Stimmt.Wilde18 hat geschrieben: Also erstens heisst der Bub OOOOOOrban, nicht UUUUUUUUrban.
Bei soetwas bekomm ich Brechdurchfall. Man ist doch dem Söldner keinerlei Entschuldigung schuldig.AlterFritz1945 hat geschrieben:Lieber Willi Orban,
als alter eingefleischtem Fan des FCK möchte ich mich im Namen aller seriösen Fans bei Dir entschuldigen.
Die Aktionen bei Deiner Rückkehr hast Du nicht verdient und gingen eindeutig unter die Gürtellinie.
Sicher fand ich es auch bedauerlich, dass Du den FCK verlassen hast. Aber es tut Deiner Entwicklung sicher gut, Dich nach 18 Jahren FCK zu verändern.
Du hast bis dahin immer ordentliche, bis sehr gute Leitungen gebracht und bist nicht umsonst zum Mannschaftskapitän ernannt worden.
Über die Form des Abschiedes kann man streiten. Zu sagen „Ich spiele nächstes Jahr Bundesliga“,
und dann in die 2. Liga zu wechseln, war sicherlich nicht glücklich in der Wortauswahl.
Aber Du bist aber noch jung, und jeder hat in Deinem Alter noch häufiger Fehler gemacht, aus denen auch Du sicher gelernt hast.
Die Fans, die Dich mit abartigen Transparenten empfangen haben, lernen es aber offensichtlich nie.
Sie haben dem Ansehen des FCK massiv geschadet und sollten sich schämen.
Pfiffe kann man evtl. noch tolerieren, aber die Transparente sind absolut asozial und verwerflich.
Man darf die Art und Weise seines Wechsels also still verurteilen und die Klappe halten. Interessant, reflektiert jedoch unsere Gesellschaft in der es mehr und mehr Gutmenschen gibt und nur noch Kopf nicken und ducken angesagt ist. NEIN verdammt nochmal. Der Kerl hat uns belogen, eine Stange Geld gekostet welches wir mehr als noetig gebraucht haetten. Und das zum Ausdruck zu bringen war nicht mehr als richtig! Ok, das Fadenkreuz kann man vllt diskutieren, aber sonst?AlterFritz1945 hat geschrieben:Lieber Willi Orban,
als alter eingefleischtem Fan des FCK möchte ich mich im Namen aller seriösen Fans bei Dir entschuldigen.
Die Aktionen bei Deiner Rückkehr hast Du nicht verdient und gingen eindeutig unter die Gürtellinie.
Sicher fand ich es auch bedauerlich, dass Du den FCK verlassen hast. Aber es tut Deiner Entwicklung sicher gut, Dich nach 18 Jahren FCK zu verändern.
Du hast bis dahin immer ordentliche, bis sehr gute Leitungen gebracht und bist nicht umsonst zum Mannschaftskapitän ernannt worden.
Über die Form des Abschiedes kann man streiten. Zu sagen „Ich spiele nächstes Jahr Bundesliga“,
und dann in die 2. Liga zu wechseln, war sicherlich nicht glücklich in der Wortauswahl.
Aber Du bist aber noch jung, und jeder hat in Deinem Alter noch häufiger Fehler gemacht, aus denen auch Du sicher gelernt hast.
Die Fans, die Dich mit abartigen Transparenten empfangen haben, lernen es aber offensichtlich nie.
Pfiffe kann man evtl. noch tolerieren, aber die Transparente sind absolut asozial und verwerflich.
magichorni hat geschrieben:Wer glaubt eigentlich daran, dass sich nach dem gestrigen Abend irgendein neues Unternehmen für den FCK interessiert???
Meint hier denn ernsthaft irgendeiner, dass solche Hass-Tiraden dem FCK helfen??
Man kann echt verzweifeln bei solchen eigenen "Fans"... und eigentlich nur den Kopf schütteln.
Die große Bühne genutzt um Werbung in eigener Sache zu machen.
Thomas Gries wird sich sicherlich bei jedem Einzelnen persönlich für diesen Bärendienst bedanken.
Unfassbar...
Echt?Mephistopheles hat geschrieben:
Ach ja: Schade, dass Zimmer geht!
Paar Seiten vorher wurde das schon thematisiert.Betzefan hat geschrieben:Hallo, kann mir jemand erklären was da bei der Seitenwahl vorging? Man wechselt die Seiten (impliziert für mich als Betzefan, daß wir die Seitenwahl verloren haben), aber warum hat RB dann Anstoß?
oder haben wir die Seitenwahl gewonnen und wollen gar nicht mehr in Halbzeit 2 auf unsere Kurve spielen?
Das könnte ich überhaupt nicht mehr verstehen, denn das ist nicht "Betze"
Eine andere Erklärung fiel uns allen gestern nicht ein, bitte um Aufklärung
guggst du hier...hubsburch hat geschrieben:Wo findet man die mehrfach zitierten Fotos?
Deine Nachricht enthält 43 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Ich auch nicht. Aber es ist trotzdem schade. Er ist wie Pritsche auch so ein Typ, der zum Betze passt. Und Zimmer wird sich auch wieder steigern. So wie sich Marius Müller auch wieder gesteigert hat. Gestern Marius mit guter Leistung.DerRealist hat geschrieben:Echt?Mephistopheles hat geschrieben:
Ach ja: Schade, dass Zimmer geht!
Ich fand den gestern nicht wirklich überzeugend
(wie in den letzten Spielen).
Merkt man irgendwie den Abgang im Kopf an.
So ein dummer Vergleich.DerRealist hat geschrieben:Die Würfel waren und sind aber da trotzdem schon gefallen.Wilde18 hat geschrieben:
Lakic hat seinen Fehler aber eingesehen und auch ehrlich im TV zugegeben dass es falsch war so zu handeln
Lakic -> arbeitet für ein Produkt.
Plastikclub.
Ausgerechnet auch noch den, der uns ganz nett in die 2.Liga geschossen hat 2006.
Das ist die Dresdner Vokalverschiebung. Erinnert mich an den alten sächsischen Witz: "Gindr, nennd eire Gindr nich Gindr, sonsd gommn, wenn ihr 'Gindr' ruft, schdadd em Gindr alle Gindr."Wilde18 hat geschrieben: Also erstens heisst der Bub OOOOOOrban, nicht UUUUUUUUrban.
Ich habe gestern auf dem Betze auch noch gesagt, der Halfar verliert doch immer die Seitenwahl.Betzefan hat geschrieben:Hallo, kann mir jemand erklären was da bei der Seitenwahl vorging? Man wechselt die Seiten (impliziert für mich als Betzefan, daß wir die Seitenwahl verloren haben), aber warum hat RB dann Anstoß?
oder haben wir die Seitenwahl gewonnen und wollen gar nicht mehr in Halbzeit 2 auf unsere Kurve spielen?
Das könnte ich überhaupt nicht mehr verstehen, denn das ist nicht "Betze"
Eine andere Erklärung fiel uns allen gestern nicht ein, bitte um Aufklärung
Das stimmt.Mephistopheles hat geschrieben:
Ich auch nicht. Aber es ist trotzdem schade. Er ist wie Pritsche auch so ein Typ, der zum Betze passt. Und Zimmer wird sich auch wieder steigern.
Unglaublicher und peinlicher Beitrag. Was ist denn bei dir los? Unverschämtheit!AlterFritz1945 hat geschrieben:Lieber Willi Orban,
Ochjo..Der Aufstiegsmacher hat geschrieben: Sicherlich naiv und dumm von ihm, aber ich weiss nicht einmal, ob Lakic wusste, dass der FCK 2006 wegen dem VfL abstieg, und ic bezweifele, dass Lakic um den Ruf des Plastikclubs bei den FCK-Fans informiert war. Wenn ich irgendwo in Kroatien für ne viertel bis ne halbe Million im Jahr kicke, und dann krieg ich von nem anderen Verein vierim Jahr angeboten und darf ganz legitim und ablösefrei gehen, mach ich das auch.
Vielleicht hatte Orban einfach Weitsicht.Der Aufstiegsmacher hat geschrieben: Orban hätte dazu zu weitaus erfolgreicheren Vereinen gehen können, in die erste Liga. Wolfsburg sielte erste Liga, hatte in schwaches Jahr, aber es war zu erwarten das die sich bald wieder fangen und in Europa herumreisen werden.
Orban wechselte zu einem schlechter positiomierten künstlichen Komnstrukt in der zweiten Liga, und war vorher 18 Jahre Lautrer.
Das ist unfassbar.
Hast Du nen Verweis auf die entsprechende Seite im Langenscheid?Rheinteufel2222 hat geschrieben:Das ist die Dresdner Vokalverschiebung. Erinnert mich an den alten sächsischen Witz: "Gindr, nennd eire Gindr nich Gindr, sonsd gommn, wenn ihr 'Gindr' ruft, schdadd em Gindr alle Gindr."Wilde18 hat geschrieben: Also erstens heisst der Bub OOOOOOrban, nicht UUUUUUUUrban.
Recht herzlichen DankPfaelzer01 hat geschrieben:
guggst du hier...hubsburch hat geschrieben:Wo findet man die mehrfach zitierten Fotos?
Deine Nachricht enthält 43 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
http://www.der-betze-brennt.de/fotos/15 ... =2#gallery
Ich gehe davon aus, dass das bei den Jungs was mit Aberglaube zu tun hatte.Betzefan hat geschrieben:Hallo, kann mir jemand erklären was da bei der Seitenwahl vorging?