Alles zur Euro 2016 in Frankreich

Beitragvon kl_trott » 07.06.2016, 08:47


Hallo,
die EM steht vor der Tür und viele Betze-Fans werden den kurzen Weg nach Frankreich gehen, um entweder ein bestimmtes Team zu unterstützen oder einfach nur eine schöne Zeit während dem Turnier zu haben.

Analog zur gut funktionierenden FCK-Tauschbörse soll dieser Thread allen EM-Fahrern die Gelegenheit bieten, Karten zu fairen Konditionen untereinander auszutauschen.

In diesem Thread bitte nur Gesuche posten. Bitte keine sonstigen Beiträge. Bei Fragen etc. bitte direkt an den Anbieter wenden.

Bitte in den jeweiligen Thread Euer Gesuch mit Art der Kontaktaufnahme eintragen. Nach der Abwicklung sollte dem Beitrag mit Hilfe der Edit-Funktion [Erledigt] hinzugefügt werden.

Nicht akzeptiert und sofort gelöscht werden:
  • Mehrfach-Posts
  • Kartengebote ohne Preisangabe.
  • Karten, die zu überteuerten Preisen angeboten werden.
  • Gesuche, in denen ein überhöhter Preis für die Karten geboten wird.
  • Ebay-Auktionen und Verweise darauf (außer "Sofort Kaufen" zum Einkaufspreis).
  • Links zu überteuerten Angeboten von Viagogo oder sonstigen Anbietern.
  • Posts, die kein Gebot/Gesuch enthalten.

Bitte beachtet die Forumsregeln von DBB!

Viel Spaß in Frankreich!



Beitragvon ramle65 » 21.06.2016, 12:27


Hallo,

ich suche 2 Tickets fur das Viertelfinale der Euro 2016 am 02.07.2016 in Bordeaux für mich und meinen Kumpel.
Vielleicht hat jemand was über oder kann vermitteln.
Es wäre toll, wenn ich bei meinen Fck-Fans was finden konnte.
LG.
Elmar



Beitragvon ramle65 » 22.06.2016, 09:31


Kurze Ergänzung:

Für die erfolgreiche Vermittlung oder Verkauf bekommt der oder diejenige freies Essen und Trinken beim nächsten Betzebesuch!!

LG
ramle65


ramle65 hat geschrieben:Hallo,



ich suche 2 Tickets fur das Viertelfinale der Euro 2016 am 02.07.2016 in Bordeaux für mich und meinen Kumpel.
Vielleicht hat jemand was über oder kann vermitteln.
Es wäre toll, wenn ich bei meinen Fck-Fans was finden konnte.
LG.
Elmar




Zurück zu EM 2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste