Forum

Teufelsrat vorgestellt: Nur zusammen sind wir Lautern (Pressemeldung FCK)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Danke hatte mich nicht mehr in Bestellung rein geklickt da ich ja schon meinen "kleinen Bus" bestellt habe. sowie die Kapp, Mitgliedsbeitrag wird am 15.07.16 abgebucht. Ich freue mich auf die Saison 16/17
wernerg1958

Wenn es tatsächlich 1900 Plätze pro Kategorie sind, ist das aber noch sehr schwach was da an Namen und letzlich an Geld in das Kaderbudget fließt :nachdenklich: Ja und sicher sind wenns voll wird, was ich hoffe alle zusammen schon ein Hauptsponsor! Man muß ja bedenken, daß viele davon auch zu den Spielen gehen, zum Teil Mitglied sind, Fanartikel kaufen. Man kann sagen, daß wenn alles einigermaßen verkauft wird sind die Fans der größte Sponsor :daumen:
Also ich mach weiter Werbung, daß man hier was kauft von uns nur-zusammen.de
wernerg1958

Noch gut 4 Tage in Sache Namen auf dem Bus, aber von einem Boom oder einem Run kann man leider nicht sprechen ehr davon, daß es sperlich genutzt wird, leider. Das Geld geht doch zu 100% in den Kader, alle wollen gute Spieler jetzt können wir Fans sie quasi selber bezahlen aber.......... :nachdenklich:
sandman

Beitrag von sandman »

Jetzt mal ehrlich-ich habe nichts anderes erwartet. Da ist a) die "ominös" geschwundene Fan-Anleihe und b) haben sich sehr, sehr viele in der Pfalz vom FCK abgewandt..sehr viele(leider!).

Da holen uns jetzt mal wieder die letzten Jahre massiv ein...und das wird sich auch so schnell nicht ändern. Wird sind m.M.n nach auf einem sehr guten Weg, das wieder Vetrauen in die Spitze gesteckt wird. Das benötigt aber noch Zeit..und vor allem ERFOLG!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Mal ne Frage an die in der Heimat lebenden: ist die Sache mal im Radio beworben worden? Mit RPR hat der FCK doch eine Kooperation. Auch imSWR könnte man doch mal,auf die Aktion hinweisen (bitte jetzt nicht mit Haus- und Hofsender von M05 kommen). Noch sind ja ein paar Tage Zeit... und wer weiß, ob nicht nur der harte Kern von der Aktion was mitbekommen hat...
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Jonas-kl
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Jonas-kl »

Servus Betzefans,

die zweitschlechteste Saison der Vereinsgeschichte liegt nun einige Wochen zurück und nun gilt es, gemeinsam in die Zukunft zu schauen.
„Nur zusammen sind wir Lautern!“ heißt die Parole für die neue Saison, welcher wir uns uneingeschränkt anschließen. Wir Fans, Spieler, Trainer und Vorstand müssen wieder näher zusammen rücken, um zu unserer alten Stärke zurückzufinden!

(...)

Wir bitten hiermit alle Fan-Clubs sich uns anzuschließen und unseren Verein finanziell zu unterstützen. Seid dabei und verewigt euren Fan-Club oder euren eigenen Namen auf der Wall of Fan und dem Mannschaftsbus. Gemeinsam müssen wir versuchen wieder großes zu bewegen.
Nur zusammen sind wir Lautern!

Pfalz Inferno
Komplett:
http://www.pfalz-inferno.com/pi_blog/in ... ir-lautern
betzebeckmann

Beitrag von betzebeckmann »

Ich hab meine Bestellung abgeschickt.
4 Kappen, nette günstige Geschenke
Bus gigantisch, das Modell wird mal wertvoll
Wall of Fan, naja ich hatte mal meinen Namen auf meinem Sitz (Aktion 5-Jahres-Dauerkarte)
Der Sitz wurde zur WM in Deutschland abmontiert.
Lebenslange Mitgliedschaft, ich bin jetzt 50, könnte sich noch rechnen
Also Betze-Fans, Bestellt auch ordentlich, jeder das was er sich leisten kann.
Denkt dran, das letzte Hemd hat keine Taschen.
sandman

Beitrag von sandman »

Bestell-Nummer 1307 bei der Wall of Fan :( ..

