Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon wkv » 12.06.2016, 20:02


Das ist nur ein weiteres Mitglied der Anhänger vergangener Zeiten, die sich zum Ziel gesetzt haben, die aktuelle Führung zu diskreditieren. Heckenschützen. Abel ist ja nicht seit heute das Ziel dieser Typen.

Ich lehn mich jetzt aus dem Fenster: Ihr gehört einer Gruppe an, die um einen AR sich geschart hat, hier Unwahrheiten verbreitet, um die Herren Abel und Kind zu diskreditieren. Lügner seid ihr.
Zuletzt geändert von wkv am 12.06.2016, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Jostra » 12.06.2016, 20:10


@ ben34: was setzt du hier eigentlich für ein Gerücht (A. Nouri) in die Welt, an dem sehr wahrscheinlich überhaupt nichts dran ist?

@ Thomas: schon komisch, dass ausgerechnet "der Betze brennt" die Infos über den geplatzten Rehm-Wechsel bekommt und alle anderen Medien nicht!
Naja, aus "der Betze brennt" ist eh im Großen und Ganzen nur noch ein Hetzerforum geworden. Traurig, wie sich diese Plattform im Laufe der Jahre entwickelt hat. Sollte euch als Macher auch mal zu denken geben.
Vielleicht kann man ja diesbezüglich was ändern. Es wäre zumindest wünschenswert.

Ansonsten muss ich sagen, dass mich diese Trainersuche inzwischen richtig ankotzt! Fast jeden Tag werden neue Kandidaten gehandelt und an den meisten Namen ist eh nichts dran! Vor 23 Tagen ist Konny Fünfstück entlassen worden. Von der Vereinsführung gibt es ja in Sachen "Trainerfindung" nur immer das Gleiche zu hören. Man ist in der heißen Phase und muss nun die Gespräche finalisieren.
Die heiße Phase dauert meines Erachtens aber ganz schön lange. In 15 Tagen ist Trainingsauftakt! Schön langsam sollte man echt mal in die Puschen kommen!
Manchmal hab ich echt den Eindruck, dass wir mittlerweile ein echter Chaosclub geworden sind, obwohl die neue Vereinsführung da m.M. nach nichts dafür kann....
es kann eigentlich nur noch besser werden...



Beitragvon West Devil Lautern » 12.06.2016, 20:11


Generell keine schlechte Wahl.
Aufbruchstimmung erzeugt dieser Trainer allerdings nicht.
Aber wer braucht das schon,wenn wir nächstes Jahr aufsteigen :-)



Beitragvon SEAN » 12.06.2016, 20:18


West Devil Lautern hat geschrieben:Aufbruchstimmung erzeugt dieser Trainer allerdings nicht.

Aufbruchsstimmung (das Wort sollte man eigendlich verbieten) würde bei mir nichtmal Mourinho oder Pep erzeugen. Nur Ergebnisse bringen "Aufbruchsstimmung". Ein großer Name ist schlichtweg keine Garantie für Erfolg. Braucht man nur auf Thomas Schaaf zu kucken. In Bremen Volksheld, mit Frankfurt ein guter Mittelfeldplatz und mit Hannover sag und klanglos abgestiegen. 10 von 11 Spiele verloren.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon ImmerLautrer » 12.06.2016, 21:51


wkv hat geschrieben:Ich lehn mich jetzt aus dem Fenster: Ihr gehört einer Gruppe an, die um einen AR sich geschart hat, hier Unwahrheiten verbreitet, um die Herren Abel und Kind zu diskreditieren.

Jetzt bist Du aus dem Fenster gefallen. Hoffe, es hat nicht weh getan.

Ich stehe fest hinter der neuen Führung. Gerade deshalb mache ich mir Sorgen, dass durch die Indiskreditionen der neue Vorstand in seiner Arbeit behindert wird.

Und wenn es drei Quellen sind, wie Thomas schreibt, dann ist es noch schlimmer. Das ist einfach höchst unprofessionell



Beitragvon ben34 » 12.06.2016, 22:12


Jostra hat geschrieben:@ ben34: was setzt du hier eigentlich für ein Gerücht (A. Nouri) in die Welt, an dem sehr wahrscheinlich überhaupt nichts dran ist?

Ich wüsste nicht, das ich mich hier rechtfertigen müsste. Mir wurde gesagt das es Gespräche gibt zwischen Lautern/Nouri und das es gut aussieht.



Beitragvon Seit1969 » 12.06.2016, 22:25


1. Mir ist es völlig wurscht wie der Trainer heißt oder wo Rehm nächstes Jahr entlassen wird.
2. Woher Thomas seine Infos bezieht ist seine Sache.
3. 2xmal so, 1xmal so sind die Infos. Absage ist Absage. Dubios ist es allemal.
3. Bedauerlich finde ich lediglich das jemand versucht
Insiderwissen durch zu stecken. Irgendwann wird bekannt wer, warum und wieso.
Danach wird derjenige hoffentlich "entsorgt".
4. Jetzt warten wir alle mal ab und lassen den SD seinen Job machen.

Die hier um sich greifende Panik ist nur noch als peinlich zu bezeichnen.
Profilneurosen!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Bauaufblau » 12.06.2016, 22:26


...unglaublich was hier teilweise abgeht. Einige müssten ab und zu die Vereinsbrille abnehmen und dringend runter vom hohen Ross. Lautern ist seit einigen Jahren ein etablierter Zweitligist aus einer Kleinstadt in Randlage. Bundesweit einigermaßen unbekannt und uninteressant. Der FCK lebt zu sehr von seiner Geschichte - die letzte Meisterschaft ist aber nun schon fast 20 Jahre her. Außerhalb von Rheinland-Pfalz kann sich jedoch fast niemand daran erinnern. Hier hat sogar mittlerweile Mainz Lautern klar den Rang abgelaufen. In der Realität steht der FCK auf einer Stufe mit Nürnberg, Bielefeld, Düsseldorf oder Hannover. Das sind nun aber auch alles Großstädte mit ganz anderen Möglichkeiten. Wundert euch nicht wenn die Trainer doch lieber dorthin gehen. Die ganze Diskussion erinnert mich an den HSV hier kann man sich auch seit Jahren nicht mit den neuen Realitäten abfinden. Nur wenn das aber gelingt, kann es vielleicht mal wieder Bergauf gehen und die erste Liga wieder erreicht werden.



Beitragvon hierregiertderfck » 12.06.2016, 22:56


Bauaufblau hat geschrieben: Bundesweit einigermaßen unbekannt und uninteressant. Der FCK lebt zu sehr von seiner Geschichte - die letzte Meisterschaft ist aber nun schon fast 20 Jahre her. Außerhalb von Rheinland-Pfalz kann sich jedoch fast niemand daran erinnern.

:lol: :lol: :lol:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 12.06.2016, 23:17


hierregiertderfck hat geschrieben:
Bauaufblau hat geschrieben: Bundesweit einigermaßen unbekannt und uninteressant. Der FCK lebt zu sehr von seiner Geschichte - die letzte Meisterschaft ist aber nun schon fast 20 Jahre her. Außerhalb von Rheinland-Pfalz kann sich jedoch fast niemand daran erinnern.

:lol: :lol: :lol:


Da gibts gar nichts zu lachen. Für jemand, der blau aufm Bau ist, trifft das wahrscheinlich alles zu.
- Frosch Walter -



Beitragvon gyula65 » 12.06.2016, 23:18


Bauaufblau ! Wie kann man hier so ein blödsinn verbreiten !! Hast du unser BETZE von innen schon mal gesehen du verkappter waldhoefer!! :lol: :lol:



Beitragvon Thomas » 12.06.2016, 23:36


Neues aus dem Kicker: Die abgebrochenen Gespräche mit Rüdiger Rehm werden bestätigt, aber die Entscheidung über den neuen FCK-Trainer soll trotzdem kurz bevorstehen - es wird zwar kein konkreter Zeitpunkt genannt, aber laut Uwe Stöver sind "alle Gespräche geführt" (sprich: die finanziellen und sportlichen Rahmenbedingungen geklärt).

Kicker hat geschrieben:Stöver vor dem Abschluss - Rehm kein Kandidat
(...)
Lange soll die Suche nach dem neuen Trainer beim 1. FC Kaiserslautern nicht mehr dauern, zumindest nach Wunsch von Sportdirektor Uwe Stöver. "Wir sind in unserem Ablauf im Zeitplan und jetzt in der Finalisierungsphase", sagt der 49-Jährige: "Alle Gespräche, die wir führen wollten, haben wir geführt."
(...)

Klar scheint allerdings, dass der zwischenzeitlich zum Topkandidaten erhobene Rüdiger Rehm nicht der neue Trainer auf dem Betzenberg wird, die Gespräche über den Wechsel des Coachs der SG Sonnenhof Großaspach wurden abgebrochen.
(...)

Quelle und kompletter Text: Kicker vom 13.06.2016

Kicker hat geschrieben:(...) Einen neuen Trainer haben die Bielefelder bereits auserkoren, über Namen schweigt man sich aber aus. Heißester Kandidat dürfte jedoch Rüdiger Rehm sein. Der 37-Jährige steht aktuell noch bei Drittligist SG Sonnenhof Großaspach unter Vertrag. "Das ist ein interessanter Mann", sagt Arminias Sportchef Samir Arabi. "Namen kommentiere ich aber nicht." Rehm war auch bei Ligakonkurrent Kaiserslautern gehandelt worden, doch die Gespräche in der Pfalz verliefen im Sand.
(...)

Quelle und kompletter Text: Kicker vom 13.06.2016
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Betze8.1west » 12.06.2016, 23:46


Man bin ich froh wenn das Theater ein Ende hat, hätte nie gedacht das es so viele Hosenscheisser gibt die alles nur Tiefdunkel sehen.
Baltrian täte vlt manchen ganz gut oder einfach mal raus in den Wald gehen und Luft schnappen, soll auch manches Hirn wieder auf Vordermann gebracht haben.

Zum Thema zurück.

Thomas hat geschrieben das 2 sagten Rehm wollte nicht und einer das der FCK nimmer wollte, letzteres hab ich mich auch gefragt.
Könnte es nicht sein das nachdem GA das ausplauderte unsere Verantworlichen keine Lust mehr hatten bzw sich nicht hochbieten lassen wollten?
Dazu würde dann auch passen, das DBB die Info gesteckt bekam, dass es nix mit Rehm wird, um GA, nachdem Rehm kein Thema mehr war, auch in die Suppe (höhere Ablöse) zu spucken.
Das wiederum würde 3 Informanten erklären, die das gezielt und nicht unbewußt ausplauderten, zumal bislang ja absolut nix rauskam wer oder wen man kontaktiert hatte.

Alles nur Spekulatius aber zumindest eine Möglichkeit.

Um all die zu beruhigen die kurz vorm finalen Brückensprung stehen, locker bleiben, wir werden einen Trainer bekommen und auch noch den ein oder anderen Spieler verpflichten, der Verein wird noch nicht abgemeldet und das Stadion auch nicht vorsorglich abgerissen.
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon MahonY* » 13.06.2016, 00:16


Ich bin gespannt wie Harry, wer es denn nun wird und vor allem froh, wenn es denn dann endlich verkündet wird und die Tinte trocken ist.

Es wird zwar wohl nicht besser werden mit Schwarzmalern und Abstiegspropheten, aber wenigstens kann man dann über konkretes "diskutieren".

Zu Rehm kann man nur spekulieren. Kann mir auch vorstellen, dass seine "Zweifel" ob der FCK der richtige Club für ihn ist - sofern es diese gegeben hat - bei den Gesprächen zu spüren waren. Und somit Stöver vielleicht sowieso eine andere Wahl getroffen hätte.
Aber das spielt jetzt auch kein Rolle mehr! Wer auch immer es wird, er wird meine volle Unterstützung bekommen und ich bin guter Hoffnung, dass die Type zum Betze passen wird - fußballerisch sowie charakterlich.
Denn das ist das wichtigste, um hier überhaupt die Chance auf etwas von Dauer zu haben. Erfolg kann uns auch der größte Name und die beste Referenz nicht garantieren.

Was mir gefällt ist das, was Stöver bis jetzt von seiner Arbeitsweise gezeigt hat. Er lässt sich nicht von der Unruhe im Umfeld anstecken und führt in aller Ruhe Gespräche. Trotzdem nimmt er die Stimmung auf und reagiert entsprechend mit regelmäßigen, gezielten und wohl formulierten Wasserstandsmeldungen.

Bis Mitte der Woche erhoffe ich eine Vollzugsmeldung und dann die volle Bündelung der Kräfte auf die nächste Aufgabe Kaderplanung!
Bastion Betzenberg - Back to Glory!



Beitragvon Dietenbe » 13.06.2016, 00:54


Noch darf geträumt werden...
Also Mehmet Scholl wäre mein Wunschtrainer, der wird es aber nicht...
Hoffe doch auf Korkut, aber ahne Schlimmes...



Beitragvon asdf » 13.06.2016, 03:53


Wir wissen jetzt also dass es Rehm nicht wird, Korkut nicht wird und Schwartz nicht wird.

Und niemand weiß, wer sonst noch in der Verlosung war. D.h., dass wir entweder absolut wasserdicht sind Richtung Presse oder, dass Stöver jemand präsentiert, den absolut niemand auf der Rechnung hatte/kennt. Dann warten wir mal auf die Einladung zur PK, müsste ja bald so weit sein.



Beitragvon Betzehörb » 13.06.2016, 04:31


@Bauaufblau:
Ist ja dann schon komisch, als mich drei Jungs (ca. 12 Jahre), letztens in Garmisch Partenkirchen auf mein auf der Jacke gestickten FCK Logo ansprachen. Sie meinten: "Die Roten Teufel :teufel2: vom Betzenberg. Cool. Schade - wir sind Bayern Fans!" 100% Wahrheit!



Beitragvon haaksbergen » 13.06.2016, 06:00


Wenn Stöver uns jetzt seinen Kieler Trainer bringt bin ich nicht überrascht



Beitragvon MäcDevil » 13.06.2016, 06:18


Dietenbe hat geschrieben:Noch darf geträumt werden...
Also Mehmet Scholl wäre mein Wunschtrainer, der wird es aber nicht...
Hoffe doch auf Korkut, aber ahne Schlimmes...

Mehmet hat keine Zeit. Der muss als Fussball-Experte bei ARD/ZDF auftreten ! :D :wink:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Betze8.1west » 13.06.2016, 06:22


Fckwaller hat geschrieben:Alles sehr seltsam.
Fast 4 wochen sehr intensive gespraeche und immer noch nichts.
Moechte gar nicht wissen wie viele Absagen wir mitlerweile kassiert haben. Das und nur das alleine ist das positive das nichts nach aussen dringt. Ich denke wenn.man es nuechtern und klar sieht werden wir die nr. 6 oder 7 nehmen muessen und derjenige wird dann als optimalloesung den Fans verkauft.


Man könnte es aber auch genau andersrum sehen.

Warum müssen denn nach Gesprächen immer die Trainer absagen?
Wer sagt denn, das es nicht umgekehrt ist?

Meist wird doch erst in den Gesprächen klar ob Konzepte, Ideeologien oder was auch immer, zusammen passen. Wenn ich mich nicht irre, führen verschiedene Personen nun die Einstellungsgespräche, jeder auf seinem Gebiet, auf diese Art wird ausgesiebt und gewogen, wer durchs Raster fällt ist raus.
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Betze_FUX » 13.06.2016, 06:32


Coole Taktik von hr. Stöver.
Kurz mal mit rehm und Sonnenhof ne rauchbombe gezündet und alle sind abgelenkt.
Klingt nach einem "cansas City shuffle" ;)


Vermutlich wurde das hinhaltespiel und dann noch die Option mit Bielefeld uns einfach zu blöd. Dann hat stöver gesagt "weißte was rehm, das wars - schüss"
Recht hätte er!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon KleinerLoewe1605 » 13.06.2016, 06:38


einige schreiben hier immer, als wären sie live bei gesprächen etc. dabei gewesen! :lol:

diese ganzen spekulationen usw. wer sagt´n, das rehm "der" topmann war?! das der fck eine anfrage an einen trainer stellt ist doch ein ganz normaler ablauf! und wenn ich eine anfrage an einen trainer oder sonst wen stelle ist doch klar, dass es entweder ein ja oder ein nein gibt.

ihr bewerbt euch ja auch nicht nur bei einer firma und wartet ab, ob die ab- oder zusagen und schreibt bei letzerem die nächste bewerbung.

man wird schon 4-5 trainer auf dem zettel haben, 2-3 bleiben übrig, einer sagt ab und 2 bleiben im rennen... versteh diese ganze diskussionen nicht. zumal niemand (außer er hat trainer x in kl am bahnhof gesehn) weiss, mit wem verhandlungen geführt werden!

zum fck will niemand bla bla bla... trainer nr. 7 oder 8 müssen wir holen... lmaa!!!

hoffe bis max donnerstag ist eine entscheidung gefallen!



Beitragvon KleinerLoewe1605 » 13.06.2016, 06:40


Fckwaller hat geschrieben:Alles sehr seltsam.
Fast 4 wochen sehr intensive gespraeche und immer noch nichts.
Moechte gar nicht wissen wie viele Absagen wir mitlerweile kassiert haben. Das und nur das alleine ist das positive das nichts nach aussen dringt. Ich denke wenn.man es nuechtern und klar sieht werden wir die nr. 6 oder 7 nehmen muessen und derjenige wird dann als optimalloesung den Fans verkauft.


warst du bei den "intensiven gesprächen" dabei?! :?:
17 absagen haben wir bekommen, stövi hat mir ne whats app geschickt! mit foto!
klar trainer nr. 1 wird uns auch als optimallösung aufgetischt! frechheit!



Beitragvon asdf » 13.06.2016, 06:42


KleinerLoewe1605 hat geschrieben:
Fckwaller hat geschrieben:Alles sehr seltsam.
Fast 4 wochen sehr intensive gespraeche und immer noch nichts.
Moechte gar nicht wissen wie viele Absagen wir mitlerweile kassiert haben. Das und nur das alleine ist das positive das nichts nach aussen dringt. Ich denke wenn.man es nuechtern und klar sieht werden wir die nr. 6 oder 7 nehmen muessen und derjenige wird dann als optimalloesung den Fans verkauft.


warst du bei den "intensiven gesprächen" dabei?! :?:
17 absagen haben wir bekommen, stövi hat mir ne whats app geschickt! mit foto!
klar trainer nr. 1 wird uns auch als optimallösung aufgetischt! frechheit!


Lothar Matthäus hat nicht abgesagt.



Beitragvon betzebroker2 » 13.06.2016, 06:53


Rehm hat nen Dorfclub geführt, kein Heilsbringer! Ich denke wir werden eine bessere Lösung vom Stövi bekommen.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 40 Gäste