An alle, die hier rumnörgeln, dass wir den Bach runter gehen weil wir IMMER NOCH keinen Trainer haben:
Der KSC hat schon seit Monaten Klarheit in dieser Frage - Thomas Oral! Wer möchte tauschen?

Super, da kann ich dir nur bescheinigen, dass du wirklich ein gutes Händchen hast, was Trainer betrifft - hoffentlich wird es auch Tanzgiirli...Baumbergeteufel hat geschrieben: Ok, dann lüfte ich mal das Geheimnis![]()
Tanzgiirl wird's.
Quelle: Waldorfschule
Qualifikation: Kann super Vogelhäuschen bauen
Und warum, wenn ich fragen darf? Ich denke auch so vieles. Logisch ist aber eines: Wenn ich als Spieler beim Interessenten A nicht mit dem zukünftigen Trainer sprechen kann, beim Interessenten B aber schon, dann ist mir B doch irgendwie lieber. Ich zumindest würde schon gerne meinen direkten Vorgesetzten und seine Vorstellungen kennenlernen wollen, wenn ich mich für einen Arbeitgeber entscheide. Die Aussagen von R. Jenssen gehen übrigens auch die diese Richtung.Typ2 hat geschrieben:Wie Du führst auch Gespräche mit Kandidaten.F.W.8 hat geschrieben:Schön, lasst uns weiter geduldig intensive Gespräche führen, während Leute wie Stoppelkamp zur unmittelbaren Konkurrenz gehen. Solange wir keine Klarheit beim Coach haben, kommen keine guten Spieler zu uns. Bravo!Denke selbst wenn schon ein neuer Trainer da wären, wäre Stoppelkamp zum KSC gewechselt.....
___________Südpälzer hat geschrieben:Da der Vorgängerthread zwei Minuten nach meinem Post geschlossen wurd (klasse Timing von mir), hier nochmal:
Mich wundert, erst recht seit dem Aufstieg gestern, dass noch keiner Ismail Atalan von Lotte genannt hat.
.
ChrisW hat geschrieben:Das wäre ein Machbarer gewesen, auf den ich gehofft hätte. Der wird bestimmt wieder einer der besten Spieler in Liga 2. Warum kriegen wir so Leute nicht mehr? Vielleicht kriegen wir auch keinen Trainer, den wir gerne hätten. Vielleicht sind wir die ärmsten Schweine in Liga 2. Dresden nimmt uns bestimmt auch bald die Leute weg. Heißen unsere zukünftigen Zuliefervereine nur noch Sportfreunde Lotte, Sonnenhof Großaspach, FK Pirmasens, TUS Hohenecken...? Alleine dabei läuft es einem schon eiskalt den Rücken runter.kieselprobe hat geschrieben:Ich wäre froh wenn in den nächsten 14 tagen ein neuer trainer auf der matte stehen würde....
Kein zeitdruck...überhaupt nicht...
Manche spieler wollen wissen wer sie trainiert und ich glaube kaum das die warten bis ein trainer da ist um dann abzusagen.
Stoppelkamp hat beim ksc unterschrieben.
Fakt ist: Ohne Verstärkungen im DM und auf den Außenverteidiger Positionen steigen wir im nächsten Jahr ab. Im Moment haben wir auch noch keinen, dem man einige Tore zutrauen könnte.
Der nächste Trainer muss ein Genie sein. Hoffentlich heißt der nicht Sechstaler oder Siebenhühner oder Krummsepp o.ä.
Bitte wecke mich einer auf!
Genauso ist das. Ich dachte auch wir haben jetzt die alten Zöpfe abgeschnitten und stehen gemeinsam hinter der jetzigen Führung. Kuntz hin - Kuntz her, der ist nicht mehr da und jetzt ist es an der Zeit um Zusammenzuhalten zum Wohle unseres FCK.mxhfckbetze hat geschrieben:Solange hier noch die Rede ist von Kuntzanhängern und Kuntzgegnern wird es keine besseren Zeiten für den FCK geben.
mxhfckbetze hat geschrieben:Welchen Trainer hätte denn die Fangemeinde gern ?
Also den Trainer den 90% der Fans haben wollen.
Trainer und auch Spieler sind doch momentan alle in Urlaub. Geduld ist mal wieder gefragt.
Mein Lieber, ich schließe mich an, doch das wird ein frommer Wunsch von uns bleiben...Devil-hd hat geschrieben:Es ist schlimm, ich äußere mich nicht oft, aber ihr habt schon gemerkt, dass es hier um den "neuen Trainer" gehen soll und wie das unser Sportdirektor angeht...nicht um ehemalig dagewesenes Personal oder die Arbeit des aktuellen Vorstands.
Wenn Ihr da drüber diskutieren wollt macht doch mal wieder einen Thread zu dem Thema auf, gabs ja so gut wie noch nie einen.
Habe diesen Defitismus und das ganze negative Gerede satt, es ist ein Fan-Forum kein Hater-Forum...jetzt fangt mal an positiv zu denken...schlecht wirds von alleine.
Selbstverständlich ist jedem klar, der keine Lust auf dämliche Spekulationen hat und der bis 3 zählen kann, dass das Hohlphrasen sind. Du machst dann den berechtigten Hüpfer zur Folgerung, dass er wohl nichts zu sagen habe.Rückkorb hat geschrieben:
Der Plan, den ich mir gewünscht hätte, wäre einer zum Profil des neuen Trainers gewesen, und sicher kein Zeitplan.
Das was Stöver zum Profil sagt, sind nach meiner Meinung leere, wenn auch überwiegend gefällige Worte. Das wir einen Trainer brauchen, der die Basics beherrscht, ist darüber hinaus eine - misslungene - Hohlphrase. Wenn einer so daher schwätzt, entnehme ich dem, dass er inhaltlich eigentlich gar nichts mitzuteilen hat. Aber das mag jeder halten wie er will.
Kein Widerspuch. Idealer Weise findet man möglichst schnell einen neuen Trainer, lässt sich bei der Suche aber keinen Druck machen.NDS Teufel hat geschrieben:H
ABER, mich wundert schon ein bisschen das Herr Stöver einmal sagt er möchte möglichst zeitnah einen Trainer finden, dann betont er wieviel Zeit man habe!? Sehe nur ich da einen wiederspruch?
Das glaube ich noch nicht einmal. Die paar (echten) Dauernörgler hier kannst du ja fast an 2 Händen abzählen.Rückkorb hat geschrieben:@Rheinteufel
Es ist (auch) umgekehrt: Die Kuntzgegner (über-)interpretieren die aktuelle Nervosität als abzuwehrenden Frontalangriff gegen die neue Führung und nutzen die günstige Gelegenheit, Kuntz und seinen Anhängern noch mal einen mitzugeben.
Da kann ich nur hoffen, dass es bei uns nicht Andy Anal wird.WolframWuttke hat geschrieben: Der KSC hat schon seit Monaten Klarheit in dieser Frage - Thomas Oral! Wer möchte tauschen?
Der hieß Rekdal und den haben wir schon durch.allar hat geschrieben:Da kann ich nur hoffen, dass es bei uns nicht Andy Anal wird.WolframWuttke hat geschrieben: Der KSC hat schon seit Monaten Klarheit in dieser Frage - Thomas Oral! Wer möchte tauschen?
mxhfckbetze hat geschrieben:Solange hier noch die Rede ist von Kuntzanhängern und Kuntzgegnern wird es keine besseren Zeiten für den FCK geben.
Genauso geht es mir auch.teufelwiesbaden hat geschrieben:Ruhig und bedacht, sachlich und fundiert.
......
Ich kann nicht sagen warum, aber irgendwie habe ich vom Feeling her ein gutes Gefühl