Alles zur Euro 2016 in Frankreich

Beitragvon Lonly Devil » 22.06.2016, 17:21


1:0 für Island.
Super Bödi ! :daumen: :daumen:
Lautern hat bei der EM ein Tor geschossen. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon jan » 22.06.2016, 17:23


Da ist sein Tor. Und wahrscheihnlich auch sein endgültiger Durchbruch in die Notizbücher zahlreicher Scouts.

Mach noch 2-3 Dinger im Turnier und die Engländer kaufen dich für 15 Millionen ;)



Beitragvon SL7:4 » 22.06.2016, 17:23


Glückwunsch Bödi!!!

Alles richtig gemacht :teufel2:



Beitragvon deGirsche » 22.06.2016, 17:26


ich habs doch gesagt! :D :D

Vielleicht geht ja noch was! :)



Beitragvon kai900 » 22.06.2016, 17:52


Freut euch mal net zu früh. Klose hatte nach seiner ersten WM ein Angebot aus Italien (ich glaub Turin war es) das uns 25 mio DM gebracht hätte. Er wollte aber noch net zu einem Welt Verein und hat abgelehnt. Am Ende mussten wir ihn dann für 5 moi nach Bremen verscherbeln. Ich denke zwar net das es bei Bödi auch so wäre aber man weis ja nie.
Willst du bequem nach Hause laufen musst du Roschi Schuhe kaufen



Beitragvon Schlossberg » 22.06.2016, 18:02


Ohne dass das jetzt zu beziffern wäre, ist völlig klar, dass der Marktwert eines Spielers, der bei dieser EM der wenigen Tore trifft, signifikant steigt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Loweyos » 22.06.2016, 18:05


Schlossberg hat geschrieben:Ohne dass das jetzt zu beziffern wäre, ist völlig klar, dass der Marktwert eines Spielers, der bei dieser EM der wenigen Tore trifft, signifikant steigt.

Ich schätze mal:
1 Mio = Fix
1 Mio = je Tor
2 Mio = aktuell
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon Franconian Devil » 22.06.2016, 18:10


@kai900: Da muss ich klugscheißender Weise eingreifen und korrigieren: Bei der WM 2002 wurde das Interesse des AS Rom an Miro kolportiert. Die Ablösesumme sollte damals 15 Millionen Euro betragen und die Roma plante angeblich zusätzlich das argentinische Talent Fernando Cavenaghi, den sie von River Plate verpflichten wollten, kostenlos an uns zu verleihen. Cavenaghi blieb vorerst in Argentinien, Miro am Betze. Jetzt isses aber genug :wink:



Beitragvon kai900 » 22.06.2016, 18:39


Achso dann hatte ich das falsch im Kopf. Das alter lässt so langsam grüßen :lol:
Willst du bequem nach Hause laufen musst du Roschi Schuhe kaufen



Beitragvon Tyosuabka » 22.06.2016, 18:41


Wie manche schon meinen Barca , die Königlichen und Man City machen die Scheckbücher auf weil Bödi gegen !Österreich! nen Ball aus !5! Metern abstaubt. also bitte :lol: noch 3-4 Tore in der Endrunde dann kann man mal schauen ob irgendein Engländer Interesse hat für 3-5 Mio. Da werden wegen ein Törchen schon vergleiche mit Klose gezogen mein lieber Herr. :o



Beitragvon kai900 » 22.06.2016, 22:38


Tyosuabka hat geschrieben:Wie manche schon meinen Barca , die Königlichen und Man City machen die Scheckbücher auf weil Bödi gegen !Österreich! nen Ball aus !5! Metern abstaubt. also bitte :lol: noch 3-4 Tore in der Endrunde dann kann man mal schauen ob irgendein Engländer Interesse hat für 3-5 Mio. Da werden wegen ein Törchen schon vergleiche mit Klose gezogen mein lieber Herr. :o


Ich wollte nur sagen zum verkaufen gehören immer zwei seiten und wenn Bödi bleiben will (was unwahrscheinlich wäre) könnten wir uns auf den Kopf stellen und es würde trotzdem net zum Abschluss kommen. Bei Klose hatten wir das schon mal. Deswegen ist der Vergleich mit Klose net weit her geholt.
Willst du bequem nach Hause laufen musst du Roschi Schuhe kaufen




Zurück zu EM 2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste