Alles zur Euro 2016 in Frankreich

Beitragvon Thomas » 08.06.2016, 20:20


Hier kommt der Sammelthread zu den Spielen und Teams der Gruppe A. :)

Gruppe: Frankreich, Rumänien, Albanien, Schweiz

Spielplan:

Freitag, 10.06.2016
Frankreich - Rumänien (21.00 Uhr)

Samstag, 11.06.2016
Schweiz - Albanien (15.00)

Mittwoch, 15.06.2016
Rumänien - Albanien (18.00)
Frankreich - Schweiz (21.00)

Sonntag, 19.06.2016
Albanien - Frankreich (21.00)
Rumänien - Schweiz (21.00)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Thomas » 10.06.2016, 22:25


Erstes Spiel und gleich die erste Überraschung - fast! Mit Ach und Krach hat sich heute Abend Frankreich im Eröffnungsspiel zu einem 2:1 gegen Rumänien gemüht.

Ich finde man hat den Franzosen deutlich den großen Druck und die daraus resultierende Nervosität angemerkt. Aber vielleicht haben sie genau so einen Auftakt gebraucht und starten nun einen Lauf, mit dem sie ihrer Favoritenrolle (zusammen mit Deutschland gilt Frankreich bei den meisten Wettanbietern als Topfavorit, was ich noch nicht so ganz glaube :o ) gerecht werden können.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Forever Betze » 10.06.2016, 22:55


Mir war das schon fast klar, das es irgendwie so endet, ich denke mindestens im Halbfinale ist Schluss für Frankreich. Ebenso wie wir 2006 und Brasilien 2014 wird Frankreich denke ich vom Heimdruck gedrückt werden und die spielten einfach zu ängstlich. Wenn die so gegen Deutschland oder Belgien, teilweise auch Engländer und wieder erstärkte Spanier spielen, dann gibts ne Klatsche.

Bin mal gespannt wie wir, Spanien und Belgien im 1 Spiel auftreten, das sind für mich die vier Favoriten.
Deutschland vs Ukraine
Belgien vs Italien
Spanien vs Tschechien

Gehe zwar von klaren Siegen der drei aus, aber bin trotzdem mal gespannt wie sie sich schlagen, denn das was Frankreich heute gezeigt hat, war doch schon sehr enttäuschend.



Beitragvon Fallrückzieher » 11.06.2016, 14:15


1:0 für die Schweiz. Das ging aber fix ... und der albanische Torwart sah da richtig alt aus.
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“



Beitragvon Schlossberg » 16.06.2016, 09:59


Die Albaner haben mich gestern sehr beeindruckt.
Als sie noch frisch waren, ließen sie FRA ziemlich mittelmäßig aussehen.
Sie waren dann spätestens Mitte der zweiten Halbzeit total platt und haben trotzdem großartig gekämpft, so dass es beinahe noch für einen Punktgewinn gereicht hätte.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.




Zurück zu EM 2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste