ix35 hat geschrieben:@AlterFritz
Warum ist mein Beitrag zu Kurz respektlos? Weil er damals mit einer Mannschaft die um Welten besser war wie die anderen Mannschaften der 2.Liga aufgestiegen ist? Dieser Verdienst war definitiv nicht an den Fähigkeiten von Kurz gelegen sondern an der Klasse unserer Spieler. Mit dieser Mannschaft wäre jeder andere Trainer auch aufgestiegen. Und das eine Jahr das wir in der Bundesliga waren und mit Platz 7 abgeschlossen haben hätte auch mit einem Abstieg enden können. Es waren viele glückliche Umstände damals das wir auf Platz 7 vorgespült wurden. Das darfst Du auch mal nicht vergessen. Und das Kurz nix kann das hat er ja Eindrucksvoll bei seinen späteren Trainerstationen Hoffenheim, Ingolstadt und Düsseldorf gezeigt. Warum haben beispielsweise die Düsseldorfer in umgehend wieder gefeuert? Richtig, weil die gemerkt haben das die mit Kurz sang und klanglos absteigen. Mir geht diese Kurz Hype total gegen den Strich weil der echt nichts kann. Auch seinen Charakter, ohne auf gewisse Vorfälle näher einzugehen, bewerte ich als zumindest fragwürdig. Und ja ich halte ihn für Unfähig, aber Lusche hast Du ihn genannt und nicht ich. Und mehr werde ich zu dem Thema Kurz auch nicht mehr sagen. Der zählt für mich nicht mehr.
Immer dasselbe, wird jemand Meister oder hält die Klasse, hat er Glück gehabt. Natürlich lag das nur an der Mannschaft, die überragend zusammen gestellt war.
Verliert der Betreffende, lag es nur an ihm. Logisch. Für mich nicht !!
Kosta R. mußte eine Reihe von Fehlentscheidungen hinnehmen die uns Punkte gekostet haben, möglicherweise sogar den Aufstieg.
Davon redet heute keiner. Nein, der Trainer muß weg, immer drauf auf den Mann.
Hallo !! Der Trainer kann keine Tore schießen und auch keine Schiri-Entscheidungen rückgängig machen.
Ich jedenfalls halte CR für den besten Trainer den wir nach Otto hatten.
Er wird es bei 1860 beweisen. Die werden nicht mehr gegen den Abstieg spielen. Möglicherweise sogar oben mitmischen.