Mit Steinen und Schräubchen beschwert haben die Dinger sowieso bessere Flugeigenschaften.wkv hat geschrieben:Mein Internet-Quotient ist noch höher.
Isch will se beleidische.....
Awwer moi Bier behall isch.
Da ist doch der Fangzaun. Treffen wird dann nur das klebrige, stinkende Bier, wie letztes Jahr, als Poulsen meinte, er müsse sich an der Bande kurz ausruhenWolframWuttke hat geschrieben:Bei allem Stolz auf "asoziales Verhalten", den einige hier scheinbar hegen: Schon bei "normalen Gegnern" flogen in der Vergangenheit häufiger Becher und sonstige Dinge auf´s Spielfeld in Richtung gegnerischer Kicker.
Die Feinde des Fußballs sind vor allem die Scharlatane, die sich selbst die Nächsten sind und (Traditions-)Vereine sehenden Auges an die Wand fahren.Schlossberg hat geschrieben: Heute ist Fairness angesagt. Fairness zum Fußball heißt auch Kampf gegen die Feinde des Fußballs.
Willi, schieb Dir Deine Floskeln in Deinen verschißenen Judasarsch, Du Verräter.Haarrrrrryyyyyy hat geschrieben:http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2016/04/willi-orban-spricht-vor-dem-spiel-seines-klubs-rb-leipzig-beim-1-fc-kaiserslautern?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#link_time=1461587582
Hans Ramz hat geschrieben:Die Feinde des Fußballs sind vor allem die Scharlatane, die sich selbst die Nächsten sind und (Traditions-)Vereine sehenden Auges an die Wand fahren.Schlossberg hat geschrieben: Heute ist Fairness angesagt. Fairness zum Fußball heißt auch Kampf gegen die Feinde des Fußballs.
Und deren Helfer, die sog. Fans, die sich nur in Selbstbeweihräucherung üben, dummes Zeug von Tradition faseln und sich der Realität des Business Profifußball verschließen.
Die sind schlimmer als Brausefabrikanten, Sponsoren und Investoren.
In diesem Sinne hoffe ich auf drei Punkte für den FCK.
Ja und was is mit der Bullenpisse? Spielt der Judas oder schützt ihn Rangnick?paulgeht hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!
FCK: Müller - Mockenhaupt, Vucur, Ziegler, Gaus - Karl, Halfar - Zimmer, Ring, Jenssen - Bödvarsson
Hier:Forever Betze hat geschrieben:Ja und was is mit der Bullenpisse? Spielt der Judas oder schützt ihn Rangnick?paulgeht hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!
FCK: Müller - Mockenhaupt, Vucur, Ziegler, Gaus - Karl, Halfar - Zimmer, Ring, Jenssen - Bödvarsson
Hauptsache Karl ist dabei. Alles richtig gemacht Konny.godmK hat geschrieben:Pritsche nach Befreiungstor und Wahl in die Elf des Spieltages draussen lassen um langsamst möglich im eigenen Stadion mit 5 Dms zu kontern.![]()
Die alte Marco Kurz motivationstaktik die kein Tor schießen will![]()
![]()
Mockenhaupt muss sich gewaltig steigern gegen Forsberg und Poulssen, aber anscheinend sah K5s ja ein gutes spiel von ihm![]()
Mit Neururer.EchterLauterer hat geschrieben:Ich hab da eben im Fernsehen was nicht richtig mitbekommen: Irgendwas sei rausgekommen, daß man mit einem anderen Trainer gesprochen hätte? Oder so? Mit wem?