Leute, kommt..i.aufm Betze verewigt..eigentlich unbezahlbar :wink: !
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Pfaelzer01
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Pfaelzer01 »

Also wenn ich mir den Bus betrachte sind von 7600 Flächen 711 verkauft. Also knapp 9,3%.

in Euro heißt das von max. 670.700,00€ sind 31.614,00€ in die Kassen vom FCK geflossen.. das sind nur 4,7% des maximal möglichen Ertrages..

also ich denke und hoffe das da noch was geht..

editsagt: Bei den Kappen sind von 1900 Stück 530 verkauft... macht auch rund 10.000€
Zuletzt geändert von Pfaelzer01 am 05.07.2016, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
wernerg1958

@pfaelzer01,
Du schreibst es ja, das mit dem Namen auf dem Bus wird nicht das erhoffte Ergebnis bringen, warum auch immer, vieleicht ist auch die Zeit zu kurz keine Ahnung.
Was aber passiert wenn nicht in der kurzen verbleibenden Zeit noch ein Bestellwunder passiert?
Kommen die paar Namen dennoch drauf? Gibt es das Geld zurück? Wird die Aktion verlängert und das große Logo erst zu Beginn der Runde aufgeklebt,das wäre mein Vorschlag. Vieleicht kommt wärend der anderen Testspiele und der "Neuen" doch noch mehr Euphorie auf.
Da ist guter Rat teuer :nachdenklich:
kai900

Beitrag von kai900 »

Also Namen auf dem Bus oder Wall oft Fan will ich auch net. Bringt mir nix. Habe 3 Kappen bestellt für mich und die Kids das muss reichen.
Willst du bequem nach Hause laufen musst du Roschi Schuhe kaufen
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

Meine Meinung, jetzt doch auch noch hier im Thread:

Was mich mehr nervt, als das 1:2 gegen Mechtersheim,
ist die Wirkung, die unser lokales Medium Rheinpfalz wohl immer noch hat. :shock:

Hier im Forum ist die Wende inklusive Hoffnung in die Zukunft angekommen.

Aber mein Chef, viele Arbeitskollegen und auch Nachbarn holen sich ihre Informationen zum Betze ausschließlich in der Rheinpfalz. Zum Kotzen! Und alleine meine Aufklärungsversuche ändern da auch die Einstellung nicht vollständig. :shock:

Es ist schön, dass neue Entscheidungen auf dem Betze wohl nicht immer direkt als erstes zur Rheinpfalz gehen, aber die absolut fehlende Unterstützung durch eben jene ist auch fatal.

Wir werden die Zeitung jetzt definitv kündigen - ob dieser abartigen Stimmungsmache gegen den FCK - auch einige Freunde wollen mitziehen. Aber zu viele werden doch noch massivst manipuliert - durch einen Herrn Konzok und Konsorten. Siehe auch die Auswahl der Leserbriefe zum Thema FCK am Samstag. :shock:

Ich hoffe nur unsere gute neue Führung hat diese Gefahr schon erkannt. :teufel2: :teufel2:

Wir bräuchten eine Lokalzeitung, die versteht - dass für den zukünftigen Erfolg des FCK das dringend erforderliche "WIR" nicht nur die Fans, die Mannschaft und die Führung in ein Boot gehören - sondern auch sie als Teil der "WIR" Aktionen auf "nur zusammen..." hinweisen müsste.
Die Unterstützung der Zeitung wäre extrem wichtig, das sage ich ungern!

Aber solange ein Herr Konzok da seinen privaten Feldzug führt, werden wir die Unterstützung wohl nicht bekommen - und das ist sehr schade, wenn nicht sogar gefährlich! :shock: .
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Vielleicht würde es helfen, den Chefredakteur Michael Garthe auf die Situation hinzuweisen.
Bekäme er täglich Briefe mit dem gleichen Anliegen, könnte er diese vermutlich nicht so leicht ignorieren.
Ob es möglich und dann auch noch sinnvoll wäre, den (laut Wikipedia in Neustadt aufgewachsenen) Konzernbesitzer Dieter Schaub, der mit einem geschätzten Vermögen von etwa 1,1 Mrd. USD zu den reichsten Deutschen gehört, anzuschreiben, vermag ich nicht zu beurteilen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Den kannste definitiv vergessen. Der ist eine Nummer für sich.
Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass das Theater mit der RP (mit) auf seinem Mist gewachsen ist. Ohne ihn traut sich bei der RP nämlich keiner was.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
wkv

Beitrag von wkv »

Konzok und Sperk sind willfährige Helfer alter Ränke.
Immer noch versorgt mit Scheininfos, wie z.B. die "zweijährige Leihe".

Ich denke, da hat man jetzt sein Leck, und weiß es zu deuten.

Und ich geh mir jetzt eine Tube Pattex kaufen, ich muss an meinem Stuhl kleben....Moment, WAS kleben....sorr´y....

@Schlossberg

Kannst du vielleicht das richtig gute Interview mit Thomas Gries bei Dubbepass - das du in den Moritz Thread gestellt hast - hier noch verlinken?

Passt doch hier auch gut ins Thema :teufel2: :teufel2:
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Auf Wunsch hier noch einen Link zu dem Interview mit Gries, in dem es u. a. auch um den Teufelsrat geht.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
wernerg1958

So gerade eine e-mail erhalten, daß meine Bestellung auf nur-zusammen.de fertiggestellt ist und ausgeliefert werden kann und somit auch abgebucht wird.
Meine Name auf dem Bus wird jetzt konkret und die Kappe wird dann auch in paar Wochen kommen.
Also weiter so FCK
kl-mz

Beitrag von kl-mz »

Beitragvon wernerg1958 » 30.06.2016, 07:42
@kl-mz
nochmal wenn Du es nicht begreifen willst, deine Äußerungen gegen meinen Person erfüllen den Tatbestand der Beleidigung! Du wirfst mir eine rechte Gesinnung vor! Du bist ob meiner Meinung die die Wahrheit enthält in Sache vorige Vorstandschaft tief getroffen, das ist deine Sache aber die Wahrheit ist nun mal so, und ich werde sie wenn ich der Meinung bin sie zu nennen auch nennen ob dir das passt oder nicht. Und wenn Du Eier hast nennst Du mir deinen Namen gerne per PN damit ich Dir die Anzeige zukommen lassen kann. Das was Du hier betreibst geht eindeutig zu weit!
Und wer wiederholt das ganze in mehren Posts im selben Thread?
Lieber wernerg58,

du bist scheinbar selbst sehr dünnhäutig für jemanden der andauernd austeilt.

Deine Antwort zeigt mir allerdings, dass du nicht verstehst was ich will. Es ist einfach sehr schwer möglich mit dir sachlich zu streiten, weil du nur emotional kannst. Du hast keinen Abstand zum FCK (und zu dir selbst) und das ist ein Problem. Inhaltlich bietest du gar nicht viel. Du hast aber hier aufgrund deiner schieren Anzahl an Posts und deiner Wortgewalt ein großes Gewicht. Auß großer Macht erfolgt große Verantwortung wie Peter Parkers Onkel wusste. Bist du dir deiner Macht und Verantworung bewusst?
Grüße
kl-mz
kl-mz

Beitrag von kl-mz »

[quote="Old-School"

Sorry für das Off-Topic, aber das von dir angesprochene Verhalten ist in "sozialen" Netzwerken oder in Kommentaren auf Nachrichtenseiten leider nicht einer Gruppe zuzuschreiben. Schau dir z.B. mal Kommentare von Brexit-Gegnern an, die jetzt auf Facebook oder anderen Seiten über die Brexit-Wähler bzw. die Brexit-Entscheidung herziehen. In "verächtlich machen" oder beleidigen stehen die dem von dir genannten Personenkreis in nichts nach.[/quote]

Du hast leider recht. Es gibt auf allen Seiten Leute die über das Ziel hinausschießen.
Grüße
kl-mz
kl-mz

Beitrag von kl-mz »

sandman hat geschrieben:Manche bekommen es einfach nicht auf die Kante, ihren links-versiffte Propaganda ausm Fußball rauszuhalten :nachdenklich: ...

Das ist so typisch für euch "Möchte-Gern-Weltverbesser" und "Neuzeit-Diktatoren"...jeder, der nicht gleich eurer Meinung ist, oder nicht in euer Weltbild passt..wird vehement in eine rechte Ecke gedrängt :nachdenklich:

Du bist dann wohl ein "tatsächlich-Weltverbesserer" und "Altzeit-Diktator"?
Grüße
kl-mz

kl-mz ist aus dem Urlaub zurück?

Hatte gehofft du hättest dich endgültig nach Mz verabschiedet!
Hast du keinen anderen "Spielplatz", auf dem du dich austoben kannst?

Bitte suche dir einen! Hier im Betze - Forum bist DU definitiv fehl am Platz! :teufel2: :teufel2:
kl-mz

Beitrag von kl-mz »

Pfaelzer01 hat geschrieben:Also wenn ich mir den Bus betrachte sind von 7600 Flächen 711 verkauft. Also knapp 9,3%.

in Euro heißt das von max. 670.700,00€ sind 31.614,00€ in die Kassen vom FCK geflossen.. das sind nur 4,7% des maximal möglichen Ertrages..

also ich denke und hoffe das da noch was geht..

editsagt: Bei den Kappen sind von 1900 Stück 530 verkauft... macht auch rund 10.000€
Ich habe jetzt nicht nachgerechnet, aber wenn man mit 7600 Leuten so viel Geld zusammen bekommt... warum macht der Vorstand das nicht auch mit dem Stadionnamen? Was wär der beim FCK denn aktuell wert? Dann wären alle das Fritz-Walter-Stadion und es gäbe jedes Jahr neue Plaketten... Den Mitgliedern könnte man auch den "Stadionnamenzusatzbeitrag" (=Mitgliedsbeitrag + 8 EUR (Fritz Walters Trikornummer) Stadionobulus) anbieten. Das würde auch jedem transparent machen, was so eine nichtverkauf des Stadionnamens jedes Jahr kostet. Und wenn noch was fehlt sollte ein Sponsor gefunden werden, der den Rest aufbringt oder das doppelte drauflegt und dafür dann noch irgendwie besonders beworben wird.

Es gibt übrigens keinen direkten Link mehr auf den FCK-Shop auf der FCK-Website mehr. Das würde ich noch ändern.
Grüße
kl-mz
kl-mz

Beitrag von kl-mz »

SL7:4 hat geschrieben:kl-mz ist aus dem Urlaub zurück?

Hatte gehofft du hättest dich endgültig nach Mz verabschiedet!
Hast du keinen anderen "Spielplatz", auf dem du dich austoben kannst?

Bitte suche dir einen! Hier im Betze - Forum bist DU definitiv fehl am Platz! :teufel2: :teufel2:
Lieber SL7:4,

war das jetzt deine Meinung? War das etwas, dass uns hier inhaltlich weiter bringt? War hier ein Argument versteckt? Kann ich nicht erkennen. Und du hast dir tatsächlich selbst einen Witz ausgedacht? Ich hoffe du bist jetzt nicht aus der Puste, weil du tatsächlich eine intellektuelle Leistung vollbracht hast. Es ist einfach jemanden zu beschimpfen, oder? Redest du auch real so mit Menschen? Vielleicht solltest du dir deine Signatur mal genauer anschauen.
Grüße
kl-mz
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

kl-mz hat geschrieben:
Pfaelzer01 hat geschrieben:Also wenn ich mir den Bus betrachte sind von 7600 Flächen 711 verkauft. Also knapp 9,3%.

Es gibt übrigens keinen direkten Link mehr auf den FCK-Shop auf der FCK-Website mehr. Das würde ich noch ändern.
So jetzt ist einer mehr auf dem Bus ;-)
Ich habe jetzt Bus, Kappe und 2 mal Fan Wall (paypall ging nicht richtig deshalb 2 mal aber egal)
Die 1900€ für Dauermitgliedschaft sind mir momentan noch zu viel aber das kommt auch noch.

So alle mit machen :bitte:
Alle echten Fans - aus Liebe und Treue zum FCK :daumen:
Alle Motzer und Meckerer - einfach mal so :daumen:
Antworten