Forum

Punkt erkämpft: 1:1 gegen Leipzig (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
MagicMen

Beitrag von MagicMen »

dedingsbums hat geschrieben:
MagicMen hat geschrieben:@dedingsbums

such dir ein anderes Forum, hier gehörst du nicht hin :lol:
an alle Fans die im Stadion waren, sogar über den TV hat sich das endlich wieder nach Betze angehört.
Du hast Recht in so ein Forum gehör ich nicht !!!
Was auch immer dich dazu bewogen hat, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich kann dir nur sagen, der Krieg hat heute angefangen.
Dieser Verein muß sich mit allem was Ihm zur Verfügung steht verteidigen. Und heute haben wir davon, na ja nennen wir es einfach mal so, einen Teil zu Ohren bekommen.
Für immer FCK
Zuletzt geändert von MagicMen am 26.04.2016, 00:28, insgesamt 2-mal geändert.
leftthumb

Beitrag von leftthumb »

eben auf N-TV gelesen :lol: :lol: :lol: :lol:

Remis in Kaiserslautern:
Leipzig kriecht Richtung Bundesliga

Auf dem Betzenberg stürmen am Anfang fast nur die Leipziger, ein Tor schießen sie nicht. Erst in Halbzeit zwei gehen die Sachsen durch einen Ex-Lauterer in Führung - doch der Torschütze muss wenig später vom Platz. Dann schlagen die Hausherren zurück.

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Leipz ... 53016.html

:lol: :lol: :lol: :lol:
WalzvundePalz

Beitrag von WalzvundePalz »

Wie gerne würde ich die Pressekonferenz sehen!
Kann bitte einer der FCK-TV Abonennten mal ne Rückmeldung geben wie der Rangnick so drauf war :wink:
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

wkv hat geschrieben:@Forever Betze:

Das klingt nach Merk.
Jetzt sollte man wissen, dass Basler finanziell nicht wirklich gut unterwegs ist.

Ansonsten finde ich das Interview halt Basler.

Und am meisten hätte er dem FCK geholfen, wenn er so ein Interview nicht gibt, sondern beim FCK äussert.

Das mit dem Ticket...nun ja. Da hat er vermutlich nicht ganz unrecht, ich hab auch schon eines bezahlt morgens, und am Tag NACH dem Spiel die Bestätigung bekommen....

Für mich wird hier einer nicht genug gebauchpinselt, und wenn ich ehrlich bin, will ich mich mit so einer Scheisse heute abend nicht befassen.

Ich bin seit langem mal wieder restlos zufrieden.

Wir haben gekämpft, wir haben einen Rückschlag weggesteckt, und wir waren mal wieder eine Einheit.

Ein guter Tag für den FCK, mit dem Rest beschäftige ich mich mal morgen.
Alles klar :daumen: sehe das so ähnlich. Mir kam das auch teilweise so rüber, als könnte Basler wieder ein paar neue Euro Scheine gebrauchen.
Forever Betze

WalzvundePalz hat geschrieben:Wie gerne würde ich die Pressekonferenz sehen!
Kann bitte einer der FCK-TV Abonennten mal ne Rückmeldung geben wie der Rangnick so drauf war :wink:
Würde ich auch gerne wissen. FCK´s Youtube Kanal zeigt leider nur die Offiziellen Statements der beiden Trainer bei der PK. Aber anscheinend bekam Ralle noch ein paar Fragen zur Nase, denn wie ich in Facebook lese, soll er dann erst ausgeflippt worden sein, aber das hat der FCK rausgeschnitten :|
WalzvundePalz

leftthumb hat geschrieben:eben auf N-TV gelesen :lol: :lol: :lol: :lol:

Remis in Kaiserslautern:
Leipzig kriecht Richtung Bundesliga

Auf dem Betzenberg stürmen am Anfang fast nur die Leipziger, ein Tor schießen sie nicht. Erst in Halbzeit zwei gehen die Sachsen durch einen Ex-Lauterer in Führung - doch der Torschütze muss wenig später vom Platz. Dann schlagen die Hausherren zurück.

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Leipz ... 53016.html
So so...:" Zwölf Minuten später verzog RB-Kapitän Dominik Kaiser einer Freistoß nur knapp."
Wenn Kaiser verzog... warum gab's dann ne Ecke :p

Und was auch gut ist:"Fünf Minuten nach dem Seitenwechsel forderten die Gastgeber einen Foulelfmeter nach einer Aktion von Diego Demme gegen Jean Zimmer, Schiedsrichter Bastian Dankert ließ aber zurecht weiterlaufen."
Naja... n-tv ist ne RTL-Sparte... ich verzeihe ihnen :lol:
Atti1962
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Es gibt wohl erst eine Kurzversion auf Facebook:
https://www.facebook.com/1FCKaiserslaut ... 2731454638
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
eye of the tiger

Beitrag von eye of the tiger »

Dabei hätten wir das echt verdient zu sehen :lol: :lol:
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

Forever Betze hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:@Forever Betze:

Das klingt nach Merk.
Jetzt sollte man wissen, dass Basler finanziell nicht wirklich gut unterwegs ist.

Ansonsten finde ich das Interview halt Basler.

Und am meisten hätte er dem FCK geholfen, wenn er so ein Interview nicht gibt, sondern beim FCK äussert.

Das mit dem Ticket...nun ja. Da hat er vermutlich nicht ganz unrecht, ich hab auch schon eines bezahlt morgens, und am Tag NACH dem Spiel die Bestätigung bekommen....

Für mich wird hier einer nicht genug gebauchpinselt, und wenn ich ehrlich bin, will ich mich mit so einer Scheisse heute abend nicht befassen.

Ich bin seit langem mal wieder restlos zufrieden.

Wir haben gekämpft, wir haben einen Rückschlag weggesteckt, und wir waren mal wieder eine Einheit.

Ein guter Tag für den FCK, mit dem Rest beschäftige ich mich mal morgen.
Alles klar :daumen: sehe das so ähnlich. Mir kam das auch teilweise so rüber, als könnte Basler wieder ein paar neue Euro Scheine gebrauchen.
Der Basler hat wohl wieder beim Zocken verloren, sonst könnte er sich wie jeder andere auch, ein Ticket ganz normal kaufen.
WalzvundePalz

Atti1962 hat geschrieben:
Es gibt wohl erst eine Kurzversion auf Facebook:
https://www.facebook.com/1FCKaiserslaut ... 2731454638
Der sagt doch zu Beginn "Rattenballsport" :lol: :lol: :lol:
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Weschtkurv hat geschrieben:
hierregiertderfck hat geschrieben:Überall am rumheulen die Brausefans. :lol: :lol:
...
Dann haben die Mannschaft und die Fans ja alles richtig gemacht. :love: :daumen:
Scheinbar schon. Wenn man sich das in den sozialen Netzen durchliest, vor allem auf der FCK Facebook-Seite... nichts als Leute die sich über die Stimmung gegen den armen Willi aufregen. :lol:

@wkv
Also so verhalte ich mich auch immer, wenn ich nach einem Spiel restlos bedient bin... :wink:
spassmusssein

Beitrag von spassmusssein »

Habe noch nie hier geschrieben, und ich weiß nicht wieso ich es ausgerechnet heute ändern möchte. Aber ich tue es einfach mal...
@alle, die alles so schlecht sehen: ich finde auch, dass wir spielerisch nicht gut sind, ich finde auch, dass das Stadion voll sein könnte, ich finde auch, dass die Stimmung besser sein könnte. Denn wir waren spielerisch schon mal besser, das Stadion war schon mal voller, und die Stimmung war auch schon mal besser. Nur bringt es leider nichts in der Vergangenheit zu leben, denn ich kann ja auch nicht zum Bäcker gehen und ihm sagen "ich zahl dir 5 Pfennig für ein Brötchen, denn so war das früher".
Ich lese hier oft Kommentare wie schlecht alles ist, im Moment ist der Trainer diesbezüglich ein Topthema. Was erwarten wir eigentlich? Der Verein krebst finanziell herum, unsere Führung hat es mit dem U23-Trainer probiert, wahrscheinlich in der Hoffnung, dass das so ein zweiter Tuchel o.ä. wird und wir diese Saison ab seiner Übernahme nicht mehr verlieren und direkt aufsteigen. Hat nicht so ganz geklappt, aber wenn man sich andere Vereine anschaut, hat es auch bei denen mit diesem Ansatz nicht wirklich geklappt. Und trotzdem muss man es probieren, denn man kann nicht immer nur altbewährte Trainer nehmen. Denn a) kann man sie vielleicht gar nicht bezahlen und b) heißt es auch nicht, dass sie besser sind. Wie auch immer, ich sage nicht, dass unser gegenwärtiger Trainer unfehlbar ist und sowieso der Beste, aber er ist im Moment unser Trainer und er verdient unsere Unterstützung. Klar könnten wir es an der Seitenlinie alle besser machen als er:P, nur hat er den Cheftrainerposten bei unserem geliebten FCK und wir schreiben "nur" in Foren rum:)
Was die Mannschaft anbetrifft: ich glaube nicht, dass es Menschen gibt, egal in welchem Bereich, die absichtlich etwas schlecht machen. Ich glaube auch nicht, dass Pritsche den Ball absichtlich 10 Meter von seinem Fuß abprallen lässt oder Markus Karl absichtlich fast jeden Ball nach hinten spielt, obwohl 5 unserer Spieler im gegnerischen Strafraum frei stehen. Ich glaube, dass die Jungs es nicht viel besser können, als das, was sie zuweilen zeigen. Fußballerisch sind auf jeden Fall ein Klich, ein Halfar, vielleicht ein Jenssen, oder auch der neue Isländer gut, aber wenn man andere Mannschaften sieht, heute eben beim Spiel gegen RB deren Spieler sieht, dann muss man sagen, dass man mit 3-4 Spielern, die am Ball was können, nicht so viel zu bewerkstelligen ist. Dann muss man eben ein bisschen mehr rennen, ein bisschen mehr grätschen und den Gegner auch mal piesacken und ärgern. Das ist doch auf dem Bolzplatz nicht anders. Ich finde die Jungs haben das heute gut gemacht, mich haben da Spiele wie das gegen 60 oder das gegen Heidenheim deutlich mehr gestört. Da wurde kaum Leistung abgerufen.
Insgesamt finde ich, dass wir aufgrund der 50er (an die sich ganz wenige hier wohl wirklich erinnern können:P) und der glorreichen 90er erfolgsverwöhnt sind. Der FCK ist ein Verein aus einer Stadt, die eigentlich keine Großstadt mehr ist, eine Stadt, die mitten im Pfälzer Wald liegt, das ist eben keine Metropolenregion wie Rhein-Main, Ruhrpott etc. In der Vergangenheit haben unsere Spieler vieles durch Laufbereitschaft, Einsatzwille und Aufopferung wett gemacht, aber man muss dazu sagen, dass es so große finanzielle Diskrepanzen in den Profiligen gar nicht gab. Wenn ich sehe, dass RB einen Spieler von der Bank bringen kann, der 10mal mehr kostet als unser Königstransfer dieser Saison... was wollen wir da eigentlich vergleichen? Wird schwierig. Also geht es nur über das Fünkchen mehr laufen, kämpfen, aber auch wir als Fans sind in der Pflicht immer mehr zu supporten anstatt weniger.
Ein Teil des heutigen Supports war ja auch das nicht allzu brave Auftreten gegenüber Herrn Orban. Ich würde mich niemals anmaßen zu sagen "Wäre ich er, wäre ich beim FCK geblieben", denn wir sind alles Menschen und wir arbeiten und wollen auch mal Geld verdienen. Als FCK-Fan bin ich natürlich treu bis in den Tod, als Spieler ist es mein Beruf und ich muss schauen, dass ich meine Schäfchen ins trockene bringe. Ich kann den Wechsel von Herrn Orban nachvollziehen, aber genauso muss es Herrn Orban klar sein, dass er dann bei so einem Spiel lautstark auseinander genommen wird. Ich hab ihn ja gerade auch vor der Glotze beschimpft, nur ist er mir nach diesem Spiel und bis zum nächsten Spiel gegen uns egal. Und ich glaube für das ein bisschen mehr Geld, dass er in Leipzig bekommt, kann er mal paar Schmährufe ertragen:)
Was Neururer und Rangnick dazu gesagt haben... ich kommentiere es nicht, denn natürlich bin ich parteiisch und natürlich haben sie unrecht. Was mir aber beim Rangnick aufgefallen ist: er hält sich für besonders intelligent, eloquent und mit dem RB-Konzern im Rücken natürlich auch ein Stück unantastbar. Dabei ist sein einzig wahrer Erfolg der Aufstieg mit Ulm gewesen. Danach war alles mehr Schein als Sein, meist hatte er viel Geld zur Verfügung. Nach diesem Auftritt auf der PK heute kann ich ihn nicht wirklich besser leiden als zuvor.
Und kurze Zusammenfassung der strittigen Szenen:
- Elfer für uns, in 7 von 10 Fällen wird so was wohl gepfiffen;
- Abseits beim Tor eher nein, eher gleiche Höhe;
- Karl könnte gelb-rot fürs Foul kriegen, wobei er an sich zurück zieht. Aber wäre er vom Platz geflogen, hätten wir uns wohl nicht beschweren können. Seine gelbe Karte hingegen war eine Farce, dachte sowieso, dass Gaus sie bekommen hatte;
- Gelb-rot für Herrn Orban ist nachvollziehbar;
- Gelb-rot für Demme wäre absolut berechtigt gewesen, beide Fouls waren gelbwürdig;
- Rings Chance... naja, ich sehe es so: wir machen aus 2 Chancen ein Tor, und ich bin recht sicher, hätte Ring ihn reingemacht, hätte ihn Pritsche nicht reingemacht. Wir sollten mit unserer 50% Erfolgsquote nicht unzufrieden sein, letzte Saison lagen wir bei manchen Spielen bei 5%, wenn überhaupt:) Also Ring, weiter üben, irgendwann klappt es bestimmt wieder.
Und jetzt ab nach Frankfurt, den FSV besiegen, denn das ist absolut möglich. Und noch einmal mein Appell an die wahren Fans: nur motzen bringt nichts, und fürs Tun sind halt andere verantwortlich. Wir sollten einfach weiter supporten, es ist doch unser allerliebster FCK:)
Cheers
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

n-tv.de kommentiert:

Dass Orban auf einem Plakat im Fadenkreuz zu sehen war, könnte für den viermaligen Meister noch ein Nachspiel vor dem Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) haben.

Äh. Hallo? :o
MagicMen

Beitrag von MagicMen »

@atti62, das geht für mein persönlichenes Empfinden eindeutig gegen das Recht zur Meinungsäusserung.
Juristische Ansprüche müssten dazu schon prüft werden.
Wobei ich spontan dazu keinen vergleichbaren Fall kennen würde.
Lestat
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lestat »

MagicMen hat geschrieben:@atti62, das geht für mein persönlichenes Empfinden eindeutig gegen das Recht zur Meinungsäusserung.
Hopp gegen de BVB-Fan schon vergessen.
Das wurde dem vom Hopp als Morddrohung ausgelegt.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
eye of the tiger

Beitrag von eye of the tiger »

Lestat hat geschrieben:
MagicMen hat geschrieben:@atti62, das geht für mein persönlichenes Empfinden eindeutig gegen das Recht zur Meinungsäusserung.
Hopp gegen de BVB-Fan schon vergessen.
Das wurde dem vom Hopp als Morddrohung ausgelegt.

Jap, da war sowas.

Hoffentlich hat auch bloß keiner von uns auf Rangnick mit dem Zeigefinger gezeigt, sonst könnte das als imaginäre Pistole durchgehen. Mindestens 15 Jahre Knast unter Brot und Red Bull.
Forever Betze

Ja doch, das wird auf jeden Fall richtig teuer. Das kam schon öfter vor, das der Verein zahlen musste, durch solche Plakate.
Meistens wirds dann richtig teuer.
Mir fallen da sogar einige Beispiele ein.

- BVB mit den Todesplakaten gegen Hopp. - Wurde ziemlich teuer für den BVB.

- Die Mainzer mit dem Plakat das Kurz was mit Amedicks Frau hatte - Wurde ebenfalls teuer für Mainz

- Letzter bekannter Fall war Erzgebirge Aue mit dem Zweideutigen Plakat zu RB Leipzig mit dem Mateschitz und Hitler Vergleich. - Die Strafe weiß ich sogar noch.. 35 000 Euro und ein Geisterspiel.
baeckerman83
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von baeckerman83 »

pisano96 hat geschrieben:.....
Zu den Beleidigungen: Heute war ich echt stolz auf den Teil der Fans, die sich gegen das Leipziger Kunstprodukt und Orban so ins Zeug gelegt hat. Hat sowohl der sog. "Verein", vor allem dessen selbstverliebter Trainer, als auch der aus Kaiserslautern ausgezogene Verräter nicht anders verdient. Und Orban kann keinem erzählen, daß ihn das heute nicht angepißt hat, obwohl er doch vorher in der Zeitung groß verlauten ließ, daß man als Profi mit solchen Beleidigungen umzugehen weiß. Negativ auf Fan- und TV-Persönlichkeiten-Seite wieder diese ganzen "Gutmenschen" (ja, auch im Fußballgeschäft gibts die mittlerweile), die es nicht verstehen können, daß im immer elitärer werdenden, und noch vor nicht allzu langer Zeit sogenannten "Proleten- und Arbeitersport Fußball", negative Einflüsse auf diesen Sport bekämpft werden müssen.

........

Hier mal noch die Frage: Was darf man denn als Fan überhaupt noch, außer überbezahlte Spieler, einen korrupten Verband und Werbeunternehmen zu finanzieren!!!!????? Am liebsten hätten es diese Einrichtungen, daß man nur noch den Geldbeutel aufmacht, sich auf seinen Sitzplatz hinhaut und die Schnauze hält. Und alle diesen Kreislauf störenden Gegebenheiten (Pyro, Beleidigungen, etc.) werden von diesen "Kriegsgewinnlern" öffentlich solange negativ breitgetreten bis auch der letzte oberflächliche Trottel mit dem Strom mitschwimmt!!!!! Ein nicht kleiner Teil dieses heute oberflächlichen Fußballpublikums in Deutschland sind einfach nur noch sich beeinflußende, oberflächliche, mädchenhafte Lutscher!!!!!!
Leider leider trägt die MFA aber dazu bei das genau diese Beleidigungen und Pfiffe nicht mehr so oft kommen. Heute hat man auch im TV mal keine MFA gehört die zum Anfeuern auffordert. Das war mal wieder richtig gut und es hat auch vor dem TV Spaß gemacht. Lasst doch die MFA weg und wir sind wieder die wilden Tiere! Und das geht auch gegen kleine Vereine! Außerdem war das 1:1 genau das was wir sehen wollen, erkämpft, mit Hilfe der Fans! Mit MFA nicht möglich! Aber ohne! Lasst uns das wieder öfter haben! BITTEEEE!

Scheinbar ist die ganze Welt aber heutzutage sehr verweichlicht, wie die alle rum geheult haben in Twitter und Co. Kann ich gar nicht verstehen. :) Alle auf die 4!
MagicMen

Beitrag von MagicMen »

@lestat, @eye of the tiger, Aber letztendlich ohne strafrechliche Konsequenzen.
Wenn es etwas zu prüfen gibt, dann sind es die Aussagen von Neururer und Rangnick nach dem Spiel.
Forever Betze

MagicMen hat geschrieben:@lestat, @eye of the tiger, Aber letztendlich ohne strafrechliche Konsequenzen.
Wenn es etwas zu prüfen gibt, dann sind es die Aussagen von Neururer und Rangnick nach dem Spiel.
Aue hat letztes Jahr ne richtig deftige Strafe bekommen, für ihr Plakat gegen RB
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

:lol: :lol: so seit 30 wieder daheim , da ich meine Stimme leider beim asozialen beleidigen diverser kicker ei es scheissvereins verloren habe, konnt ich nicht mehr mit meiner Frau sprechen und habe stattdessen alle Kommentare gelesen. Man merkt richtig wann die Leute schreiben die oben waren .. Das war betze und alle um mich rum auf der Süd waren meiner meinung . war zwar nur ein Abklatsch gegenüber früher aber trotzdem .. War klar das rangnick kotzt und das macht es umso schöner ,,,, alle anderen pussys die hier schreiben , tut es weiter während auf dem betze endlich wieder der Pöbel regiert
:teufel2: :teufel2:
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...
MagicMen

Beitrag von MagicMen »

@forever Betze

Deftig inwiefern?

Wir werden uns hier auch nicht schuldig reden!!!
Ich halte die Beleidigungen von Neururer und Rangnick dem Verein gegenüber für relevanter.
Forever Betze

MagicMen hat geschrieben:@forever Betze

Deftig inwiefern?

Wir werden uns hier auch nicht schuldig reden!!!
Ich halte die Beleidigungen von Neururer und Rangnick dem Verein gegenüber für relevanter.
Aue bekam für ihr Plakat 35 000 Euro Geldstrafe und ein Geisterspiel.
Das ist für unsere momentane Lage nicht unbedingt super, hoffen wir, sie werten diese Plakate nicht ganz so krass, wie das Hitler Mateschitz Plakat von Aue.
MagicMen

Beitrag von MagicMen »

@forever betze. Es gibt weder einen künstlerischen, noch einen inhaltlichen Bezug zu dem Aue Plakat.
Umgekehrt

Beitrag von Umgekehrt »

donaldino hat geschrieben:Was war mit Formitschow am Ende.
Ist Wutentbrannt in die Kabine
Würde mich auch interessieren? Vielleicht wurde ihm der Einsatz versprochen und er wär gern früher gekommen? Das könnte den Wechsel immerhin erklären. Aber in der 89. oder 90. Minuten, bei allem Respekt, da wird die Luft von Zimmer schon noch reichen bis zum Abpfiff. Vor allem wenn die Mitspieler grad ne Ecke reinschießen wollen.

Gab vorher Möglichkeiten zum Wechsel, Zimmer hat aber in der 2. Hz. auch ein paar wichtige Zweikämpfe bestritten. Das Tor kreide ich ihm nicht an, der Paß kam gut. Eine 5er-Kette müßte den Ball aber auch verhindern können, das muß man zugeben.

Generell haben wir gegen Ralle und seine Jungs aber gut gestanden, die hatte keinen Plan und keine Einstellung und noch dazu wenig Luft. Eigentlich genau wie im Hinspiel. Da muß er durch, da nützt es nix nach dem Spiel wieder die Schuld bei anderen zu suchen.

Das Spiel war zu gewinnen, und auch mit dem 1:1 mindestens ein Achtungserfolg. Das ist eine positive Botschaft. Trotzdem müssen wir uns mit Kritik befassen, um besser zu werden.

Allerdings nicht mit Kritik von Basler. Der verspielt und versäuft sein Geld, egal wie viel man ihm gibt, und hat als Spielerberater und Vermittler dem Verein genug geschadet. Bei 25.000 Zuschauern sollte man ihm allerdings jederzeit eine Karte schenken können, da hat er recht.
Gesperrt