
Kein Thema....auch du hast das Potential dazu, mir immer recht zu geben.redsnapper hat geschrieben:Ich rede mir nicht über Red Bull oder Hopp den Kopf heiß, da habe ich besseres zu tun.
Danke für den Nachsatz. Wie Aufnahmefähig ich bin kannst du ja schlecht beurteilen![]()
wkv du weißt das ich dir in vielen Sachen Recht gebe und das auch schon geschrieben habe.
In diesem Fall isses halt anders, lassen wir es einfach dabei
Ich arbeite daranwkv hat geschrieben:Kein Thema....auch du hast das Potential dazu, mir immer recht zu geben.redsnapper hat geschrieben:Ich rede mir nicht über Red Bull oder Hopp den Kopf heiß, da habe ich besseres zu tun.
Danke für den Nachsatz. Wie Aufnahmefähig ich bin kannst du ja schlecht beurteilen![]()
wkv du weißt das ich dir in vielen Sachen Recht gebe und das auch schon geschrieben habe.
In diesem Fall isses halt anders, lassen wir es einfach dabei![]()
Aber zwischen Maxda und der Allianz besteht dann doch noch ein bedeutender Unterschied, bei der Allianz kommt das vor und es ist abzulehnen. Aber bei Maxda ist das Geschäftsprinzip! Warum soll ich also diesen Sponsor gutheißen? Bloß weil jemand dem FCK Geld gibt, muss ich doch meine Werte nicht ignorieren und ihm zujubeln. Da hat wkv ganz recht. Hoffentlich wird es nicht wieder dieser Mist. Und ich konnte damit leben, indem ich mir dieses Jahr nicht einen Artikel auf dem dieser Name steht angeschafft habe und mich jedes mal geschämt habe, wenn der FCK wieder mit diesem unsäglichem Trikot aufgelaufen ist. Selbst Klaibermarkisen wäre mir da lieberredsnapper hat geschrieben:Ihr und eure moralischen Werte. Die Allianz lässt auch Unfallopfer am langen Arm verhungern und geht durch alle Instanzen. So lange bis die Person einem Vergleich zustimmt. Und trotzdem ist es einer DER Sponsoren bei dem von ganz Deutschland, dem DFB und der DFL heißgeliebtem Vorzeigeverein.
Also soll der Vorstand alles ablehnen bis endlich die Firma mit einer Blütenweißen Weste daherkommt.
Wenn die nicht kommt seid ihr die ersten die daherkommmen und das fehlende Geld anprangern. Dieses Forum ist das beste und das schlechteste zugleich. Wenn ein neuer Sponsor kommt wird von einigen sofort das Netz durchforstet. Man könnte ja doch einen Schatten auf dessen Vita finden. Wie konntet ihr nur ein Jahr mit dieser Schmutzfirma leben
Es wäre schön gewesen, wenn Layenberger das über den FCK hätte sagen können...„Wir sind in einem hochgradig sensiblen Bereich tätig, welcher absolutes Vertrauen in die Marke, eine hohe Glaubwürdigkeit und ein großes Qualitätsbewusstsein erfordert. Unsere Philosophie „der ehrlichen Marke“ passt hervorragend zum 1. FC Union Berlin. Ehrlichkeit, Glaubwürdigkeit, Verlässlichkeit sind die Basis unserer Partnerschaft. Der Verein hat in den letzten Jahren bundesweit deutlich an Strahlkraft gewonnen und wir freuen uns, die Eisernen bei der Realisierung ihrer anspruchsvollen Ziele zu unterstützen“, so Harald Layenberger, Firmengründer und geschäftsführender Gesellschafter der LAYENBERGER Nutrition Group GmbH, zur Partnerschaft mit dem 1. FC Union Berlin.
wkv hat geschrieben:Ich möchte dann an der Stelle doch einmal Stefan Kuntz und Fritz Grunewalt für ihre gute, ihre hervorragende Arbeit danken.
Im Namen von Union Berlin.
Denn die haben jetzt einen Trikotsponsor für drei Jahre. Die auch mit in die dritte Liga gehen würden.
Der Name?
Layenberger
Der Firmensitz?
Vor den Toren Kaiserslauterns!
Ein Geschenk des scheidenden Vorstands an die neu Führung!
SUPER GEMACHT, BURSCHEN!
Bei dem Satz will man eigentlich straffällig werden nach §233 StGB.Ich bin bespannt wann unsere "Neuen" als völlig inkompetente Eimer dargestellt werden.
Wie kannst du sowas nur sagen? Kuntz hat immer gute Arbeit geleistet und es ist bestimmt nicht seine Schuld dass die nicht mehr Sponsor beim FCK sind...wkv hat geschrieben:Ich möchte dann an der Stelle doch einmal Stefan Kuntz und Fritz Grunewalt für ihre gute, ihre hervorragende Arbeit danken.
Ich bin über die Vorgehensweise und den fehlenden Stil der Verantwortlichen des 1. FCK an dieser Stelle zutiefst enttäuscht und sehe uns in unserer Entscheidung, nicht mehr als Sponsor zu agieren durch die oben genannte Mitteilung des 1. FCK, einmal mehr bestätigt. Dem 1. FCK und speziell der jungen Mannschaft wünsche ich sportlich weiterhin alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Harald Layenberger