Forum

Nullnummer gegen Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

Was hackt Ihr eigentlich auf Sasic rum? Daß er nicht stürmt? Ja, Ihr Experten, wen soll er denn aufstellen?
Messi verletzt
Klose verkauft
Sanogo verkauft
Kuntz & Labbadia weg
Fritz Walter verstorben

Er muß leben mit dem was er hat. Und daß ist nicht viel. Aber dafür kann Sasic doch nichts - das müssen andere verantworten. Ein paar von denen sind nicht mehr da, aber die geballte Sportkometenz Göbel ist noch da. Hat der nicht vergessen, bei Friend zurückzurufen und hat der dann nicht bei Gladbach angeheuert? Wer den gestern gesehen hat: Das wäre einer für uns gewesen - für 300.000€ Ablöse wäre das möglich gewesen. Da hätten wir keinen Runström und keinen Iacob gebraucht ...
Aber so - nochmal: Was soll Sasic denn machen als hinten dicht und vorne auf den lieben gott zu hoffen?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Hallo. Mir lief es gestern eiskalt den Buckel runter als die Mannschaft nach dem Schlußpfiff vor die Westkurve kam und wir gesungen haben "Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen." Keine Pfiffen, nur aufmunternder Applaus. So soll es sein Westkurve.
L G Betze-Hermann.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

teufelsengel hat geschrieben:
fbktown hat geschrieben:Eine Frage...warum geht man nicht hin und verschenkt Karten an Schulen, bietet die Sitzplatzkarte im Osten für 5 Euro an, oder auf der Süd für 8 Euro. Warum versucht man nicht dieses scheiss Stadio voll zu bekommen?? 21000 Zuschauer, es geht um das Überleben des Vereines, und die Deppen da oben auf dem Berg kommen nicht auf so eine Idee. Das gibt es doch nicht.
Nürnberg hat es letztes Jahr vorgemacht, plötzlich hatten die eine volle Bude. Jede Mannschaft lacht sich doch kaputt wenn sie in ein mehr als halbleeres Stadion kommt. Denkt mal drüber nach und macht dem Vorstand diesen Vorschlag.

Tolle Idee fcktown. Ich kann nur einen Anstoß geben. Genau, wir müssen die Bude voll kriegen. Und wenn das Ticket die Häfte kostet, wir brauchen zur Zeit die Punkte und nicht das Geld !!!

Toll weiter so !!! (Teufelsengel)

Mods, bitte lasst dies alles so stehen, sonst kommt dies nicht optimal raus, danke (I know, "bitte auf angemessenes Verhältnis..... achten):

Das liegt teilweise am wirtschaftlichen Verständnis aller unserer Führungskräfte/Manager (ich beziehe dies jetzt nicht direkt auf den FCK):

Da werden z.Beispiel für Zig- und abertaussende von Euros Umfragen gemacht (ich beziehe dies jetzt nicht direkt auf Kaiserslautern) über das Verhalten von Autofahren/Busfahrern/Zugfahrern, also ab welchem Benzinpreis bzw. zu welchem Bus- bzw. Zugfahrpreis unsere Bevölkeru ng bereit ist, vom Auto auf den Bus bzw. die Schiene umzusteigen. Dies sind absoluit unnötige Geldausgaben, denn die Ergebnisse werden sowieso nicht berücksichtigt. Es wird einfach so viel Geld für ne Fahrkarte verlangt, wie der Markt (anschenend) hergibt, also was Leute, die auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen sind gerade noch bezahlen können.

Das ist so ein Narrentum, es ist unglauiblich aber wahr, denn es ist so leicht:

Wenn ich im Monat für 30 Euro mit Bus oder Zug auf die Arbeit komme anstatt für 70 Euro Spritkosten zzgl. der Abnutzung des Fahrzeuges, dann nehme ich die öffentlichen Verkehrsmittel.
Und glaubt mir, es ist der Bevölkerung egal, ob Sie Sitze mit siebenfacher Höhenverstellung und vierfacher Seitenneigung hat, die Leute wollen einfach auf die Arbeit.

Und genauso ist es beim FCK:

Es wird so viel Geld für ne Karte oder Dauerkarte verlangt wie wir bereit sind zu zahlen.

