Forum

Vorbericht FCK-Leipzig | Dem Bullen in die Suppe spucken (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt Lautern gegen Leipzig?

Heimsieg für die Teufel
110
66%
Unentschieden
26
16%
Auswärtssieg für die Dosen
31
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 167

wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Mein Internet-Quotient ist noch höher.
Isch will se beleidische.....

Awwer moi Bier behall isch.
Haarrrrrryyyyyy

Beitrag von Haarrrrrryyyyyy »

...Schnauze halten und applaudieren!!!
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

So auch wir ziehen bald los.

Auch wir auf die Süd, Stimmen geschont die letzten Tage, heute abend alles raushauen was geht!

Was ist political correctness? Heute abend vergessen wir die gute Kinderstube, scheiß drauf!
Vokal, verbal, alles was geht! Unsere armen Nachbarn auf der Tribüne :p :p :p

HEIMSIEG! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Zuletzt geändert von SL7:4 am 25.04.2016, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
c
Dauerkarte: Ja
Beitrag von c »

wkv hat geschrieben:Mein Internet-Quotient ist noch höher.
Isch will se beleidische.....

Awwer moi Bier behall isch.
Mit Steinen und Schräubchen beschwert haben die Dinger sowieso bessere Flugeigenschaften.
ImmerLautrer

Beitrag von ImmerLautrer »

Ein Punkt noch für die Zukunft:

hört auf dieses Konstrukt "Bullen" zu nennen. Da machen wir nur Werbung für die. "Bulle" ist als Wort positiv besetzt und steht für Kraft, Wille und Stärke.
Nennt sie was sie sind: Ochsen!! Ochse steht mehr für dumm, dämlich, stur.

Also das Konstrukt immer penetrant "Ochsen", " dämliche Ochsen" (obwohl das doppelt gemoppelt ist) oder "Ochsenpisse" nennen.
de79esche

Beitrag von de79esche »

WolframWuttke hat geschrieben:Bei allem Stolz auf "asoziales Verhalten", den einige hier scheinbar hegen: Schon bei "normalen Gegnern" flogen in der Vergangenheit häufiger Becher und sonstige Dinge auf´s Spielfeld in Richtung gegnerischer Kicker.
Da ist doch der Fangzaun. Treffen wird dann nur das klebrige, stinkende Bier, wie letztes Jahr, als Poulsen meinte, er müsse sich an der Bande kurz ausruhen :p
Hans Ramz
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hans Ramz »

Schlossberg hat geschrieben: Heute ist Fairness angesagt. Fairness zum Fußball heißt auch Kampf gegen die Feinde des Fußballs.
Die Feinde des Fußballs sind vor allem die Scharlatane, die sich selbst die Nächsten sind und (Traditions-)Vereine sehenden Auges an die Wand fahren.
Und deren Helfer, die sog. Fans, die sich nur in Selbstbeweihräucherung üben, dummes Zeug von Tradition faseln und sich der Realität des Business Profifußball verschließen.

Die sind schlimmer als Brausefabrikanten, Sponsoren und Investoren.

In diesem Sinne hoffe ich auf drei Punkte für den FCK.
Rot-Weiß-FCK schalalalala.....!
de79esche

Beitrag von de79esche »

Haarrrrrryyyyyy hat geschrieben:http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2016/04/willi-orban-spricht-vor-dem-spiel-seines-klubs-rb-leipzig-beim-1-fc-kaiserslautern?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#link_time=1461587582
Willi, schieb Dir Deine Floskeln in Deinen verschißenen Judasarsch, Du Verräter.
Wenn Du heute nach Hause fährst sind Deine Kindheitserinnerungen ausgelöscht vom unbändigen Hass!! :teufel2:
rot

Beitrag von rot »

Auf drei Punkte und alles, was die Emotionspalette zu bieten hat!

Wir sehen uns gleich in der Hölle! Die müssen sich wünschen, lieber daheim geblieben zu sein...
Wir sind der FCK // https://www.youtube.com/watch?v=HxuxUcsVGDY > Dauerkarte, jetzt erst recht!
hjka

Beitrag von hjka »

Hans Ramz hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben: Heute ist Fairness angesagt. Fairness zum Fußball heißt auch Kampf gegen die Feinde des Fußballs.
Die Feinde des Fußballs sind vor allem die Scharlatane, die sich selbst die Nächsten sind und (Traditions-)Vereine sehenden Auges an die Wand fahren.
Und deren Helfer, die sog. Fans, die sich nur in Selbstbeweihräucherung üben, dummes Zeug von Tradition faseln und sich der Realität des Business Profifußball verschließen.

Die sind schlimmer als Brausefabrikanten, Sponsoren und Investoren.

In diesem Sinne hoffe ich auf drei Punkte für den FCK.

ENDLICH MAL EIN KONSTRUKTIVER UND EHRLICHER BEITRAG ! 100 % ZUSTIMMUNG :!: :daumen:
Altrocker

Beitrag von Altrocker »

Ich hätte ja einen wirklichen Plan, wie man dieses Kommerzprojekt tatsächlich ad absurdum führen könnte. Lok Leipzig hat doch meines Wissens mehrere Hundert gewaltbereite Anhänger. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass bei denen RB nicht weniger verhasst ist als bei uns. Und da es diese Hooligan-Hohlbirnen nun mal gibt, ob es einem gefällt oder nicht, könnte man sie doch sinnvoll einsetzen. Nächste Saison, wenn die Ochsen sich in die erste Liga gekauft haben, legen sich sämtliche Lok-Hools einen RB-Schal zu und fahren alle mit auf alle Auswärtsfahrten. Ehrlich, win-win! Die Chaoten von Lok kriegen endlich mal wieder eine große Bühne für ihre Blödheiten, und das Image von RB Leipzig wird aber mal so richtig versaut. Schön Pyro in der Gästeecke, Böller und was sonst noch dazugehört, Randale vor dem Spiel und erst recht danach und runierte Zugwaggons als Zugabe. Wie lange der Brause-Hersteller bei Schlagzeilen wie "Fans des von Red Bull finanzierten Fußballvereins RB Leipzig randalierten zum wiederholten Male bei Auswärtsfahrten. DB weigert sich, künftig Sonderzüge zur Verfügung zu stellen" an seinem Werbeprojekt noch Spaß hätte, bliebe abzuwarten... ;)
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Die Aufstellungen sind da!

FCK: M. Müller - Mockenhaupt, Vucur, Ziegler, Gaus - Karl, Halfar - Zimmer, Ring, Jenssen - Bödvarsson

Bank FCK: Alomerovic, Reichert, Schulze, Fomitschow, Piossek, Klich, Przybylko

RBL: Gulácsi - Klostermann, Orban, Compper, Halstenberg - Ilsanker, Demme - Kaiser, Sabitzer, Forsberg - Poulsen

Bank RBL: Coltorti, Jung, Nukan, Teigl, Selke, Quaschner, Bruno
Zuletzt geändert von paulgeht am 25.04.2016, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Restliches Aufgebot ergänzt.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Altrocker
War nicht ein gewisser "Mario B." sportlicher Berater oder gar SD bei Lok Leipzig und war nicht eine seiner ersten Amtshandlungen, einen Kooperationsvertrag zwischen Lok und dem Ochsenclub abzuschließen?
Natürlich ausschließlich zugunsten von LOK. Mit seiner Funktion bei Rogon hatte das natürlich überhaupt nichts zu tun. :wink:

Edith sagt: die Aufstellung finde ich gut. Es freut mich, dass sie Zimmer vorgeholt haben. Hinten ist mir der Junge einfach falsch plaziert.
Nach "verstecken" sieht mir die Aufstellung auch nicht aus. Ich bin gespannt. :daumen:
Zuletzt geändert von FCK58 am 25.04.2016, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

paulgeht hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!

FCK: Müller - Mockenhaupt, Vucur, Ziegler, Gaus - Karl, Halfar - Zimmer, Ring, Jenssen - Bödvarsson
Ja und was is mit der Bullenpisse? Spielt der Judas oder schützt ihn Rangnick?
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Forever Betze hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!

FCK: Müller - Mockenhaupt, Vucur, Ziegler, Gaus - Karl, Halfar - Zimmer, Ring, Jenssen - Bödvarsson
Ja und was is mit der Bullenpisse? Spielt der Judas oder schützt ihn Rangnick?
Hier:

Kommerzscheisse Leipzig: Gulacsi, Klostermann, Orban der Verräter, Compper, Halstenberg, Demme, Ilsanker, Dominik Kaiser, Sabitzer, Forsberg, Yussuf Poulsen
Trainer: Ralf Rangnick
Klagt nicht, kämpft!!!!!
godmK

Beitrag von godmK »

Pritsche nach Befreiungstor und Wahl in die Elf des Spieltages draussen lassen um langsamst möglich im eigenen Stadion mit 5 Dms zu kontern. :lol: :lol: :lol: :lol:

Die alte Marco Kurz motivationstaktik die kein Tor schießen will :nachdenklich: :nachdenklich:

Mockenhaupt muss sich gewaltig steigern gegen Forsberg und Poulssen, aber anscheinend sah K5s ja ein gutes spiel von ihm :o :shock:
ix35

Beitrag von ix35 »

godmK hat geschrieben:Pritsche nach Befreiungstor und Wahl in die Elf des Spieltages draussen lassen um langsamst möglich im eigenen Stadion mit 5 Dms zu kontern. :lol:

Die alte Marco Kurz motivationstaktik die kein Tor schießen will :nachdenklich: :nachdenklich:

Mockenhaupt muss sich gewaltig steigern gegen Forsberg und Poulssen, aber anscheinend sah K5s ja ein gutes spiel von ihm :o :shock:
Hauptsache Karl ist dabei. Alles richtig gemacht Konny. :daumen:
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Auf gehts ihr Roten Teufel packt die Plastikbullen an die Hörner.
:pyro: :pyro: :doppelhalter: :doppelhalter: :schild: :doppelhalter: :doppelhalter: :pyro:
osnamarcel

Beitrag von osnamarcel »

was sollte bitte dieses unmöglich interview von neururer bei sport 1? unruhe stiften beim fck??
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Hier noch einmal das aktualisierte Aufgebot auf beiden Seiten....

Die Aufstellungen sind da!

FCK: M. Müller - Mockenhaupt, Vucur, Ziegler, Gaus - Karl, Halfar - Zimmer, Ring, Jenssen - Bödvarsson

Bank FCK: Alomerovic, Reichert, Schulze, Fomitschow, Piossek, Klich, Przybylko

RBL: Gulácsi - Klostermann, Orban, Compper, Halstenberg - Ilsanker, Demme - Kaiser, Sabitzer, Forsberg - Poulsen

Bank RBL: Coltorti, Jung, Nukan, Teigl, Selke, Quaschner, Bruno
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Ich hab da eben im Fernsehen was nicht richtig mitbekommen: Irgendwas sei rausgekommen, daß man mit einem anderen Trainer gesprochen hätte? Oder so? Mit wem?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
sacred

Beitrag von sacred »

Nicht nur das unmögiche Interview von Neuruer, noch peinlicher war die unglaubwürdige Antwort von Abel. Das war wieder ein Eigentor für uns und wirkte alles sehr unprofessionell. Dazu sagte eben bei Sky Basler noch er würde sich freuen wenn der FCK bei ihm anruft. Gries will ihn auch anrufen. Basler will mit Sponsoren und Kontakten helfen.

Was ist da nur wieder los ....
ix35

Beitrag von ix35 »

EchterLauterer hat geschrieben:Ich hab da eben im Fernsehen was nicht richtig mitbekommen: Irgendwas sei rausgekommen, daß man mit einem anderen Trainer gesprochen hätte? Oder so? Mit wem?
Mit Neururer.
osnamarcel

Beitrag von osnamarcel »

Peter Neururer soll ein Angebot von fck gehabt haben und hat deshalb extra seinen jahresurlaub abgebrochen, dann hat er jedoch im flugzeug (wie auch immer) erfahren, dass es nichts wird, weil es öffentlich wurde...
SEAN

Beitrag von SEAN »

Die lesen hier mit vom FCK. Vor Wochen hatt ich mal das Thema "Ehemaligenstammtisch" angesprochen, jetzt spricht der Gries auch von sowas.
In 1-2 Wochen wissen wir also, wie es um die Finanzen aussieht, und zwar so, das es laut Gries nicht nur ein Steuerberater versteht. Das ist der richtige Weg.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Gesperrt