Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Lautre-Fan » 10.06.2016, 12:15


Für mich sind Ring, Halfar und Müller die noch verbleibenden Spieler, die das Format eines Zweitligaspielers haben. Um diese wird geworben.

Die anderen kommen aus der dritten Liga, wie unser Trainer, oder zweiten Mannschaften von Bundesligisten. Oder sie sind durchschnittliche Zweitligaspieler oder von Zweitligaabsteigern verpflichtet worden.

Ich sehe hier kein Gerüst in dieser Mannschaft und ein Mangel an Spielern mit Qualität um in dieser Liga zu bestehen. Aktuell!
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon ollirockschtar » 10.06.2016, 12:25


Ich kann es nicht mehr hören. Nur mit drittligaspieler usw usw. Der Spieler Rüdiger hat vor 5 Jahren noch regional Liga gespielt und ist jetzt Nationalspieler. Geh nach Bayern. Die haben definitiv nur ersteigert Spieler.
Meine fresse net noch
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon Wutti10 » 10.06.2016, 12:27


Typ2 hat geschrieben:Über die Klausel bei Halfar regt man sich auf, bei Rehm würde man sich freuen, wenn er die Klausel für 1. und 2. Liga Anfrage hat.... :nachdenklich:


Über die Klausel regt sich doch keiner auf, sondern nur über den genannten Betrag.

Der einzige Verein in Deutschland, der es sich in der Regel leisten kann, genug zu bezahlen, dass keine Ausstiegsklauseln vereinbart wird, ist der Verein der Wirtschaftskriminellen an der Isar.



Beitragvon ! » 10.06.2016, 12:30


Lautre-Fan hat geschrieben:Für mich sind Ring, Halfar und Müller die noch verbleibenden Spieler, die das Format eines Zweitligaspielers haben. Um diese wird geworben.

Die anderen kommen aus der dritten Liga, wie unser Trainer, oder zweiten Mannschaften von Bundesligisten. Oder sie sind durchschnittliche Zweitligaspieler oder von Zweitligaabsteigern verpflichtet worden.

Ich sehe hier kein Gerüst in dieser Mannschaft und ein Mangel an Spielern mit Qualität um in dieser Liga zu bestehen. Aktuell!


Aha... Durchschnittliche Zweitligaspieler haben also deienr Meinung nach nicht das Format eines Zweitligaspielers? Das musst du mir mal erklären. :lol:
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon mxhfckbetze » 10.06.2016, 12:32


Schlabbefligger hat geschrieben:mxhfckbetze, warum sollte es mit Halfar keinen Neuanfang geben.

Wenn Halfar so von Runjaic schwärmt, sagt das schon Alles. Vermutlich kam er wegen Runjaic schon zum FCK.
Man weiß nicht ob Stöver und Halfar Gespräche geführt haben.Vielleicht legt Stöver keinen Wert auf ihn, weil DH nur noch halbherzig beim FCK ist.



Beitragvon Red Devil » 10.06.2016, 12:32


Da es nächste Saison nur um den Klassenerhalt in Liga 2 geht (dafür sprechen alle bisherigen Ab- und Zugänge), wird Halfar genau wissen ob er sich das antut. Was aber für uns spricht, ist das er Kapitän und Publikumslieblig ist. Aber auch er war in den letzten Spielen der abgelaufenen Saison nocht mehr so gut wie in der Hinrunde. :daumen:

Eine kleine Anedote zum Schluss:

Halfar wäre ein Haar letzte Saison schon zu den Löwen gewechselt, aber hatte damals den ihn vorliegenden unterschriftsreifen Vertrag mit der Begründung abgelehnt, dass ihm bei den Löwen ein so großes Chaos herschen würde. :wink: :wink:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 10.06.2016, 12:33


Das ist jetzt für mich die erste Meldung seit langem die mir die Laune verhagelt. Halfar sollte gut nachdenken welcher Trainer ihm Löwe als Kapitän vor die Nase gesetzt hat. Und über die 350 000 darf man gar nicht erst nachdenken. Da hätte Kuntz aber einen richtigen Arschtritt verdient.

