Forum

Punkt erkämpft: 1:1 gegen Leipzig (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
ExilDeiwl
Beiträge: 7454
Registriert: 12.08.2015, 19:58

Beitrag von ExilDeiwl »

Das war auch heute wieder kein schöner Fußball, den der FCK geboten hat. Nur: wer hätte das auch erwartet? Ich sicherlich nicht. Stattdessen haben wir heute über die komplette Spielzeit eine kämpfende Mannschaft gesehen. Das war Betzefeeling! Und sofern ich das am Bildschirm beurteilen kann, war die Stimmung im Stadion nicht nur giftiger, als sonst, was nicht wirklich überrascht, sondern auch deutlich spielbezogener als sonst. Ja, es wurde gesungen. Aber in Situationen in denen es gepasst hat und Lieder, die zum Spielverlauf passten. Ich habe wieder Eff - Zeh - Kaa Rufe gehört, als es darum, ging, die Mannschaft nach vorne zur peitschen.

Lautern hat den Ochsen das Spiel richtig schwer gemacht. Ja, die hatten einige Chancen, aber für deren Verhältnisse sind sie lange nicht so gut zum Zug gekommen, wie es normal der Fall gewesen wäre.

Dass Leipzig das Spiel dominiert hätte, wie Rangnik es daher geschwafelt hat.. Da hab ich ein anderes Spiel gesehen. Da hatte Lautern mit anderen Mannschaften schon mehr Probleme.

Auch sonst kann ich Rangniks Kommentare kaum nachvollziehen. Er beschwert sich über eine klar berechtigte gelb-rote Karte für Orban? Dann sei doch auch mal auf Demme verwiesen, der ebenso deutlich vom Platz hätte gestellt werden müssen. Wurde er nicht. Stattdessen Shake-Hands bei seiner schnell angesetzten Auswechslung.

Das Foul gegen Zimmer an der Strafraumgrenze? Fehlanzeige! Es gab den Kontakt, der Zimmer von den Beinen geholt hat, es war deutlich im Strafraum (geschätzte 20cm von beiden Grenzen). Und damit ist die Sache doch klar. Und dann beschwert sich Rangnik, dass mit zweierlei Maß gemessen würde, weil Karl nicht vom Platz gestellt wurde? Da hätte ich auch gerne mal eine Großaufnahme gesehen, ob Karl da nicht sogar zum Ball geht, als er das vermeintlich gelb würdige Foul begangen haben soll.

Ein Wort zu unserem Trainer: gut, dass er offensiv eingewechselt hat und Pritsche gebracht hat. Hätte er gerne auch 5 oder 10 Minuten früher tun dürfen. Im Interview bei Sky fand ich ihn ganz schwach. Klar, dass er auf Orban nicht eingehen will, den Fragen ist er auch gut ausgewichen. Aber dass er nicht den Ar.... in der Hose hat, Rangnik Paroli zu bieten, als dieser sich über Orbans Platzverweis aufgeregt hat... :nachdenklich: da ist Fünfstück, den ich eigentlich mag, einfach viel zu lieb. In so einer Situation kann man einfach auch mal Ar...loch sein und Rangnik verbal auf's Maul geben.

Zum Schluss bin ich fast zufrieden: Punkt geholt gegen Ochsen und ihnen in die Suppe gespuckt. Stimmung im Stadion kämpferisch, wie es sich für den Betzte gehört. Pritsche holt sein erstes Heimtor (endlich :teufel2: ) und gibt zuvor eine perfekte Vorlage. Einziger Punkt, weshalb ich nicht ganz zufrieden bin: wie bekommt Ring diesen Ball über's Tor? Der hätte drin sein müssen. Und dann hätten wir evtl. sogar gewonnen. Aber sei's drum...

LAUTRE! :teufel2:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Forever Betze
Beiträge: 4076
Registriert: 08.01.2016, 11:05

Beitrag von Forever Betze »

Bin endlich daheim, geile Stimmung gewesen.
Habe mir eben mal das Interview von Basler angeguckt.
NOCHMAL FÜR ALLE DIE KEIN SKY HABEN, ich fasse es ausführlich zusammen.

