Forum

Neuer FCK-Trainer wird am Mittwoch vorgestellt - Medien nennen Tayfun Korkut (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Reaver

Beitrag von Reaver »

Jemand mit Zugang soll mal kurz posten, wer denn alles auf dem Podium sitzt :teufel2:
Franconian Devil

Beitrag von Franconian Devil »

Summerchild

Beitrag von Summerchild »

fck'ler

Beitrag von fck'ler »

DASDING Kaiserslautern streamt über facebook live ;-)
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Klagt nicht, kämpft!!!!!
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

Franconian Devil hat geschrieben:Guckt ihr hier:
http://www.swr.de/sport/fussball-1-tayf ... index.html
danke, aber wo is der basler :?:
deGirsche
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von deGirsche »

rot

Beitrag von rot »

Franconian Devil hat geschrieben:Guckt ihr hier:
http://www.swr.de/sport/fussball-1-tayf ... index.html
Vielen Dank!

Funktioniert denn FCK-TV gerade generell nicht, oder ist die Übertragung nur nicht frei zugänglich?
Wir sind der FCK // https://www.youtube.com/watch?v=HxuxUcsVGDY > Dauerkarte, jetzt erst recht!
Ruediger63

Beitrag von Ruediger63 »

Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Herzlich willkommen und viel Erfolg!

das hilft uns allen!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Ace-Man

Beitrag von Ace-Man »

Mochte Korkut schon in Hannover nicht...naja....aber mal sehn, ich bin jetzt nicht "entsetzt" über die Entscheidung, aber auch nicht euphorisch. Seh jetzt nix warum ich mich über den freuen sollte, aber natürlich auch nix warum ich sagen müsste das er als Trainer durchfallen wird...

Mal sehn, vielliecht passt es ja. :)
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Ich finde es gut das FCK-TV das nicht frei zur Verfügung stellt. Ist ja eh schon fast jedes VIDEO kostenlos. Frage mich wieso ich dafür überhaupt bezahle, wenn es eh jeder sehen darf. Kauft euch ein ABO und unterstützt den VEREIN
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

FCK auf Facebook hat geschrieben:Liebe Fans, wir sind aktuell schon an der Livestream-Problematik dran! Den Clip gibt es im Anschluss an die PK kostenlos auf unseren Videoplattformen. Wir bitten, die technischen Störungen zu entschuldigen!
zum FCK Facebook
Klagt nicht, kämpft!!!!!
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

alaska94 hat geschrieben:Ich finde es gut das FCK-TV das nicht frei zur Verfügung stellt. Ist ja eh schon fast jedes VIDEO kostenlos. Frage mich wieso ich dafür überhaupt bezahle, wenn es eh jeder sehen darf. Kauft euch ein ABO und unterstützt den VEREIN
Wäre ja OK, wenn man nicht vorher ankündigen würde, dass es frei gestreamt wird, und es nur technisch wieder nicht hinbekommt!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Ace-Man hat geschrieben:Mochte Korkut schon in Hannover nicht...naja....aber mal sehn, ich bin jetzt nicht "entsetzt" über die Entscheidung, aber auch nicht euphorisch. Seh jetzt nix warum ich mich über den freuen sollte, aber natürlich auch nix warum ich sagen müsste das er als Trainer durchfallen wird...

Mal sehn, vielliecht passt es ja. :)
Post des Tages! :daumen:
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Floskeln, ich höre nur Floskeln.
Geflashed bin ich noch nicht, oh Baby.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
seth

Beitrag von seth »