Vorschläge von Fans werden anscheinend nicht akzeptiert.

Da müsssten der gesamte Vorstand, Aufsichtsrat, die Mannschaft und alles was dazu gehört die ganze Woche über auf dem Land rum tuckern, in die Betriebe gehen, in die Schulen und Werbung für den Verein machen, Karten zum halben Preis verhökern (zwei zum Preis von einer) - der Verein müsste seine Amateure, die komplette Jugend dazu "zwangsverpflcihten" sich die Spiele der 1. Mannschaft anzuschauen.

Jede Woche ein Freundschaftsspiel der Profis gegen eine Mannschaft hier im Umkreis, bei diesem Spiel und jedem Training der Mannschaft gibt es 200 oder mehr Karten jeweils zum Preis "eine zahlen, zwei nehmen".
(Werbestrategie: Aufgrnd des Riesenerfolges erhöhen wir das tägliche Kontingent von 200 auf 500 Karten - wenn zuerst nur 100 verkauft, dann rennen alle und 500 werden verkauft !)

Mit den "alten Spieler" (Hellström, Reinke, Sandberg, Wendt, Kuka, Briegel, Hotic, Ross, ich zaehl sie jetzt nicht ale auf) eine gemeinsame Aktion starten:

"Wir gehen wieder auf den Betzenberg!"

Ich bin sicher, dass gegen Offenbach 35.000 Lautrer oben sein würden,
so werden wir aber ein halbes Auswärtsspiel haben (da kommen bestimmt 10.000 OFC-Schreihälse) und jetzt sind wir beim Knackpunkt:

Gegen den die Offenbach gibt es dann ja 25.000 Zuschauer, allerdings sind dann 2/5 Offenbach-Anhänger. Bei 25.000 Zuschauer würden wir dann ja Verlust machen, wenn wir die Karten "billiger" raus hauen würden, ich lach mich kaputt........

Aber warum über etwas reden, was nie gemacht werden wird?

Vieles wäre so einfach, vieles so schön, manches so selbstverständlich und das meiste hätte Erfolg. aber warum reden wir über so was...., es gibt ja solchewelche, die es besser wissen, machen wir so weiter wie bisher und bilden uns ein die "Bude" wäre bei jedem Sdpiel ausverkauft und vor den Kartenhäusern ständen noch jeweils 3 Millionen Fans, die sehnsüchtig auf eine Karte hoffen, die Mannschaft wäre von der DFL wegen ihrer außerordentlich guten Leistungen in dieser Saison aus der 2. Bundesliga in die 1. Bundesliga übernommen worden und dort 11 Spieltage vor Schluß zum Meister ernannt worden.

Ach so, warum gibt es dann ab sofort nur noch halbe Karten (Aktion "vier halbe Karten zum Preis von 16 "ganzen").

Ich habe mal wieder den Haß, Ihr werdet es merken - am Spiel von gestern liegt es nicht, ein Punkt gegen Freiburg ist o.k., das Spiel war auch akzeptabel, Fans und Mannschaft sind wieder ein wenig zusammengerückt.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Betze-Hermann

fbktown hat geschrieben:Also im Unkehrschluss, wenn wir den Betze wieder zur Hölle machen, dann haben auch wieder alle Vereine wieder Respekt vor der Mannschaft und diese kann wieder selbstbewußt auftreten.

Ich möchte das der Betreiber dieser Seite einen Anstoß an alle Fans in Deutschland gibt, dass in jedem Heimspiel ein volles Haus ist (40000 Zuschauer), aber nicht mit Worten, sondern mit gemeinsamen Taten. Ich stehe bereit: Slogan:

Wir lieben Euch !!! Und wir machen dieses Stadion zur Hölle, denn wir sind die Macht !!!

Bitte laßt uns zusammen etwas organisieren. Im großen Stil. Jeder Fluss beginnt mit einem Tropfen Wasser. Gemeinsam machen wir ihn zur reißenden Strömung. Denn wir sind die Macht!

