Forum

Vorbericht FSCP-FCK | Erfolgreicher Saisonabschluss gewünscht (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Rieddevil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rieddevil »

da muß mehr kommen das reicht einfach nicht. Es geht um 3 Punkte und 600T€ !!!!!!!!
Jen

Beitrag von Jen »

BTZNBRG hat geschrieben:Fünfstück raus! Mehr muss man wirklich nicht sagen.
Schön zusammen gefasst, so richtig kompetent, dein Fazit. Geh und kauf dir doch ein paar E's. Dann reicht es auch für Betzenberg.

BTT: Finde das Spiel so schlecht nicht. Der Einsatz ist da, wenn auch etwas zuviel bei manchem. Lukas Görtler müsste etwas runter kommen und wieder überlegter spielen.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Abwehr ein paar Spiele recht stabil, heute wieder die Alten. Gaus wird nie LV und Ziegler und Vucur sehr fahrlässig!
Ring stellenweise weiter vorne als Dadi.
Ereborn

Beitrag von Ereborn »

Nach der Halbzeit muss ich sagen - mir fehlt Markus Karl schon jetzt, in der Abwehr ist das aktuell ein Hühnerhaufen. Mit ihm sah das in den letzten Spielen deutlich besser aus - und ich habe schon den Eindruck, dass seine Erfahrung hier viel helfen würde.
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

0:0 in Braunschweig, da muß vom FCK jetzt eindeutig mehr kommen das ist ein Endspiel das sollten die Herrn Spieler und der Herr Trainer schnell begreifen!
Offensiv zu wenig und leider deffensiv auch, bis jetzt.
ix35

Beitrag von ix35 »

Ereborn hat geschrieben:Nach der Halbzeit muss ich sagen - mir fehlt Markus Karl schon jetzt, in der Abwehr ist das aktuell ein Hühnerhaufen. Mit ihm sah das in den letzten Spielen deutlich besser aus - und ich habe schon den Eindruck, dass seine Erfahrung hier viel helfen würde.
Dein Eindruck täuscht.
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

Jen hat geschrieben:
BTZNBRG hat geschrieben:Fünfstück raus! Mehr muss man wirklich nicht sagen.
Schön zusammen gefasst, so richtig kompetent, dein Fazit. Geh und kauf dir doch ein paar E's. Dann reicht es auch für Betzenberg.

BTT: Finde das Spiel so schlecht nicht. Der Einsatz ist da, wenn auch etwas zuviel bei manchem. Lukas Görtler müsste etwas runter kommen und wieder überlegter spielen.
Ich kauf mir DK's und schau mir die Scheiße jedes Spiel an.
Du bist wahrscheinlich einer der nie ins Stadion geht
und trotzdem sein Maul aufreißt.
Zuletzt geändert von BTZNBRG am 15.05.2016, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

wernerg1958 hat geschrieben:0:0 in Braunschweig, da muß vom FCK jetzt eindeutig mehr kommen das ist ein Endspiel das sollten die Herrn Spieler und der Herr Trainer schnell begreifen!
Offensiv zu wenig und leider deffensiv auch, bis jetzt.
Die haben bei beiden Toren geschlafen und auch der Wechsel spricht nicht für einen unbedingten Siegeswillen. Vielleicht Leute bringen, die nächstes Jahr auch noch da sind.
Am Ende lügt die Tabelle nicht... und besser wie Platz 9 oder 10 waren wir einfach nicht.
wernerg1958

Das mag ja sein,dann sollte man das aber auch so kommunizieren, aber auf 600000€ kann der FCK eigentlich nicht verzichten, alles sollte doch der Sieg angestrebt werden. Aber es ist jetzt schon klar, daß das nichts wird Heute von daher ist das Ergebnis von Braunschweig egal.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

das wird nix werden............................................
die 600.000 sind den Spieler wurscht,weil sie nix direkt davon bekommen
Jen

Beitrag von Jen »

Ich kauf mir DK's und schau mir die Scheiße jedes Spiel an.
Du bist wahrscheinlich einer der nie ins Stadion geht
und trotzdem sein Maul aufreißt.

Sorry, muss dich leider enttäuschen. War diese Saison auf 14 Heimspielen, 3 mal musste ich leider passen. Trotzdem ist es zu einfach es am Trainer festzumachen. Wenn der neue Trainer 3-4 Spiele nicht gewinnt wird dessen Kopf gefordert. Und so geht es dann immer weiter.
TheSence

Beitrag von TheSence »

Gut das die Saison zuende geht... ist ja schlimm was die da heut wieder abliefern... würd mich nicht wundern wenn wir mit 5+ Toren abgeschlachtet werden.
Bild
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

3:1 das wars ..................................
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

da bekommst du Augenkrebs :cry:
was spielen die für ein Scheiß
Fomitschow kannst du gar nicht zusehen was ein Glück geht der
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Wo rennt eigentlich unser Alibi LV Gaus rum? Hoffe das jetzt auch die letzten Gaus Befüworter verstehen, wieso er niemals Löwe ersetzen kann, die Lücke ist zu groß. Löwe hat defensiv kaum was zugelassen, bei Gaus steht das Scheunentor offen.
Bitte SOFORT Paqarada verpflichten, BITTE BITTE BITTE.
wernerg1958

Rummss 3:1 vorhin schrieb ich Klasse und meinte Klatsche
:lol: aber jetzt glaub ich wirklich dran. Es ist absehbar, daß es eine schwere Saison wird 16/17
FCKFan1988
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCKFan1988 »

Hatte ja 3:1 getippt und jetzt steht es auch 3:1. Wie gesagt, gegen Mannschaften wie Sandhausen, FSV Frankfurt oder Bielefeld reichts noch aber für mehr leider nicht mehr. Bitte pfeiff ab damit die Top Saison endlich vorbei ist. :cry:
rot

Beitrag von rot »

Also gerade fehlt's ja echt an allem... Unfassbar diese Arbeitsverweigerung in der Defensive. Nach vorne fehlen Konzentration und Biss, zumindest bei manchen Leuten.
Wir sind der FCK // https://www.youtube.com/watch?v=HxuxUcsVGDY > Dauerkarte, jetzt erst recht!
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Was mit gutem Trainer und gutem Scouting möglich ist, zeigt uns gerade die Offensive einer Mannschaft, die im letzten Jahr fast abgestiegen wäre.
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von EchterLauterer »

Forever Betze hat geschrieben: Bitte SOFORT Paqarada verpflichten, BITTE BITTE BITTE.
Genau! Jetzt ist Stöver schon fast 17 Stunden im Amt und immer noch keine neuen Spieler! Unfaßbar, was tut der Mann eigentlich?
ChrisW hat geschrieben:zeigt uns gerade die Offensive einer Mannschaft, die im letzten Jahr fast abgestiegen wäre.
Eigentlich zeigt uns gerade die Defensive einer Mannschaft, die letztes Jahr fast aufgestiegen wäre, etwas.
Zuletzt geändert von EchterLauterer am 15.05.2016, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Forever Betze

wernerg1958 hat geschrieben:Rummss 3:1 vorhin schrieb ich Klasse und meinte Klatsche
:lol: aber jetzt glaub ich wirklich dran. Es ist absehbar, daß es eine schwere Saison wird 16/17
Übertreib es nicht... Stöver hat noch nichtmal angefangen. Warte doch erstmal wer kommt und wer geht. Mit Halfar, Ring, Vucur, Müller, Jenssen und Bödvarsson haben wir brauchbare Spieler. Wenn welche wie Dittgen, Paqarada und Osawe kommen, kann es schon wieder ganz anders aussehen. Ich gucke Liga3 aktiv und sowohl Osawe (der die geschwindigkeit von Aubameyang und Leckie besitzt) als auch Dittgen sind/wären ideale Spieler für uns.

Nicht direkt wieder die kommende Saison beurteilen. Letzte Saison hat sich Pauli am letzten Spieltag gerettet und hat diese Saison um den Aufstieg mitgespielt.
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Bödvardson, Halfar und Gaus bemühen sich der Rest ist anscheinend schon in Urlaub oder weg!
piranha010

Beitrag von piranha010 »

Diese Versager würde ich nach Hause laufen lassen!Und befreit uns von diesen Trainer!was die abliefern ist eine Frechheit!
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

Fünfstück gehört zu den schlechtesten Trainern die jemals eine Mannschaft des FCK trainierten. Das sieht übrigens auch die Mannschaft so. Dort hat er ebenfalls kein gutes Standing.
Zuletzt geändert von BTZNBRG am 15.05.2016, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
Forever Betze

EchterLauterer hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben: Bitte SOFORT Paqarada verpflichten, BITTE BITTE BITTE.
Genau! Jetzt ist Stöver schon fast 17 Stunden im Amt und immer noch keine neuen Spieler! Unfaßbar, was tut der Mann eigentlich?
Haste einen an der Meise oder so? Habe ich irgendwas gegen Stöver gesagt? Ich sage nur das wir den holen sollen, bevor uns den jemand wegnimmt, denn das wir passieren. Das ist dder stärskte Standart Spieler der Liga, dazu noch sehr jung. Also weiß nicht was du da mit Stöver jetzt willst, oder ob du Pro Gaus bist, ist mir auch egal, aber mit dem können wir nicht in die kommende Saison.
Gesperrt