Forum

Punkt erkämpft: 1:1 gegen Leipzig (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Wilde18
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Wilde18 »

Stimmt, Hochwaelder, aber Im Gegensatz zu Lakic hat der Verein für Willi auch noch Ablöse kassiert ![/quote]

Stimmt, allerdings um einiges weniger als wenn er in die 1. Liga gewechselt waere. noch dazu haben ihm die dosen die U21 verboten, was uns preemie gekostet hat weil wir ihn ausgebildet haben.
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

@Realist

Ich gestehe: Ich hab´s zu Anfang auch nicht verstanden. :oops:
Wenn Mann dann aber mal in aller Ruhe über die "Seitenwechselgeschichte" nachdenkt, kann Mann nur zu einem realistischen Ergebnis kommen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Prächtigen Guten Morgen zusammen :D

das hat gestern mal so richtig - RICHTIG Bock gemacht - danke für einen Hauch von früheren Betze Stunden.

Und wem das alles zu "hart" und "unfair" und mimimi war...viel spaß bei Sky auf der couch. :wink:

Gerne mehr davon :!:

:teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

FCK58 hat geschrieben:@Realist

Ich gestehe: Ich hab´s zu Anfang auch nicht verstanden. :oops:
Wenn Mann dann aber mal in aller Ruhe über die "Seitenwechselgeschichte" nachdenkt, kann Mann nur zu einem realistischen Ergebnis kommen. :wink:
Es ist natürlich müßig darüber zu diskutieren, ob das Spiel anders ausgegangen wäre, wenn wir in der 2.HZ auf die West gespielt hätten.
So gesehen hat die Entscheidung, wie sie getroffen wurde, Halfar zumindest in Teilen recht gegeben.
Die Unseren haben ja ihr Tor in der 2.HZ auf die Ost gemacht :daumen:
Sforza2008

Beitrag von Sforza2008 »

mit einer Angsthasentaktik bis zum Platzverweis absolut Chancenlos.
Danach kein Zeichen von der Trainerbank in Sachen Offensive! Rückstand,Überzahl und unser Trainer bringt keinen weiteren Stürmer? lächerlich.
Ohne den Platzverweis wäre nicht eine Torchance zustande gekommen.
Leute wir machen unser Team schlechter als es ist wenn wir sagen das gestern war eine tolle Leistung.

Das Potenzial wird einfach nicht abgerufen so einfach ist das.
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

Sforza2008 hat geschrieben:mit einer Angsthasentaktik bis zum Platzverweis absolut Chancenlos.
Danach kein Zeichen von der Trainerbank in Sachen Offensive! Rückstand,Überzahl und unser Trainer bringt keinen weiteren Stürmer? lächerlich.
Ohne den Platzverweis wäre nicht eine Torchance zustande gekommen.
Leute wir machen unser Team schlechter als es ist wenn wir sagen das gestern war eine tolle Leistung.

Das Potenzial wird einfach nicht abgerufen so einfach ist das.
Besser, wir machen es besser, als es ist.
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

DerRealist hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Die Geschichte mit Halfar und der Platzwahl fand ich gut und sie war auch durchaus sinnvoll. Die West hatte direkt ihren Spass und konnte diesen Typen von der ersten Sekunde an zeigen, wo der Barthel den Most holt. :D
Echt?
Komisch, dass es aber nach der Entscheidung ein gellendes Pfeifkonzert der West gab. Und zwar wegen der Seitenwahl.
Hat kein Mensch um mich herum verstanden, wieso wir die abgaben.
Vielleicht weil wir jedes verf###te Heimspiel bei dem wir in der 2. Halbzeit auf die West gespielt haben, in letzter Zeit verloren haben.
Spielen wir zuerst auf die West reicht's immer für mindestens ein Punkt.

Fazit von gestern :
-Stricher-Willi ist ein Hurensohn
- Transe Poulsen bekommt jedesmal den erwünschten Pfiif, wenn er sein eingecremtes Hinterteil in den Gegenspieler drückt.
- Professor Burn-Out leidet nachweislich an Durchblutungsstörungen im Gehirn
- Kämpfen kann unsere Mannschaft. Weiter so!
- Megaphonanlage braucht kein Mensch
- die Zweifel an Fünfstück als Dauerlösung verbleiben
- Promille Peter ist nur noch eine Witzfigur
buscher-deiwel13

Beitrag von buscher-deiwel13 »

Eeeeeeeeendlich wieder Betze Stimmung :danke: :teufel3:

Es war von Anfang an klar das die Brausekasper uns qualitativ überlegen sind, also finde ich den defensiven Spielstil von gestern gar nicht mal so schlecht. Allerdings hätte KF die Jungs nach dem Platzverweis von Willi mehr nach vorne peitschen sollen und Pritsche direkt einwechseln können. Naja trotz alledem kann man mit der Punkteteilung ja zufrieden sein.

Was die Rektion auf Judas´ Heimkehr betrifft möchte ich nur folgendes loswerden:

"Schmähgedichte -und Gesänge für oRBan in voller Länge.
In meinen Augen auch zurecht denn jetzt bist du ein Rangnick Knecht.
Und die Moral von der Geschicht: Hör das nächste mal nicht darauf was dein Berater spricht,
man wechselt nicht als Belzebub zum lächerlichen Brauseclub"
Zuletzt geändert von buscher-deiwel13 am 26.04.2016, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Wir sind von der Westkurv´ihr wisst schon...
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Wilde18 hat geschrieben:Stimmt, Hochwaelder, aber Im Gegensatz zu Lakic hat der Verein für Willi auch noch Ablöse kassiert !
Stimmt, allerdings um einiges weniger als wenn er in die 1. Liga gewechselt waere. noch dazu haben ihm die dosen die U21 verboten, was uns preemie gekostet hat weil wir ihn ausgebildet haben.[/quote]

Den Mehrbetrag, welchen wir bei seinem Wechsel zu einem international spielenden Verein bekommen hätten, haben sich Madame O und ihre Luden redlich geteilt. Deswegen auch der Verzicht auf ein Jahr mehr 1. Liga.
Ergo: Er hat gestern genau das bekommen, was er sich auch redlich verdient hat und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Gelbrote seinem Nervenkostüm geschuldet war.
Sollte Madame O den Betze bisher nicht wirklich gekannt haben - spätestens seit gestern Abend kennt sie ihn. :D
Übrigens: Das Interview mit Zimmer fand ich Klasse. Er hat sich nicht wie ein roter Ochse am Nasenring durch´s Stadion führen lassen und hat trotzdem dezent ausgedrückt, was er vom Wechsel seines Ex-Mitspielers zu diesen Konsorten hält. Der Junge ist wirklich authentisch. Schade, dass wir solche Leute mangels Masse noch nicht halten können.
Wir werden aber auch wieder bessere Zeiten erleben. Dessen bin ich mir absolut sicher.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Wilde18

Beitrag von Wilde18 »

@Hochwaelder: sponsoren sind immer gern gesehen :wink:
fcklove

Beitrag von fcklove »

Ich muss jetzt was los werden!

Man hört immer nur: "Die guten alten Zeiten"/"Früher war alles besser" etc.

Der gestrige Abend war Betze pur! :teufel2: :daumen:
Wo ist das Problem wenn Orban und RB ausgepfiffen und beschimpft werden? Das war doch früher ganz normal!
Doppelmoral??? Nur weil die Presse wieder alles schlimmer macht wie es ist und Ralle irgendeinen Mist auf der PK und im Interview von sich gibt?

Ich war selbst auch in der West und habe alles gegeben gegen das Produkt und gegen Orban!

Der gestrige Abend hat mir gezeigt, dass die West und der Betze noch leben wenn sie wollen :teufel2:

Und noch was: Vielleicht sollte man überlegen die Mfa immer aus zu lassen und nur ein normales Megafon zu benutzen? Die Anlage aber zum koordinieren von Choreografien oder ähnlichem zu benutzen.

