Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon asdf » 14.06.2016, 14:22


Meine Informanten auf dem Berg sagen, es schlägt bald 13



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 14.06.2016, 14:23


Immer dieser Moment wenn man mal ein paar Stunden nicht aktualisiert hat, sieht das zahlreiche neue Beiträge hier erschienen sind und deshalb hofft dass es endlich was neues gibt.. Und dann: Nichts! :cry: :langweilig:



Beitragvon Ozelot » 14.06.2016, 14:30


http://www.bild.de/sport/fussball/2-bun ... .bild.html

Bild.de hat geschrieben:Bielefeld hat einen neuen Trainer!

Rüdiger Rehm (37) wird ab der kommenden Saison Zweitligist Arminia Bielefeld trainieren. Der Trainer kommt nach BILD-Informationen vom Drittligisten Großaspach für eine Ablöse von 150 000 Euro.

Ex-Trainer Norbert Meier (57) wird ja bekanntlich Bundesligist Darmstadt übernehmen. Dafür kassiert Arminia übrigens eine Ablöse von 0,4 Mio.



Beitragvon Sportchef » 14.06.2016, 14:31


Sucht euch mal einen aus, gibt noch ein paar die nicht wissen was sie den ganzen Tag über machen sollen :

Jürgen Röber, Milan Sasic, Thomas Schaaf, Frank Kramer,Uwe Raporder,FalCo Götz, Benno Möhlmann, Mirko Slomka, Armin Veh, Jörn Anderson, Maik Walburgis, Wolfgang Wolf, Michael Wiesinger, Patrick Sander, Thorsten Fröhling usw usw.

Geb zu manche sind auch ironisch gemeint. Aber will keiner zu uns?
Versteh die Philosophie nicht.
:o



Beitragvon GONZOK » 14.06.2016, 14:39


HUNDERTFÜNFZIGTAUSEND für einen talentierten - mehr aber auch nicht - Trainer aus der dritten Liga? Geht's noch???!

Man kann das Geld echt auch ins Klo werfen, dann hört man es wenigstens Plumpsen!

Nach dieser Meldung bin ich mir SICHER, dass WIR Herrn Rehm und seinem Verein Grossaspach mit seinem tollen Präsidenten/Mäzen (Ehemann von Andrea Berg!) abgesagt haben.

Das wäre kaufmännisch und auch sportlich mehr als unvernünftig, 150 K Ablöse für einen Noname zu zahlen!

Viel Spass in Bielefeld!
Ja, ich habe einen blöden Namen hier. Kann ihn leider nachträglich nicht ändern. :nachdenklich:



Beitragvon helu » 14.06.2016, 14:43


Mario Basler hat sich angeboten, warum nicht? Er würde es auch für kleines Geld machen und hat gute Konnexion !! :teufel2: :teufel2:



Beitragvon ix35 » 14.06.2016, 14:43


GONZOK hat geschrieben:HUNDERTFÜNFZIGTAUSEND für einen talentierten - mehr aber auch nicht - Trainer aus der dritten Liga? Geht's noch???!

Man kann das Geld echt auch ins Klo werfen, dann hört man es wenigstens Plumpsen!

Nach dieser Meldung bin ich mir SICHER, dass WIR Herrn Rehm und seinem Verein Grossaspach mit seinem tollen Präsidenten/Mäzen (Ehemann von Andrea Berg!) abgesagt haben.

Das wäre kaufmännisch und auch sportlich mehr als unvernünftig, 150 K Ablöse für einen Noname zu zahlen!

Viel Spass in Bielefeld!

Seh ich genauso. :daumen:



Beitragvon Südpälzer » 14.06.2016, 14:51


Sportchef hat geschrieben:Sucht euch mal einen aus, gibt noch ein paar die nicht wissen was sie den ganzen Tag über machen sollen :

Jürgen Röber, Milan Sasic, Thomas Schaaf, Frank Kramer,Uwe Raporder,FalCo Götz, Benno Möhlmann, Mirko Slomka, Armin Veh, Jörn Anderson, Maik Walburgis, Wolfgang Wolf, Michael Wiesinger, Patrick Sander, Thorsten Fröhling usw usw.

Geb zu manche sind auch ironisch gemeint. Aber will keiner zu uns?
Versteh die Philosophie nicht.
:o

Vorallem einen davon werden wir nur schwer bekommen. Jörn Andersen lebt gerade den Traum aller Fußballtrainer: Nationalcoach Nordkoreas! :lol:
Da geht er doch sicher nicht nach Lautern. Träumer!



Beitragvon ! » 14.06.2016, 14:54


GONZOK hat geschrieben:Viel Spass in Bielefeld!

FAKE! Bielefeld gibt's doch gar nicht. :wayne:
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon betzefan94 » 14.06.2016, 14:57


Wir sind alle Außenstehende hier und bilden uns aus den Nachrichten eine Meinung.
Wie hieß es doch? Aufbruchstimmung!
Ich würde eher bahaupten: Bevor der Erste an den Ball getreten hat, hat der FCK die neue Saison in den Sand gesetzt.
Offenbar verhandelte man mit einem Kandidaten (Um absolut ehrlich rüberzukommen?); der läßt Stöver im Stich. Hat man nicht parallel mit mehreren Kandidaten verhandelt? Dann müsste doch schon der nächste in der Reihe den Zuschlag bekommen. Oder beginnt man offenbar wieder von vorn?
Dauerkartenverkauf? Überflüssig. Es gibt ja schließlich überhaupt keine positive Erwartungshaltung zu verbreiten.
Es gibt keine Wasserstandsmeldungen und das sehen die absoluten Anhänger als positiv: Offfenbar dringt nichts nach außen. Das gab es ja noch nie!
Oder ist tatsächlich überhaupt nichts zu berichten und man hält bis zum 27. damit hinter dem Berg, dass Stöver gezwungen ist, den Trainerjob in Personalunion zu leisten?
Positiv: Man spart Monat für Monat viel Geld und achtet nicht auf die Einnahmeseite.
Das ist natürlich alles ganz anders, weil es auf keinen Fall so sein kann!
Wer verrät, wie es tatsächlich ist?
Ich bin schon Jahrzehnte Anhänger, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.
Wurden wir und die neuen Verantwortlichen von Grünewalt und Kuntz hinter die Fichte geführt aus Rache für die "Blumen" bei den JHVn, dass das Procedere jetzt unbedingt so ablaufen muss, dass es gar nicht mehr gut gehen kann?
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.



Beitragvon wernerg1958 » 14.06.2016, 14:59


Da ja nun die Ablöse für Rehm genannt wird, die Bielefeld bereit war zu zahlen glaube auch ich, daß US die Gespräche mit Rehm abgebrochen hat.
Für einen Trainer der wie alle anderen mehr oder weniger eine Wundertüte ist, in unserer finanziellen Situation 150000€ zu zahlen geht einfach nicht Gut so FCK. Trotz Problemen derzeit in allen Bereichen muß man sich nicht am Nasenring durch die Arena ziehen lassen. Es wird so auch klarer, daß nicht der FCK sondern SG die Verhandlungen mit RR an die Öffentlichkeit brachte.
Herr Stöver Herr Gries alles richtig gemacht.
Wo bleibt jetzt aber nur unserer neuer Trainer? Ihr macht das echt spannend :wink:



Beitragvon redfighter50 » 14.06.2016, 15:00


Warum ist meine Frau nicht aus Köln, dann hätte ich Stöver als Trainer und wäre sorgenvoll in der 1. Liga... :teufel2:



Beitragvon redfighter50 » 14.06.2016, 15:02


Sorgenlos muss das heißen, aber vor lauter FCK-Sorgen formuliert das Smartphone gleich um...



Beitragvon asdf » 14.06.2016, 15:06


betzefan94 hat geschrieben:Wir sind alle Außenstehende hier und bilden uns aus den Nachrichten eine Meinung.
Wie hieß es doch? Aufbruchstimmung!
Ich würde eher bahaupten: Bevor der Erste an den Ball getreten hat, hat der FCK die neue Saison in den Sand gesetzt.
Offenbar verhandelte man mit einem Kandidaten (Um absolut ehrlich rüberzukommen?); der läßt Stöver im Stich. Hat man nicht parallel mit mehreren Kandidaten verhandelt? Dann müsste doch schon der nächste in der Reihe den Zuschlag bekommen. Oder beginnt man offenbar wieder von vorn?
Dauerkartenverkauf? Überflüssig. Es gibt ja schließlich überhaupt keine positive Erwartungshaltung zu verbreiten.
Es gibt keine Wasserstandsmeldungen und das sehen die absoluten Anhänger als positiv: Offfenbar dringt nichts nach außen. Das gab es ja noch nie!
Oder ist tatsächlich überhaupt nichts zu berichten und man hält bis zum 27. damit hinter dem Berg, dass Stöver gezwungen ist, den Trainerjob in Personalunion zu leisten?
Positiv: Man spart Monat für Monat viel Geld und achtet nicht auf die Einnahmeseite.
Das ist natürlich alles ganz anders, weil es auf keinen Fall so sein kann!
Wer verrät, wie es tatsächlich ist?
Ich bin schon Jahrzehnte Anhänger, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.
Wurden wir und die neuen Verantwortlichen von Grünewalt und Kuntz hinter die Fichte geführt aus Rache für die "Blumen" bei den JHVn, dass das Procedere jetzt unbedingt so ablaufen muss, dass es gar nicht mehr gut gehen kann?


Sehr optimistisch.
Erkläre mir eines: Warum kommen Klatt, Gries und Stöver FREIWILLIG zu einem Verein um dort für ihre Vorgänger zu lügen und damit potentiell in Zukunft ihren Job risikieren?
Keiner von denen hat etwas davon, die Situation schlechter darzustellen als sie ist.



Beitragvon igelei » 14.06.2016, 15:08


Es schlägt bald 13?

Hat Balack einen Trainerschein? :?:



Beitragvon Baumbergeteufel » 14.06.2016, 15:16


DerRealist hat geschrieben:Bitte in Zukunft ALLE Beiträge, die nicht ironisch gemeint sind, kennzeichnen.

Die gehen, weil vereinzelt, echt unter.

Danke!

(Dieser Beitrag ist nicht (!) ironisch gemeint)


So in etwa ?

50 Zeichen 50 Zeichen 50 Zeichen 50 Zeichen
50 Zeichen 50 Zeichen 50 Zeichen 50 Zeichen :D
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.



Beitragvon redfighter50 » 14.06.2016, 15:18


Trappatoni ist noch frei...mit Basler als Co - hat immer Flasche schon leer!



Beitragvon SL7:4 » 14.06.2016, 15:22


Jetzt ist aber auch mal genug!

Seit Samstag wissen wir, dass Rehm sich den FCK nicht zutraut! :D

Seit vorhin wissen wir, dass Bielefeld seine neue Adresse ist!

Wer kommt jetzt zu uns - wer ist der neue Trainer auf'm Betze? :nachdenklich:

Hatte ich schon gesagt, dass Geduld nicht meine Stärke ist? :teufel2:



Beitragvon sandman » 14.06.2016, 15:24


Es schlägt 13??

2013 waren u.a Foda und Schäfer Trainer... :o

Es ist momentan echt keine leichte Zeit..man wird sehr "empfindlich" :lol: :lol: !
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon WällerDevil » 14.06.2016, 15:27


Rehm also nach Bielefeld,bin ich gespannt wer dann zu uns kommt und wen es verkündet wird es hieß ja mal diese Woche oder??

Aber was wollen wir machen außer Warten und Fussball gucken gleich Österreich-Ungarn gegen wen spielen die eigentlich. :teufel2:
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.



Beitragvon Lelle1967 » 14.06.2016, 15:28


Ich bin zwar langsam auch etwas nervös, aber nicht weil ich unzufrieden bin, sondern ungeduldig.

Jeder der der neuen Führung einen Vorwurf macht, hat den Realitätssinn verloren. Kuntz hat erst vor ein paar Monaten den Rücktritt erklärt. Es musste ein neuer VV gefunden werden und anschließend ein Sportdirektor. Gerade der SD ist die Basis für alles sportliche was jetzt aufgebaut wird. Also war es richtig sich Zeit zulassen, anstelle einen Schnellschuss zu wagen.

Der arbeitet seit 4 Wochen genauso akribisch wie die anderen zuvor. Lieber eine Woche mehr und sicher sein dass es passen könnte, mit dem neuen Trainer.

Wir müssen eh auf die Spieler schauen die andere übersehen haben und die sind auch in zwei Wochen noch da.

