BurnmasterB hat geschrieben:HeikoH. hat geschrieben:Spielabbruch in der Bundesliga
27. November 1976: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf . Grund: Flaschenwürfe der Zuschauer. Spielstand nach 76 Minuten 0:1, Wertung 0:2.
Haja, Flaschenwürfe und wie der Schiri später aus dem Stadion kam....ganz ehrlich ein Walter Frosch würde sich hier bei manchen Kommentaren vor Lachen wegwerfen. Man hat es gestern gesehen, die Hölle Betzenberg ist kein Mythos, nur ein schlafender Riese. Was haben Wir nicht alles mit Illgners Frau gemachtEin Uli Hoeness auf dem Betze, der wär wohl froh gewesen über die noch recht freundliche Behandlung die der Ex-Lauterer erhalten hat. Was musste der sich anhören von der Nordtribüne aus, von den liebenswerten Rentnern die da sassen
.Wir sind der FCK und nicht Bayern München, Wir trinken Bier oder Wein im Stadion aber keinen Sekt. Dementsprechend ist unser Umgangston halt etwas rauher
![]()
Wer sich daran stört sollte sich echt nen anderen Verein suchen, gibt nächstes Jahr wieder mehr Auswahl in der näheren Umgebung.
In diesem Sinne
Lolita Matthäus Nicht vergessen!!! ^^ Das waren noch Zeiten ^^ Herrrliiccchhhhhh
Off-Topic:EchterLauterer hat geschrieben:A
Und man stürmt wegen eines(!) Plakats, das das geringfügige(!) Delikt der Beleidung erfüllen könnte (bei Ersttäter idR wohl geringfügige Geldstrafe), nicht einen Block mit emotionalen Menschen - die Folgen wären unabsehbar! Das Risiko geht kein Einsatzleiter ein, nicht wegen sowas.
Häää??? Seit wann???? Neuer VorstandBersch hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob das zu euch nach Leipzig durchgesickert ist... Aber wir haben in Lautern ein neuen Vorstand. Die Sache mit dem KSC war noch der Stefan Kuntz(DFB-Pokalsieger 1990, 1991 deutscher Meister mit dem FCK und Europameister 1996). Muss man nicht kennen...
sandman hat geschrieben:Nächstes Heimspiel->die ganze West voller Fadenkreuz-Plakate![]()
![]()
...
Damit man endlich mal wirklich nen Grund hat, so ein Theater zu veranstalten.
Aber sowas vonBurnmasterB hat geschrieben:sandman hat geschrieben:Nächstes Heimspiel->die ganze West voller Fadenkreuz-Plakate![]()
![]()
...
GEGEN ERDOGAN!!!!!! Das wäre der Absolute HIT!!!!
zu Kai Diekmanns ChefpostilleKai Diekmanns Chefpostille hat geschrieben:Orban nach Plakatskandal in Kaiserslautern
Den Klub-Bossen fehlen die Eier
Willi Orban spielte 18 Jahre für den 1. FC Kaiserslautern. Seine Rückkehr mit RB wurde zum Höllen-trip Foto: WORBSER
Von STEFAN KRAUSE 26.02.2016 - 19:27 Uhr
Pfiffe, Beleidigungen, purer Hass! Die Rückkehr zu den Roten Teufeln wurde für Willi Orban (23) zum Höllentrip. Jetzt spricht der RB-Abwehrchef exklusiv in BILD.
BILD: Wie geht es Ihnen einen Tag nach dem Skandal auf dem Betzenberg?
Orban: „Im Spiel selbst habe ich von den Plakaten noch nicht so viel mitbekommen. Aber im Nachhinein ist mir bewusst geworden, was da alles los war. Ich war enttäuscht. So kannte ich die FCK-Fans noch nicht. Da sind von den 100-150 Personen eindeutig Grenzen überschritten worden. Tradition ist nicht der Deckmantel für Diskriminierung und Fehlverhalten.“ (...)
Ne, hab ich hier gefunden...Musst etwas runterscrollen...Schlabbefligger hat geschrieben:Dimi73 danke für deine umfassende und erschöpfende sprachliche Aufklärung. Bist du Prof. für Linquistik man der Kackuniversität in Brunsenhausen?
muss man aber bitte anmelden sonst werden BAnner direkt von den Ordnern eingesackt.sandman hat geschrieben:Nächstes Heimspiel->die ganze West voller Fadenkreuz-Plakate![]()
![]()
...