Auch ein großes Kompliment an den Vorsänger! Meiner Meinung nach alles richtig gemacht! Spielbezogen und er wollte uns nichts aufzwingen! Danke dafür :daumen:
Wilde18

Beitrag von Wilde18 »

Die MFA auszulassen, das unterschreib ich absolut so mit. Den Vorkrischer hab ich zwar rumzappeln sehen, aber bis zum 7.1 wo ich stehe kam da nix an, und das war gut so. Vllt brauchen die Durazellhasen jmd der ihnen vormacht was sie nachmachen muessen. Kann sein. Aber das Gros der West hat einfach so Stimmung gemacht wie es zum Spielverlauf gepasst hat, einfach so, ohne Anleitung. Und DAS ist der Betze!
Jostra

Beitrag von Jostra »

Also ich fand das Spiel gestern auch nicht schlecht von unserer Mannschaft...gegen Leipzig kann man schon mit einem Punkt zufrieden sein!

Mensch, der Orban hat sich das schon selbst zuzuschreiben...hätte er gedacht, dass er mit Handkuss und Blumenstrauß begrüßt wird? Das Nachkarten von Neururer bzgl. Trainerwechsel bei sport1 war auch irgendwie peinlich. Und noch peinlicher war zusätzlich das Reinstochern von Laura Wontorra...die soll sich lieber um ihren Simon kümmern! ;-)

Was anderes: Weiß eigentlich irgendwer, wie weit die Verhandlungen mit unserem neuen Sportvorstand fortgeschritten sind bzw. wann dieser - falls es Uwe Stöver wird - mal vorgestellt wird? Irgendwie bin ich doch recht ungeduldig was diese Personalie betrifft...
Hans Ramz
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hans Ramz »

RoHellström hat geschrieben: Und Stichwort Unterstützung. Am lautesten ist die Kurve bei Schmähgesang bzw. -rufen und nicht beim Anfeuern der eigenen Mannschaft. :schal:
So isses, leider. Für manche ist das das FCK-Feeling. Die kennen es nicht besser. Allerdings gibt das eigene Team nur wenig Veranlassung zum Anfeuern, vielleicht wären hier mal ein paar Schmähgesänge hilfreich. :teufel2:
Wobei, denen wäre das auch noch egal...
DerRealist hat geschrieben:
Weil mir dieses Ereifern in der Stimmung und gegen Orban hier tierisch auf den Sack geht, da es nur übertüncht, dass mal so garnichts in Ordnung ist.

Die Leute haben sich mal wieder die Seele aus dem Leib gepfiffen und das Gefühl gehabt, was erreicht zu haben. Ja was denn?

Am Ende des Tages lachen wieder die anderen.
Das geht mir gegen den Strich.
Hoffenheim damals in der Relegation gegen uns.
RB steigt jetzt auf.

Der Trend ist your friend.
Wir sind abgehängt. Und dieser ganze Hass und dass wir wie Tiere sind, wirkt doch nur, wenn wir die 2.Liga rocken. Oder die 1.
Ansonsten verkommt das doch sowieso als Abklatsch oder Episode eines einst stolzen Vereines.
Die schütteln sich und lachen

und feiern ab wie Hoffenheim bei uns die Relegation.
Da merkt man doch dran, wie sehr sowas nachhallt.
Null.

Wir haben unseren Hass, den wir uns selbst produzieren und der Rest hat den Erfolg.
Da bin ich ganz bei Dir
Rot-Weiß-FCK schalalalala.....!
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Jostra hat geschrieben: Was anderes: Weiß eigentlich irgendwer, wie weit die Verhandlungen mit unserem neuen Sportvorstand fortgeschritten sind bzw. wann dieser - falls es Uwe Stöver wird - mal vorgestellt wird? Irgendwie bin ich doch recht ungeduldig was diese Personalie betrifft...
Kiel kann rechnerisch immer noch absteigen. Vorher wirst du da vermutlich gar nichts hören.
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

Meine Meinung (falls es jemanden interessiert :D ) zum Spiel gestern:

Spielerisch geht phasenweise was und man merkt das der ein oder andere nicht so schlecht ist. Was fehlt sind eingeübte Standarts und Varianten dieser. Diese halbhohen Flanken bei Freistößen und Eckbällen bringen nix. Das wirkt einfallslos. Da frage ich mich was trainiert wird ? Und hier nähren sich meine Zweifel am Trainer. Gut gewechselt wurde als er Karl (gelb rot gefährdet) rausgenommen hat - da wurde es auch spielerisch besser. Klich ist der eindeutig bessere Kicker.
Der zweite Stürmer kann früher kommen, denn wir hatten nichts zu verlieren gestern. Aber ein spielerisches Konzept fehlt eindeutig.

Die Mannschaft hat grundsätzlich die Stimmung aufgenommen und das gemacht was man erwarten kann - sie hat leidenschaftlich gekämpft :daumen:

Die Stimmung fand ich gut und es hat Spaß gemacht wieder etwas "altes" Betzefeeling zu spüren. Es liegt nun auch in der Natur der Sache das gegen RB die Emotionen besser herauskommen als gegen Paderborn. Schön fand ich das nach der vergebenen Großchance weiter angefeuert wurde. Da wohl kaum jemand die MFA vermisst hat > lasst sie aus. Passt doch auch so.
Alles außer ein Fadenkreuz gegen Orban (was ich selbst nicht gesehen habe) war doch ok , warum nicht einen Gegner auspfeifen - Bierbecher und Gegenstände hat ja auch keiner abbekommen. Übrigens wurden auch auf der Süd Gesänge eingestimmt, was Spaß gemacht hat ! Und ich widerspreche eindeutig das nur bei Schmähgesängen die Fankurve am lautesten war - das sehe ich anders. Zwischendrin stand die ganze Süd und hat mit angefeuert , das sollte man nicht vergessen.

Wenn es die neue Vereinsführung schafft die Fans mitzunehmen auf den neuen Weg des FCK, dann sehe ich die Zukunft positiv :teufel2:
Zuletzt geändert von Otto Rehagel am 26.04.2016, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
teufel6

Beitrag von teufel6 »

Zum Spiel:
Soooo dominant wie Ralle das eigene Spiel gesehen hat, hab ich es nicht gesehen. In HZ war doch sehr viel Ballgeschieben vom Gast zu sehen, was an der recht guten defensiven Staffelung unserer Defensive lag. Die Geschwindikeit, die Poulsen, Forsberg etc. ausmachen, konnte nur selten ausgenutzt werden, weil wir zum einen sehr dicht standen und zum anderen sehr giftig in den Zweikämpfen waren. Übergewicht RB ja, hatte aber nicht das Gefühl dass es nur eine frage der Zeit ist bis das Produkt das Tor macht. Über unsere Offensivbemühungen möchte ich hier nichts preisgeben.
Gut gefallen hat mir Gaus, Seite dicht gemacht und sehr gallig.
HZ 2 war besser anzusehen, was natürlich an den Emotionen nach dem Platzverweis lag. Auffällig: Passunsicherheiten ohne Ende. Ich weiß nicht, wie oft Mockenhaupt oder Vucur versucht haben, den Ball flach oder hoch auf die Außenbahn vor der Süd zu spielen, die jedoch nie ankamen. Entweder zu kurz oder zu unpräzise. Und jedes mal Kontersituationen eingeleitet. Ebenfalls hat man die Hilflosigkeit nach dem Platzverweis gesehen. Der Ball wurde quer geschoben, war er dann mal auf der 6, wurde er wieder zurück gespielt. Einzig Klich traute sich da mal was zu und ging durch 2 Gegenspieler durch, somit hatte man Raum und Anspielstationen in der Offensive. Anscheinend können sie es ja, aber ich hab die Vermutung, dass sie es sich einfach nicht zutrauen. Keine Ahnung. Letztlich, wie ich finde, ein nicht unverdienter Punkt gegen die spielerisch bessere Mannschaft.
Zu den Rahmenbedingungen:
War das geil. Saß auf der Süd, 4.3, meine Freundin nebenan schaute mich nur entsetzt an
( sie kommt aus Hessen :-) ). Mitte der ersten HZ pfiff sie dann auch schön mit. Und ich werde mich hüten, mich dafür zu entschuldigen was da gestern abging. Das war mal wieder Betze, das war mal wieder im Ansatz das, warum ich die Leidenschaft für dieses Verein besitze. Spielerisch limitiert, die Mannschaft kämpft und haut sich rein und die Fans sind am ausrasten. Das ist das, warum der Betze gefürchtet wurde. Die agressive Stimmung, die Emotionen, das bedingungslose anfeuern der eigenen Mannschaft. Die Beeinflussung von Gegenspielern, von Schiedsrichtern. Und dafür entschuldige ich mich doch nicht. Die Banner, ja, die waren grenzwertig. Das muss nicht sein, war aber so und fertig. Muss man jetzt auch nicht überbewerten. aufm Heimweg lief ein "Junge" vor mir mit einem Doppelhalter mit Aufschrift " Orban du H****sohn". Der Typ war vielleicht 15 oder 16 Jahre. Da fehlt vielleicht einfach noch die geistige Entwicklung. Und zur Nase: Was erwartet man denn? Dass wir ihm einen Blumenstrauß überreichen und ein Lied für ihn singen? Also jetzt mal ehrlich, wenn das gestern schon "unter der Gürtellinie" war, was war das denn in den 90ern? Die Reaktionen waren zu erwarten, er hat es sich selbst zuzuschrieben, und damit muss er leben. Da muss man sich seitens der Medien jetzt auch nicht künstlich drüber aufregen und das Thema dramatisieren. So was gabs schon immer und wird es auch immer geben. Es hat mal wieder Spaß gemacht gestern, ich trink jetzt weiter meinen Kamillentee, meine Stimme ist nämlich etwas angeschlagen;-)
In diesem Sinne.....
Otto Rehagel

PS:
Sind Schmähgesänge erlaubt - Schmähgedichte aber nicht ? :D :teufel2:
magichorni

Beitrag von magichorni »

Wer glaubt eigentlich daran, dass sich nach dem gestrigen Abend irgendein neues Unternehmen für den FCK interessiert???

Meint hier denn ernsthaft irgendeiner, dass solche Hass-Tiraden dem FCK helfen??

Man kann echt verzweifeln bei solchen eigenen "Fans"... und eigentlich nur den Kopf schütteln.

Die große Bühne genutzt um Werbung in eigener Sache zu machen.

Thomas Gries wird sich sicherlich bei jedem Einzelnen persönlich für diesen Bärendienst bedanken.

Unfassbar...
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

Laut wiki und christl. Vorstellung ist die Hölle ein Ort der Qual [...] bevölkert von Dämonen und Teufeln..

Nimm es hin RB und vlt. als Abschiedsgruß aus der 2.Liga. Das war noch Hölle-Light, was glaubt ihr wäre in einem vollen Fritz-Walter Stadion losgewesen? Obwohl, die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben das RB in die Relegation geht. Ich gönne dem Konzern noch ein zusätzliches Jahr in der kuscheligen 2. Liga.

In meinen Augen ist RB die späte Rache für die Sauereien, die allen sogenannten "Ost-Vereinen" wiederfahren ist.
Ich bleibe dabei: Leipzig=JA, RB=NEIN.

Alle auf die Vier, alle auf die Vier..
Gestern war es für die Westkurve ein kurzer Moment der Befreiung. Ruppig, überzogen und mit einer Portion Fremdschämen. Kurz: Echt und saugeil! Was Feindbilder so bewegen können. Die richtigen Lehren und Schlüsse werden wahrscheinlich nicht gezogen.

Madame O. war gestern das schwache Glied bei RB und wer hätte es gedacht, es hat funktioniert.

Im Prinzip ist es eine späte Erziehungsmaßnahme für einen Spieler der glaubt, dass wir für seine Zeit beim FCK eine Pflichtschuldigkeit haben. 18 Jahre alles gegeben, schön und gut, aber auch 18 Jahre alles genommen. Sonst gäbe es diese Situation nicht. Spieler sein ist kein emotional finanzielles One-Way-Ticket.

Es ist auch nicht der einfache Berufswechsel unter besseren Konditionen. In so einem engen Markt gibt es keine Kusshand und gute Wünsche für die Zukunft. Nicht wenn man zum direkten Konkurrenten geht, der einem den eigenen Erfolg (bei allen eigenen Unzulänglichkeiten) versauen will. Das sind zwei Tritte in die Eier.

Wer jetzt mit der Lakic-Causa u.ä. kommt, natürlich sind wir großherzig wenn ein verlorener Sohn wieder nach Hause zum FCK kommt, christlich wie wir sind (?). Das war bei Brehme so, bei Sforza etc., und das ist absolut ok. Also ein kleines Gedankenspiel (was nicht passieren wird): Madame O. kehrt zum FCK zurück. Natürlich etwas reumütig und mit guter Leistung, soviel Buße muss sein. Fast jeder würde ihm verzeihen, aber er würde bis zum Lebensende mit Frotzeleien leben. Do Willi, RB war Scheiße!
Wie im richtigen Leben halt.

Dinge, die wir wieder lernen müssten…
Wissen, wer der Gegner ist.

Eine emanzipierte Westkurve: Gestern war ein deutlicher Beleg dafür, dass das Konzept Dauersupport nicht für den FCK gemacht ist.

Aggressives Spiel mit dem Schuss Souveränität und dem eiskalten Sieg. Der unbändige Glaube daran, dass 70-80 Minuten schlechtes Spiel in zehn Minuten wettgemacht werden können. Und es natürlich ‚Geil‘-finden. Ich kann KF verstehen, dass nicht verlieren wichtiger als gewinnen war. Aber da müssen wir wieder hin.

Das grenzdebile Naivität (Mariacron-würg, „es sind Dinge passiert“-Peter) in Sachen Fußballsponsoring und Hochmut (der Elite-Vorturner) auf dem Betze ihren Widerspruch finden.
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
Otto Rehagel

SGD Fan schrieb

"Und ganz ehrlich was mit dem Urban gemacht wurde ist unter aller Sau, so was macht man einfach nicht. Jeder junge Spieler sollte sich genau überlegen ob er zu euch kommen sollte um dann so behandelt zu werden?"

____

Hallo Dynamo Fan,
über die Behandlung von Orban brauchst Du Dich nicht beschweren. Das ist ein "Ex-Lautrer". Ich weis nicht ob Du die Geschichte seines Abganges hier kennst, aber was Dynamo Fans schon mit aktiven eigenen Spielern gemacht haben (z.B. Grabsteine auf den Trainingsplatz etc.) - da war das Pfeifen gestern harmlos.
Freue mich auf die Spiele gegen Dynamo - vielleicht ja mal friedlich - wäre nett wenn zwei so stimmungsgewaltige Fanszenen einfach nur ihre Mannschaften feiern und sonst nix.
Grüße vom Betze
Zuletzt geändert von Otto Rehagel am 26.04.2016, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
graue-eminenz

Beitrag von graue-eminenz »

Also zuerst kotzen mich die vielen Aussagen von sog. FCK-Fans an, die mit nichts aber gar nichts mehr zufrieden sind. Immer wieder auf die bessere Vergangenheit hinzuweisen, ist Schwachsinn, wir spielen heute nicht mehr und nicht weniger.
Ich bin mit dem Remis sehr zufrieden, es war zu erwarten daß die Leipziger die Ballkontrolle haben, was solls ?
Viele nörgeln herum, warum wir nicht offensiver gespielt haben ? Ihr habt keine Ahnung von Fußball, 1 HZ war auch taktisch bedingt, in der 2 HZ haben wir dann wesentlich besser gespielt in der Offensive, nicht nur wegen der GR Karte für Nasen Willi.
Endlich mal wieder richtige Stimmung gegen einen Gegner, den wir nur verachten. Die werden in der 1 BL schon ihr Fett abkriegen, das ist klar.
Dann zu den "vielen" Unsäglichen Usern, Spielern und Trainern;
- User SGD - verpiss dich in deine Drecks Dresden Ecke
- User apollo 2411 - was bist du nur für eine Memme, geh nach Hause und setz dich aufs Sofa und besorgt dir ein Taschentuch
- Sport 1 - Scheiß/Dreckssender ohne Ende, ohne Worte..
- Neururer - ausgedienter alter Spinner, will sich immer noch in den Vordergrund reden
- Rangnick - unsympathischer Typ, beschwerte sich über Bevorteilung des FCK, einfach lachhaft, siehe Elfer und nichtgeben Karte gegen Demme, klares Foul an der Außenlinie nicht geahndet etc. etc.
- Poulsen - auch so ein Unsymphat, fliegt andauernd auf dem Boden rum, wie eine Trulla und die SR fallen immer wieder darauf rein
- Nasen Willi - hat er sich selbst zuzuschreiben,daß er gestern recht nett empfangen und behandelt wurde
- RBL - ungeliebt auf Ewigkeit, eitle Spieler bis zum gehtnichtmehr

Ich liebe meinen FCK für immer... und Scheiß RBL kotzt mich nur an....
Otto Rehagel

magichorni hat geschrieben:Wer glaubt eigentlich daran, dass sich nach dem gestrigen Abend irgendein neues Unternehmen für den FCK interessiert???

Meint hier denn ernsthaft irgendeiner, dass solche Hass-Tiraden dem FCK helfen??

Man kann echt verzweifeln bei solchen eigenen "Fans"... und eigentlich nur den Kopf schütteln.

Die große Bühne genutzt um Werbung in eigener Sache zu machen.

Thomas Gries wird sich sicherlich bei jedem Einzelnen persönlich für diesen Bärendienst bedanken.

Unfassbar...

Der Sponsor muss ja keine Kanzlei für öffentliches Recht sein :D Hier bekommt der Sponsor für sein Geld das was den Fussball ausmacht >>> Emotionen !

Was ist denn passiert gestern ? Ist jemand mit Bengalos beschmissen worden ? Mit Gegenständen ? Verletzt worden von den Fans ? Was bitte ist passiert ? Auspfeifen ! Ein paar Schmährufe ! Ein paar Plakate gegen RB und WO und sonst ?!? Hier tut mancher so als wenn der arme Willy mit schwersten Verletzungen im Krankenhaus liegt.
Der eigentliche Skandal ist das der arme W.O. seine 10. gelbe und eine gelb rote bekommen hat und trotzdem nur ein Spiel pausieren muss.
Pfaelzer01
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Pfaelzer01 »

Sing: Willi Orban, Willi Orban, Willi Orban du bist der beste Mann...

und das meine ich ernst.. den ohne seine gelb rote karte wären wir von einem Punkt soweit entfernt gewesen, wie von der Vorstellung das RR jemals auf dem Betze anheuert.

Lustig finde ich das der RR immer neue Dimensionen aufmachen will und dann rum jammert wenn andere (in dem Fall wir) es dann schaffen..

Also ich habe mir die Bilder mit den Plakaten angeschaut. 3 (in WORTEN: DREI) finde ich gehen nicht oder sind grenzwertig. wenn ich dann 26997 weitere FCK Fans in einen Topf schmeiße und pfeifen und schmähgesänge als neue Dimension der Geschmackslosigkeit definiere,zeigt das welch verschobenes Weltbild der RR hat.
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Wilde18

Beitrag von Wilde18 »

Und ganz ehrlich was mit dem Urban gemacht wurde ist unter aller Sau, so was macht man einfach nicht. Jeder junge Spieler sollte sich genau überlegen ob er zu euch kommen sollte um dann so behandelt zu werden?"
Also erstens heisst der Bub OOOOOOrban, nicht UUUUUUUUrban. Zweitens schaut ihr lieber mal auf euch SGD Fans selbst. Was ihr so rund um die Stadien verzapft, DAS ist unter aller Sau. Kanaldeckel und was Weiss ich in Busfenster schmeissen mit dem absoluten Wissen im Kopf damit jmd schwer verletzen zu koennen. in den Bussen sassen Kinder, du Pappnase! Also erklaer DU uns nicht was unter aller Sau ist!
Gesperrt