Geht nicht immer davon aus, dass immer die Trainer uns absagen. Wenn du mit mehreren Kandidaten sprichst, ist der Verein derjenige der Regie führt. Der FCK ist noch immer attraktiv für Trainer. Es gibt mehr freie und gute Trainer auf dem Markt als interessante Klubs. Warum war Peterchen wohl so sauer, dass er beim FCK nicht anfangen durfte.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields



Beitragvon hessenFCK » 14.06.2016, 15:31


shaka v.d.heide hat geschrieben:Bitte,bitte nicht den Basler....
Da wär mir sogar der effe oder Lothar m. lieber.
Ich glaube es wird ein peter(neururer oder pan) :D

Ernsthaft tippe ich auf einen älteren,erfahrenen Coach.kann mir nicht vorstellen dass wir(als ausbildungsverein :weinen:) jetzt auch Trainer ausbilden wollen/können.
Mmn kann in der jetzigen Situation nur jemand mit jahrelanger Erfahrung weiterhelfen.
Aber abwarten.
Es bleibt spannend


Du weißt schon, dass es einige junge, unverbrauchte Trainer gibt, die man nicht ausbilden muss. Ich habe jedoch nichts gegen Erfahrung, solange sie sich mit dem Fußball gewandelt haben - doch bitte keinen antiquierten (Namen lasse ich jetzt mal weg, das besorgen sicher andere... :D ).

@Lelle1967
Geht nicht immer davon aus, dass immer die Trainer uns absagen. Wenn du mit mehreren Kandidaten sprichst, ist der Verein derjenige der Regie führt. Der FCK ist noch immer attraktiv für Trainer. Es gibt mehr freie und gute Trainer auf dem Markt als interessante Klubs. Warum war Peterchen wohl so sauer, dass er beim FCK nicht anfangen durfte.

Hier sagst du was wahres, das geht hier oft unter, weil bei manchen die Nerven schon länger blank liegen. Wer auch immer nun Mister X ist, die Entscheidung für ihn, sollte und wird vom FCK kommen. Und richtig - auch wenn mancher das wohl anders sieht, wir sind noch immer interessant als Verein. Jedoch gebe ich zu bedenken - dass sich ein junger, hungriger Trainer auch schnell seinen Namen kaputt machen kann, wenn die Dinge in der derzeitigen Situation nicht so funktionieren, wie man sich das vorstellt? Scheitert Rehm z.B. in Bielefeld, was ich ihm nicht wünsche, wäre das wohl weniger tragisch, als beim FCK zu scheitern - die Ansprüche hat jeder im Hinterkopf, wenn sie auch nicht mehr so oft geäußert werden. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Bielefeld, wenn sie mit Rehm zufrieden sind, sogar in Liga 3 mit ihm gehen würden - er könnte sich dann neu beweisen - wäre er zum FCK gegangen (eventuell hat der FCK ja nein zu Rehm gesagt), würde er nach 8 sieglosen Spielen gefeuert!!!
Zuletzt geändert von hessenFCK am 14.06.2016, 15:43, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon ollirockschtar » 14.06.2016, 15:32


WällerDevil hat geschrieben:Rehm also nach Bielefeld,bin ich gespannt wer dann zu uns kommt und wen es verkündet wird es hieß ja mal diese Woche oder??

Aber was wollen wir machen außer Warten und Fussball gucken gleich Österreich-Ungarn gegen wen spielen die eigentlich. :teufel2:


Gegen Sachsen- Anhalt
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon osnamarcel » 14.06.2016, 15:56


ich glaube das gab es auch noch nie, dass man wirklich garnix hört, obwohl es ja anscheinend schon recht weit oder fast abgeschlossen ist...



Beitragvon ylhu » 14.06.2016, 15:58


DerRealist hat geschrieben:Bitte in Zukunft ALLE Beiträge, die nicht ironisch gemeint sind, kennzeichnen.

Die gehen, weil vereinzelt, echt unter.

Danke!

(Dieser Beitrag ist nicht (!) ironisch gemeint)


Dieser Beitrag ist ironisch oder doch nicht
oder was jetzt? Verkaufe 100er Pack Herztablette zum Sonderpreis. Is ja nimmer zum aushalte :shock:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 168 Gäste