Viele Grüsse

Euer Dirk bzw. Teufelsengel (Bitte schreibt mir! und macht Vorschläge) :danke:

Eine Frage...warum geht man nicht hin und verschenkt Karten an Schulen, bietet die Sitzplatzkarte im Osten für 5 Euro an, oder auf der Süd für 8 Euro. Warum versucht man nicht dieses scheiss Stadio voll zu bekommen?? 21000 Zuschauer, es geht um das Überleben des Vereines, und die Deppen da oben auf dem Berg kommen nicht auf so eine Idee. Das gibt es doch nicht.
Nürnberg hat es letztes Jahr vorgemacht, plötzlich hatten die eine volle Bude. Jede Mannschaft lacht sich doch kaputt wenn sie in ein mehr als halbleeres Stadion kommt. Denkt mal drüber nach und macht dem Vorstand diesen Vorschlag.[/quote]

Ich habe derm FCK folgende eMail geschickt mit der Antwort, daß sie ja schon das Teamticket ambieten:
Wir, die Fans des FCK, appellieren an Euch, im Kampf um den Klassenerhalt nicht aufzugeben.Deshalb möchte ich folgenden Vorschlag an Sie einräumen. Wir haben eine niedrige Anzahl an Zuschauer die die Heimspiele unserer Roten Teufel besuchen. Deshalb schlage ich vor Tikets zu verschenken z.B. ein Tiket kaufen und ein Tiket geschenkt oder in der Art. Mehr Fans mehr Stimmung, Mehr Fans mehr Umsatz in Gastro, Merchandise etc. Wir müssen unser Stadion für die restlichen Spiele vollbekommen. Die Mannschaft braucht Unterstützung. Sicherlich kann man es den Zuschauern nicht verdenken, daß sie sich die Spiele nicht mehr antuen wollen. Aber vielleicht kommen auf diesem Weg wieder mehr Zuschauer. Bei nichtverkauf der Tikets bekommt der 1.FCK ja auch kein Geld deshalb können die Tikets genauso gut verschenkt werden. Bitte lasst euch etwas einfallen, daß das Team die restlichen Heimspiele nicht vor halbleeren Rängen spielt. Es wäre sehr nett, wenn ich diese eMail beantwortet bekomme. Mit freundlichen Grüßen Einer von ...zigtausend besorgten FCK Fans.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Aebbes

Beitrag von Aebbes »

@betze-hermann

Bevor man so eine eMail losschickt und sie ernst genommen werden soll, würde ich Dir empfehlen vorher eine Rechtschreibprüfung durchlaufen zu lassen.
stc

Beitrag von stc »

LauternFan85 hat geschrieben:volles Stadion wäre zumindest optisch schon ganz okay..ein paar € merh verdient.
Aber wie es schon einige Seite vorher geschrieben wurde...es scheint wirklich so als wäre die GL98 (deren guter ruft in eigenen Fankreisen seit dem Treffen ganz schön bröckelt) wirklich als Instrument vom Vorstand benutzt worden. Pfui ehrlich so en dreck....das is Hofverrat was ihr macht!

Ihr nennt euch Ultras und verdammt euch dazu keine Kritik zu äußern? Erbärmlich...keine Eier in der Hose....!!! Holt euren Vorturner beim nächsten Heimspiel von seinem Podest und lasst dem "willen" der Kurve ihren eigenen und vor allem EHRLICHEN Verlauf nachgehen. Und wenn's pfiffe gibt und laute Vorstand raus rufe dann ist es nunmal realität. das hat nix mehr mit supporten und unterstützen zu tuhen.

Das ist blindlinkes zurennen auf eine meter hohe mauer die einem im Wege steht.

VOLL ins Schwarze getroffen !!!
Das hat nicht nur den Anschein, die HABEN sich bewusst vorspannen lassen !!
WER oder WAS ist denn die GL98 heute noch ? Du beschreibst es in Deinem Bericht ja schon treffend.........
Ein Heer von Thekenturnern
ultrama

Beitrag von ultrama »

Betze-Hermann hat geschrieben:Hallo. Mir lief es gestern eiskalt den Buckel runter als die Mannschaft nach dem Schlußpfiff vor die Westkurve kam und wir gesungen haben "Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen." Keine Pfiffen, nur aufmunternder Applaus. So soll es sein Westkurve.
L G Betze-Hermann.

das ging mir auch so.
aber es gab ein paar arschl.... im Block 9,1 wo sich aufgeregt haben, das wir geklatscht haben wo die Spieler nach dem Spiel in die west gekommen sind.
An die paar wo das waren vllt lest ihr das ja ,ihr würdet besser mal die manschaft ünterstützen und nicht nur 90min rumstehen und 0 stimmung machen.
Pryrates
Beitrag von Pryrates »

Aebbes hat geschrieben:@betze-hermann

Bevor man so eine eMail losschickt und sie ernst genommen werden soll, würde ich Dir empfehlen vorher eine Rechtschreibprüfung durchlaufen zu lassen.

Stimmt, dennoch sollte am besten jeder hier die selbe Aktion starten. Wenn die 5000 solcher Emails bekommen würden (auch wenn es immer die selbe vorgefertigte Email wäre), dann würden sie vielleicht auch mal ernsthaft darüber nachdenken!
Schön wären 40000 Fans auf jeden Fall mal wieder (Ich bin nächste Mal auch nicht da, bin aber im Urlaub :))
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

@Nidda-Teufel:

Wir sehen uns in Wiesbaden?
Soweit ich informiert bin, hast Du gar keine Karten, oder....? :lol:
fck karsten fck
Beitrag von fck karsten fck »

also das gute ist das man hinten zu null gespielt hat gegen freiburg weil die einen guten sturm haben....aber was mich interresiert was soll der mist bei den eckbällen mit lexa und weigelt? das bringts ja mal garnix ein mal sogar ballverlust... hoffen wir mal das sie in den nächsten spielen besser im sturm sind und auch mal ein par beim gegner versenken :teufel2:
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

EchterLauterer hat geschrieben:Was hackt Ihr eigentlich auf Sasic rum? Daß er nicht stürmt? Ja, Ihr Experten, wen soll er denn aufstellen?
Messi verletzt
Klose verkauft
Sanogo verkauft
Kuntz & Labbadia weg
Fritz Walter verstorben

Er muß leben mit dem was er hat. Und daß ist nicht viel. Aber dafür kann Sasic doch nichts - das müssen andere verantworten. Ein paar von denen sind nicht mehr da, aber die geballte Sportkometenz Göbel ist noch da. Hat der nicht vergessen, bei Friend zurückzurufen und hat der dann nicht bei Gladbach angeheuert? Wer den gestern gesehen hat: Das wäre einer für uns gewesen - für 300.000€ Ablöse wäre das möglich gewesen. Da hätten wir keinen Runström und keinen Iacob gebraucht ...
Aber so - nochmal: Was soll Sasic denn machen als hinten dicht und vorne auf den lieben gott zu hoffen?

Dein Beitrag ist grundsätzlich richtig.
Nur: Wenn ich weiß, dass ich nur "Bewegungslegastheniker" im Sturm habe, dann lasse ich halt andere vorne spielen. Da wir eh absteigen, wäre zum Beispiel Esswein eine Alternative. Aber der ist ja noch nicht mal im Kader. So GROTTENSCHLECHT wie Opara oder Runström, kann er gar nicht sein! Gebt ihm eine Chance!!! Oder Bohl in den Sturm, oder.... usw.
Gruß!
WestkurvSteher

Beitrag von WestkurvSteher »

Ich war ein bisschen enttäuscht,aber 1Punkt ist OK.
Ich bin morgen das erste mal für MZ( :oops: ).
Und am Freitag in Wiesbaden 3P holen.
Fritz Walter!
teufelsengel

Beitrag von teufelsengel »

Betze-Hermann hat geschrieben:
fbktown hat geschrieben:
teufelsengel hat geschrieben:Also ich bin von diesem Forum wirklich begeistert. Uber 600 Beiträge beim letzten Spiel gegen Paderborn. Wirklich toll. Größtenteils wird fair und gut diskutiert. Auch wenn es mal ein wenig ruppig zugeht. Aber das gehört dazu. Eigentlich ist schon alles gesagt worden. Es kann nur noch der Liebe Gott helfen. Da der Verein fast pleite ist, einen sehr schlechten Vorstand und Aufsichtsrat hat und die letzte Mitgliederversammlung in die Hose gegangen ist, kann uns nur noch Glück helfen. Und das bekommt der Tüchtige. Und um ehrlich zu sein, eine so junge Mannschaft wie der FCK und eine Region, die in den kollektiven Schlaf versunken ist, kann das Glück nicht unbedingt hold sein. Was ist blos los mit Euch allen!