alaska94 hat geschrieben:Ich finde es gut das FCK-TV das nicht frei zur Verfügung stellt. Ist ja eh schon fast jedes VIDEO kostenlos. Frage mich wieso ich dafür überhaupt bezahle, wenn es eh jeder sehen darf. Kauft euch ein ABO und unterstützt den VEREIN
Also ich habs gerade kostenlos auf fck-tv geschaut...
TreuDemFCK hat geschrieben:Funktioniert der FCK-TV livestream bei jemandem? Ich werde aufgefordert FCK-TV zu abonnieren. Das war anders auf facebook angekündigt!
Ich musste diese Aufforderung einfach nur wegklicken und dann ging's los.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Eilesäsch hat geschrieben:Floskeln, ich höre nur Floskeln.
Erster Termin kaum 24h nach Vertragsunterzeichnung. Der Mann muß erst mal ankommen.
Einen gewissen Respekt vor der Aufgabe konnte man aber ausmachen. Deshalb finde ich es um so wichtiger unserem Trainer Rückhalt zu vermitteln - auch von unserer Seite.
Es hätte sehr viel schlimmer kommen können.
Willkommen Tayfun Korkut!
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Eilesäsch hat geschrieben:Floskeln, ich höre nur Floskeln.
Ist dir das etwa neu - bei einer ersten PK gibt es immer nur Floskeln und manchmal sogar 3 € fürs Schweinderl... :D Hast wohl erwartet der sagt jetzt - wir werden aufsteigen, dafür stehe ich... :lol:
Glaub mal und das war rauszuhören, dass die in ihren Planungen für den Kader schon weiter sind, als wir denken.. und hier war und ist Korkut eingebunden.
FCK Nordpfalz

Beitrag von FCK Nordpfalz »

Einwandfreie Arbeit von Stöver und den Vorständen, sowohl was die Trainersuche, als auch den Abgang und den Ersatz von Müller betrifft.
Ich glaube, hier wird endlich wieder professionell gearbeitet und das neue Führungstrio hat einen "Businessplan". Danke und weiter so ...

Ich begrüße unseren neuen Trainer Tayfun Korkut. Herzlich willkommen beim FCK, alles Gute und viel Erfolg !!!

Jetzt liegt es an den Fans,die Aufbruchstimmung aufzugreifen und dem neuen Mann, den Rücken zu stärken, und das auch bzw. gerade in schwierigen Zeiten, denn nur so kann man hier mittelfristig wieder etwas aufbauen.

Also: GEMEINSAM FÜR DEN FCK !!!
sandman

Beitrag von sandman »

Stöver schön klassisch den Sperck abgewatscht..auf die Frage nach dem Verbleib von Oliver Schäfer->.."wr führen mit ihm und Michael Serr Gespräche..Da gilt es jetzt mal abzuwarten"

Sauber :lol: :lol: :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
CrackPitt

Beitrag von CrackPitt »

FCK Nordpfalz hat geschrieben:Einwandfreie Arbeit von Stöver und den Vorständen, sowohl was die Trainersuche, als auch den Abgang und den Ersatz von Müller betrifft.
Ich glaube, hier wird endlich wieder professionell gearbeitet und das neue Führungstrio hat einen "Businessplan". Danke und weiter so ...

Ich begrüße unseren neuen Trainer Tayfun Korkut. Herzlich willkommen beim FCK, alles Gute und viel Erfolg !!!

Jetzt liegt es an den Fans,die Aufbruchstimmung aufzugreifen und dem neuen Mann, den Rücken zu stärken, und das auch bzw. gerade in schwierigen Zeiten, denn nur so kann man hier mittelfristig wieder etwas aufbauen.

Also: GEMEINSAM FÜR DEN FCK !!!
Liest man die Facebook Kommentare ist eher die Todesstimmung bei manchen "FCK" Fans
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters
Ace-Man

Beitrag von Ace-Man »

Naja, also für allgemeine Aufbruchtsstimmung wird Korkut nicht sorgen. Warum auch? In Hannover gings ja ziemlich bergab mit ihm als Trainer (wenn es auch am Anfang besser lieb, aber das Ende bleibt immer eher hängen)...
Er hat natürlich dennoch die Chance verdient zu zeigen das er der Richtig ist, aber wie gesagt, warum er für Aufbruchstimmung sorgen sollte ist mir schleierhaft...
FCK Nordpfalz

Da weder Gardinen noch Joga zum FCK wollten, hätte wohl jeder der gehandelten Namen bei einigen Facebook-Kommentierern für "Todesstimmung" gesorgt.
Ich kann mit Korkut gut leben. Ich denke, er ist noch relativ jung , hat Erfahrung, sowohl als Spieler, als auch als Trainer (nicht zuletzt durch seine Auslandsaufenthalte ).
Dass er zuletzt in Hannover scheiterte, hat ihn um eine Erfahrung reicher gemacht und sollte seinen Start bei uns nicht negativ beeinflussen.
Neues Spiel, neues Glück!
FCK Nordpfalz

Blöde Spracherkennung: sollte natürlich Guardiola und Jogi heißen. :daumen:
Gesperrt