Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Fisch
Beitrag von Fisch »

Mit Christian Schulz könnte ich mich auch gut anfreunden, er hat die letzten Jahre regelmäßig bei Hannover in der Bundesliga gespielt und wäre als Kapitän auch bereit gewesen mit in die 2.Liga zu gehen, jedoch verlängert Hannover 96 seinen bis 30.06.2016 gültigen Vertrag nicht.
Ich denke zu dem Spieler Schulz, kann auch unser neuer Trainer Tayfun Korkut gut etwas sagen.
UltrasFCK
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von UltrasFCK »

0620schotti hat geschrieben:Jerson Cabral, 25, Kap Verde, spielt bei Twente Enschede in Holland. Vertrag läuft aus und Enschede muss aus der Ehrendivision zwangsabsteigen.
Cabral hat als Linksaußen in 24 Spielen 6 Tore und 5 Vorlagen zu verzeichnen. Klingt richtig gut.

Finde ich auch einen sehr interessanten Mann für links.
Gute Leute für links (ob hinten oder vorne) sind eh generell sehr rar gesät !!!

http://www.transfermarkt.de/jerson-cabr ... ler/126413
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

UltrasFCK hat geschrieben:
0620schotti hat geschrieben:Jerson Cabral, 25, Kap Verde, spielt bei Twente Enschede in Holland. Vertrag läuft aus und Enschede muss aus der Ehrendivision zwangsabsteigen.
Cabral hat als Linksaußen in 24 Spielen 6 Tore und 5 Vorlagen zu verzeichnen. Klingt richtig gut.

Finde ich auch einen sehr interessanten Mann für links.
Gute Leute für links (ob hinten oder vorne) sind eh generell sehr rar gesät !!!

http://www.transfermarkt.de/jerson-cabr ... ler/126413
Richtig.
Tobias Kempe ist auch auf dem Markt.
Guter Mann!
http://www.transfermarkt.de/fix-kempe-v ... ews/239246
I solemnly swear that I am up to no good.
Miggeblädsch

Beitrag von Miggeblädsch »

Fisch hat geschrieben: Mit Christian Schulz könnte ich mich auch gut anfreunden, er hat die letzten Jahre regelmäßig bei Hannover in der Bundesliga gespielt und wäre als Kapitän auch bereit gewesen mit in die 2.Liga zu gehen, jedoch verlängert Hannover 96 seinen bis 30.06.2016 gültigen Vertrag nicht.
Ich denke zu dem Spieler Schulz, kann auch unser neuer Trainer Tayfun Korkut gut etwas sagen.
Sehr erfahrener Innenverteidiger. Wenn der noch schnell genug ist und in unser Gehaltsgefüge passt, kann ich mir das gut vorstellen. An seiner Seite könnte dann zb. Vucur ein richtig guter werden. Ich glaube, Orban und Heinz haben auch viel von Torre mitgenommen.
Jetzt geht's los :teufel2:
schode6er

Beitrag von schode6er »

Moin. Christian Schulz wäre optimal für uns, dazu noch Patrick Ochs und die Probleme in der Abwehr wären gelöst.
!

Beitrag von ! »

schode6er hat geschrieben:Moin. Christian Schulz wäre optimal für uns, dazu noch Patrick Ochs und die Probleme in der Abwehr wären gelöst.
Der FCK ist doch kein Altersheim. Hat man ja gesehen was passiert ist als man noch die ganzen Rentner wie Occean, Azaouagh, Bunjaku bezahlen musste. Die haben sich beim FCK nur fürstlich entlohnen lassen ohne Leistung zu bringen.

Nein, danke.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
schode6er

Beitrag von schode6er »

! hat geschrieben:
schode6er hat geschrieben:Moin. Christian Schulz wäre optimal für uns, dazu noch Patrick Ochs und die Probleme in der Abwehr wären gelöst.
Der FCK ist doch kein Altersheim. Hat man ja gesehen was passiert ist als man noch die ganzen Rentner wie Occean, Azaouagh, Bunjaku bezahlen musste. Die haben sich beim FCK nur fürstlich entlohnen lassen ohne Leistung zu bringen.

Nein, danke.[

Nur mit jungen Spielern kannst du aber in der 2.Liga nicht bestehen.Die beiden würden uns aber sehr weiter helfen, grade im Spielaufbau von hinten heraus.
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Typ2 hat geschrieben:Verpflichtungen werden vom Trainer und Vorstand entschieden und nicht hier von Fans... Das ist auch gut so.!!
Sperrt das Forum ab, sofort!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
!

Beitrag von ! »

Typ2 hat geschrieben:Verpflichtungen werden vom Trainer und Vorstand entschieden und nicht hier von Fans... Das ist auch gut so.!!
...fast. Eigentlich werden Verpflichtungen vom Sportdirektor vorgenommen. Also normalerweise, Kuntz hat das alles nicht so interessiert. :lol:
SEAN

Beitrag von SEAN »

Hat schon jemand Klose vorgeschlagen? Der wäre ablösefrei. :p
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Meiner Meinung nach sollte der FCK versuchen einen zweiten Isländer zu verpflichten.
Berlinteufel

Beitrag von Berlinteufel »

Bin ich voll dabei mit den Isländern . Dann sind richtige Kampfsäue mit Pferdelungen
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Ja das stimmt nur leider treffen sie das Tor nicht :wink:
Allgäuer-Betzebub
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Allgäuer-Betzebub »

Mein wunsch wäre das uns Miro hilft.
Wer doch eine Super geste von ihm zu seinem Karriereende wenn er dem FCK helfen würde, er hat auch dem FCK viel zu verdanken also warum sollte er nicht auch dem FCK helfen.
Aber wie Anfangs geschrieben ist halt nur ein Wunsch :cloudseven:
Wolfteufel

Beitrag von Wolfteufel »

mxhfckbetze hat geschrieben:Meiner Meinung nach sollte der FCK versuchen einen zweiten Isländer zu verpflichten.
Am besten Bjarnason - aber wohl nicht realistisch.......
Franconian Devil

Beitrag von Franconian Devil »

So, nachdem sich noch nix getan hat bis jetzt, hier noch zwei Vorschläge meinerseits für die Position des Linksverteidigers.

Jannik Bandowski (22, BVB II, zuletzt an 60 verliehen)
Spielerprofil:http://www.transfermarkt.at/jannik-band ... ler/189691

Jannik Bandowski ist ein beidfüßiger äußerst laufstarker Außenverteidiger mit Offensivdrang. Er bringt passable Flanken und ist außergewöhnlich schussstark. Nach einer sehr ansprechenden Rückrunde 2015, zu Beginn der 1860-Leihe, hatte er 15/16 eine komplette Seuchenrunde (doppelter Mittelfußbruch rechts). Könnte uns wohl leider nicht direkt weiterhelfen, womit ich mir selbst etwas den Wind aus den Segeln nehme. Denn eigentlich MUSS der Neue eine sofortige Alternative sein. Auf der anderen Seite wäre eine Verpflichtung wohl auch aus diesem Grund momentan erschwinglich.

Christian Ramirez (Ferencvaros, ehem. Fortuna Düsseldorf)
Spielerprofil: http://www.transfermarkt.at/cristian-ra ... ler/189485

Anders sieht es bei Christian Ramirez aus. Der dynamische Ecuadorianer kam 2013 zur Rückrunde als 18jähriger nach Düsseldorf. Er wurde langsam an den Bundesliga-Kader herangeführt, machte zunächst unter Norbert Meier kein Spiel in der Buli. Bei Mike Büskens war er nach dem Abstieg auf Anhieb Stammspieler. Nach in seinem Alter logischen Leistungsschwankungen verlor er zu Beginn der Rückrunde seinen Startplatz, als Oli Reck das Ruder übernahm. Es folgte eine Leihe nach Nürnberg, wo er nach der 5:1-Pleite im Derby in Fürth von Valerien Ismael als einer der Sündenböcke ausgebootet wurde und nicht keine Chance mehr bekam. Im Winter ging es weiter nach Ungarn zu Thomas Doll und Ferencvaros, wo er direkt einschlug. Der mittlerweile 21jährige spielt stabil, bringt es in 41 Spielen auf 4 Tore und 9 Vorlagen. 2 Pokalsiege und die ungarische Meisterschaft 2016 stehen zu buche. Er hilft zur Not auch rechts aus. Ich persönlich habe ihn wegen seiner explosiven Antritte und guter Flankenläufe in Erinnerung. Problem dürften der Vertrag bis 2018 und die damit verbundene Ablösesumme sein ...
HalloHase

Beitrag von HalloHase »

Hallo Leute,

Ich finde Marco Sailer von Darmstadt 98 würde dem Fck gut zu Gesicht stehen. Er hätte Potential zur Integrationsfigur.

http://www.transfermarkt.de/marco-saile ... eler/18277
WAS HAT DER 1.FCK NOCH? - ERSTKLASSIGE FANS :teufel2:
SEAN

Beitrag von SEAN »

Was dem Sailer gut zu Gesicht stehen würde wär ein Langhaarschneider oder ein Bunsenbrenner.
HalloHase

Beitrag von HalloHase »

SEAN hat geschrieben:Was dem Sailer gut zu Gesicht stehen würde wär ein Langhaarschneider oder ein Bunsenbrenner.

Der Beitrag ist ein echter Hochkaräter. Chapeau :lol:
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

SEAN hat geschrieben:Was dem Sailer gut zu Gesicht stehen würde wär ein Langhaarschneider oder ein Bunsenbrenner.
Hast Du etwas gegen Bartträger? :knodder: :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
!

Beitrag von ! »

HalloHase hat geschrieben:

Der Beitrag ist ein echter Hochkaräter. Chapeau :lol:
Leider ist Sailer kein Hochkaräter sondern ein mittelmäßiger Drittligakicker im stolzen Alter.

Deswegen wird Stöver ihn auch zu 100 % nicht verpflichten.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Lonly Devil hat geschrieben:
Hast Du etwas gegen Bartträger? :knodder: :lol:
Nein, ganz und garnicht. Ich rasiere mich selbst viel zu wenig, eigendlich nur mit dem Langhaarschneider, wenns sein muß. Also standardmäßig hab ich 3-5 Tage-Bart. :D
Was ich aber nicht leiden kann ist, wenn einer lange Haare auf dem Platz hat, und sich minütlich mit dem Haarband beschäftigt. Da könnt ich ausrasten. Die sollen sich aufs Fussballspielen konzentrieren, und nicht auf ihr Haarbändchen. Wenn ich Sportdirektor oder Trainer im Profifussball wäre, würd mir keiner so auf den Platz gehen.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Was ich aber nicht leiden kann ist, wenn einer lange Haare auf dem Platz hat, und sich minütlich mit dem Haarband beschäftigt. Da könnt ich ausrasten. Die sollen sich aufs Fussballspielen konzentrieren, und nicht auf ihr Haarbändchen.
Gelesen, genehmigt und unterschrieben. :prost:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Jen

Beitrag von Jen »

Könnte mit Hördur Magnússon gut vorstellen. Er kann Innen, Linker Verteidiger und Def. Mittelfeld.

Ist zwar auch die Eintracht dran, aber vielleicht könnte unser Bödi ja ein bisschen Werbung für den den Betze machen. :teufel2:

http://www.transfermarkt.de/hordur-magn ... ler/130353
HalloHase

Beitrag von HalloHase »

A propos Eintracht, Constant Djakpa aus Frankfurt ist ein solider LC ohne Vertrag, hat es bei der Eintracht nicht an Oczipka vorbei geschafft, ist aber kein Wunder den Oczipja stand vor kurzem noch auf Jogis Liste.
Djakpa könnte eine solide Kraft in Liga 2 sein.
Antworten