Wir alle lieben den FCK und sind stolz auf diese Tradition !!!

Warum sind wir Fans vom FCK geworden? Ganz einfach, weil der Verein Feuer unterm Hintern hat. Er bietet ganz große Emotionen, Leidenschaft und Kampfkraft. Aber wo sind diese Attribute in den letzten Jahren geblieben? Fehlanzeige. Und warum ist das so. Weil der Vostand, der Aufsichtsrat und der Trainerstab denkt, ihnen gehört dieser Verein. Nein, der Verein gehört den Fans und die halten den Verein mit ihren Emotionen und Eintrittkarten am Leben. Und was geben die zurück. Eine schlechte Leistung. Und das seit fast 10 Jahren. Unglaublich. Und was machen die Fans, sie lassen sich Woche für Woche immer wieder vertrösten. So!

Und was können wir machen, ganz eifach, den Betze zur Hölle machen. Für den Vorstand, Aufsichtsrat, Trainerstab, Spielern und Gegnern.

Die Gegner des FCK hatten in den letzten 30 Jahren nie Respekt vor der Mannschaft, sondern vor der Hölle Betzenberg und den Teufelsfans.

Also im Unkehrschluss, wenn wir den Betze wieder zur Hölle machen, dann haben auch wieder alle Vereine wieder Respekt vor der Mannschaft und diese kann wieder selbstbewußt auftreten.

Ich möchte das der Betreiber dieser Seite einen Anstoß an alle Fans in Deutschland gibt, dass in jedem Heimspiel ein volles Haus ist (40000 Zuschauer), aber nicht mit Worten, sondern mit gemeinsamen Taten. Ich stehe bereit: Slogan:

Wir lieben Euch !!! Und wir machen dieses Stadion zur Hölle, denn wir sind die Macht !!!

Bitte laßt uns zusammen etwas organisieren. Im großen Stil. Jeder Fluss beginnt mit einem Tropfen Wasser. Gemeinsam machen wir ihn zur reißenden Strömung. Denn wir sind die Macht!

Viele Grüsse

Euer Dirk bzw. Teufelsengel (Bitte schreibt mir! und macht Vorschläge) :danke:

Eine Frage...warum geht man nicht hin und verschenkt Karten an Schulen, bietet die Sitzplatzkarte im Osten für 5 Euro an, oder auf der Süd für 8 Euro. Warum versucht man nicht dieses scheiss Stadio voll zu bekommen?? 21000 Zuschauer, es geht um das Überleben des Vereines, und die Deppen da oben auf dem Berg kommen nicht auf so eine Idee. Das gibt es doch nicht.
Nürnberg hat es letztes Jahr vorgemacht, plötzlich hatten die eine volle Bude. Jede Mannschaft lacht sich doch kaputt wenn sie in ein mehr als halbleeres Stadion kommt. Denkt mal drüber nach und macht dem Vorstand diesen Vorschlag.

Ich habe derm FCK folgende eMail geschickt mit der Antwort, daß sie ja schon das Teamticket ambieten:
Wir, die Fans des FCK, appellieren an Euch, im Kampf um den Klassenerhalt nicht aufzugeben.Deshalb möchte ich folgenden Vorschlag an Sie einräumen. Wir haben eine niedrige Anzahl an Zuschauer die die Heimspiele unserer Roten Teufel besuchen. Deshalb schlage ich vor Tikets zu verschenken z.B. ein Tiket kaufen und ein Tiket geschenkt oder in der Art. Mehr Fans mehr Stimmung, Mehr Fans mehr Umsatz in Gastro, Merchandise etc. Wir müssen unser Stadion für die restlichen Spiele vollbekommen. Die Mannschaft braucht Unterstützung. Sicherlich kann man es den Zuschauern nicht verdenken, daß sie sich die Spiele nicht mehr antuen wollen. Aber vielleicht kommen auf diesem Weg wieder mehr Zuschauer. Bei nichtverkauf der Tikets bekommt der 1.FCK ja auch kein Geld deshalb können die Tikets genauso gut verschenkt werden. Bitte lasst euch etwas einfallen, daß das Team die restlichen Heimspiele nicht vor halbleeren Rängen spielt. Es wäre sehr nett, wenn ich diese eMail beantwortet bekomme. Mit freundlichen Grüßen Einer von ...zigtausend besorgten FCK Fans.

Ja aber hallo,

das gibt es doch gar nicht. Ihr seit ja plötzlich alle aufgewacht. Ganz toll.
Also mein Beitrag diente als Weckruf an alle Fans, die den FCK lieben. Wie ich. Der Verein ist bis zum Ende der Saison auf die Spieler angewiesen, die eingekauft wurden. Neue Spieler werden nicht mehr gekauft!
Also, wenn der FCK in dieser Saison absteigt, kann der Verein die 5 Mio. EUR Stadionmiete nicht mehr bezahlen. Die Insolvenz droht. Das Stadion gehört größtenteils der Stadt Kaiserlautern etc. Also dem Steuerzahler. Also uns den Fans. Wir müssen für alles aufkommen, wenn etwas schiefgeht. Es ist ein geben und nehmen.
Genug der langen Worte.

Ich rufe alle Fans in Deutschland auf ein Projekt zu organisieren, das Fans ins Stadion bringt. Zur Not auch umsonst. Wenn wir die Hütte nicht voll bekommen, kommt keine Atmosphäre auf, das was den FCK ausmacht. Wenn der FCK auf die Ticketpreise besteht und absteigt, hat nächste Saison der Steuerzahler für die Insolvenz des Vereins aufzukommen. Ganz einfach. Die Fans können es bewegen, wenn der Verein sich nicht bewegt.

Ich liebe diesen Verein!!!

Euer Dirk (Teufelsengel)
daybyter

Beitrag von daybyter »

Betze-Hermann hat geschrieben:Wir haben eine niedrige Anzahl an Zuschauer die die Heimspiele unserer Roten Teufel besuchen. Deshalb schlage ich vor Tikets zu verschenken z.B. ein Tiket kaufen und ein Tiket geschenkt oder in der Art. Mehr Fans mehr Stimmung, Mehr Fans mehr Umsatz in Gastro, Merchandise etc. Wir müssen unser Stadion für die restlichen Spiele vollbekommen. Die Mannschaft braucht Unterstützung.

Aber ich hatte das so verstanden, dass der Druck der Fans doch Teil des Problems ist? Sollte man die Karten dann nicht verteuern, um den Druck zu reduzieren? :lol:
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

Schade, wäre ein gutes Ergebnis gewesen, wenn man gegen Koblenz oder Paderborn gewonnen hätte. So ist es einfach zu wenig :(
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

So jetzt schaltet alle mal 2-3 Gänge runter und werdet ein wenig Objektiver.
Zum ersten: Der Trainer gab die Vorgabe, dass Freiburger Spiel zu zerstören. Er hat gesagt, dass es kein schönes Spiel wird und das haben wir hier alle im vornerein gewusst!
Zum zweiten: Schaut mal wo wir in der Tabelle stehen und wo Freiburg in der Tabelle steht. Ich finde diese Doppelmoral hier Klasse: Wir müssen unsere Erwartungen runterschrauben, müssen aber jedem zeigen, dass wir sie mit Traumkombinationsfußball an die Wand spielen.
Zum dritten: Meine Kritik an der Abwehr die ich in letzter Zeit geäußert habe, ziehe ich zurück. Dieses Spiel hat Ausnahmsweise mal nicht Sippel für uns zu 0 gehalten, sondern die Abwehr und explizit hierbei zu nennen ist für mich Ouatara.
Viertens: Die Ecken! Ich verstehe nicht, dass dort zwei Mann stehen, denn der zweite Mann könnte das andere Strafraumende absichern. Das Eckballverhalten beim FCK ist Amateurhaft. Sogar ich, ich dürfte noch A-Jugend spielen, schaffe es ohne allzu große Anstrengung ne Ecke gezielt an den kurzen oder langen Pfosten zu treten ohne das er noch vorm ersten Pfosten verhungert. Wenn die Ecken mal doch kommen, sind sie meist leichte Beute für den Torhüter. Rekdal hat Ecken üben lassen! Mit großer Regelmäßigkeit!
Fünftens: Zu den Fans sage ich jetzt mal kein Wort, denn ich war nicht oben. Das dritte Spiel in den letzten 8 Jahren und zwar auch nur, weil ich schaffen musste.
Edit:
Sechstens: Die Konter und der Spielaufbau sind inzwischen erbärmlich. Klare Rückschritte...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

Highlight des Spiels war die Heulerei von Dirk Duffner in der Halbzeit. Da musste ich echt laut lachen^^
teufelsengel

Beitrag von teufelsengel »

Ja aber hallo,

das gibt es doch gar nicht. Ihr seit ja plötzlich alle aufgewacht. Ganz toll.
Also mein Beitrag diente als Weckruf an alle Fans, die den FCK lieben. Wie ich. Der Verein ist bis zum Ende der Saison auf die Spieler angewiesen, die eingekauft wurden. Neue Spieler werden nicht mehr gekauft!
Also, wenn der FCK in dieser Saison absteigt, kann der Verein die 5 Mio. EUR Stadionmiete nicht mehr bezahlen. Die Insolvenz droht. Das Stadion gehört größtenteils der Stadt Kaiserlautern etc. Also dem Steuerzahler. Also uns den Fans. Wir müssen für alles aufkommen, wenn etwas schiefgeht. Es ist ein geben und nehmen.
Genug der langen Worte!

Ich rufe alle Fans in Deutschland auf ein Projekt zu organisieren, das Fans ins Stadion bringt. Zur Not auch umsonst. Wenn wir die Hütte nicht voll bekommen, kommt keine Atmosphäre auf, das was den FCK ausmacht. Wenn der FCK auf die Ticketpreise besteht und absteigt, hat nächste Saison der Steuerzahler für die Insolvenz des Vereins aufzukommen. Ganz einfach. Die Fans können es bewegen, wenn der Verein sich nicht bewegt.

Schweibt e-mails an all eure Freunde und Bekannte. Setzt etwas in Bewegung. Ich will Taten statt vieler Worte. Ich fange jedenfalls nächste Woche damit an!

Ich liebe diesen Verein!!!

Euer Dirk (Teufelsengel) :danke:
stew94

Beitrag von stew94 »

so musses weiter gehen - so kämpfen :!: und überhaupt keine Pfiffe, so gewinnen wir in Wiesbaden :!:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
Lautrer79

Beitrag von Lautrer79 »

Wer ist so nett, und schickt mir das Betze-Lied auf MSN?? dvvaaadhdfh@hotmail.de

Lieben Dank :teufel2:
Zuletzt geändert von Lautrer79 am 08.03.2008, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!
Betze-Hermann

Aebbes hat geschrieben:@betze-hermann

:danke: Herr Lehrer.

Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

deathdevil68 hat geschrieben:
EchterLauterer hat geschrieben:f
Nur: Wenn ich weiß, dass ich nur "Bewegungslegastheniker" im Sturm habe, dann lasse ich halt andere vorne spielen. Da wir eh absteigen, wäre zum Beispiel Esswein eine Alternative. Aber der ist ja noch nicht mal im !

Eine Frage: Kennst Du den? Wie oft hast du ihn spielen gesehen? Welche Position spielt er? Was kann er, wo sind seine Stärken und Schwächen?

Ist nur so eine Frage, vlt. kennst Du ihn auch besser als ich, may be.....
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
DeChopper

Beitrag von DeChopper »

Hi
Habe gerade eine mail an den F.C.K geschrieben das sie bitte die Karten für die nächsten Heimspiele Ermäsigen
hoffe viele tun dies auch
habe gleichzeitig 8 karten bestellt für das nächste Heimspiel

grüße aus Krefeld

Deutschland macht Mobil für unseren Verein
Zicco 82

Beitrag von Zicco 82 »

Echter Lauterer.-das hast du gut erkannt. Wir stehen nicht umsonst da unten in Liga 2.
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

Tach zusammen,

so ne Nacht drüber geschlafen und habe immer noch das Gefühl zufrieden nach Hause gegangen zu sein.

Wieso hab ich ja gestern schon ausführlichst geschrieben.

Kann leider gegen OF nicht da sein :(
Antworten