Forum

DFB-Kontrollausschuss ermittelt wegen Orban-Plakat - FCK nimmt Stellung (MDR, fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
thegame007
Beiträge: 279
Registriert: 07.08.2009, 21:38
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von thegame007 »

@pisano96
Der Verein muss das machen, weil sich das strafmildernd auswirkt. Sich da offen hinter die Fans zu stellen hätte fatale Auswirkungen. Wird übrigens nicht nur bei uns so gehandhabt, was meinst du warum alle Strafen schweigend hingenommen werden... ;)
millionen-olly
Beiträge: 70
Registriert: 22.05.2015, 21:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von millionen-olly »

0620schotti hat geschrieben:Lieber Williiiii,

solltest Du dieses Forum hier lesen, so sei versichert, dass nicht alle, die hier posten, intellektuelle Tiefflieger sind. Einige von denjenigen, die Dir die Intelligenz absprechen, haben nicht einmal das Rechtschreibniveau eines syrischen Flüchtlings, der hier vor vier Wochen angekommen ist. Aber so ist das nun mal mit den eigenen Unzulänglichkeiten. Man kaschiert sie, in dem man andere beschuldigt, vor allem, wenn der Bösewicht, der den eigenen Verein verlässt, sich diesem verhassten Red Bull anschließt.
Da kommen Sie dann, die vermeintlichen Fans, die ja schließlich eine Dauerkarte bezahlt haben und daher das Recht haben, mit Dreck zu schmeißen. Diejenigen Heuchler, die wahrscheinlich als Erste den Verlockungen eines reichen Vereins erlegen wären, rechtfertigen sich damit, dass man alles verziehen hätte, nur nicht Red Bull. So wenig tolerant wie in Deinem Fall sind sie übrigens mit allen Fans, die diese Hasstiraden ablehnen. Sie sind die weichgespülten Weicheier, die sich gefälligst einen anderen Verein suchen sollen. Statt im Stadion Stimmung wie in früheren Zeiten zu entfachen und originelle Sprechgesänge gegen den gegnerischen Verein anzustimmen, kommt nur noch dumpfes "Kaiserslautern bumm bumm, Kaiserslautern bumm bumm". Es wäre schön, wenn sich eine neue Fankultur mit Humor und weniger plumper Aggressivität entwickeln würde,aber ich befürchte, dass das Wunschdenken bleibt. Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Du, wo auch immer, Dein berufliches Glück findest. Für mich warst Du immer ein Junge, der einfach Spaß am Fußballspielen hat und der sich bei einem ambitionierten Verein weiterentwickeln möchte, auch wenn ich Dich gerne noch beim FCK gesehen hätte. Ich nehme Dir auch ab, dass Du trotz allem noch Anhänger dieses Vereins bist.
Na denn, hau rein!.
Ist das jetzt Satire? :lol: :lol: :lol:
Oder hat sich hier Willi´s Mutter in´s Forum geschlichen? :D :D :D
:teufel1: FCK forever, forever FCK :teufel1:
Atti1962
Beiträge: 1290
Registriert: 16.01.2011, 13:50
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Ellerstadt (PFALZ)

Beitrag von Atti1962 »

Mich würde ja mal wirklich interessieren, was unsere Spieler so über die Stimmung im Stadion von gestern so denken.
Einem scheint zumindest die gelb-rote Karte gegen den Herrn O. sehr gefallen zu haben.

https://www.facebook.com/KLICH43/photos ... =3&theater

Mateusz Klich, du coole Socke! :lol:

PS: Ich war leider nicht im Stadion, aber die Stimmung kam bei Sky schon geil rüber. Gut gemacht FCK-Fans! :love:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
mmm-92
Beiträge: 76
Registriert: 05.03.2011, 19:08
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Landau
Kontaktdaten:

Beitrag von mmm-92 »

Bei allen gerechtfertigen Pfiffen und verbalen Beleidigungen, die nun mal zu einer lebendigen Fankultur im Fußball dazugehören, haben wohl einige Fans die Auswirkungen ihres Handelns nicht bis zum Ende durchdacht.
Die Plakate und Banner, egal wie man dazu steht, werden einen noch viel größeren Schaden als eine eventuelle Geldstrafe durch unseren korrupten Verband nach sich ziehen . Ein solches, noch von den Medien einseitig aufgebauschtes Bild der FCK - Fans und des Vereins wird viele mögliche Sponsoren abgeschreckt haben.
Man darf sich solche Dinge in der heutigen Fußballwelt einfach nicht mehr erlauben, gerade wenn man als Traditionsverein mit unbequemen Fans auf der Abschussliste des Verbandes und der Medien steht. (Anspielung beabsichtigt) :teufel2:
Ich hoffe, dass diese Sache bald kein Thema mehr seien wird.
Dauerkarte 2022/2023 - Jetzt erst recht !
Betze - Kein Spiel ohne mich
pisano96
Beiträge: 169
Registriert: 03.10.2007, 18:31
Wohnort: Wörth

Beitrag von pisano96 »

mmm-92 hat geschrieben:Bei allen gerechtfertigen Pfiffen und verbalen Beleidigungen, die nun mal zu einer lebendigen Fankultur im Fußball dazugehören, haben wohl einige Fans die Auswirkungen ihres Handelns nicht bis zum Ende durchdacht.
Die Plakate und Banner, egal wie man dazu steht, werden einen noch viel größeren Schaden als eine eventuelle Geldstrafe durch unseren korrupten Verband nach sich ziehen . Ein solches, noch von den Medien einseitig aufgebauschtes Bild der FCK - Fans und des Vereins wird viele mögliche Sponsoren abgeschreckt haben.
Man darf sich solche Dinge in der heutigen Fußballwelt einfach nicht mehr erlauben, gerade wenn man als Traditionsverein mit unbequemen Fans auf der Abschussliste des Verbandes und der Medien steht. (Anspielung beabsichtigt) :teufel2:
Ich hoffe, dass diese Sache bald kein Thema mehr seien wird.


Wenn ich so etwas als Fußballfan nicht mehr erlauben kann, dann bleibe ich lieber irgendwann zuhause......außerdem gibt es in Deutschland mindestens 20-25 andere Verine, die in der Otto-Fleck-Schneise vor dem FCK auf der Abschußliste stehen. Und ich bezweifle, daß sich davon irgendein lokaler Sponsor abschrecken läßt beim FCK einzusteigen.
soundso1900
Beiträge: 88
Registriert: 04.04.2016, 13:47

Beitrag von soundso1900 »

Ich kann jeden verstehen, der auf die traditionell giftige Stimmung in den guten Zeiten des FCK hinweist. Wenn es nach meinem Wunsch gehen würde, wünschte ich mir die auch zurück.

Aber!!! Diese Zeiten sind vorbei, der Kommerz hat den Fußball so fest im Griff, dass es ein Wahnsinn ist zu glauben, dass wir dieses Rad aufhalten oder gar zurück drehen.
Der DFB/DFL bestimmt die Spielregeln....leider, aber die Reaktion unserer neuen Vereinsführung zeigt doch wie die Vereine spuren müssen.
Egal wo auf dieser Welt, aber Geld setzt sich durch, warum,...? Weil Geld Macht, Reichtum und Erfolg verspricht.

Das muss einem nicht gefallen, es wäre meiner Meinung nach nur logisch die Wahrheiten anzuerkennen.

Wenn wir als FCK (Mitglied seit 20 Jahren) wieder Erfolg haben wollen, müssen wir uns ebenso dem Geld öffnen.
Nochmal, ich verstehe den Wunsch der Traditionalisten....allein glaube ich nicht an eine vereinsstruktur wie vor 20 Jahren....
rmpa77
Beiträge: 1219
Registriert: 11.12.2007, 17:31
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von rmpa77 »

Ich kann schon verstehen dass es dem Herrn orban nahe ging . 18 Jahre lang dem Verein die Treue gehalten...
Wer erinnert sich nicht an das gnadenlos harte Derby in der e Jugend gegen die neureichen des SV morlautern? Oder das Skandalspiel im Regen gegen die Treter aus hohenecken in der D Jugend?
Mal im Ernst - der Kerl durfte nach seiner mehr als guten Ausbildung bei uns die ganzen Meriten einheimsen und sich in jungen Jahren bereits sanieren . Er kann seine Interessen wahren , wir tun dann eben das gleiche für unsrige ...
Jetzt die Mitleidskarte auszuspielen ist eigentlich eines Fußballspielers unwürdig.
Fußball ist eben immer noch kontaktsport. Und Kontakte sollte man pflegen.....
Meiner Meinung nach ist er noch zu gut weggekommen!

