Sky hat geschrieben:Sandro Wagner: "Fußballer verdienen teilweise zu wenig"
Die Spieler in der deutschen Eliteliga verdienten "angemessen oder teilweise eher zu wenig", urteilte Wagner in einem Interview der "Bild"-Zeitung.
Der enorme öffentliche Druck rechtfertige das viele Geld, sagte der 28-Jährige. "Gemessen an all dem, was man aufgibt, finde ich, dass auch die bei Bayern zu wenig verdienen - selbst 12 Millionen oder so. Die Profis in den amerikanischen Ligen bekommen auch deutlich mehr
Spox hat geschrieben:Medien: Klose verhandelt mit New York
Trotz einer Internet-Unterschriftensammlung der Fans wird eine Trennung von Miroslav Klose und seinem Klub Lazio Rom zum Saisonende wahrscheinlicher. Laut der römischen Tageszeitung Il Messaggero verhandelt der 37 Jahre alte Stürmer seit einem Monat mit dem US-Klub New York Red Bulls.
Soso,
und ich dachte immer, dass Sandra vielleicht im Damenfußball wenigstens eine kleine Chance hätte...
Wobei ich das aber auch noch stark bezweifele.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Kicker hat geschrieben:Foda: "RB? Das kann man keinem übel nehmen"
(...)
kicker: Lassen Sie uns an Ihrer Reflexion teilhaben. Wie denken Sie heute über Ihr Engagement auf dem Betzenberg, wo Sie nach dem verpassten Aufstieg in der Relegation 2013 nach einem 0:4 in Aalen bereits nach dem 5. Spieltag der Folgesaison entlassen wurden?
Foda: Ich habe den Schritt nie bereut, würde es wieder so machen, weil Kaiserslautern nach wie vor ein guter Verein mit tollen Fans ist. Man sieht, dass es nicht so einfach ist, aufzusteigen. Heute wären dort alle froh, wenn man wieder Dritter würde. Insofern war es damals schon eine erfolgreiche Saison. Die Erwartungshaltung ist aber immer extrem hoch. Letztlich haben wir den Wiederaufstieg nicht gepackt. Wenn du dann schon nach einer hohen Niederlage beurlaubt wirst, obwohl wir mit neun Zählern punktgleich mit dem Zweiten waren, ist das schon sehr bedenklich.
Spox hat geschrieben:Medien: Klose verhandelt mit New York
Der hl. Miro zu RedBull - da werden jetzt Weltbilder zusammenbrechen wie Kartenhäuser ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Bei Wagner ist aber auch der kleine Hamster total vom Rad gefallen, oder!? Soviel scheiße kann man ja kaum in einem Interview verzapfen... Mit dem würd ich gern mal nen Tag tauschen, dann könnte der mir danach nochmal erklären, warum er soviel mehr verdienen sollte als ich...
Was machen die ehemaligen FCK-Spieler, -Trainer usw. heute?
Sie sitzen auf dem Klo.
Kicker.de erlaubt sich dazu ein Bonmot: "Beim Duell zwischen 1860 München und Braunschweig sollte eigentlich der neue Münchner Coach Daniel Bierofka im Mittelpunkt stehen. Doch sein Pendant stahl ihm ein wenig die Show - Torsten Lieberknecht blieb mit überraschend auftretenden Magen-Darm-Problemen in der Kabine und wurde von Co-Trainer Darius Scholtysik vertreten. Auf dem Platz lief's bei den Hausherren flüssiger..."
Montag, 25. April 2016 Sandro Wagner lernt auf Bürokaufmann um, weil Fußballprofis zu wenig verdienen
Darmstadt (dpo) - Jetzt macht Sandro Wagner Nägel mit Köpfen: Nachdem der Darmstadt-Stürmer das Gehalt von Fußballern als "teilweise eher zu wenig" kritisiert hatte, kehrt er nun dem Sport den Rücken. Als Bürokaufmann will der 28-Jährige endlich gerecht für seine Arbeit entlohnt werden und sich nicht mehr länger als unterbezahlter Fußballprofi durchschlagen müssen.
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Sandro Wagner verdient zu wenig um wichtige Elfmeter zu verwandeln
Dafür könnte der Fehlschuß für Darmstadt richtig teuer werden bei einem Abstieg
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
FCK58 hat geschrieben:Oooch,ich hätte da nix dagegen, befürchte aber, dass mehr als der Relegationsplatz nicht mehr für die machbar ist.
Wagner will ja wohl weg wie man so hört. Gilt sein Vertrag denn auch für Liga 2. Wenn nicht könnte man diesen Fehlschuß auch in einem ganz anderen Licht sehen wenn Darmstadt doch noch absteigt.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Na da haben wir ja noch einmal Glück gehabt,dass "unsere Ehemaligen" nur Elfer verballern. Da haben der VfB und der DFB doch ganz andere Kaliber zu bieten.
Ja, das kommt davon, wenn einer sich "verbessern" will. Der VfB könnte das Paderborn der nächsten Saison werden. Selbst der Nachwuchs bricht auseinander. Da wirds noch den einen oder anderen Schlag tun.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Die Bayern wollen Sandro Wagner als back up Stürmer Dann wäre er wieder dort wo er am Besten hinpasst. Charakterlich wie gemacht für die Batzis
Hoffentlich verdient er bei Bayern auch ein angemessenes Geld, der Ärmste.