Nur so nebenbei: Nachdem vor ein paar Tagen dein erster Kontakt zu mir hier im Forum noch so aussah, dass du mich für 'nen harmlosen Scherz doof von der Seite angepampt hast, darfst du von mir aus jetzt auch gern darauf verzichten, mich zu zitieren.AlterFritz1945 hat geschrieben:Sehe ich auch so.Hellboy hat geschrieben:(wat Schlaues)
...
Grasse nummer. Ich hatte um 17.00 Uhr das dicke Paket bestellt und hatte Nr 577. Alter Schwede, da kommt was zusammend1eter hat geschrieben:Habe inzwischen Bestellnummer 654 beim Bus.
Es sind noch Plätze frei
Hopp Leute !
Genau. Beckenbauer hat ja auchRückkorb hat geschrieben:]="Betze_FUX"]Also ich war vor einingen Wochen bei ner Besichtigung in Pforzheim bei Amazon. Die haben in den Pausenzonen Tischkicker und Tischtennisplatten für Ihre Mitarbeiter (die wurden auch genutzt!).
Mittelmässig daran fand ich nur, dass nicht noch ein Flipperautomat da war!!!
manchmal hilft es nicht immer alles zu glauben was in der Presse steht. Wobei da bestimmt auch was dran ist.
Weltklasse, Werner. Das ist ja pures Gold. Ju meed mai dey.wernerg1958 hat geschrieben:... Nohau
Jens_1307 hat geschrieben:Meinem Neffen habe ich letztes Jahr ein Trikot vom FCK geschenkt und er zieh es nicht an, weil er in der Schule ausgelacht wurde.Trotzdem eine Veränderung in Sicht, ob positive - ich hoffe sehr....
Ich habe die Pressekonferenz nicht gesehen. Meinst Du den Klatt oder Gries?Jens_1307 hat geschrieben:...
Herr Glatt hat nichts als heisse Luft geplaudert.
Konzept ist nicht erkennbar. Die Maßnahmen mit der Kappe, der Hall of Fame, der lebenslangen Mitgliedschaft etc. sind versteckte Möglichkeiten den Klingelbeutel bei den FCK Fans rumzureichen. Heisst es sind interne Erlöse neben DK und Mitgliedschaft.
... da kann auch Herr Glatt plötzlich niemanden aus dem Hut zaubern.
....
Du hast es nicht so mit Veränderungen oder?Jens_1307 hat geschrieben:ich meinte natürlich den Kollegen Gries...an die Namen muss man sich erst gewöhnen...
Zum ersten Punkt: genau das hat Gries gesagt. Ist also keine revolutionäre Erkenntnis.Jens_1307 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe mir gestern die 50 Minuten genau angehört.
Die Maßnahmen mit der Kappe, der Hall of Fame, der lebenslangen Mitgliedschaft etc. sind versteckte Möglichkeiten den Klingelbeutel bei den FCK Fans rumzureichen...
Er hat kein einziges Statement zu externen Sponsoren gemacht..
Wieso sind das versteckte Möglichkeiten?Jens_1307 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Fakt ist:
Konzept ist nicht erkennbar. Die Maßnahmen mit der Kappe, der Hall of Fame, der lebenslangen Mitgliedschaft etc. sind versteckte Möglichkeiten den Klingelbeutel bei den FCK Fans rumzureichen. Heisst es sind interne Erlöse neben DK und Mitgliedschaft.
Stimmt, als momentan mittelmäßiger Zweitligist ist wohl schwer gute, größere Sponsoren zu bekommen.Jens_1307 hat geschrieben:
Er hat kein einziges Statement zu externen Sponsoren gemacht, heisst es gibt keine und es wird auch keine nenneswerten geben, da unser FCK leider im Moment keine Strahlkraft hat. Ich vermute dass auf den letzten Drücker wieder ein ominöser Sponsor kommt, da kann auch Herr Glatt plötzlich niemanden aus dem Hut zaubern.
.....
...oder nicht kann.wkv hat geschrieben:....nur, wenn man nicht will.Herr Glatt hat nichts als heisse Luft geplaudert.
Konzept ist nicht erkennbar
Jens_1307 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Fakt ist:
Er hat kein einziges Statement zu externen Sponsoren gemacht, heisst es gibt keine und es wird auch keine nenneswerten geben, da unser FCK leider im Moment keine Strahlkraft hat. Ich vermute dass auf den letzten Drücker wieder ein ominöser Sponsor kommt, da kann auch Herr Glatt plötzlich niemanden aus dem Hut zaubern.
....
Ich bin sicher, daß das alles zusammenwachsen kann.wkv hat geschrieben:....nur, wenn man nicht will.Herr Glatt hat nichts als heisse Luft geplaudert.
Konzept ist nicht erkennbar