
Außerdem ist es doch fast zwingend, dass die die Stelle mit jemand aus Lautern nachbesetzen.
Nasenbär hat geschrieben:S.Wagner wechselt höchstwahrscheinlich nach Hoppenheim.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... nheim.html
Na - das passt ja wie Arsch auf Eimer...
Achterpack vom Testspieler Colakgari hat geschrieben:Darmstadt 98 testet Hoffenheims Colak
http://www.transfermarkt.de/de/darmstad ... 41786.html
diesmal nicht 60
Ach wie hätte uns doch ein Spieler weitergeholfen, der in 22 Spielen 9 Tore gemacht hätte!"Mit der Art und Weise, wie Mo Idrissou in der letzten Saison bei uns Fußball gespielt hat, hilft er der Mannschaft nicht weiter. Zudem waren auch die Dinge abseits des Platzes nicht förderlich."
sueddeutsche.de hat geschrieben:
Kerem Demirbay: Bundesligist Hamburger SV und Liga-Rivale 1899 Hoffenheim haben sich auf einen Wechsel von Kerem Demirbay verständigt. "Kerem absolviert am Dienstag in Hoffenheim den Medizincheck", teilte der HSV auf Anfrage mit. Die Höhe der Ablösesumme für den 23-Jährigen soll bei 1,7 Millionen Euro liegen. Bei den Hoffenheimern erhält der Deutsch-Türke einen Dreijahresvertrag. (...)
Quelle und kompletter Text: sueddeutsche.de
Alles Gute, Srdjan!Srdjan Lakic auf Facebook hat geschrieben:
Hallo zusammen
Die Auszeit in der letzten Saison hat mir geholfen, um zu erkennen, dass die Zeit gekommen ist meine Profi-Fußball Karriere zu beenden.
Ich bin glücklich und stolz, dass ich für 6 Bundesligisten spielen durfte und viele schöne Momente erleben konnte.Die kurze Zeit in Kroatien und Holland werde ich ebenso nie vergessen...
Ich bedanke mich bei allen die mich bei meiner verrückter Reise von den Straßen des Dubrovniks bis in die Arenen der Bundesliga unterstützt haben.
Je nachdem, wie seine zukünftige Arbeitswelt aussieht, könnte er für uns auf dem Balkan scouten. Auch dort gibt es gute Jugendspieler, die man formen kann. Wenn ich mich nicht irre ist der Brian Stangnes Kjeldsberg auf Empfehlung von Hellström gekommen, der hält auch die Augen für uns auf.FCK-Ralle hat geschrieben: Vielleicht sieht man sich mal wieder aufm Betze.
Quelle: RP PrintausgabeRheinpfalz 14.07.2016 hat geschrieben:
Srdjan Lakic
(32), ehemaliger Kapitän des 1. FCKaiserslautern, hat gestern sein Karriere- Ende offiziell gemacht. „Es war eine sehr schöne Zeit, vor allem die Zeit in Kaiserslautern. Aber jetzt ist der Moment gekommen, nicht mehr länger Fußballprofi sein zu wollen“, sagte Lakic gestern Abend der RHEINPFALZ.
Zuletzt war der Stürmer (107 Bundesligaspiele/22 Tore; 86 Zweitligapartien/ 27 Tore) beim SC Paderborn unter Vertrag. Er zieht mit seiner Familie nach Zagreb in sein Heimatland Kroatien und will dem Fußballgeschäft verbunden bleiben. |osp/huzl