Eine Sky Reporterin hat sich mit Basler bei ihm daheim getroffen, um über den FCK zu reden.
Basler zeigt sich zu tiefst getroffen, was aus dem FCK geworden ist und vor allem, wie mit Vereinslegenden und Fans umgegangen wird.
Basler meint, das in der Führungsebene Menschen arbeiten, die nichts mit dem FCK zu tun haben und dem der FCK egal ist, die nur das Geld einsacken wollen.
Vor Jahren war der Betze eine Festung und selbst vor 3 Jahren war es noch der Betze, nicht mehr ganz so wie vor 6 Jahren, aber immer noch Betze.
Mittlerweile wurde ein Keil zwischen Fans und Verein getrieben.
Er meinte, das sich FCK Legenden wie Sforza, Briegel oder auch er selbst für den FCK interessieren und oft ihre Hilfe angeboten haben, doch der FCK ignoriert das.
Basler meinte, ich zitiere: "So hart es klingt. Der FCK bedeutet mir mehr, der Verein ist mein Herz, aber wenn ich 2 Stunden vor Anpfiff bei Bayern anrufe und ein Ticket möchte, habe ich meinen Sitzplatz. Wenn ich beim FCK 1 Tag vorher ankündige, das ich gerne kommen möchte, bekommt man nichtmal eine Antwort."
Basler meint, das Briegel, Basler und Sforza schon öfter dem FCK helfen wollte, unter anderem in der Sponsorn Suche, um den FCK wieder finanziell zu stärken, doch man ignoriert jeglichen Kontakt.
Er meint, das Leute wie Riesenkampff keine Hilfe wollen und sie auf alle FCK Fans scheißen.
Welche wie Riesenkampff scheinen ein Riesen Ego zu haben und wollen allein über den FCK bestimmen und die großen "FCK LEGENDEN" auf die wird geschissen.
Dann bekam er die Frage, ob er dem FCK helfen würde, wenn er einen Anruf bekommt.
Dann meinte Basler, ich zitiere: "Sofort, ich würde mich noch am selben Tag ins Auto setzen und nach Lautern fahren. Ich kann dem FCK sicher helfen, ich kenne einige Leute und kann sicher neue Sponsorenverträge an Land ziehen und dem FCK in anderen Dingen zur Seite stehen, doch das wird nicht passieren, das der Herr Riesenkampff niemals anrufen wird. Er möchte über den FCK bestimmen."

Kurz darauf wurde Gries dann interviewt auf dem Betze und er meinte, das er die Tage Basler und auch Briegel anrufen wird und man sich sofort an einen Tisch setzen wird, das der FCK jede Hilfe und jeden Sponsor braucht und auch diese Identifikationsfiguren wie Basler und Briegel um dem FCK wieder Glanz zu verleihen.
HunsrückDeiwi
Beiträge: 274
Registriert: 17.04.2007, 19:15
Wohnort: Hunsrück

Beitrag von HunsrückDeiwi »

Weschtkurv hat geschrieben:
Abrakim hat geschrieben:Endlich mal wieder geile, hasserfüllte und asoziale Stimmung!!!!
Genial!!
(Fast) so wie früher uffem Betze.
Wer dies nicht kapiert und versteht,kennt de facto unseren Betze nicht.Ich wünsche mir bei jedem Spiel wieder soo eine aggressive Stimmung mit ordentlich viiiieel Hasss!!!
Gelle Herr Dummkopp Orban und Herr Schwuchtel Poulsen.
Man geht seit gut 37 Jahren hoch auf den Berg und das heute war mal wieder ein Hauch Betze von früher.
¨Old school¨-Grüße an alle, die mich verstehen!!! :teufel2:
FULLQUOTE !
Old school - Grüsse zurück. :teufel2:

Leider geht beim Letzten Heimspiel das Tralalla wieder los,
es muss was Passieren uffm Betze um endlich diese Stimmungstötende Diktatur zu beenden....
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
dedingsbums
Beiträge: 29
Registriert: 03.04.2016, 19:37

Beitrag von dedingsbums »

Weschtkurv hat geschrieben:Jawoll!
Dem Dosendreck den Sieg versaut. Kämpferisch erste Sahne.
Spielerisch unterlegen, aber wenn man bedenkt, dass die dummen zusammengekauften Söldner einen 8 Millionen Mann wie Selke drauslassen können, weis man, was die anderen Spieler dieses Geldprodukts so draufhaben.
Deshalb bin ich zufrieden. Wir haben gegen diesen Dreckshaufen aus Leipzig nur einen Punkt abgegeben.

Danke dafür. :teufel2:

PS - Die gelb-rote für den Judas fand ich toll, bestätigte diese Karte doch das wunderbare Plakat aus der West :
- ORBAN DU DUMMDEPP - :lol:

Geiler Kampf heute, und geile West.

Gud N8 @ all. :daumen: :love: :teufel2: :prost: :schal: :doppelhalter:
Mit solchen Fans ??? möchte ich nicht´s zu tun haben !!
passt
Beiträge: 3
Registriert: 24.08.2015, 23:13

Beitrag von passt »

War das beste Spiel, das ich vom FCK diese Saison gesehen hab. Hab aber nicht alle gesehen. Ich geb's zu. Melde mich aber trotzdem zu Wort, weil ich heute wieder was gespürt habe, was für mich schon lange nicht mehr vorhanden war, und das war Wille und Kampf. Wie gesagt, nicht alle Spiele gesehen, kann sein, dass es bei anderen Spielen noch besser war. Deswegen aus meiner Sicht: Danke dafür, hab schon lange nicht mehr dran geglaubt.

Leipzig ist für mich die Übermannschaft dieses Jahr und wird zweifellos in der BL bestehen. Wird m.M.n. auch Zeit für nen Ostklub. Ist halt ne Geldmannschaft wie mittlerweile bald jede Dritte in der BL. Fußball ist eben ein normales Geschäft.

Ich muss sagen, ich mag den Halfar nicht als Kapitän. Ist mir viel zu selbstgefällig. Mit so jemandem als Spielführer kommt man nirgendwohin. Alternative für mich: Karl oder Gaus. Hoffe, die Planung für nächste Saison trägt Früchte.

Mit Chören, in denen z.B. "Hurensöhne" vorkommt, gewinnt man übrigens sehr wenig an Attraktivität für den normalen Zuschauer und somit den verantwortlichen Geldverteilern. Versteht sich. Ich persönlich finde auch Anfeuerungen im Gegensatz zu Beleidigungen sehr viel stimmungsvoller...

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Krank sind sie immer, sie erbrechen ihre Galle und nennen es Zeitung.
dedingsbums
Beiträge: 29
Registriert: 03.04.2016, 19:37

Beitrag von dedingsbums »

Typ2 hat geschrieben:Was man hier an Beleidigungen durchgehen lässt, ist unter aller Sau..... Muss mal geschrieben werden. Hier fehlt es vielen an Respekt.....
Unglaublich was hier abgeht- solange solche Beleidigungen von der Führung geduldet werden- gehe ich ab sofort nicht mehr in´s Stadion.
HunsrückDeiwi
Beiträge: 274
Registriert: 17.04.2007, 19:15
Wohnort: Hunsrück

Beitrag von HunsrückDeiwi »

Umgekehrt hat geschrieben:
FreakBlock7 hat geschrieben:Warum lässt sich unser (Azubi) Trainer von Ralf Rangnick im sky Interview so vorführen?!
Soll ihn mal fragen warum er den Linksverteidiger auswechselt!!
So oft es schon gesagt wurde: der Mann ist überfordert. Hat mit dem 4-5-1 eine gute Defensive hingekriegt, alles im grünen Bereich. Die Mannschaft macht vor dem Spiel nen Kreis, motiviert sich selbst, weil die Ansprache vom Trainer nicht ausreicht. Mitte 1.Hz. gehen wieder jedem die Nerven, Karls Einsatz ist wichtig. Gelb-rot, okay, drohte.

Aber genauso war klar daß Orban und Demme gelb haben. Und die 2. gelb-rote genau wie der Elfer nach dem Foul an Zimmer sind ausgeblieben.

Wenn der Trainer sich das nicht bis zum Interview merken kann, sondern stattdessen in der 89. in die eigene Drangphase einen taktischen Wechsel schiebt, dann ist doch jedem klar wo unser Problem liegt.

Wenn ich mir anschaue wie der mehrfache Rheinpfalz-award-winner Kategorie Sprintstärke Mockenhaupt vor dem 0:1 vor sich hin trabt, ist es immerhin schön zu sehen daß er bei der Auswechslung eine Rolle spielt.

Der Laden stinkt doch zum Himmel. Halfar soll den Spielertrainer machen, der hat die Sache eh im Griff.

Über den Schuß von Ring sag ich jetzt mal nichts.

Aber danke Przybylko, daß wenigstens manchmal die Fußhaltung stimmt. War ja auch ne polnische Flanke. Mehr davon!
Ich hätte dein Post gerne mal gesehn wenn wir 1:3 verloren hätten weil Fünfstück ab der 85 auf volle offensive gewechselt hätte. Wir haben nun mal stark limitierte Spieler, damit muss man sich einfach mal abfinden, zudem hing selbst einem Zimmer die Lunge bis zum linken Zeh.
Zuletzt geändert von HunsrückDeiwi am 25.04.2016, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
SEAN
Beiträge: 13258
Registriert: 28.03.2010, 14:57
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Da haben zwei den FCK nie verstanden..............
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
boukein
Beiträge: 52
Registriert: 01.12.2007, 00:01

Beitrag von boukein »

Umgekehrt hat geschrieben:
FreakBlock7 hat geschrieben:Warum lässt sich unser (Azubi) Trainer von Ralf Rangnick im sky Interview so vorführen?!
Soll ihn mal fragen warum er den Linksverteidiger auswechselt!!
So oft es schon gesagt wurde: der Mann ist überfordert. Hat mit dem 4-5-1 eine gute Defensive hingekriegt, alles im grünen Bereich. Die Mannschaft macht vor dem Spiel nen Kreis, motiviert sich selbst, weil die Ansprache vom Trainer nicht ausreicht. Mitte 1.Hz. gehen wieder jedem die Nerven, Karls Einsatz ist wichtig. Gelb-rot, okay, drohte.
Ich habe mich auch sehr darüber aufgeregt, wie wir uns 10-15 Minuten lang nach dem Gegentor zwischen Ring, Vucur und Ziegler den Ball hin und hergeschoben haben, das war echt grausam.
Aber Fünfstück hat heute absolut genial umgestellt, in dem er Klich und Jenssen in die Zentrale geholt hat, Zimmer auf links und Halfar auf rechts gestellt hat. Das war unorthodox und hat funktioniert, von da an konnten wir uns Chancen kreieren. Das muss man Fünfstück zu Gute halten.
Zuletzt geändert von boukein am 25.04.2016, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
Jenskl
Beiträge: 2
Registriert: 23.04.2016, 09:26

Beitrag von Jenskl »

Weschtkurv hat geschrieben:
Abrakim hat geschrieben:Endlich mal wieder geile, hasserfüllte und asoziale Stimmung!!!!
Genial!!
(Fast) so wie früher uffem Betze.
Wer dies nicht kapiert und versteht,kennt de facto unseren Betze nicht.Ich wünsche mir bei jedem Spiel wieder soo eine aggressive Stimmung mit ordentlich viiiieel Hasss!!!
Gelle Herr Dummkopp Orban und Herr Schwuchtel Poulsen.
Man geht seit gut 37 Jahren hoch auf den Berg und das heute war mal wieder ein Hauch Betze von früher.
¨Old school¨-Grüße an alle, die mich verstehen!!! :teufel2:
FULLQUOTE !
Old school - Grüsse zurück. :teufel2:
100% Fck aus den 90er. Für mich beste Stimmung der ganzen Saison.punkt
dedingsbums
Beiträge: 29
Registriert: 03.04.2016, 19:37

Beitrag von dedingsbums »

Stefan Schmidt hat geschrieben:Tolle kämpferischer Leistung :!
RB ist Dreck und Gesindel - Danke West aĺles richtig gemacht :!:
Willy wird nächste Saison eh auf der Bank sitzen , der Typ hat Null Bundesliga Nievau.

Und Ranging ist der größte Vogel und Wi.....r der nur mit Geld im Rücken was kann,nur gut das wir die nächsten Jahren mit den Dreckschweinen nichts mehr zu tun haben :p

:teufel2:
Bist Du bekloppt Dich so - unterhalb der Gürtellinie- zu äußern. Wenn Du sonst nicht´s weißt- dann lass es BITTE sein !!
Forever Betze
Beiträge: 4076
Registriert: 08.01.2016, 11:05

Beitrag von Forever Betze »

Bin gespannt, wann der FCK die Pressekonferenz postet.
Lese gerade, das Rangnick bei der Pressekonferenz komplett ausgerastet sein soll und uns als asoziales Pfälzer Pack beschimpft haben soll und meinte wie solche Plakate überhaupt in das Stadion kommen konnte und das das Spiel komplett verpfiffen wurde, pro FCK, da der Betze eh immer den Schiri Vorteil genießt.
Hoffe FCK läd gleich mal die Pressekonferenz hoch.

Wieso hasst dieser Mann den FCK nur so sehr? Habe noch nie ein gutes Wort von ihm, über uns gehört.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 25.04.2016, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

dedingsbums hat geschrieben:Unglaublich was hier abgeht- solange solche Beleidigungen von der Führung geduldet werden- gehe ich ab sofort nicht mehr in´s Stadion.
Kannst Du mal bitte schreiben, was Dir so gegen den Strich gegangen ist? Was haben die Fans gemacht?
FCK-Ralle
Beiträge: 7729
Registriert: 10.08.2006, 15:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

alaska94 hat geschrieben:
Jetzt bleibt mal sachlich. Karl hätte gelb rot sehen müssen, das Tor war Abseits von Pritsche. Elfer? Wo denn niemals. Lasst den Schiri in Ruhe wir hatten heute Glück, hat Fünfstück auch zugegeben.

Rangnick hat auch nicht gesagt das war von Orbsn keine gelb rote Karte, sondern dass Karls Foul viel übler war. Auch wenn ihr RB hasst bleibt Sachlich und hört nicht nur das was ihr hören wollt.
Sachlich: Karl hätte gelb-rot sehen können, ja. Pritsche war wirklich ganz knapp im Abseits aber keinen Vorwurf an Schiri oder Assistent. So knapp in der Geschwindigkeit erkennen ist nahezu unmöglich. Gelb und gelb-rot für Orban war ebenso vertretbar. Das wollte Rangnick nicht einsehen. Die erste gelbe war für ihn keine. Ja ne is klar. Und dass Demme eigentlich hätte fliegen müssen hat er wohl in seiner Aufregung um Karl vergessen. Und der Elfer war eher einer als keiner. Bei dem für was in der heutigen Zeit Elfer gepfiffen wird wars sogar ein klarer. Zimmer wurde getroffen, der Ball nicht gespielt.

Ansonsten Rangnick wie so oft am jammern und heulen warum niemand sein Kunstprodukt mag.
Und Neururer hat auch mal wieder gezeigt, dass er nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen ist. Das Thema Orban wurde bereits bei seinem Wechsel erörtert. Bissl weniger Bitburger Fantalk und bisschen mehr informieren hilft. Dann muss man sich auch nicht so künstlich aufblasen. Gut ich hab nicht alle Anti-Orban Plakate gesehen daher kann ich dazu nichts sagen. Was ich sagen kann alle Anti-RB Plakate haben meine Unterstützung!

Sehr gut dagegen das Interview von Zimmer. "Es war abzusehen was Willi hier erwartet." :D
Es hat eigentlich nur der Satz gefehlt, dass man hier nicht so rumheulen soll.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Schlossberg
Beiträge: 9411
Registriert: 24.11.2009, 18:42
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

dedingsbums hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:Jawoll!
Dem Dosendreck den Sieg versaut. Kämpferisch erste Sahne.
Spielerisch unterlegen, aber wenn man bedenkt, dass die dummen zusammengekauften Söldner einen 8 Millionen Mann wie Selke drauslassen können, weis man, was die anderen Spieler dieses Geldprodukts so draufhaben.
Deshalb bin ich zufrieden. Wir haben gegen diesen Dreckshaufen aus Leipzig nur einen Punkt abgegeben.

Danke dafür. :teufel2:

PS - Die gelb-rote für den Judas fand ich toll, bestätigte diese Karte doch das wunderbare Plakat aus der West :
- ORBAN DU DUMMDEPP - :lol:

Geiler Kampf heute, und geile West.

Gud N8 @ all. :daumen: :love: :teufel2: :prost: :schal: :doppelhalter:
Mit solchen Fans ??? möchte ich nicht´s zu tun haben !!
Mit Leuten wie dir wollen die Fans nichts zu tun haben.
Zuletzt geändert von Schlossberg am 25.04.2016, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
bybybonn
Beiträge: 252
Registriert: 04.11.2007, 17:59

Beitrag von bybybonn »

Kann schon verstehen, dass Ortsfremde es befremdlich finden, wie Orban empfangen wurde.
Geschenkt!
Kaum einer macht sich hier Illusionen über die Mechanismen des modernen Fußballs und dass ein begabter junger Spieler irgendwann sein Glück anderswo sucht: Auch geschenkt! Das sind wir Lautrer wirklich gewöhnt und ich will nicht all die Namen aufzählen, die mir dazu einfallen.

Aber Wiiiillliii! war schon eine besondere Nummer!
Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass bei irgendwem zwischen absoluten Treuebekenntnissen nachdem er Kapitän wurde, es so schnell über 'Willi wird in der nächsten Saison auf jeden Fall in der ersten Liga spielen, ob beim FCK oder nicht' zu einem Wechsel ausgerechnet zu einem aus bekannten Gründen sehr finanzstarken Zweitligisten kam. Und 'junger Mann von 23' hin oder her: In dem Alter mag man nicht alle Details durchschauen, aber wer sich damit brüstet, von Kind an auf der West gewesen zu sein, sollte zumindest spüren, was das bedeutet.

So GROB hat in den letzten Jahren kein von uns Fans geliebter Spieler uns Fans verarscht!
Da fand ich schon völlig richtig, wie er empfangen, begleitet und verabschiedet wurde!
Auch wenn es die Jungs von Sport 1 nicht verstehen.

Immerhin: Auch als 'Verräter' hat er zumindest die Eier gehabt, aufzulaufen! Ein bisschen von dem, was wir an ihm schätzten, hat er noch.
Und wenn ich mich recht entsinne, war er ja in Lautrer Tagen ein ungewöhnlich fairer Verteidiger.
Dass er heute hier vom Platz geflogen ist, ist nicht nur Balsam auf die Lautrer Seele, sondern zeigt wohl auch, dass für ihn das Spiel hier kein 'ganz normales' war.
Wie immer man das werten will.

Eines ist klar: In der nächsten Saison wird er nicht aufm Betze auflaufen. Wenn auch aus den falschen Gründen.

bybybonn
..:NECKARTEUFEL:..
Beiträge: 1298
Registriert: 13.06.2009, 17:53
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

dedingsbums hat geschrieben:
Stefan Schmidt hat geschrieben:Tolle kämpferischer Leistung :!
RB ist Dreck und Gesindel - Danke West aĺles richtig gemacht :!:
Willy wird nächste Saison eh auf der Bank sitzen , der Typ hat Null Bundesliga Nievau.

Und Ranging ist der größte Vogel und Wi.....r der nur mit Geld im Rücken was kann,nur gut das wir die nächsten Jahren mit den Dreckschweinen nichts mehr zu tun haben :p

:teufel2:
Bist Du bekloppt Dich so - unterhalb der Gürtellinie- zu äußern. Wenn Du sonst nicht´s weißt- dann lass es BITTE sein !!
Jetzt ist es aber mal gut! Geh ins Bett und nerv hier nicht mit deiner Micky Maus Scheisse. Ist ja nicht auszuhalten. Wenn unser Jungs so mimosenhaft gekickt hätten wäre heut kein Punkt auf dem Betze geblieben.
Ist er aber, gerade WEGEN der Stimmung gegen RB und den Nasenbär!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
dedingsbums
Beiträge: 29
Registriert: 03.04.2016, 19:37

Beitrag von dedingsbums »

Westkurvenalex hat geschrieben:
apollo2411 hat geschrieben:Ja zurecht !!!!! Findet ihr das etwa gut was da gemacht wurde? Man kann ja Pfeifen aber das ging zu weit.
Du sprichst von der guten alten Zeit und findest unsere Fans heute zum schämen? Was früher gelaufen ist, da waren wir heute noch brav. Lass es mal gut sein. Wir wissen, dass du nur hier bist um zu hetzen. Also werde ich deine Sachen auch nicht mehr kommentieren.
crombie
Beiträge: 1170
Registriert: 12.12.2008, 20:29
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von crombie »

zum orban will ich auch noch meinen senf abgeben: ihn auszubuhen und zu pfeiffen, wenn immer er am ball ist - verständlich und völlig ok. aber die plakate mit seinem konterfei hinter einem fadenkeuz ist böhmernmann-niveau. einfach nur menschenverachtend. sowas braucht niemand.

naja und zur MFA: in diese diskussion habe ich mich nie viel eingemischt, aber heute war der unterschied sehr deutlich ... DAS war wieder (ansatzweise) betze stimmung! lag aber wohl auch am gegner.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter


SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Lestat
Beiträge: 3956
Registriert: 10.08.2006, 08:20
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Lestat »

Forever Betze hat geschrieben:Bin gespannt, wann der FCK die Pressekonferenz postet.
Lese gerade, das Rangnick bei der Pressekonferenz komplett ausgerastet sein soll und uns als asoziales Pfälzer Pack beschimpft haben soll und meinte wie solche Plakate überhaupt in das Stadion kommen konnte und das das Spiel komplett verpfiffen wurde, pro FCK, da der Betze eh immer den Schiri Vorteil genießt.
Hoffe FCK läd gleich mal die Pressekonferenz hoch.

Wieso hasst dieser Mann den FCK nur so sehr? Habe noch nie ein gutes Wort von ihm, über uns gehört.
Hatt er das? :teufel2:
So muß das auch sein nach so einem Spiel :daumen: :teufel2: :teufel2: Neururer und Rangnick kotzen nach dem Spiel über die FCK - Fans und die Stimmung. Eine größer Bestätigung kann ich mir kaum vorstellen.
Die Bestie Westkurve ist anscheinend noch nicht ganz tot :teufel2:
Krönung natürlich das der verfickte Verräter tatsächlich mit Geld - Rot vom Platz muß :D
Wird doch nicht daran gelegen haben das Teile der Ultras daheim geblieben sind :wink:
Zuletzt geändert von Lestat am 25.04.2016, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Rieddevil
Beiträge: 1684
Registriert: 06.11.2011, 18:23
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rieddevil »

Das war endlich mal wieder BETZE pur!
Geile Stimmung und kämpfender FCK :lol: :teufel2:

So liebe ich es :daumen:

MFA in Zukunft aus lassen so war es, sogar mit Ultras, viel besser.

Willi die Ratte hat sich mit Recht früher duschen dürfen schade das

Geiler Abend bin echt zufrieden Poulsen dieser Drecksack nicht auch noch runter geflogen ist.

Geiler Abend bin echt zufrieden :lol:
HunsrückDeiwi
Beiträge: 274
Registriert: 17.04.2007, 19:15
Wohnort: Hunsrück

Beitrag von HunsrückDeiwi »

crombie hat geschrieben:zum orban will ich auch noch meinen senf abgeben: ihn auszubuhen und zu pfeiffen, wenn immer er am ball ist - verständlich und völlig ok. aber die plakate mit seinem konterfei hinter einem fadenkeuz ist böhmernmann-niveau. einfach nur menschenverachtend. sowas braucht niemand.

naja und zur MFA: in diese diskussion habe ich mich nie viel eingemischt, aber heute war der unterschied sehr deutlich ... DAS war wieder (ansatzweise) betze stimmung! lag aber wohl auch am gegner.
apollo2411 hat geschrieben:
Ja zurecht !!!!! Findet ihr das etwa gut was da gemacht wurde? Man kann ja Pfeifen aber das ging zu weit.
Westkurvenalex hat geschrieben:Du sprichst von der guten alten Zeit und findest unsere Fans heute zum schämen? Was früher gelaufen ist, da waren wir heute noch brav. Lass es mal gut sein. Wir wissen, dass du nur hier bist um zu hetzen. Also werde ich deine Sachen auch nicht mehr kommentieren.
:daumen: :love:
Zuletzt geändert von HunsrückDeiwi am 25.04.2016, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
dedingsbums
Beiträge: 29
Registriert: 03.04.2016, 19:37

Beitrag von dedingsbums »

ikea68 hat geschrieben:Ein Trainer, der 10 Minuten braucht um auf die Überzahl zu reagieren und der dann in Überzahl in der 90 Minuten noch wechselt und einen defensiveren Spieler bringt als er auswechselt, der hat seinen Beruf verfehlt. Er will nur nicht verlieren, damit er seinen Job behalten kann. Er will doch gar nicht gewinnen, null Risiko... Am Freitag in Frankfurt nur nicht verlieren. Lt. KF geht es ja für uns um nichts mehr. Da hat er wohl vergessen, dass wir vor Braunschweig landen müssen, damit wir im Fersehranking vor Ihnen bleiben.

Bei einem Sieg wäre auch Platz 6 in Reichweite gewesen. Aber Hauptsache kein Risiko.
MagicMen
Beiträge: 114
Registriert: 25.04.2016, 23:00

Beitrag von MagicMen »

Ich konnte das Spiel zwar nicht live im Stadion mitverfolgen, dementsprechend mußte ich auf die live TV Übertragung zurückgreifen.
Zu dem sportlichen Wert der Begegnung möchte ich vorerst nichts sagen.
Aber die Kommentierung der Personen Neururer und Rangnick nach dem Spiel auf Sport1 halte ich für skandalös.
Mit welcher Frechheit stellen sich diese fragwürdigen Personen nach dem Spiel hin und beleidigen bzw. urteilen über tausende treuer Anhänger.
dedingsbums
Beiträge: 29
Registriert: 03.04.2016, 19:37

Beitrag von dedingsbums »

dedingsbums hat geschrieben:
ikea68 hat geschrieben:Ein Trainer, der 10 Minuten braucht um auf die Überzahl zu reagieren und der dann in Überzahl in der 90 Minuten noch wechselt und einen defensiveren Spieler bringt als er auswechselt, der hat seinen Beruf verfehlt. Er will nur nicht verlieren, damit er seinen Job behalten kann. Er will doch gar nicht gewinnen, null Risiko... Am Freitag in Frankfurt nur nicht verlieren. Lt. KF geht es ja für uns um nichts mehr. Da hat er wohl vergessen, dass wir vor Braunschweig landen müssen, damit wir im Fersehranking vor Ihnen bleiben.

Bei einem Sieg wäre auch Platz 6 in Reichweite gewesen. Aber Hauptsache kein Risiko.
Genau so sehe ich es auch !
Gesperrt