2. Oktober 2000 bis 25. August 2002TDFCK hat geschrieben:... ...
Wann war den Andreas Brehme Trainer?
Ist das schon so lange her?

2. Oktober 2000 bis 25. August 2002TDFCK hat geschrieben:... ...
Wann war den Andreas Brehme Trainer?
Ist das schon so lange her?
Mir lässt das jetzt keine Ruhe
Ja, das genau dies war hier bei meiner Nachbarschaft schon seit drei Tagen Thema.
Und die eine Omma ist immer gut informiert (und sie kommt nicht aus dem Saarland).
Der war gutOrschel hat geschrieben:Wie war das? Jung und erfahren gibts nur auf dem Strassenstrich!West Devil Lautern hat geschrieben: Vielleicht mal das Video nochmal anschauen.
Es kommt genauso ein junger als auch ein erfahrener Trainer in Frage.
Dieser muss den WEG des FCK mitgehen, neben den Grundvoraussetzungen die jeder Trainer haben sollte.
paulgeht hat geschrieben:
Ziemlich alleine musste er sich deshalb vorgekommen sein, als im Frühjahr 2016 so ziemlich die komplette Führungsriege um ihn herum weggebrochen war. Das Wort „Neuanfang“ geisterte von nun an um den Betzenberg und irgendwie war es, trotz ordentlicher Ergebnisse zum Saisonausklang, klar, dass dieser auch vor ihm nicht Halt machen würde. Und irgendwie zu Recht.
...
So bleibt bei allem Verständnis auch ein bisschen Traurigkeit, dass für den Kollektiv-Menschen Fünfstück in jener Gemeinschaft, die er immer beschwor, kein Platz mehr blieb.
Quelle: Der Betze brennt
Wer macht das? Wo? Beispiele?ix35 hat geschrieben:Ich finde es beschämend wie hier über K5 hergezogen wird. Jeder soll und darf seine Meinung haben, aber diese Häme hat dieser Mann beileibe nicht verdient. Konny hat sich immer zu 100% in den Dienst des FCK gestellt und immer sein Bestes gegeben. Jetzt wird er vom Hof gejagt wie der letzte Penner. Unfassbar!!
ix35 hat geschrieben:Ich finde es beschämend wie hier über K5 hergezogen wird. Jeder soll und darf seine Meinung haben, aber diese Häme hat dieser Mann beileibe nicht verdient. Konny hat sich immer zu 100% in den Dienst des FCK gestellt und immer sein Bestes gegeben. Jetzt wird er vom Hof gejagt wie der letzte Penner. Unfassbar!!
Und die gleichen Leute beschweren sich dann über den modernen Fussball, und Wechsel zu den Dosen, welch Wendehälse!ix35 hat geschrieben:Ich finde es beschämend wie hier über K5 hergezogen wird. Jeder soll und darf seine Meinung haben, aber diese Häme hat dieser Mann beileibe nicht verdient. Konny hat sich immer zu 100% in den Dienst des FCK gestellt und immer sein Bestes gegeben. Jetzt wird er vom Hof gejagt wie der letzte Penner. Unfassbar!!
Es wurde also nicht im Vorfeld der Markt abgeklopft und mit entsprechenden Kandidaten geprochen.Stöver:(Zeitplan zum neuen Trainer)"Kontaktaufnahme, mit dem heutigen Tag. Weiterführende Gespräche, sicherlich in den nächsten Tagen. Mit der Zielsetzung zeitnah einen neuen Trainer zu verpflichten. Letztes Datum wäre der 27.6., als Trainingsauftakt der Lizenzmannschaft. Aber wir sind sicherlich bemüht und gewillt, das früher auch entsprechend zu schließen,"
Die da, nach ihrer Meinung wären ?Stöver:(Profilanforderung zum neuen Trainer)"Wir suchen jemand, der die Dinge verkörpert für die der Verein steht."
Hier wird die gesamte Bandbreite, vom Neuling bis zum alten Hasen abgesteckt.Stöver:(Profilanforderung zum neuen Trainer)"Er kann jung und inovativ sein, aber auch ein erfahrener etablierter Trainer ..."
Wenn jemand bereit ist den Trainerjob zu üpbernehmen, dann sollte er sich mit der Unterschrift beeilen. Sonst läuft die Kaderplanung ohne ihn ab.Stöver:(Profilanforderung zum neuen Trainer)"... Wichtig ist, dass er bereit ist diesen neuen Weg, mit neuer Mannschaft usw. ...., mitzugehen. Neben den anderen Basics, die ein Trainer mitbringen muss ..."
Kurz, dieser absolute Nichtskönner und schlechtester FCK-Trainer aller Zeiten, wäre für mich der totale Supergau. Bloß nicht.Zicco 82 hat geschrieben:Schade ...Konny war ein guter Mann für die U 23 .
Er wurde verheizt. Hoffentlich bleibt er dem Verein in irgendeiner Funktion erhalten.
Alois Schwarz wäre ein guter Mann.
Bitte nennt mir nicht Kurz denn mit der Mannschaft war der Aufstieg Pflicht und sonst war vorher und später absolut nichts.
Natürlich haben die vorher den Markt abgekloft. Mit Sicherheit schon seit Wochen, Fünfstück war ja schon wärend der laufenden Runde so gut wie einmal weg.Lonly Devil hat geschrieben:Es wurde also nicht im Vorfeld der Markt abgeklopft und mit entsprechenden Kandidaten geprochen.Stöver:(Zeitplan zum neuen Trainer)"Kontaktaufnahme, mit dem heutigen Tag. Weiterführende Gespräche, sicherlich in den nächsten Tagen. Mit der Zielsetzung zeitnah einen neuen Trainer zu verpflichten. Letztes Datum wäre der 27.6., als Trainingsauftakt der Lizenzmannschaft. Aber wir sind sicherlich bemüht und gewillt, das früher auch entsprechend zu schließen,"
Warum soll sich Abel reinhängen und gegebenenfalls danach ohne eigenes Zutun an den Pranger gestellt werden, wenn er weiß, dass seine Zeit in dem Amt endlich ist und schon bald endet?Werner_Melzer hat geschrieben:Was für ein toller Tag! Der letzte Vertreter der alten Kuntz-Gang ist weg.
Was Abel in den letzten 5 Wochen verpasst hat der neue Sportvorstand in 5 Tagen erkannt. Na ja so schwer war es ja auch nicht, das zu erkennen.
Jetzt haben wir die Möglichkeit für einen neuen Aufbruch. Freue mich echt auf die neue Saison. Wenn vielleicht noch die eine oder andere Niete aus dem Aufsichtsrat verschwindet.
Die Möglichkeit besteht auch.SEAN hat geschrieben:...
Natürlich haben die vorher den Markt abgekloft. Mit Sicherheit schon seit Wochen, Fünfstück war ja schon wärend der laufenden Runde so gut wie einmal weg.
2 Wochen, maximal, dann ist der neue Cheftrainer da.