Übrigens- die Kurve war gut drauf, sogar Verdammt gut drauf! :daumen:
I solemnly swear that I am up to no good.
Emerson
Beiträge: 4
Registriert: 26.04.2016, 13:58

Beitrag von Emerson »

Die Dummheit mancher hier ist grenzenlos. Ich möchte mal wissen, was die Spieler und der Verein über dieses Gesocks in der West denken. Wenn sie nach dem Spiel hinlaufen "Komm, wir müssen da wieder hin zu dem Gesocks, heute haben wir gewonnen da ist es erträglich...." Ich war schon in den 80er in der West. Es war eine andere Fankultur. Eine deutlich bessere. Das was am Montag war, war das allerletze. Ich schäme mich!
FCK58
Beiträge: 13148
Registriert: 14.04.2009, 18:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Was unsere Spieler sich vorgestern über das "Gesocks" in der Kurve gedacht haben, dass kann ich mir sehr gut vorstellen. Was sie über deinen "intelligenten" post denken würden aber ganz sicher auch. :D

Ihr Erlebnis vor dem Gesocks in der Kurve, davon werden sie sicherlich einmal ihren Kindern erzählen. Von deinem Gemeckere auf dbb aber ganz sicher nicht. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
lawson
Beiträge: 101
Registriert: 01.02.2011, 13:57

Beitrag von lawson »

Emerson hat geschrieben:Die Dummheit mancher hier ist grenzenlos. Ich möchte mal wissen, was die Spieler und der Verein über dieses Gesocks in der West denken. Wenn sie nach dem Spiel hinlaufen "Komm, wir müssen da wieder hin zu dem Gesocks, heute haben wir gewonnen da ist es erträglich...." Ich war schon in den 80er in der West. Es war eine andere Fankultur. Eine deutlich bessere. Das was am Montag war, war das allerletze. Ich schäme mich!
Hast recht. In den 80ern wars deutlich heftiger und assozialer.
Aber Montag war immerhin ein Anfang. Und wenn zukünftig die Milchgesichter, die sich dafür schämen zu Helene Fischer statt auf den betze gehen, bekommen wir das hin! Dann sind die Spieler auch wieder stolz auf uns.
Wilde18
Beiträge: 201
Registriert: 28.01.2008, 12:21
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Rathsweiler

Beitrag von Wilde18 »

Jaja, die Stellungnahme muss der FCK ja so bringen, um evtl die Strafe zu mildern oder gar abzuwenden
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Habe paar der Posts hier gelesen und muß mit Bedauern feststellen, daß es leider FCK-Fans gibt die diesen Namen nicht verdienen! Die Aktion mit den DH gegen eine Person war massiv Vereinsschädigend in allen Belangen und es ist eine Straftat Beleidigung und Diffamierung, sowie schon geschrieben ein äußerst vereinsschädigendes Verhalten! Einem schon in vielen Balangen am Boden liegenden FCK so einen Bärendienst zu erweisen sollte durch Stadionverbot mindest beachtet werden, zu dem sollten die Personen die man ja ermitteln wird damit rechnen, daß es zu Strafanzeigen kommt/kommen kann von Seiten der Beleidigten.
Ich schrieb es schon einmal das Pfeiffen gegen die Person das kämpfen kratzen und beißen des Teams auf dem Platz und schlußendlich das Unentschieden waren Strafe genug inkl. Platzverweis. Alles andere war Dumm und mit wenig Nachdenken gemacht.
Auch hätte ich einen schnellere Reaktion vom VV erwartet aber besser jetzt als nie, die Leute sind ja noch sehr neu auf dem Gebiet.
Ich jedenfalls distanziere mich von den DH mit den doch schon massiven Beleidigungen gegen Personen. Und wer immer noch glaubt dies wäre sein/ihr Recht gewesen sollte mal abwarten was das "Recht" der anderen da noch auslöst.
Schöne Woche
Saarbetzt1966
Beiträge: 33
Registriert: 21.05.2012, 08:16
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Saarbetzt1966 »

Liebe FCK Vorstände und Aufsichtsräte,
bitte greifen Sie mit aller Härte gegen diese (ich kann Sie nicht FCK Fans nennen) Vollpfosten durch. Ich wäre für eine Personenfeststellung und danach passend eine Anzeige. Die Grenzen zwischen Dummheit und Gewalt werden sonst immer mehr verwischt.

Bitte handeln Sie jetzt.

Ich bin FCK FAN, Ihr nicht. Ich schäme mich für Euch.
sandman
Beiträge: 4627
Registriert: 02.09.2013, 08:48

Beitrag von sandman »

Meine Herren, da habe ein paar Buben in ihrem pubertären Leichtsinn EIN(!!!) Plakat gemalt, welches über die Stränge schlägt...EINS!!!

Du bist auch so einer, der sofort die Staatsanwaltschaft einschaltet, wenn die Katze vom Nachbarn Dir in den Vorgarten pinkelt, oder??

Was ist denn großartig passiert?? NICHTS....!!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Saarbetzt1966 hat geschrieben:Liebe FCK Vorstände und Aufsichtsräte,
bitte greifen Sie mit aller Härte gegen diese (ich kann Sie nicht FCK Fans nennen) Vollpfosten durch. Ich wäre für eine Personenfeststellung und danach passend eine Anzeige. Die Grenzen zwischen Dummheit und Gewalt werden sonst immer mehr verwischt.

Bitte handeln Sie jetzt.

Ich bin FCK FAN, Ihr nicht. Ich schäme mich für Euch.
Richtig. Und nach der Anzeige, U-Haft mit anschließender Einzelhaft bei Wasser und Brot. Danach sollten die Täter geteert und gefedert werden. Zudem sollte die Heiligsprechung von Willi O. und Ralf R. erfolgen.......
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Saarbetzt1966 hat geschrieben:Liebe FCK Vorstände und Aufsichtsräte,
bitte greifen Sie mit aller Härte gegen diese (ich kann Sie nicht FCK Fans nennen) Vollpfosten durch. Ich wäre für eine Personenfeststellung und danach passend eine Anzeige. Die Grenzen zwischen Dummheit und Gewalt werden sonst immer mehr verwischt.

Bitte handeln Sie jetzt.

Ich bin FCK FAN, Ihr nicht. Ich schäme mich für Euch.
Du bist ein guter Mensch.
Ich geb dir den Tipp, lass die Zeitung aus der Hand, den Fernseher aus, und die Nachbarn links liegen.
Du könntest sonst zu der Auffassung gelangen, die Welt wäre es nicht.

27.000 Leute im Stadion.
100 überziehen.
Du jetzt auch.

Aber so ist das in der heutigen Zeit.
Empört euch.....worüber ist egal.

Das Fadenkreuz ist keine Morddrohung, sondern ein Piktogramm. Es steht dafür, dass man ihn im Visier hat. Er Ziel ist. Man auf ihn achtet. Mehr entspringt nur eurem reizüberfluteten, durch zuviel Political correctness, gemischt mit Genderwahn aufgeweichten Cerebrum.

Aber auch das passt:

Früher haben Männer Fußball gespielt.
Und keine Pussis.

Ein Kahn hat ganz andere Dinge ausgehalten.
Ich muss - und ehrlich gesagt sollte - ich das nicht gut heißen.

Willy Orban als Hurensohn zu bezeichnen ist in erster Linie eine Beleidigung für eine Frau, die eine solche Bezeichnung wohl nicht verdient. Es kennt ja kaum einer diese Frau, und ich würde es auch nicht wirklich mögen, wenn einer meine Mutter so bezeichnen würde, Gott hab sie selig. Das ist in der Tat allerunterstes Niveau, da geh ich d'accord.

Aber jetzt so zu tun, als würde das "Niveau" im Stadion sinken, wie die Berufsbetroffenen Sperk und Konzok vermitteln..gerade Konzok, wo Fans seines Lieblingsvereins uns Glasscherben mit Leim unter die Wellenbrecher klebten, die einen echten Schweinekopf mit unserem Schal im Stadion hochhielten, das kannst du dir nicht ausdenken. Aber damals kein Ton von ihm...

Jetzt kommt früher: Früher ging es völlig anders zur Sache. Man vergisst es nur gern, und die Schlagzeilen verkaufen sich besser, wenn man sich gegenseitit mit Superlativen überbietet. Wie übrigens auch die Kommentare hier und im Netz...ich möchte mal wissen, wie viele überhaupt auch nur Zweitverwerter von Informationen sind, und wie viele nur auf den Betroffenheitszug aufspringen, bar jeder Information.

Ich muss aber auch nicht mit dem Füllhorn meine Betroffenheit ausgießen, Fritz Walter mit Voodoo beschwören und ganz, ganz arg mich schämen.

Fußball, bzw. ein Fußballstadion, ist ein Querschnitt durch die Gesellschaft.
Nicht mehr, und nicht weniger.

Aber am schlimmsten finde ich die, welche nicht mal ihren bequemen Arsch ins Stadion geschleppt haben, nur Bild und Ton des RB Haussenders zur Verfügung hatten, sich jetzt aber ganz doll und besonders gut informiert fühlten.

Also los, Indignez-vous ......
Zuletzt geändert von wkv am 27.04.2016, 08:35, insgesamt 2-mal geändert.
antikochteufel
Beiträge: 1127
Registriert: 08.03.2009, 11:11
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Hessen

Beitrag von antikochteufel »

Vllt. sollte man tatsächlich mal die Gerichte bemühen hinsichtlich der Frage, was noch zulässige Ausdrucksmittel in deutschen Fußbllstadien sind.
Ich denke nicht, dass die persönliche Meinung einzelner zur Rechtsnorm gereichen sollte (egal, in welche Richtung).
Ist das Konterfei Orbans im Fadenkreuz noch Ausdruck persönlicher Meinung hinsichtlich des Verdingens bei RB, ist es konkretistisch oder im übertragenen Sinne (im Fadenkreuz der Beurteilung stehend) zu verstehen, kann daraus ein Aufruf zur Gewalt abgeleitet werden? Und, inwiefern ist es zulässig, eventl. strafbare Handlungen Einzelner am Kollektiv zu ahnden?
Das wäre dann auch mal hinsichtlich Pyro zu klären.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Vielleicht können mich die zahlreichen Rechtsanwälte in unserem Forum verbessern, wenn ich was falsches poste:

Es gibt im deutschen Strafrecht keine Kollektivschuld.

Es gibt auch keinen Straftatbestand einer nicht natürlichen Person.

Strafrecht kennt nur Individualschuld.
Hinzu kommt das Kausalitätsprinzip.
Eine Tat muss ursächlich sein für eine Schaden.
Der Schaden muss substantiiert vorzutragen sein, keine Mondrechnung.
Es muss vorsätzlich passiert sein, im Falle einer Beleidigung muss der Wille klar zu erkennen sein, dass man Beleidigune will...gut, bei Hurensohn ist das wohl eindeutig zu bejahen. Das ist auch nicht gedeckt durch das GG §5. Denn da gibt es noch einen Absatz 2, der da relativiert....

Es muss ja auch nicht wirklich sein. Was ich auch bedenklich finde ist die Tatsache, dass die komplette Kurve den Slogan des "Machers" dieser Plakate folgten.

Der DFB weiß schon, wieso er seinen Mitgliedern per Satzung verbietet, die ordentlichen Gerichte anzurufen.
Teufel83
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.2015, 08:01

Beitrag von Teufel83 »

Die Herren O. und R. haben wohl den ausgerollten roten Teppich vermisst ?! Herr O. hat das bekommen, worum er gebettelt hat, mit seinem Wechsel zum Brauseverein. Daraus aber so eine peinliche Posse zu machen........ unglaublich.Und das sich der FCK dafür entschuldigt- da fällt mir gar nix mehr zu ein.
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Nun ja, ich hab auch das Bedürfnis, dass der Verein sich bei Mama Orban entschuldigt.

Die arme Frau macht genug mit.
FCK58
Beiträge: 13148
Registriert: 14.04.2009, 18:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

fw1900 hat geschrieben:@emerson: Dein Post über die West überrascht mich. Müsstest doch eigentlich bei den 300 Kunden in der Ost gestanden haben.

Es wäre besser wenn du 1. das Forum verlässt und 2. den Betze nicht mehr besuchts.

Im Ergebnis brauchst Du Dich dann auch nicht schämen. Schau zu Hause Sandmännchen und GZSZ, dann wird es Dir sicher besser gehen.
Ei,mach´ mal halblang :tadel:
Sandmännchen schaut mein Kleiner auch und rennt trotzdem schon seit einer halben Stunde mit dem Ball am Fuß durch die Wohnung und schreit Kaaaaiiisserslautern. :love:
Ansonsten liegst du aber durchaus richtig. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
DerRealist
Beiträge: 2520
Registriert: 03.11.2015, 09:08

Beitrag von DerRealist »

Meingott bekommt hier ein Spieler,
der für den FCK Geschichte ist, eine Plattform.
:nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:

Seitenweise Orban.
Als ob wir keine anderen Probleme haben.
Dieses Konstrukt Leipzig, sowie diese unwichtige Personalie Orban, die nicht mal mehr bei uns spielt, hat jetzt eine Aufmerksamkeit, die einfach nur noch lächerlich ist.

Jo, de Buh ist gewechselt zu einem anderen Verein.
Dieser Verein steigt zu 99% auf und ist weg.
Auf Nimmerwiedersehen.

Dieser ganze RB-Orban-Scheiss vertuscht doch grad wieder, dass wir dringendst mehrere Baustellen haben und wir auf uns sehen sollten.
Nur auf uns.
Nicht auf Mainz. Nicht auf Konstrukte.
Auf uns.
Unseren eigenen Weg.

Da muss jetzt in Ruhe eine schlagkräftige Mannschaft aufgebaut werden, die auch mal den 4ten Pass hintereinander zum Mann bringt.

Das ist nämlich nicht der Fall.
Wenn das der aktuelle Trainer nicht vermitteln kann, dann muss auch diese Position neu besetzt werden.

Da ist es völlig egal, ob das gegen RB oder sonstwen geht.
Durch Erfolg gibts auch Stimmung.
Denn eins ist gewiss. Die hochgelobte Stimmung vom Montag verwässert wieder in den Niederungen der 2.Liga kommende Saison.
Und dann geht das Gemotze wieder los,
wenn wir fußballerisch nicht mal wieder richtig dagegen gehen.
Und nicht nur dann, wenns irgendwie gerade "schick" ist.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

@DerRealist,
so muß man das sehen, sehen aber einige nicht, viele brauchen ob der eigenen Probleme die sie in ihrem Privatleben haben, einen Schuldigen und hier war das am Montag WO, nur und da bin ich mir sicher wären genau die Personen in ihrem Handeln nicht anders gewesen! Jeder geht dahin wo er mehr bekommt! WO sein Problem war die Lüge, daß er zu einem 1Ligisten wechselt. RB gehört nach meiner Ansicht nicht in die LIGA aber DFB und DFL haben es genehmigt.
Wir müßen schnell lernen uns um uns den FCK zu kümmern, damit wir wieder ernst genommen werden in Fußball Deutschland denn da sind wir meilenweit davon entfernt.
..:NECKARTEUFEL:..
Beiträge: 1298
Registriert: 13.06.2009, 17:53
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Da scheinen wir ja bei Herrn O. einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben:

http://www.express.de/sport/fussball/rb ... --23959954

"Den Club-Verantwortlichen fehlen dann teilweise die Eier, um auch mal Stopp zu sagen, Regeln aufzustellen und einzuhalten“, sagte Orban am Dienstag der „Bild“.

Das der sich erdreistet das Wort "Tradition" in den Mund zu nehmen.

Wer jetzt noch daran zweifelt, dass dieses charakterlose und verlogene Stück jedwede Form von Beschimpfung verdient hat, der soll sich zu den Ochsen verpissen!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Bersch
Beiträge: 230
Registriert: 30.08.2014, 11:05
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Bersch »

Hört das denn nie auf? Das sind doch keine FCK-Fans, das sind RBler die sich hier reingeschmuggelt haben. Niemand sonst würde hier sonst nonstop so ein Unsinn schreiben!

Wo die Grenze zur Geschmacklosigkeit liegt, ist bei jedem individuell unterschiedlich. Ich hab einen sehr morbiden Humor und ein dickes Fell... Ich finde das Plakat angemessen. Aber ob ich das angemessen finde tut hier nix zur Sache... Der Staat bzw. der DFB entscheidet hier...

Ob der dumme kleine Ultra das vorher wusste? Keine Ahnung! Die Sache mit Hopp ging ja entsprechend durch die Medien. Aber ab jetzt sind die Grenzen für zukünftige Aktionen spätestens ganz klar gesteckt. Und jeder sollte wissen wo Schluss ist.

Ich lass mir auf jedenfall von niemand hier verbieten jemand anderen einen Hurensohn zu nennen, wenn ich das möchte. Wo sind wir denn hier? Dafür muss ich übrigens nicht gegen Orban spielen... Das Wort verwende ich in jedem Spiel bestimmt 20 - 30 mal... In Was für einem land leben wir, wo ein "Mann" einem Mann das Hurensohn verbieten will... Wenn dich das Wort so stört, dann hast du jederzeit das Recht mir eins auf die Fresse zu hauen... Wenn du dich das nicht traust und die Schande unerträglich wird... dann darfst du jederzeit Seppuku begehen.
Der-Betze-flennt!

Dumm gebabbelt is glei.
Antworten