Alter sind wir limitiert.
Jetzt reicht's!!!!!
Diese zwei Pässe jetzt nach dem Platzverweis.
So was geht gar nicht mehr.ädas ist nicht mehr akzeptabel!!!!!!
wolle hat geschrieben:Kollege Mockenhaupt im Tiefschlaf.Nicht zu fassen, bin ich froh wenn die Saison rum ist.
Naja, eigentlich erwarte ich nächste Saison den gleichen Kack, nur noch mehr Abstiegskampf. Das Ganze sehe ich aus der objektiven nicht rotweissen Brille. Von 1. Liga Lichtjahre entfernt. Das Gerede von Aufstieg bitte ablegen lieber neuer Vorstand.
Man man !!! Mir ist sch... Egal ob jemand pfalzer ist oder nicht. Ich will jemand dem sein Ego sch... Egal ist und nur seinen Weg geht. Aber das ist schwer in Kaiserslautern, wo man eh denkt am Nabel der Welt zu wohnen und nicht erkennt dass man eigentlich was ganz anderes ist als der Nabel der Welt.
Tyosuabka hat geschrieben:Horrorfußball ala Fünfstück 0 Torchancen nur Verteidigen. 0 System. Grauenhaft. Mein Beileid für alle die dafür noch echtes Geld bezahlen.
Osei-Kwadwo und Deville, die vielleicht beide heute Mal ein bisschen mehr Bewegung da vorne drin liefern könnten sind, da auch am Wochenende nicht in der zweiten Mannschaft eingesetzt, scheinbar von der Bildfläche verschwunden.
Ein absolutes Drecksspiel in jeglicher Beziehung. Der Dummbabbler Neururer, der verlogene Dummbabbler Abel, der unfähige Fünfstück, die limitierte FCK Mannschaft, die unsympathischen Leipziger, der scheiß Spielstand, das langweilige Hin und Her Gekicke. Mir reichts. Ich geh schlafen. Gute Nacht.
KL78-94 hat geschrieben:Alter sind wir limitiert.
Jetzt reicht's!!!!!
Diese zwei Pässe jetzt nach dem Platzverweis.
So was geht gar nicht mehr.ädas ist nicht mehr akzeptabel!!!!!!
Man sollte den hilflosen Trainer erlösen und ohne weiterspielen- das kann man doch nicht mehr ansehen.
ix35 hat geschrieben:Ein absolutes Drecksspiel in jeglicher Beziehung. Der Dummbabbler Neururer, der verlogene Dummbabbler Abel, der unfähige Fünfstück, die limitierte FCK Mannschaft, die unsympathischen Leipziger, der scheiß Spielstand, das langweilige Hin und Her Gekicke. Mir reichts. Ich geh schlafen. Gute Nacht.
Es geht um nix mehr! Und der nullplan5stück stellt alles was er hat hinten rein. In nem Heimspiel. Weil wir auch die Qualität haben, das 90min zu verteidigen. War doch klar dass das so kommt. So lächerlich was die trieiben da oben. Und nen mockenhaupt auf rechts hinten (kann er in Aalen spielen)...mein Gott. Lass nen jungen ran wenn schon auf der Bank. Kann man ja schonmal testen für nächste runde. Hoff das macht der net gerade. Es ist so schlimm. Die schaffen eine Gleichgültigkeit in der Anhängerschaft. Unfassbar!
Hopp Fünfstück, blas zur Attacke auf die Knochen, die sollen es krachen lassen, wie ich diesen Drecksverein hasse. Lieber eine Dauerkarte in Lu - Ost als dieses Dreckspack.
Das verstehe ich auch nie...
Gibt es eine Vorschrift, das man immer in der 75. Minute einwechseln muß????
Darf man nicht früher wechseln?
Da muss ich Neururer Recht geben, nach dem Platzverweis hätte K5 sofort wechseln müssen und einen Stürmer bringen.
Statt dessen wird bis zur 75. gewartet. Es geht ja auch noch um so viel...
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.