Hoffe mal, dass es einfach nur dummes BILD gebabbel ist und Halfar auch gar nicht weg will...
Omnia vincit amor



Beitragvon grasnarbe » 10.06.2016, 12:47


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ihr braucht nicht ins Saarland zu fahren. Der kommt schließlich noch mal auf eine JHV, um sich entasten zu lassen

aber Du hast jetzt nicht wirklich an Kastration gedacht? :wink:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Paul » 10.06.2016, 12:50


Ich hatte schon das Gefühl, dass Halfar wieder gerne hier ist. Und ich habe auch das Gefühl, dass er (wieder) hierher gehört.
Wenn ich aber an die 20% Gehaltskostenverringerung für den Kader denke und mir vorstelle, dass Halfar vermutlich eher Gutverdiener bei uns ist, so halte ich - wie sowieso in der heutigen Zeit - nichts für unmöglich.

Ich denke, es wäre ein echter Verlust für den FCK.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Wittlinger » 10.06.2016, 12:52


Kann auch sein dass er die Führung unter Druck setzen will. Wenn ihr keinen guten
Trainer verpflichtet dann geh ich und mach von meiner Klausel Gebrauch



Beitragvon mahatma » 10.06.2016, 13:17


Das ginge nun wirklich gar nicht. Nach dem Jenssenabgang drei mal nicht!
Ich bin absolut fürs Ausdünnen des Kaders, aber Halfar ist einfachzu wichtig fürs Team. Um ihn herum sollte man das Team gestalten.

Was die Nachricht unseriös macht:
- die Quelle
- die völlig hanebüchene Ablöseangabe

Was die Nachricht bedenklich macht:
- das hier gepostete Interview ("... sag niemals nie")

Aber mal ernsthaft, was erwartet denn Halfar in München, da wird ja mitunter mehr Chaos gebraut als bei uns. Nunja, mich macht diese Nachricht schon irgendwie wütend, aber auch hier sage ich ganz klar: Ich vertraue den Verantwortlichen.

Über Nägel mit Köpfen wäre ich jedoch sehr froh. Alle sagen immer, dass noch so viel Zeit sei, auch wegen der EM etc.. Aber der FCK ist nunmal nicht in der Position entspannt abwarten zu können und dann Mitbewerber um Spieler (und Trainer) mit besseren Angeboten auszuboten.

Ich will um Gottes Willen keinen Stress in die Nummer reinbringen, aber wie gesagt, Ergebnisse bzw. Tatsachen wären einer entspannten und umfassenden Vorbereitung nicht gerade abträglich.

Go FCK! :teufel2:

P.S.: Haben wir Chancen bei Marco Stiepermann? Den hielte ich für eine Wahnsinnsverstärkung. (vlt. aber auch nur Träumerei)



Beitragvon Betze8.1west » 10.06.2016, 13:26


Warum nur kann ein schnöder Artikel, diese Werbeblättchens, nur jede Menge Leute in so einen Aufruhr versetzen? :shock:

Leute bleibt mal locker.
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon alterbetze » 10.06.2016, 13:34


Locker bleiben - ich sehe alles sehr entspannt:
wenn Halfar wechseln möchte ok.
Es kommt doch der 1. Ligaspieler Nghiêm Xuân Tú zum Probetraining - Ersatz ist schon da :lol:
Die Frage ist in der Tat: wer ist/wäre noch da für ein schlagkräftiges Team - Halfar war/ist schon einer der besseren, aber auch nicht unersetzlich - und ob er die große Identifikationsfigur war/ist, bezweifle ich auch.
Jedenfalls bin ich entspannt - es wird weiterhin Fußball auf dem Betze "gespielt" werden.



Beitragvon FCK58 » 10.06.2016, 13:47


Paul hat geschrieben:Ich hatte schon das Gefühl, dass Halfar wieder gerne hier ist. Und ich habe auch das Gefühl, dass er (wieder) hierher gehört.
Wenn ich aber an die 20% Gehaltskostenverringerung für den Kader denke und mir vorstelle, dass Halfar vermutlich eher Gutverdiener bei uns ist, so halte ich - wie sowieso in der heutigen Zeit - nichts für unmöglich.

Ich denke, es wäre ein echter Verlust für den FCK.


Und ich denke, du solltest die 20%ige Gehaltskostenverringerung nicht auf die laufenden Verträge beziehen. Das ist ganz offensichtlich falsch. Das bezieht sich auf das "Gesamtpaket".
Insofern musst du wohl nicht jeden "Gutverdiener" zum Teufel jagen um dieses Ziel zu erreichen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Saarlautrer94 » 10.06.2016, 14:04


Wahnsinn das so ein Gerücht aufkommt..
Mein erster Gedanke war, als Halfar zu uns zurück kam, das wir doch bestimmt gute Chancen haben das er seine Karriere bei uns auch beendet, schließlich ist er hier daheim und auch nicht mehr der aller jüngste.. Aber das nach einem Jahr ein Abgang schon wieder im Raum steht kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Wenn dem doch so ist bin ich echt extremst bestürzt, obwohl ich bis jetzt eigentlich alles positiv sehe, das würde mir schon sehr die Lust nehmen.
Ich bete zu Gott das da auch rein gar nichts dran ist



Beitragvon KL78-94 » 10.06.2016, 14:47


alterbetze hat geschrieben:Jedenfalls bin ich entspannt - es wird weiterhin Fußball auf dem Betze "gespielt" werden.


Ja klar, u.U. halt auch nur in Liga 3, :shock:
Aber is mirr egaaaal, egaaal ... :lol:



Beitragvon hessenFCK » 10.06.2016, 15:04


selince hat geschrieben:dazu passend das interview von Halfar...

tz hat geschrieben:"Sie klingen, als würden Sie am liebsten morgen wieder zu 1860 wechseln.

Halfar: Weil ich einen guten Draht zum Trainer habe? Nein, mein Vertrag in Kaiserslautern läuft noch zwei Jahre, ich fühle mich auch wohl hier. Aber man soll bekanntlich niemals nie sagen."

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/18 ... 72725.html


Für Lautern ist Halfar recht wichtig...Ich hoffe sie halten ihn.


Wir sollten ihn halten. Ich denke, wenn das mit Rehm funktioniert - wird Halfar von ein wenig stärker - er wird ihm schon beibringen, wann er abzuspielen hat... :D Ich denke, dass Halfar wohl bleiben wird - wenn nicht "...reisende soll man nicht aufhalten"!

Interessant ist die gute Meinung die Halfar von CR hat und die Sichtweise zum Fußball. Dann musste er sich mit K5 rum schlagen - der sicherlich auch einige Ideen hatte, eine Philosophie - die jedoch nicht erkennbar war. Nun gut, das ist Vergangenheit - bleibe dabei, mit CR hätten wir den Platz den wir die abgelaufene Saison erreicht haben, auch geschafft!



Beitragvon Untergang » 10.06.2016, 15:12


Nächste Saison wird definitiv die stärkste 2. Liga
aller Zeiten.
Die Spieler die wir bisher verpflichtet haben kommen
alle aus Liga 3 . Und evt auch noch der Trainer.
Da sich da ein Daniel Halfar "evt."seine Gedanken macht kann ich voll und ganz verstehen. Hätte in München den
Trainer seines Vertrauens, verdient sicher mehr wie bei uns und München ist die tollste Stadt Deutschlands.
Wo ich bei unserer Planung nicht ganz durchblicke ist
ja die Tatsache, dass man vor der Saison gesagt hat man
peilt einen Platz im vorderen Tabellenbereich an.
Ich kann mir nur vorstellen, dass Stöver noch drei fertige Spieler holen will die uns definitiv weiterbringen, und dafür die Masse an Kuntz Verpflichtungen aus dem Kader haben will. Damit wäre
Geld frei für drei fertige Fussballer aus oberen Ligen.
Bin persönlich sowieso der Meinung 2 gute sind besser
wie 7 Mitläufer.
Bin mir sicher sobald der Trainer verpflichtet ist kommen 3 bekannte gute Spieler zu uns.



Beitragvon szymaniak » 10.06.2016, 15:25


Wie wollen wir nächste Saison die Klasse halten?
Mit dem aktuellen Mannschaftskader bestimmt nicht!
Da muss schon noch was passieren.



Beitragvon WolframWuttke » 10.06.2016, 15:29


Sobald der Trainer fix ist, sollte er das Gespräch mit Halfar suchen, eigentlich ist DH der ideale Mann um unsere junge Mannschaft nächste Saison zu führen.

Sollt SK wirklich so dämlich gewesen sein, ihm eine 350K-AK in den Vertrag zu schreiben...ich kann´s noch nicht glauben.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon ChrisW » 10.06.2016, 15:36


