Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon kategorie abc » 28.05.2016, 22:43


allar hat geschrieben:Seit froh das es so Vereine wie Leipzig gibt die mit Kohle um sich schmeissen und uns unsere mittelmäßigen Kicker abkaufen.

Ich bin allerdings nicht sicher, dass die wirklich Müller wollen. Evtl. wird hier nur gepokert und in dem man nun Müller ins Spiel bringt, macht man Druck auf den, den man eigentlich will.



Denn so wie mein Vorschreiber es formuliert , sieht dass aus.Der Müller könnte froh sein die 3. Liga hätte Interesse an ihm.Das ganze herumgemache sind doch nur Blendgranaten!Die vereine wären ja schön bescheuert wenn sie öffentlich Personalanfragen bekannt geben würden! Die vereine wissen doch alle dass da einige infos für ein appel und ein ei an die Medien verscheuert werden.Nur absolut sichere Transfers dringen da nach außen. Die Medien bekommen etwas zu fressen,und sind damit erstmal ruhig gestellt. Zumal ROGON sehr oft zweifelhafte,aber legitime geshäftspraktiken an den tag legt.....
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon hessenFCK » 29.05.2016, 00:08


FCK58 hat geschrieben:@Werner
Nur eine kurze Anmerkung: Deswegen reden wir ja auch von/über Vertragsverlängerungen. :wink:

:daumen: großes Kino :teufel2:
Was Müller betrifft, wenn die Minimum 3 Mio geben (mehr wäre noch besser), weg mit ihm. Noch mal - der Tw ist sicherlich unser kleinstes Problem - wenn es Pollersbeck oder einem anderen nicht traut - es gibt für schmale Taler noch andere gute....



Beitragvon wernerg1958 » 29.05.2016, 07:07


Im Fall Jenssen reden einige von Ablösesumme die sie haben wollen wenn er schon geht der Herr Jenssen das ist noch viel größeres Kino :D :daumen:



Beitragvon FCK58 » 29.05.2016, 07:18


Werner, Werner, es tut mir dir, leid das sagen zu mussen aber du hast es immer noch nicht kapiert. :nachdenklich:
Das macht aber auch nix. Müller geht oder bleibt - und dann ist der thread eh zu. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon wernerg1958 » 29.05.2016, 07:24


FCK58
wer nix kapiert bist Du, lies bitte was auf den letzte 2 Seiten gepostet wird, dann bringe das in den Zusammenhang mit meiner Aussage!
Ich schreibe Jenssen und nicht Müller, weil hier einige schreiben, daß man für J E N S S E N Ablöse verlangen soll.
Es geht nicht um MÃœLLER in meiner Anmerkung!!
Kapierst Du das jetzt? Einem 58er hätte ich mehr zugetraut :wink:



Beitragvon FCK58 » 29.05.2016, 08:50


Ja Werner, ich weiß und stell´dir mal vor: Ich war sogar an der Diskussion recht kräftig beteiligt.

Und versprochen: Ich war gestern nicht auf dem Strohhutfest und ich habe über den Tag verteilt auch nur 4 Bier getrunken. Mein durchschnittliches Tagespensum war also auch nur um 2 Bier überschritten. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon FCK58 » 29.05.2016, 12:46


Dann kann man wohl fast davon ausgehen,dass Müller geht.
Ich seh´s "wertneutral".
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon wkv » 29.05.2016, 14:40


Ich nicht.
Ich sehe es als Chance, unser Minus auszugleichen.
Ich sehe zwar dann schon wieder die LowBrains antanzen, dass .....nun ja, du weißt, was ich sagen will, aber das ist mir wurschd.

Zu Geld machen, der nächste bitte.



Beitragvon FCK58 » 29.05.2016, 14:58


Finanziell sehe ich das wie du.
Mit "wertneutral habe ich eher den Wechsel an sich gemeint. Im Gegensatz zur "Madame O". Das war (zumindest in meinen Augen) ein nicht vergleichbares Szenario.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon wkv » 29.05.2016, 15:00


Nur, wenn Müller uns woanders das doppelte einbringen würde, und er trotzdem lieber dorthin ginge.

Bei der O. war es ja von Zweitligist zu Zweitligist etc....



Beitragvon FCK58 » 29.05.2016, 15:03


Ich finde, diese Frage stellt sich nicht mehr. Die Chancen das er geht, die dürften bei ü 80% liegen.
Warten wir einfach einmal ab, wie es weiter geht. Es dauert ja nicht mehr allzu lange. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon necrid » 29.05.2016, 17:18


Die sache ist doch ganz einfach,Müller für gutes Geld an die Bullenpisse verkaufen,dann den Drobny holen,traue dem noch 1-2 Jahre zu.Ist bestimmt für die Abwehr auch nicht schlecht einen erfahrenen Keeper hinter sich zu haben.



Beitragvon Betzegeist » 29.05.2016, 18:07


Über die Ablöse würde ich mich freuen. Vielleicht könnte man davon sogar was in den Kader investieren. Einen anderen Keeper finden wir locker.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon FCK58 » 29.05.2016, 20:01


@necrid
Kannst du mir bitte einmal erklären, warum wir ein Auslaufmodell verpflichten sollen, obwohl wir Gerry´s Flugschule gleich um die Ecke haben? :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon ChrisW » 29.05.2016, 21:12


FCK58 hat geschrieben:@necrid
Kannst du mir bitte einmal erklären, warum wir ein Auslaufmodell verpflichten sollen, obwohl wir Gerry´s Flugschule gleich um die Ecke haben? :nachdenklich:

Drobny ist momentan noch um Einiges besser als Müller und könnte auf dieser Position so lange für Ruhe sorgen, bis Pollersbeck so weit ist. Wenn du eine neue Mannschaft aufbauen willst, dann sollte zumindest auf der Torwart Position ein sicherer Mann stehen. Und ob der 36 oder 38 ist, spielt bei einem guten Torwart keine Rolle.
Sollte Müller gehen, können wir uns in der nächsten Saison keine 5 Niederlagen wegen Torwartfehlern leisten. Du hast ja gesehen, wie hibbelig Alo war als er rein durfte... und das ist bei einem Jungfuchs durchaus auch möglich.
Ich würde Drobny mit Handkuss nehmen... und Charakter hat der auch... und Potential zum Fankult. Also Junge gut und schön, aber nur Unerfahrenheit zeigt uns gerade das Spiel der Nationalmannschaft... ein paar Männer sollten es schon sein!



Beitragvon SEAN » 29.05.2016, 23:44


ChrisW hat geschrieben:Drobny ist momentan noch um Einiges besser als Müller und könnte auf dieser Position so lange für Ruhe sorgen, bis Pollersbeck so weit ist.

Dann erklär mal mit deinem Drobny dem Pollersbeck, er solle doch seinen Vertrag verlängern (der läuft nämlich wie bei allen Torhütern 17 aus), und sich gleichzeitig auf die Bank setzen. Der sagt Dir mit seinem Berater mitten ins Gesicht, wenn er nicht spielt, verlängert er auch nicht. Den Zug hätte man am Anfang der Saison machen können, als Sippel gehen mußte. Schade das Klandt das bessere Angebot von Freiburg vorgezogen hat, war aber verständlich. Was wir bräuchten wäre ein zweiter Jürgen Macho, der sich ohne zu meckern auf die Bank setzt aber da ist, wenn er gebraucht wird. Und keinen, der dem Nachwuchs den Platz streitig macht. Dann könnten wir das auch gleich einstellen, die Torhüter selbst großzuziehen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon jürgen.rische1998 » 29.05.2016, 23:52


Ja, ja und nochmal ja :!: Da Müller wohl den großen Vertrag wittert muss man Pollersbeck die Chance geben und ihn möglichst ohne, oder wenn dann nur mit ordentlicher Ausstiegsklausel, binden. Ein Drobny hätte zur "all in" Kuntz Philosophie gepasst, wenn es mit Gewalt hoch gehen soll. Davon reden wir kurzfristig doch überhaupt nicht. Eigene Spieler müssen der Weg sein und gerade auf der Torhüterposition sind wir da wohl gut unterwegs :wink:
Omnia vincit amor



Beitragvon wkv » 30.05.2016, 06:40


Wir kaufen unsere Torhüter in der B-Jugend, nicht bei den Profis.
Wir bilden sie selbst aus.

Das Prinzip wäre ad absurdum geführt, würde man einem Jungen so jemandem wie Drobny vor die Nase setzen.



Beitragvon FCK58 » 30.05.2016, 07:10


Ganz abgesehen davon wäre es auch eine unverantwortliche Kapitalvernichtung im siebenstelligen Bereich.
Ein Nachwuchsgoali bei uns dürfte in etwa einen Marktwert zwischen 100 und 200K haben. Lässt du den eine Runde spielen und der Junge stellt sich dann auch nicht allzu dämlich an, steigerst du seinen Marktwert um locker 1 -1,5 Mio´s.
Auch das ist Geld, welches wir irgendwann einmal dringend nötig haben werden.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon MäcDevil » 30.05.2016, 07:39


FCK58 hat geschrieben:Ganz abgesehen davon wäre es auch eine unverantwortliche Kapitalvernichtung im siebenstelligen Bereich.
Ein Nachwuchsgoali bei uns dürfte in etwa einen Marktwert zwischen 100 und 200K haben. Lässt du den eine Runde spielen und der Junge stellt sich dann auch nicht allzu dämlich an, steigerst du seinen Marktwert um locker 1 -1,5 Mio´s.
Auch das ist Geld, welches wir irgendwann einmal dringend nötig haben werden.

Klar. Müller stellt sich dämlich an...und die Berater im Hintergrund gehen in der Zeit Brötchen bestellen und das Auto volltanken...oh mann. Du Fussball-Experte ! 8-) :D
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon FCK58 » 30.05.2016, 08:35


...und was willst du Granate mir/uns damit jetzt sagen? :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon necrid » 30.05.2016, 18:38


Pollersbeck mag ein guter sein,aber sollte er genau wie Müller 2-3 mal patzen und dann nervös werden so wie Müller kann es passieren das wir wieder so eine Zittersaison haben,ich finde einfach das uns ein erfahrener Keeper fehlt,selbst wenn der 36 Jahre ist kann er noch ein guter sein,siehe Schäfer,und wenn Pollersbeck schlau ist verlängert er sein Vertrag und wartet auf seine chance,auch ein Sippel und ein Müller mussten auf ihre chance warten.Und solange kann er bestimmt noch lernen von einem Drobny.



Beitragvon wkv » 30.05.2016, 19:40


FCK58 hat geschrieben:...und was willst du Granate mir/uns damit jetzt sagen? :nachdenklich:

Du erwartest zuviel von dem Mann, der uns Anfang März noch als Kandidat für den Aufstieg gesehen hat.



Beitragvon MäcDevil » 31.05.2016, 07:43


wkv hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:...und was willst du Granate mir/uns damit jetzt sagen? :nachdenklich:

Du erwartest zuviel von dem Mann, der uns Anfang März noch als Kandidat für den Aufstieg gesehen hat.

Nur mal so zur Erinnerung: Zu diesem Zeitpunkt war der FCK punktemäßig nicht weit weg zu den TOP 5-3.... doch dann kam dein Lieblingsstorwart Müller um die Ecke. Eine Phase von Pleiten, Pech und Pannen flasterten seinen Weg und das der Mannschaft !

Sorry, die Wahrheit tut halt weh... :o
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon wkv » 31.05.2016, 08:47


Am Ortseingang von Kaiserslautern, da hängt einer.
Der hatte auch keine Ausreden mehr.

Wenn du wenigstens dazu stehen würdest, dass du scheisse gelabert hast damals. Aber nein, ein einzelner Spieler muss herhalten.

Du bist schon ein besonders armseliges Exemplar.....




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste