Mal unabhängig davon, wie der Gesamteindruck sich morgen darstellt: Es hätte sicher nicht geschadet, die Umfrageergebnisse von 2014 zu berücksichtigen. Nur zur Erinnerung, Nummer 1 an Farben für die potenziellen Käufer war das Chilirot, bei Farbkombinationen Chilirot-Weiß. Bei der Frage nach Applikationen lag auf Platz 1 "keine Applikationen". Die Umfrage war ja explizit für das Trikot 2015/16 deklariert, trotzdem hat man diese unsäglichen Ralleystreifen als Applikation verwendet. Das neue Trikot scheint diese Ergebnisse nun auch nicht umzusetzen.
Oje, ist das neue Trikot hässlich. Ich dachte das Balkendesign hätte man Anfang der 90er eingedampft,Da habe ich mich wohl getäuscht. Das Design hat wohl ein Rechner mittels Random-Funktion verbrochen.
Dagegen waren die Trigematrikots richtig innovativ und modern.
Uhlsport kann man wirklich in der Pfeife rauchen.
Mir hätte auch schon das aktuelle richtig gut zugesagt, wenn diese Ralleystreifen einfach nur weiß gewesen wären. Ich kann mit dem neuen sehr gut leben, es gefällt mir gut.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)