Forum

Wolfsburg will Fromlowitz (spox.com)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Fussballgott
Beitrag von Fussballgott »

Ich denke in Wolfsburg wäre er nach aktuellem Stand nur die Nummer 2. Ich finde aussser das Geld gibt es keine Gründe nach Wolfsburg zu wechseln.
Wenn er in der ersten Liga spielen will, sollte er sich einen anderen Verein suchen, was sicherlich kein Problem sein sollte, ich denke im unteren drittel der Liga könnte er unter kommen als Nummer 1.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
Seb
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Seb »

Fussballgott hat geschrieben:Ich finde aussser das Geld gibt es keine Gründe nach Wolfsburg zu wechseln.
Welcher andere Verein (außer Bayern) sucht denn zur neuen Saison nen neuen Torhüter?
Du würdest an seiner Stelle lieber in Lautern in der 2. oder 3. Liga spielen, als bei irgendnem anderen Verein in der 1. Bundesliga?
Fussballgott

Seb hat geschrieben:
Fussballgott hat geschrieben:Ich finde aussser das Geld gibt es keine Gründe nach Wolfsburg zu wechseln.
Welcher andere Verein (außer Bayern) sucht denn zur neuen Saison nen neuen Torhüter?
Du würdest an seiner Stelle lieber in Lautern in der 2. oder 3. Liga spielen, als bei irgendnem anderen Verein in der 1. Bundesliga?
Ich würde lieber in Lautern spielen als bei Wolfsburg auf der Bank sitzen, oder denkst du er kann nach aktuellem Leistungsstand von Benaglio an ihm vorbei? Ich kann es mir nicht vorstellen.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Fussballgott hat geschrieben:
Seb hat geschrieben: Welcher andere Verein (außer Bayern) sucht denn zur neuen Saison nen neuen Torhüter?
Ich würde lieber in Lautern spielen als bei Wolfsburg auf der Bank sitzen, oder denkst du er kann nach aktuellem Leistungsstand von Benaglio an ihm vorbei? Ich kann es mir nicht vorstellen.
Magath hat ja auch schon offen gesagt dass er auf den Schweizer setzt.
Der ist klar die Nr.1 wenn er so weiter hält.
bizennn

Beitrag von bizennn »

Der soll gehn. Sippel ist gut genug. Fehler macht jeder. Des gegen 1860 war halt schon scheisse aber egal.
Torleute hamm wir immer gute
Fussballgott

Sippel würde ich den Platz zwischen den Posten geben, er hatt verlängert und identifiziert sich zu 100% mit dem Verein. Seine Einstellung und Leisung stimmt.
TimWiese
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von TimWiese »

Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Schmiddy hat geschrieben: Nur wie sieht das eigentlich aus, wenn er vorher schon nen Vertrag in Wolfsburg unterzeichnet hätte? - Dann hat er ja 2 Verträge
.....und dann gehts entweder vors Gericht, oder mein einigt sich außergerichtlich oder Wob sagt, behaltet ihn halt ?????
Ersteinmal muss es eine offizielel Anfrage von Wolfsburg an den FCK geben ansonsten darf man gar nicht verhandeln.
Einen Vorvertrag könnte man dann unterzeichnen, allerdings ist der nichtig wenn die Option bei Frommlowitz greift das sein Vertrag automatsich verlängert wird
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
benny16

Beitrag von benny16 »

Hört man eigentlich shcon was über transfergerüchte oder ist des noch zu früh ???oder um vertragsaufläösung/verlängerung

wär cool wenn es jemand beantworten könnte
Seb

Beitrag von Seb »

Wen interessierts? Darüber können wir nachdenken, wenn wir von den Abstiegsplätzen runter sind.

Bei nem Abstieg ist er eh ablösefrei weg, egal wieviele Spiele er die Saison noch macht.
benny16

Beitrag von benny16 »

ja meinste das wir nochma rubnter kommen
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Wenn wir die Klasse nicht halten, kann der noch 10 Spiele für uns machen.
Ich denke es gibt andere Baustellen als den Keeper bei uns.
felix-fck

Beitrag von felix-fck »

ich hoffe nicht das der fromlowitz nach wolfsburg geht weil ich finde der hält immer voll gut und der ist immer offen für die fans...ich hab von dem schon 2 autogramme bekommen. :)
Kaiserslautern, 1900! Wir sind treu bis in den Tot!
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Ich sehe in Fromlowitz sogar einen künftigen Nationaltorhüter! Ich will wirklich das er beim FCK bleibt aber er muss sich wohl für seine Karierre sinnvoll entscheiden. Das heißt:

- Entweder Stammtorwart bei einem Bundesligisten und damit gute Chancen auf Spiele im Europapokal oder Nationalmannschaft (wie z.B bei wolfsburg)

oder

- Mit Kaiserslauter (wahrscheinlich) in der dritten Liga spielen und sich mit Tobias Sippel um die Nummer 1 streiten müssen :teufel2:

Für was würdet ihr euch wohl entscheiden???

Ich mich für Kaiserslautern, aus Liebe zum Verein ;-)
:stimmung:
Proud Devil

Beitrag von Proud Devil »

@ Felix-Fck: Mir geht es genauso . Kann den Flo auch voll gut leiden, würde mir wünschen, dass er bleibt.Außerdem habe ich auch schon 2 Autogramme von ihm.
chris
Beitrag von chris »

ja wenn du 2 autogramme von ihm hast dann bleibt er bestimmt! :teufel2:
felix-fck

Beitrag von felix-fck »

chris hat geschrieben:ja wenn du 2 autogramme von ihm hast dann bleibt er bestimmt! :teufel2:
cool das ihr das genauso seht wie ich :D
felix-fck

Beitrag von felix-fck »

hää? wie dass denn? der spielt doch hier in lautern :?:
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Proud Devil hat geschrieben:@ Felix-Fck: Mir geht es genauso . Kann den Flo auch voll gut leiden, würde mir wünschen, dass er bleibt.Außerdem habe ich auch schon 2 Autogramme von ihm.
Na, das ist bestimmt ein Grund! Da scheißt er doch auf den Magath und die VW-Millionen, wenn er dir noch ein drittes geben kann!

RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
felix-fck

Beitrag von felix-fck »

stimmt wahrscheinlich...die wollen bestimmt auch nen torwart der immer nett zu den fans ist und autogramme verteilt :(
louis-marie

Beitrag von louis-marie »

Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Gesperrt