Geht Hafar für diese lächerliche Summe, dann waren die verantwortliche Leute besoffen oder wollten den FCK vernichten, als sie eine solche Ausstiegsklausel festlegten.
Nach dem Motto... "Nach mir die Sintflut!".
Außerdem steigt dann mein momentanes Abstiegs-Barometer auf 100%.
Mannschafen wie 60, die nur Scheiße fabriziert haben in den letzten Jahren, haben einen besseren Status als wir. Momentan stehen wir, nimmt man die Pressemeldungen für bare Münze, in der Beliebtheitsskala von Spielern und Trainern wahrscheinlich noch hinter Würzburg.
Am Ende haben wir eine gute Führung und eine nicht konkurrenzfähige Mannschaft. In den letzten Jahren war es umgekehrt.
Es wird endlich einmal Zeit, dass ein paar positive Meldungen von unserem Verein durch die Presse geistern. Ich stelle mir vor, ich lese las Spieler diese Meldungen. Dann gehe ich doch nicht zu so einem Verein, der gerade auseinander fällt. Auch wenn es gut überlegt werden muss, aber wenn nicht bald ein konkurrenzfähiger Trainer eingestellt wird und 2-3 Spieler, die nicht aus Liga 3 oder 4 kommen, sehe ich schwarz.
Sicherlich kann man sagen, wir beginnen ganz von vorne und lassen Ring und Müller auch noch ziehen, aber so ein Schritt klappt bei einer von 10 Mannschaften. Die restlichen 9 verschwinden in der Versenkung.
Du kannst im Profifußball den größten Mist bauen, wenn irgendwo einer sitzt mit Geld, fällst du irgendwann immer wieder auf die Füße. Wenn du Mist baust ohne Geld, ist der Ofen aus!



Beitragvon Zuzey » 10.06.2016, 15:47


Untergang hat geschrieben:Nächste Saison wird definitiv die stärkste 2. Liga
aller Zeiten.

...

Bin mir sicher sobald der Trainer verpflichtet ist kommen 3 bekannte gute Spieler zu uns.


- Die stärkste 2. Liga aller Zeiten... das heißt es jedes Jahr *gäääähn*

- Klar, die bekannten Topleute die wir nicht bezahlen können warten nur darauf wer Trainer wird, dann erlassen sie uns ihr Gehalt. :nachdenklich:
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,



Beitragvon ix35 » 10.06.2016, 15:56


Ich verstehe diese negative Stimmung und dieses Rumgheule echt nicht. Es ist noch nichts passiert und hier wird schon wieder der Weltuntergang ausgerufen. Ihr wißt doch alle noch nicht wer als Trainer letztendlich kommt, ihr wißt alle noch nicht wie der endgültige Kader für die neue Saison aussieht, aber trotzdem sind wir schon der Abstiegskandidat Nr. 1. Ich kann das wirklich nicht nachvollziehen das bei uns immer alles Scheiße ist und bei anderen Vereinen alles durch die rosarote Brille gesehen wird. Ich jedenfalls bin hoffnungsvoll und freue mich auf die neue Saison. Auch wenn wir mit dem Aufstieg wahrscheinlich nichts zu tun haben werden vertraue ich doch unseren Verantwortlichen insoweit, dass wir auch mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden.



Beitragvon Schlabbefligger » 10.06.2016, 17:19


ix35 hat geschrieben:Ich verstehe diese negative Stimmung und dieses Rumgheule echt nicht. Es ist noch nichts passiert und hier wird schon wieder der Weltuntergang ausgerufen. Ihr wißt doch alle noch nicht wer als Trainer letztendlich kommt, ihr wißt alle noch nicht wie der endgültige Kader für die neue Saison aussieht, aber trotzdem sind wir schon der Abstiegskandidat Nr. 1. Ich kann das wirklich nicht nachvollziehen das bei uns immer alles Scheiße ist und bei anderen Vereinen alles durch die rosarote Brille gesehen wird. Ich jedenfalls bin hoffnungsvoll und freue mich auf die neue Saison. Auch wenn wir mit dem Aufstieg wahrscheinlich nichts zu tun haben werden vertraue ich doch unseren Verantwortlichen insoweit, dass wir auch mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden.




Genauso sehe ich es auch. Danke für den Beitrag.



Beitragvon maracuja123 » 10.06.2016, 19:13


Halfar wäre ein Haar letzte Saison schon zu den Löwen gewechselt, aber hatte damals den ihn vorliegenden unterschriftsreifen Vertrag mit der Begründung abgelehnt, dass ihm bei den Löwen ein so großes Chaos herschen würde. :wink:[/

Warum sollte er nicht nach München gehen? Die schönste und interessanteste Stadt in Deutschland! Sportlich bietet Kaiserslautern mehr?! Was die Unruhe angeht lest einfach mal die vorangegangenen Artikel. Jeder der alle Latten am Zaun hat weiß wenn München ihn haben will dann ist er weg.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste