Umfrage endete am 11.07.2016, 16:50

1
32
18%
2
112
62%
3
23
13%
4
11
6%
5
1
1%
6
3
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 182

Beitragvon Thomas » 04.07.2016, 16:43


Bild
Foto: FCK

Marlon Frey auf Leihbasis von Leverkusen zum FCK

Mittelfeldspieler Marlon Frey wird im kommenden Jahr für den 1. FC Kaiserslautern auflaufen. Der 20-Jährige kommt auf Leihbasis vom Champions-League-Teilnehmer Bayer 04 Leverkusen in die Pfalz.

Der frühere Kapitän der Leverkusener U19 unterschrieb zur Saison 2015/16 seinen ersten Profivertrag beim Tabellendritten der abgelaufenen Bundesligasaison. Das Top-Talent stand bereits 32 Mal im Bundesligakader von Trainer Roger Schmidt. Bei der Werkself kam der talentierte zentrale Mittelfeldspieler in der vergangenen Spielzeit zu neun Bundesligaspielen, einen Einsatz im DFB-Pokal und zwei Partien in der Europa League. Bei den Roten Teufeln wird Marlon Frey mit der Rückennummer 24 auflaufen.

FCK-Sportdirektor Uwe Stöver: „Wir sind froh, dass wir mit Marlon Frey einen jungen und sehr talentierten Spieler für die kommende Spielzeit auf den Betzenberg holen konnten, der bereits Erfahrungen in der höchsten Spielklasse und im Europapokal sammeln konnte. Wir sind zuversichtlich, dass Marlon Frey bei uns den nächsten Schritt in seiner Entwicklung gehen wird.“

Spielerdaten:
Name: Marlon Frey
Position: Mittelfeld
Geboren: 24.03.1996 in Düsseldorf
Größe: 1,80 m
Gewicht: 78 kg
Nationalität: Deutsch
FCK-Spieler seit: 04.07.2016
Vertrag bis: 30.6.2017

Quelle: Pressemeldung FCK

Weitere Links zum Thema:

- Transfer-Ticker: Alle Neuigkeiten von der Wechselbörse rund um den Betze
- Ãœbersicht: Alle FCK-Transfers zur Saison 2016/17
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Betzebu^^ » 04.07.2016, 16:47


Herzlich Willkommen!
Geb Gas Junge und zeig uns, warum du als Top-Talent bezeichnet wirst :-)

Es ist richtig Bewegung drin bei uns... :teufel2:



Beitragvon Stromberg84 » 04.07.2016, 16:48


US ist anscheinend gut für Überraschungen - sehr gelungener Transfer zumindest wenn man sich die Vita von Frey anschaut.Kaufoption kann man sich aber wohl abschminken. Sei's drum. Willkommen Marlon und hau rein! :teufel2:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK!" (Fritz Walter)



Beitragvon Betze8.1west » 04.07.2016, 16:49


Herzliches Willkommen beim FCK !

Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe das du uns und dir weiterhelfen kannst.
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon wernerg1958 » 04.07.2016, 17:01


Willkommen am Betze, Marlon ( Brando ) :wink: Frey.
Alles Gute und viel Glück



Beitragvon fcksince93 » 04.07.2016, 17:02


Für mich ne klare Note 1. Hab mir letzte Saison bei den Leverkusen Spielen schon immer gedacht, wieso der nur so wenig Einsatzzeiten bekommt. Hatte mir immer viel besser als z.B. Kampl gefallen. Super Transfer Herr Stöver! Wie schon die anderen beiden. Bisher habe ich rein vom Papier her mit Osawe, Dittgen und nun den dreien ein richtig gutes Gefühl. Nichts im Vergleich zu Pich oder Piossek, wo ich mir nicht sicher war ob die uns jetzt weiter bringen.



Beitragvon Verteufler1900 » 04.07.2016, 17:05


Hut ab Uwe Stöver!! :teufel2: :daumen:
Da oben wird gerade richtig gute Arbeit geleistet. Auch wenn diese Leihe nicht wahnsinnig teuer sein wird, frage ich mich doch mittlerweile wo das Geld herkommt ? :D Seis drum, herzlich Willkommen und viel Erfolg Marlon Frey :!: :teufel2: :daumen:
Trotz der zweiten Liga, deutscher Pokalsieger, 1996, FCK



Beitragvon Schwebender Teufel » 04.07.2016, 17:07


Hört sich doch gut an...Herzlich willkommen in der Pfalz und viel Erfolg beim FCK :teufel2:



Beitragvon hessenFCK » 04.07.2016, 17:15


Was hatte man sich schon so aufgeregt, dass wir nichts bekommen - denke, das ist auch ein passender, guter Transfer - dann willkommen auf dem Betze und mach deinen nächsten Schritt - kann uns nur helfen und dir auch.
Was hier schon angeklungen war - klar kostet eine Leihe Geld - ist ja nun nicht so, dass wir nichts haben - woher immer die Spekulationen kommen... :teufel2:



Beitragvon Forever Betze » 04.07.2016, 17:24


Halfar, Moritz, Ring und Frey in der Zentrale :lol: :lol: :lol: Das ist das Stärkste Zentrale Mittelfeld, was der FCK jemals in Liga 2 hatte, wenn die alle das abrufen sollten, was sie haben.
Wenn die alle ihr Topniveau abrufen, haben wir eine stärkere Zentrale, als mindestens 6-7 Vereine in der Bundesliga.
Halfar wissen wir alles was der kann.
Moritz ist der stärkste Transfer, seit unserem Bundesliga Abstieg, ein Junge der mal sau stark in der Champions Luege war und nicht weg zu denken war, aus Schalkes Champions Luege Team.
Ring wissen wir alles was er kann und sobald es im Team läuft, läuft es auch bei ihm.
Frey kann auch richtig was.
Am liebsten hätte ich alle 4 in der Startelf, da sollte keiner auf die Bank und dann schön einspielen und auf Topniveau spielen, wenn wir dann noch nen Knipser haben und Osawe und Dittgen auf den Flügel einschlagen, wir noch einen Niedermeier holen und Vucur spielt wie in der Rückrunde und auch noch Aliji das spielt, was er verspricht, dann aber Gute Nacht :teufel2:
Der Stöver baut gerade nicht nur ein Team zusammen, das irgendwie mit viel Mauern und Glück aufsteigen kann, sondern wirklich aufsteigen kann und sich dann in der Bundesligaa etablieren könnte. Ich freue mich schon auf die nächsten Transfers. Selten war ich so zufrieden :teufel2:



Beitragvon happy » 04.07.2016, 17:28


Die Rheinpfalz berichtet von einer zweijährigen Leihe in der heutigen Ausgabe....



Beitragvon MarcoReichGott » 04.07.2016, 17:41


Forever Betze hat geschrieben:Halfar, Moritz, Ring und Frey in der Zentrale :lol: :lol: :lol: Das ist das Stärkste Zentrale Mittelfeld, was der FCK jemals in Liga 2 hatte, wenn die alle das abrufen sollten, was sie haben.


Abwarten: Ring hat nur noch ein Jahr Vertrag und Ablösepotential. Bei Halfar reißen die Gerüchte nicht ab, dass er wechseln wird.

Im Endeffekt würde es mich nicht wundern, wenn Moritz und Frey auch Vorgriffe auf weitere Abgänge sind. Die Transferperiode ist noch lang...



Beitragvon Schlossberg » 04.07.2016, 17:46


Ich frage mich so langsam, wer diesen Stöver an Land gezogen hat.
Dieser Kerl macht doch alles kaputt, zieht vielen geradezu den Boden unter den Füßen weg.
Speziell den Pessimisten, und insbesondere denen, die zwischen den Prognosen Kampf gegen den Abstieg und Sicherer Abstieg schwankten.

Ich denke, ich sollte künftig einen Hut tragen, damit ich ihn ziehen kann, wenn ich diesen Leuten mal unverhofft begegne.

.......................

Was das frühere Hofblatt betrifft, wird der Rest der schreibenden Zunft erwägen, sich die folgende Standardfloskel auf eine Funktionstaste zu legen:
Wie aus heutzutage nicht mehr gut informierten Kreisen verlautet,
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Forever Betze » 04.07.2016, 17:47


MarcoReichGott hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Halfar, Moritz, Ring und Frey in der Zentrale :lol: :lol: :lol: Das ist das Stärkste Zentrale Mittelfeld, was der FCK jemals in Liga 2 hatte, wenn die alle das abrufen sollten, was sie haben.


Abwarten: Ring hat nur noch ein Jahr Vertrag und Ablösepotential. Bei Halfar reißen die Gerüchte nicht ab, dass er wechseln wird.

Im Endeffekt würde es mich nicht wundern, wenn Moritz und Frey auch Vorgriffe auf weitere Abgänge sind. Die Transferperiode ist noch lang...

Hoffen wir mal es kommt nicht so, wenn Ring jetzt noch verlängert, dann wäre ich überglücklich. Hatte zwar ne Katastrophen Saison, aber wir wissen was er kann und er ist noch unglaublich jung. Dazu ist er ein Spieler der schlecht spielt wenn es nicht läuft, aber aufblüht wenn es läuft. Er ist eben kein Führungsspieler und muss vom Team getragen werden. Ein sensibler Spieler den man nicht zu sehr kritisieren sollte. Glaube neben Halfar und Moritz, die beide schon viel Kritikfähiger und Belastbarer sind, können Ring und Frey aufdrehen.
Wenn es super Angebot kommen würde, natürlich verkaufen, aber so ne Startelf mit Moritz, Halfar, Ring und Frey hätte war 8-)



Beitragvon WolframWuttke » 04.07.2016, 17:52


MarcoReichGott hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Halfar, Moritz, Ring und Frey in der Zentrale :lol: :lol: :lol: Das ist das Stärkste Zentrale Mittelfeld, was der FCK jemals in Liga 2 hatte, wenn die alle das abrufen sollten, was sie haben.


Abwarten: Ring hat nur noch ein Jahr Vertrag und Ablösepotential. Bei Halfar reißen die Gerüchte nicht ab, dass er wechseln wird.

Im Endeffekt würde es mich nicht wundern, wenn Moritz und Frey auch Vorgriffe auf weitere Abgänge sind. Die Transferperiode ist noch lang...


Ist da so bzgl Halfar? Habe ich nix zu gehört ausser dem BILD-Gerücht mit 60.

Ring könnte tatsächlich noch verkauft werden. Das würde kommerziell mehr Sinn machen als Klich zu versilbern, der noch bis 2018 Vertrag hat.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Forever Betze » 04.07.2016, 17:58


Halte es auch eher für realistischer das 60 eher Ring als Halfar kaufen würde. Jedem sollte noch im Kopf geblieben sein, das Ring Runjaic sein absoluter Lieblingsspieler war



Beitragvon Wadenbeißer97 » 04.07.2016, 18:02


sauber jetzt noch Ivo Ilicevic für die Außen verpflichten und die Season kann kommen :lol:



Beitragvon hrisC » 04.07.2016, 18:22


Sehr guter Transfer!!!
Ich feier sein Co/ca/in t-shirt. Hoffen wir, dass er bis zum Saisonstart clean ist :daumen: :teufel2:



Beitragvon hierregiertderfck » 04.07.2016, 18:27


hrisC hat geschrieben:Sehr guter Transfer!!!
Ich feier sein Co/ca/in t-shirt. Hoffen wir, dass er bis zum Saisonstart clean ist :daumen: :teufel2:

Zum Glück haben wir unseren Trainer schon, sonst würde spätestens jetzt Christoph Daum seinen Hut in den Ring werfen. :D

Ein weiterer vielversprechender Transfer, das zentrale Mittelfeld ist stand jetzt richtig super besetzt.

Herzlich willkommen! :teufel2:



Beitragvon bazi » 04.07.2016, 18:30


Langsam wirds unheimlich. Wieso kommen solche Leute zu uns? :)
Respekt Herr Stöver



Beitragvon Atti1962 » 04.07.2016, 18:52


Wadenbeißer97 hat geschrieben:sauber jetzt noch Ivo Ilicevic für die Außen verpflichten und die Season kann kommen :lol:


Den will ich in unserem Trikot nicht mehr sehen. Erinnerst du dich nicht mehr, wie damals der Wechsel abgelaufen ist?
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon henrycity » 04.07.2016, 19:04


Ich vermute noch nicht genannte Sponsoren und dass neue Gremium, ermöglichen da einiges beim FCK.
Das öffnet auch mal ein Türchen was vorher zu war.

Weiter so !!!!

Man könnte doch glatt wieder ein Jahres-Ticket
bestellen.
Ups schon angefordert.

3 % Rabatt für alle Buchungen für die Saison 2016/2017 die eine Jahres-Ticket haben.

Wo darf ich nicht schreiben, da es Werbung wäre.



Beitragvon herzdrigger » 04.07.2016, 19:16


Herzlich Willkommen Marlon Frey! :teufel2: :daumen:

So langsam erkennt man die Struktur der neuen Mannschaft. Macht Spaß.

Es werden, um auf einen Kader von 25 Spielern und drei Torleuten zu kommen, sicherlich noch der ein oder andere gehen müssen. Wir sind eben nicht auf Rosen gebettet und mit dieser Stärke des Kaders ist nicht nur eine bessere Durchlässigkeit gewährleistet, sondern innerhalb des Kaders werden die Spieler zufriedener. Die Möglichkeit zu spielen erhöht sich sich so um einiges.

Ich hätte das alles so in dieser Form nicht erwartet und bin hell auf begeistert.

Zu Halfar: War er noch zu Anfang nicht so ganz bei der Sache im Training muss er sich mittlerweile mit Spaß rein hängen. Sicherlich hat auch er erkannt, dass hier bei uns in Lautern wieder was entsteht. Und er hat vollstes Vertrauen vom Sportdirektor und dem Trainer. Warum sollte er gehen wollen? Und ich glaube auch fest, dass man ihn nicht gehen lassen wird. :wink:



Beitragvon hessenFCK » 04.07.2016, 19:47


Atti1962 hat geschrieben:
Wadenbeißer97 hat geschrieben:sauber jetzt noch Ivo Ilicevic für die Außen verpflichten und die Season kann kommen :lol:


Den will ich in unserem Trikot nicht mehr sehen. Erinnerst du dich nicht mehr, wie damals der Wechsel abgelaufen ist?


Hier ist aber einer nachtragend, beim HSV war er oft einer der besseren.



Beitragvon ollirockschtar » 04.07.2016, 19:50


Willkommen in der Hölle. Starke Verpflichtung, allerdings mit dem Makel einer Leihe. Deswegen von mir die Note zwei. Hoffe er gibt bis zum letzten Spieltag Vollgas
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste