jürgen.rische1998 hat geschrieben:Wer Robben in die Rente tritt gehört eigentlich mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet. Der gehört 60 Minuten beim Handball aufs Feld und dann nochmal 60 Minuten beim Eishockey an die Bande gestellt und Jeder darf mal checken. Die personifizierte Pest des deutschen Fußballs. Hätte den doch mal ein Walter Frosch vor die Sohle bekommen... Wie man bei jeder leichten Berührung die Schmerzen eines Schienbeinbruchs simulieren kann ist ein Geheimnis. Und eine Schande für die Medien, dass der Verbrecher auch noch gehypt wird.
Sammer über Verbeek: "Er hat eine Vorbildfunktion als Trainer"
Steuerhinterzieher, Pedo, Brandstifter und Schmuggler, aber der Trainer aus Bochum soll seine Vorbildsfunktion erfüllen. Geil! Klasse! Wahnsinn!
Sinn die irschendwie dumm im Kopp? Schunn, gell!?
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Ist eigentlich DFB Pokal 2016 2017, passt aber auch hier rein:
Das DuMont Boulevardblatt hat geschrieben:21 Endspiele So plant die ARD die Mega-Konferenz beim Amateurfußball
11.02.16, 14:15 Uhr
(...)
Erstmals sollen am 28. Mai alle Endspiele der Landespokal-Wettbewerbe am selben Tag ausgetragen werden - und die ARD überträgt in einer Live-Konferenz.
„Dieses tolle Projekt, das von den Landesverbänden in enger Zusammenarbeit vorangetrieben wurde, unterstreicht den hohen Stellenwert des Amateurfußballs und ist eine verdiente Wertschätzung für die großartige Arbeit, die an der Basis geleistet wird“, sagte DFB-Interimspräsident Rainer Koch.
Spektakuläre Amateur-Konferenz
Alle 21 Spiele werden zudem einzeln in voller Länge per Live-Stream auf sportschau.de ausgestrahlt. Als Anstoßzeiten sind 13.00 Uhr, 15.00 Uhr und 17.00 Uhr im Gespräch, zwei bis drei zeitlich versetzte Konferenzen in der ARD sind geplant. (...)
Jetzt kann man ja von Bierduschen halten was immer man will, man kann sich dafür begeistern oder sie für abartig halten, für überflüssig, langweilig oder Alkoholmissbrauch.
Der DFB aber, der wahrlich genug Dreck im eigenen Stall aufzuräumen hat, hat nun offiziell ein Verbot fürs Pokalspiel erlasssen.
Es gehört zu den üblichen Jubelszenen: Nach einem gewonnenen Titel bekommen Spieler oder Trainer von ihren Mannschaftskollegen eine Bierdusche. Das wurde im Vorfeld des Pokalfinals nun vom DFB offiziell verboten.
Die Deppen aus Frankfurt sind schon zurückgerudert, man wolle angeblich nur ordendliche Bilder zur Siegerehrung. Offenbar hat die Firma Bitburger mal in der Zentrale angerufen und gefragt, ob sie die Werbegelder zurückbuchen lassen sollen und die Bandenwerbung abmontiert werden kann.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Was waren das noch Zeiten als nackt mit Bierflaschen im Entmüdungsbecken gefeiert wurde Wenn auch aus ganz anderer Intention finde ich die Bierduschen allerdings schon nervig. Die sollen das Zeug lieber saufen Wobei bei den Bayern eine Bierdusche ja schon das höchste an Emotion ist was man bei denen erwarten kann.