ist doch gut... da spart man sich das durchlesen einiger schwachsinniger Diskussionen, sowie Beleidigungen und Geringschätzungen von Leuten die (noch?) nicht mal beim FCK angestellt sind.Rückkorb hat geschrieben:Obwohl seit heute kurz nach 9, S. 9 unten, hier im Forum klar ist, dass Runjahic bei '60 anheuert, siehr sich immer wieder einer bemüßigt, das hier als neue Nachricht darzustellen. Mittlerweile sind wir auf Seite 11. Liest hier auch jemand? Oder schreiben nur alle?
Habe gehört, dass Jogi Löw Nationaltrainer wird?!?! Als Nachfolger von KlinsmannJa hab gerade gesehen, neben Runjaic ist Guardiola jetzt auch weg, der hat wohl bei Man City angeheuert
Schade, ich glaube mit dir hätten wir echt eine Aufbruchsstimmung hinkriegen können. Du hast den nötigen Stallgeruch und 1. Liga und 2. Liga Erfahrung. Weiß natürlich nicht, wie gut du mit jungen Spielern kannstRuediger63 hat geschrieben:
Aber ist auch egal, einer wird es .. ich bin es nicht soviel kann ich schon mal verraten.
Mario Basler wurde bereits genannt .... Peter der Große wird es wohl eher nicht ... meine Favoriten wären Thorsten Legat oder Lothar Matthäus ..
Obwohl es hinsichtlich von Transfers suboptimal ist, noch keinen Trainer zu haben, finde ich es sehr erfreulich, dass die Trainersuche so geräuschlos und, wie es scheint, unaufgeregt sowie mit Bedacht abläuft.Schlabbefligger hat geschrieben:Ach ist das schön. Nichts, aber auch gar nichts dringt nach außen.
Solange Merkel an der Macht ist, wird Loddar nicht mal Greenkeeper vor dem Schloss Bellevue, davon kannst du ausgehen!Wutti10 hat geschrieben:Runjaic war bei uns wohl auch nicht mehr in der engeren Wahl.
Seit 9 Monaten arbeitslos und vorher bei komischen Vereinen immer zum entscheidenden Zeitpunkt erfolglos.
Wenn Darmstadt wirklich Maier holt, sind die begehrten Bundesligaplätze besetzt.
Das spielt uns in die Karten
Ich glaube aber kaum, dass wir einen Trainer verpflichten können, dem andere Zweitlisten wegen zu hoher Gehaltsvorstellungen abgesagt haben.
Alternativ könnten wir auch einen Trainer holen, bei dem andere Vereine das Gehalt spenden würden, nur damit er vom Markt ist. Loddar?
Aber vielleicht kandidiert der jetzt als Bundespräsident.
Kennst du Facebook?Rückkorb hat geschrieben:Obwohl seit heute kurz nach 9, S. 9 unten, hier im Forum klar ist, dass Runjahic bei '60 anheuert, siehr sich immer wieder einer bemüßigt, das hier als neue Nachricht darzustellen. Mittlerweile sind wir auf Seite 11. Liest hier auch jemand? Oder schreiben nur alle?
Wo läuft die davon ? Ist jetzt erstmal EM..und noch ne Weile Zeit..andere machen mitten in der Saison weniger Stress..völlig unnötig hier Unruhe zu verbreiten..ausserdem denke ich sind die hinter den Kulissen eh weiter..nur weil dir keiner alle 5 min den Waserstand meldet heisst das nicht die sitzen da rum und tun nixReitersmann hat geschrieben:irgendwie habe ich das Gefühl, dass uns die Zeit davon läuft ..............
und das gefällt mir gar net
Besonders wenn er sich die Seitenlinie durch die Nase zieht. Ab kreiden verbSaarbetzt1966 hat geschrieben:Den Christoph Daum hätte ich noch anzubieten. Der kann durchaus für belebende Momente sorgen. Oder?![]()
Sandrokl hat geschrieben:Mario Basler wurde bereits genannt .... Peter der Große wird es wohl eher nicht ... meine Favoriten wären Thorsten Legat oder Lothar Matthäus ..
...hab gehört, dass Miro Klose seine Kinder zum 2136. Mal in der Schule hier angemeldet hat...